Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connichi Kassel 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.06, 23:34  Betreff: Connichi Kassel 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch die Connichi findet dieses Jahr wieder in Kassel statt und Chryso und ich fahren traditionell hin. Wir lieben die Con einfach. Ebenfalls traditionell verpassen wir immer das beste (obwwohl wir da letztes Jahr etwas nachgelassen haben...) und haben Schuhe an die nicht passen. (Wegen dem Cosplay) Ich freu mich schon total.
Plant noch jemand hinzufahren?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 11.04.06, 15:21  Betreff: Re: Connichi Kassel 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich sollte mir eine Brille anschaffen

Ich fahre auch hin. Aber nur um eine Freundin dort zu treffen. Sicherlich bekomme ich ich beim Zeöten dort dann was weg lol.
Freu mich drauf


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 15.08.06, 11:13  Betreff: Re: Connichi Kassel 2006  drucken  weiterempfehlen

ich fahre auch hin, aber wahrscheinlich nur samstag. ein richtiges cosplay mach ich nicht, ich ziehe mich wie immer im visus stil an, nur noch heftiger als normal! ^-^
vielleicht kann man sich treffen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.09.06, 23:29  Betreff: Re: Connichi Kassel 2006  drucken  weiterempfehlen

hey hey, wie fandet ihr die connichi? ich fands lustig. waren auch echt gute cosplayer dabei! ^-^
wie findet ihr mich XD
s.u.

ich bin rechts. hrhr XD

und wie saht ihr aus? vielleicht hat man sich sogar gesehen ohne es zu wissen XD


____________________



Dateianlagen:

1080160.gross.jpg (307 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.06.07, 23:11  Betreff: Re: Connichi Kassel 2006  drucken  weiterempfehlen

wer geht dieses jahr? ich will mit 2 freundinnen hin aber wir müssn noch ne übernachtungsmöglichkeit findn.als was geht ihr?ich werd wenn alles klappt als catgirl gehn*miau*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.07, 20:10  Betreff: Re: Connichi Kassel 2006  drucken  weiterempfehlen

ich fahre dieses jahr auch hin, hab samstag und sonntags karte
ich selber mach mit bei einem gruppencosplay, wurde aber mehr oder weniger gezwungen, weil ich aber auch einfach nicht außen vor stehen wollte. XD
ich mach sogar gleich zwei verschiedene sachen, aber jedes mal von ner visual kei band, mehr verrate ich aber nicht. hoho XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.06.07, 15:48  Betreff: Re: Connichi Kassel 2006  drucken  weiterempfehlen

ich kann doch neeeeeed es is keine übernachtungsmöglichkeit da und zu fremden lassen mich meine eltern ned das ich da bei wem von den mexxlern unterkommn könnt die da wohnen und hingehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.06.07, 13:55  Betreff: Re: Connichi Kassel 2006  drucken  weiterempfehlen

keine übernachtungsmöglichkeiten mehr?! O.o echt net? hab mich noch nicht drum gekümmert... ^-^'
irgendwas bekommt man doch immer, haben jetzt sogar noch was in bonn für animagic gefunden, ok, für teuer geld, aber übernachten kann man immer irgendwie XD

oder ich fahre wieder mit dem auto und dann penne ich mit meinen leutz wieder im auto. XD das war ekelig irgendwie... XD

aber such doch einfach noch weiter, gibt bestimmt ne möglichkeit!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos