Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 22.04.06, 19:59     Betreff: Richterin Camui Gackt

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
so, da hätt ich mal ne kleine fanfic, is nicht direkt sho-ai, eher ne comedyfic mit zitronigen anklängen^^ und mit diversen j-rock stars......mein freundekreis fand sie geil, da will ich euch nix vorenthalten, hier also der erste teil:

( ich schrieb hier nur den anfang, wenns euch gefällt, schreib ich weiter...^^)
gackt: richter
mana: schreiber
kyo: angeklagter
kao, totchi,shinya: zeugen
seth: depp für alles

gackt: *hämmerchen aufn tisch hau*so, dann wolle mer mal, ne?
wir sind heute hier um eine verhandlung zu führen...*blablabla* so, fact is: der Die is im Arsch....
kyo: *nach luft schnapp**aufspring* wehe wenns der von kazuno is!!! ich hab mir gleich gedacht, dass die keine nähtipps austauschen!!!*grml**hyperventilier*
Seth: keine panik! mädchen für alles is ja da!!*kyo tüte übern kopf zieh*
kyo*runterkomm....ähm..beruhig*
gackt*hämmerchen nach kyo schmeiß*is jetzt ma gut oder was?! *räusper* ich fahr dann ma fort: so, die is tot und der zwerg da hat ihn gelyncht!*kyo anschau*+killerblick*
kyo:*aufreg*beweis es doch! beweis es doch!!!*hysterisch kicher**rumzappel*
gackt**angepisst*gut, motif is jetzt auch klar:eiferuscht!kyo is scharf auf kazuno*umschau*bewundert meine logische denkweise!!!!
*mana hentaiblicke zuwerf**füßel*
mana:*pikiert die augenbraue heb**gackt mit 30cm plateau auf die zehen steig*
gackt:*autsch* ach süßer, nu stell dich ma nich so an, sonst bist du auch net so verkrampft...*lippenleck**leute im saal bemerk**rotwerd*ähem...jo, dann ma zurück zum thema, ne? kyo is also eifersüchtig auf die, weil der was mit kazuno hat....oder ach net, da blickt ja keiner mehr durch, un fragen i ach schlecht, weil der die is halt tot und der kazuno...der is halt ach fort*mana anschau*na, meinschöner, hast du alles mitgeschrieben*mana anfummel* ich weiss doch, dass du e bissel länger brauchst um in fahrt zu kommen....*hentaigrins*
mana:*pikiert die augenbraue hab**räusper+antipp*...die zeugen...

sodele, das war der erste teil, ich hoffe es gefällt euch..^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos