Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Comic Action Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.09.05, 19:21  Betreff: Comic Action Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber kommt außer mir vielleicht noch jemand zur Comic Action? *zweifelnd aber mit hoffnungsvollem schimmer in den augen in die runde guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.05, 20:47  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

Das ist jetzt schon das zweite Event wegen dem ich gern nach Essen möchte. Das Phantom der Oper würde ich auch gern sehen, auch wenn ich mit der BEsetzung nicht einverstanden bin.

Aber leider ist es zu weit weg.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.09.05, 07:10  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

ach verdammt... endlich mal jemand von meinen leuten (ich zähl dich dazu, ja? ^^) die ich möglicherweise treffen könnte und dann scheitert es wie immer wegen der entfernung, die man auseinander liegt... ist doch nicht wahr!!!!

ach ja, in das phantom der oper würde ich auch zu gerne gehen... aber da scheitert es an denen, die mit mir kommen würden - alleine ist nicht so der bringer - und am geld. *nochmal seufz*

gott, das ist alles so verdammt deprimierend...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.09.05, 10:51  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

Ja das liebe GEld ... davon bräuchte man einfach manchmal etwas mehr, dann wäre vieles einfach ... *seufz*
Wohnst du sehr nahe an Essen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 17:58  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

hmm, es geht... essen ist etwa eine bzw. je nach verkehr auch 2 stunden per auto entfernt. *schulterzuck* geht also.
wahrscheinlich fahren wir dann allerdings mit der bahn. ich werd mit noch nen ferienticket zulegen, das ist preisgünstiger. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.09.05, 08:11  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

GOTT WIESO KONNTEN MEINE ELTERNNICHT INS DEUTSCHLAND UMZIEHEN?????????????????????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.10.05, 14:53  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich komm aus meinem Blöden Suppentopf im Harz der Welt eh nie raus! Gott der Herr sei dank das ich es von hier wenigsten nach Hannover nicht weit hab, 3/4 Stunde mit dem Auto und ich kann wenigstens mal dort ins Theater und in meinen Fantasy Laden. Sag wohnt einer hier in meiner Nähe Osterode Goslar Göttingen Northeim; irgentwo im Westen des Harzes, dem Mittelgebierge in Deutschland, das Ding mit dem Brocken drauf und dem Hexentanz Platz.

Essen kann ich vergessen 4 Stunden mit Hundert Sachen über die Autobahn... Ui ui ui! Aber ich man könnte ja auch mal die Bahn nehmen...

Währe ich doch blos in Offenbach geblieben. Immer noch näher von dem blöden Suppentopf aus...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.10.05, 00:56  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

das praktische is das ferienticket... 16€ und du kannst durch nrw brausen, ganze zwei wochen lang momentan. ^___^ deswegen können wirs uns auch erlauben, jeden tag mit bahn und bus hin und zurück zu fahren.

und glaub mir, ich kenne das, wenn man von aller welt weit ab ist... ist bei mir ja auch so, nur zur comic action komm ich ausnahmsweise mal.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 23:18  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

hach ja, sie war toll... *schwärm* ich war freitag, samstag und sonntag da, zweimal als elbe verkleidet und einmal ganz in schwarz mit umhang... *schnurr* hier mal ein fotoalbung: ^__^

http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=103985

und hier sind alle fotos, mit mir drauf... *lol* auch die der anderen, die sie on gestellt haben und wo ich oder andere mich gesehen haben. *lol*

http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=103985


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

unbenannt.bmp (480 kByte, 350 x 467 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 15:27  Betreff: Re: Comic Action Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich dich ganz doll beneiden tu


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos