Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue FF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.04.06, 18:33  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Genau das wollte ich damit sagen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.06, 11:32  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Gut ich würd sage ich fang im laufe der Woche damit an und lesen könnt ihr sie auf jeden Fall wenn ihr aber trotzdem noch Ideen habt nur her damit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.04.06, 15:01  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Ich werde nochmal drüber nachdenken. Ein paar sachen fallen mir bestimmt noch ein.
Was ich einbauen würde ist, dass Rod ein wenig überfordert ist mit der ganzen Aufmerksamkeit, die ihm plötzlich zuteil wird. Vor allem von Laures. (da gibt es doch diese Szene im Manga, wo Laures an seinem Ohr knabbert und sagt, dass er auch einen Mann nehmen würde, da wird Rod knallrot gnihi)
Charon mag er ja on Anfang an, darum wird es Laures meiner Meinung nach ein bisschen schwerer haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.06, 18:48  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Kannst du vieeleicht gedanken lesen?
So ungefähr wollte ich das machen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.04.06, 21:54  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen


Hört sich toll an! Ich glaub mit dieser Dreiecksbeziehung kann man ein ganzes Buch füllen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.04.06, 14:47  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall...
Ich kann keine GEdanken lesen, aber so ähnlich bietet sich das bei der BEziehung ja irgendwie an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.06, 10:24  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

@ lelis
vielleicht fällt mir ja so schnell kein ende ein und es wird ein buch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.04.06, 16:25  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Hätte ich nix gegen einzuwenden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:39  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.04.06, 11:52  Betreff: Re: Neue FF  drucken  weiterempfehlen

Na erstmal würde ich ja anfangen bevor ich übers Ende nachdenke ^^
Also: hau in die Tasten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos