Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richterin Camui Gackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 14:55  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

so, dann gehts weiter, im prinzip hab ich sie fertig, muss sie bloß abtippen ^^

kyo: *aufn tischhau* hey, verdammte axt!!! ICH BIN AUCH NOCH DA!!!! *aufstand prob*gehts jetzt endlich mal weiter? *umguck* da, schaun se: da hammer den mist: sämtliche anwälte ham inzwischen urlaub eingereicht und sind weg, weils hier nicht weiter geht!!! *kopfschüttel* und für so einen hab ich bezalht..

gackt:*fassungslos* was?? hier gabs anwälte??? die ham sich aber dezent im hintergrund gehalten..wie mien koi, ne? *mana anglubsch**fröhlich drauflos plapper* naja, da is ja in ordnung so, zweimal seme verbietet ja der gesunde menschenverstand, ich mien, wie sollte das denn auch gehn...

IM SAAL: totenstille.

Gackt:*weiterplauder**total unbeirrt* jaja, ich kenn das, ich hatte mla son schneckchen, den you, der wollte auch immer oben sein, aber ich find uke-sein halt einfach scheiße..*verstumm**umschau+*rotanlauf**räusper**hämmerchen grabsch* sofort ruhe im saal!! den nächsten zeugen, herrn terachi shinya bitte!!

Shinya:*reintrippel**miyu mitschlepp* nu komm, süße, man bracuht uns hier!

kyo:*aufn tisch trommel* es geht weiter, wer hätte daran noch geglaubt...*ruf* mana-sama, schmeiß ma dein makeup rüber ich krieg da nen fiesen stresspickel!

mana:*pikiert die augenbraue heb**beautycase schmeiß*

gackt: *kannrot is**kreisch* ruhe!!!also, terachi-san, die persönlichen daten und maße überspringen wir, die kenne ich zur genüge...*hentaigrins**lippenleck*

shinya:*im boden versink**miyu ohren zuhalt* hör da gra nicht hin, honey, hör einfach nicht hin...

gackt:*grins* so, wo waren sie also am 14.7. von 12.30-13.30 und was haben sie gemacht? *schnarch*

shinya: nyo, das is jetzt vielleicht nicht so spektakulär, aber ich war mit meiner miyu-chan gassi...und en die hab ich gesehen...der hat noch gesagt, er wollte aufn glas milch zu kyo rüber*verschwörerisch flüster* mir war eh klar, dass die 2 nnicht nur freunde sind...

gackt: *plötzlich wieder hellwach is**aufspring* AAAAHA!!! da hammers doch!!! herr niimura, sie haben das opfer als letztes gesehen, er war bei ihnen!!! sie haben ihn...

TÜR:*aufgeh*

Die: *reinspazier* servus! hab ich was verpasst?*spirituelles rumgefuchtel abzieh* irgendwas sagt mir, dass ich hier gebraucht werd...


so, demnächst gehts weiter, wenn ich die muße verspühr, weiter zu tippsen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.07.07, 19:42  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

Oh mann... Arisu! *deiner Muse ma eins aufn Deckel geb* her damit!!!!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.08.07, 20:57  Betreff: Re: Richterin Camui Gackt  drucken  weiterempfehlen

würd ja gern weitermachen, aber momentan is das manuskript leicht unauffindbar...aber ich versprech, wenns wieder da is, gehts sofort weiter ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos