Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tendre Coquete

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.04.06, 17:30  Betreff: Tendre Coquete  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi dies ist meine erste Gravi FF und ich wollte euch mal fragen wie sie ihr findet bitte seid ehrlich werde es schon überleben










Tendre Coquete

"Ciao Yuki. Bis bald." Yuki schaute Shuichi hinterher. Er konnte es zwar nicht glauben, aber er vermisste die Nervensäge jetzt schon. Jetzt ging er auf seine erste Tournee 9 Monate blieb er weg.Shuichi rannte heulend die Strasse zu N-G Records entlang und wurde nicht anders erwartend darauf angesprochen. "Was ist denn los Shindo?" fragte Sakano und legte seine Hand auf Shuichis Schulter. "Nun ja ich möchte lieber ein andermal auf Tournee gehen, weil...Weil ich meine Meinung gerade geändert habe und finde so schnell wie möglich in den Tourbus einzusteigen und loszudüsen!" sagte Shuichi als bemerkte,das Mr.K ihn gerade seine neue Süsse vorstellte. "Na hör mal wie gut wir uns verstehen ist ja prima or not?" "Na dann kommt wir wollen keine Zeit verlieren. Hopp hopp." Fujisaki schubste Shuichi in Richtung Ausgang.
"Mr.K?" fragte Hiro, während sie in den Wagen stiegen. "Ja was denn?" "Wie wird unsere Tournee denn ablaufen?" "Also! Anfangen wird unsere Tournee in Tokyo, dann gehts auf nach Sendai, dann nach Aomori ,dann Sapporo,dann Akita, Niigata, Nagoya, Osaka, Hiroshima, Kochi, Fukuoka, Kagoshima und dann geht es auf direktem Wege zurück nach Tokyo." "Was? So lange? Das halt ich nicht aus." "Und wieso nicht." Fujisaki hob eine Augenbraue. "Yuki: Er kommt alleine nicht klar. Der arme er liegt bestimmt schon im Krankenhaus." Shuichi hüpfte wie wild auf dem Autositz auf und ab.
Währenddessen bei Yuki:
"Lalalala..."
Zurück zu Bad Luck.
"Hör mal zu Shindo wir können jetzt nicht umkehren. Es sind ja nur 9 Monate." Sakano drehte sich zu Shuichi. "9 Monate sagst du? Ja! 9 Monate finsterer Verdammnis. Die Qualen des Todes erwarten uns in den 9 Monaten!" "Oh Gott! Du musst Yuki ja wirklich lieben." "Aber du!" "Hä?" "Du musst Ayaka doch auch lieben." "Ich weiss nicht so recht. Ich glaube nicht das man sowas Liebe nennt." "Wie jetzt?" "Ach keine Ahnung." "Hey ihr zwei. Schaut mal wer da steht." Mr.K zeigte in richtung Eingang des Okaidos. "Sakuma-san!" Shuichi schlug die Autotür auf und lief Ryuichi entgegen. "Shuichi! Jaaa Shuichi! Yipiehhh!"
"Hallo Ryuichi." Shuichi verbeugte sich kurz vor Ryuichi und gab ihm dann die Hand.
"Viel Glück heute." sagte Ryuichi und setzte seinen Sängerblick auf.
3 Stunden später standen Bad Luck auf der Bühne.
Shuichi wunderte sich über die vielen Fans die sie mitlerweile schon hatten. "Leg los Hiro!" Shuichi stellte sich in Kampfposition während Hiro in die Seiten haute. Fujisaki vervollständigte das Lied noch indem er mit seinem Keyboard die Harmonie des Songs unterstrich. Shuichi sang zum ersten mal ihren neuen Song. Dieser Song hatte den Titel Love or die. Er handelt von Liebe, Schmerz, Freundschaft und Verlangen, also um Shuichis Leben. Nach dem Konzert wurden noch ein paar Autogramme verteilt und dann ging es schon in den Tourbus und in Richtung Sendai. "Ich muss schn sagen Shuichi das war ein very good Song." K lächelte und auch Hiro schloss sich ihm an. Sakano lag mal wider im Koma, denn er hatte nicht gedacht, das ein Song, indem Shuichi beschreibt, wie er leidet, verführt wird und auch liebt. Die 9 monate gingen schneller alks gedacht vorbei und ehe sie sich versahen waren sie auch schon in Kagoshima, ihrer letzten Station.
"Takiko kommst du jetzt?" "Ja ich komm schon." "Wir haben Backstagepässe
also komm."
"Hey Shindo!" Shuichi drehte sich um und sah Sakano auf ihn zukommen. "Wir haben heute drei Gäste." "Wieso?" jetzt meldete sich Fujisaki zu Wort.
" Ein Mädchen hat einen Backstagepass gewonnen für drei Personen." "Und wann kommen die?" "Nach der Aufführung."
2 Stunden später war die Show zu Ende und drei Mädchen traten ein. Jedes Mädchen hatte seinen eigenen Stil.
"Hello!" K schritt auf die 3 zu und gab ihnen seine Hand auch Shuichi, Hiro und Fujisaki begrüßten die 3 freundlich. "Darf ich eure Namen erfahren?" fragte Shuichi. "Mein Name ist Fiona." Fiona hatte blondes Haar und blaue Augen, die sie nicht von Shuichi wegnahm. "Hey! Fiona Shuichi is vergeben. Ach ich heisse übrigens Ive." Ive ein Mädchen mit roten Haaren und grauen Augen zeigte deutlich auf wen sie stand. Ive und Fiona waren gekleidet, als ob sie gerade frisch aus dem Puff waren, so erschien es Hiro zumindest. Doch er war von der dritten Person fasziniert. Sie hatte schwarze lange Haare, grüne Augen und einen schlanken Körper. Besonders ihr Kleidungsstil zog Hiro irgendwie magisch an. Blassblaue Bluse, Kurze schwarze Hose und schwarze Stiefel. "Mein Name ist Takiko. Takiko Saguri." Takiko. Ihr Name hallte immer und immer wieder in Hiros Kopf. Hatte er sich etwa verliebt? Ja das müsste es sein. Liebe!
Yuki saß in seinem Arbeitszimmer, während Shuichi an einem neuen Song schrieb. Nach ungefähr einer viertel Stunde klingelte es an der Tür. "ich geh schon!" rief Shuichi und sprang auf. "Hallo Hiro." "Hi Shuichi." Hiro grinste wie ein Honigkuchen Pferd und hielt sein Handy hoch. "Was ist denn los?" "Ich hab ein Date." "Mit Ayaka?" "Nein. Mit Takiko." "Das Mädchen was vor drei Tagen bei uns war?" Hiro nickte und erzählte Shuichi, wie er sie gefragt hatte und auch das er mit Ayaka schluss gemacht hatte, weil er fand das dies keine Liebe sein konnte. "So jetzt muss ich aber." Hiro stieg auf sein Motorrad und düste davon. "Hey Yuki." "Kannst du nicht anklopfen?" Yuki schaute Shuichi an, als ob er ihn jeden moment den Kopf abreissen würde. "Komm und setz dich." Yuki zog einen zweiten Stuhl an den Schreibtisch und Shuichi setzte sich. "Ach ich habe meinen Song fertig." Shuichi zog ein Blatt aus der Hosentasche und überreichte ihn Yuki. Yuki musste lachen. "Wieso lachst." "Also ich wusste ja das du kein Talent hast aber das? Hast du deine Songschreiber-Fähigkeit jetzt so verdorben, das du jetzt über Möbelstücke singen willst?" "Mir viel nix besseres ein." Shuichi senkte den Kopf. "Da." Yuki drückte ihm ein Blatt in die Hand und Shuichi las es durch. Bei jedem Wort und jeder Zeile fing er an immer mehr zu heulen. "Oh danke Yuki! Danke danke danke." Shuichi sprang Yuki in die Arme und las den Text laut vor.
"Schau mich an, siehst du, was aus mir wird?
Es ist deine Schuld warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn.
Ich würd dich so gern vergessen, doch du bist in mir drin.
Du hast Treue geschworen und mehr du hast gesagt du vergibst mir,
Du hast gesagt, Du wirst da sein, doch als Du weggingst was blieb mir,
Du hast gesagt, Du wirst mich retten und trösten,
Du wirst mir helfen, Du hast gesagt du wirst füllen
und ersetzen was ich nicht selbst bin,
Du hast geschworen, dass Du da bist in Glück oder Panik,
Hast geschworen Du gibst Halt,
Doch wenn ich fall spür ich gar nix,..."
"Und?" fragte Yuki und mann konnte ein bisschen Neugier in seiner Stimme warnehmen. "Der Song ist perfekt danke." Shuichi gab seinem Yuki einen kleinen Kuss, der aber eine grosse Wirkung hatte
"Shuichi?!" Yuki drückte Shuichi von sich weg, stand auf uznd ging hinaus in der Hoffnung Shuichi würde ihn verfolgen, doch das tat er nicht. >Na gut. Dann Plan B< dachte sich Yuki und ließ zufällig eine Flasche fallen. "Was ist passiert?" "Nix. Hab nur ne Flasche fallen gelassen." "Oh. Na..." "Ach Shuichi komm doch mal mit." Yuki ging vorraus und wie es aussah direkt ins Schlafzimmer. Shuichi musste lächeln. Wolte er es etwa auch? Es klingelte und Yuki hob ab. "Hier für dich. Und mach nicht zu lange. Ich will nicht, das nachher 1 Millionen Yen auf der Telefonrechnung steht." Mit einem Grinsen verschwand Yuki im Schlafzimmer. Kurze Zeit später betrat auch Shuichi das Zimmer und sah Yuki mit nacktem Oberkörper im Bett liegen. Yuki grinste. "Was ist hast du Angst?" "Ich und Angst? Nie im Leben!" Shuichi sprang mit lautem Lachen aufs Bett und wurde direkt von Yuki umarmt und geküsst. Yuki? Ich liebe dich." "Aha." Shuichi lächelte, denn bei Yuki hieß Aha ich dich auch, soviel hatte er schon erkannt. Ihr Kuss wurde immer intensiver, am Ende spielten Yukis und Shuichis Zungen miteinander. Langsam knöpfte Yuki Shuichis Hemd auf und zog es aus. "Willst du mich hüberhaupt Yuki?" "Ja klar." Hingebungsvoll legte sich Shuichi auf den Rücken und wartete ab, was passieren würde. "Shindo." Yukis Stimme hate ein Touch Liebe in ihrer aussprache, die Shuichi sehr stark spüren konnte. Langsam wanderte Yukis Hand in die Hose von Shuichi unddann unter die Shorts. Shuichi klammerte sich fest an Yuki und stoss einen lauten Liebesruf aus, den Yuki auch sofort erwiderte. Yuki erforschte viele Stellen an Shuichis Körper, doch er blieb immer in der nähe von "IHM" Yuki drehte Shuichi auf den Bauch und leckte seinen Rücken, worauf Shuichi ein leises Kichern hören lies. Dann umfasste Yuki von hinten Shuichis Männlichkeit und auch er wurde von einer heissen Liebeswelle überrollt. Langsam hatte er das Gefühl, das Shuichi soweit war und drang ein. Lange hielten die zwei noch die Position, bis Yuki erschöpft neben Shuichi lag und ihn anlächelte. "Und hat es dir gefallen?" Shuichi nickte nur. Am nächsten morgen fing die Arbeit für Bad Luck wieder an. "Moin!" "Hey Shuichi was ist denn los wieso so gut gelaunt?" fragte Hiro, der aber selbst wie ein kleines Kind an Weihnachten. "Ach nix. Und was ist mit dir? Wieso bist du so Happy?" "Nun ja ich bin mit Takiko zusammen und habe mit Ayaka Schluss gemacht. Und weisst du was?" Shuichi schüttelte den Kopf. "Takiko hat richtig Feuer im Arsch." Shuichi erschrak. "Habt ihr etwa..." "NEIN! DAFÜR IS ES NOCH VIEL ZU FRÜH DU ARSCH!!" Hiro setzte sich hin zündete eine Zigarette an. "Also Ayaka kam besten vorbei..."
"Du elende Schlampe! Wie kannst du es wagen mir Hiro weg zu nehmen?" "Ich nehme dir Hiro nicht weg. Und nenn mich nicht Schlampe, du prosaetuirte Hurrentochter." "Was! Hiro liebnt dich nicht, das kannst du mir glauben. Er liebt mich.MICH ALLEIN!!"
"Nun ja. Das ging ungefähr ne Stunde so weiter und am Ende hat Takiko Ayaka eine gescheuert. "Was! Wow." "Good Morning ihr drei." "Hallo Mr.K." "Äh. K? Wer ist denn der kleine Junge da?" fragte Fujisaki erstaunt, denn K hielt einen kleinen blonden Jungen auf den Schultern. "Das ist mein Sohn Michael." "DEIN WAS??" "Mein Sohn. Hab ich doch erzählt." "Hast du nicht!" sagte Shuichi und betrachtete Michael und es gab wirklich eine gewisse Ähnlichkeit. "Aber, wenn du..." fing Hiro an. "Wenn du nen Sohn hast musst du doch auch ne Frau haben oder." "Klaro! Und jemand von euch kennt sie sogar. Oder Shuichi." Shuichi merkte wie Hiro und Fujisaki ihre Blicke auf ihn warfen. "Wie jetzt?" "Judy Winchester." "DIE? Ich hätte mir gleich denken das ihr irgendwie zusammen gehört, als sie mir ne Waffe an den Schädel hielt." K lachte. "Ja ja so ist Mama halt, nicht wahr Michael." "Jaaaaahhhaaa!"
"Hallo Yuki." "Hey Shuichi wie war die Arbeit?" fragte Yuki und gab Shuichi einen Kuss. "Warte mal." Shuichi ging ins Wohnzimmer und nahm das Telefon. "Hallo? Ist da der Notartzt? Mein Freund ist schwer krank sie müssen schnell kommen. Die Adresse ist..."TUUT TUUUT. "Hey was soll das Yuki?" "Ich bin nicht krank und das weisst du." "Aber wieso bist du so fürsorglich?" "Ganz einfach ich habe eingesehen das ich Yuki Kitazawa zwar nicht durch ersetzen kann, aber dafür kann ich dich als meine Nr. 1 haben und das mahct mich glücklich. Sehr glücklich sogar." "Yuki..." Shuichi wichte die Tränen von Yukis Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich geh ins Bett. Muss morgen früh raus." Und damit ging Shuichi auch schon in sein Zimmer und ließ einen glücklichen Yuki zurück.
"Hey!" "Hallo Ryuichi." "Wow! Supi ihr seid ja alle da, dann kann es ja losgehen. Kommt." "Äh Hiro? Ist das wirklich ne gute Idee?" "Klar. Natürlich Takiko." "Hey ihr zwei kommt rein." rief Shuichi. "Shuichi kommst du mal bitte?" "Ist gut. Was gibt es denn Ryuichi?" Ryuichi hielt Kumagoro vor sich hin, der ein kleines Gänseblümchen hielt. "Hier für dich. Alles gute zum Valentinstag." "Ich hab auch was für dich." "JAß Was denn. Gib her! Will sehn!" Shuichi übergab Ryuichi ein Autogramm von sich und ein Shirt für Kumagoro. "Ah! Das sieht ja super aus. Das stehr Kuma-chan richtig." "Hey Takiko ich hab was für dich." Hiro stellte sich hinter Takiko und band ihr eine silberne Halskette mit einem Herzmedallion um. "Die ist ja schön danke Hiro. Dafür gibt es einen Kuss."
Gegen 8 Uhr war die Valentinsparty zu ende und Yuki, Shuichi Hiro und Takiko verliessen das Haus. Schon seit 2 Stunden stand Yuki in der Ecke und wusste nicht, wie er es sagen sollte. >Komm Yuki. Du schaffst das schon.< "Hey Shuichi." "Ja?" "Ich hab was für dich." Yuki schritt auf Shuichi zu und holte ein kleines Päckchen heraus. "Yuki..." Shuichi hielt einen silbernen Ring in den Händen mit der japanichen Aufschritt Ein Leben lang. "Heisst das...?" "Jep." "Aber Japan.." "Na und! Wir müssen ja nicht unbedingt hier heiraten."


Fortsetzung folgt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.04.06, 18:43  Betreff: Re: Tendre Coquete  drucken  weiterempfehlen

Also nur mal zum klar stellen
ich weiss das es welche gelesen haben und ich bitte euch gibt euren senf dazu bitte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 26.04.06, 19:24  Betreff: Re: Tendre Coquete  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Währenddessen bei Yuki:
    "Lalalala..."
LOOOOOOOOOL!!!!! xD +lachend rumkuller+
Die Szene gefällt mir am Meisten, haha xD

    Zitat: yuzuriha
    Dieser Song hatte den Titel Love or die.
Den Song hast du zufällig nicht geschrieben, oder? Mich würde interessieren, was genau er singt

    Zitat: yuzuriha
    "Schau mich an, siehst du, was aus mir wird?
    Es ist deine Schuld warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.
    Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn.
    Ich würd dich so gern vergessen, doch du bist in mir drin.
    Du hast Treue geschworen und mehr du hast gesagt du vergibst mir,
    Du hast gesagt, Du wirst da sein, doch als Du weggingst was blieb mir,
    Du hast gesagt, Du wirst mich retten und trösten,
    Du wirst mir helfen, Du hast gesagt du wirst füllen
    und ersetzen was ich nicht selbst bin,
    Du hast geschworen, dass Du da bist in Glück oder Panik,
    Hast geschworen Du gibst Halt,
    Doch wenn ich fall spür ich gar nix,..."
selber geschrieben? ^^ Ich finde es schön ;D


So~~~
Also, die Story ist ja eigtl ganz interessant, aber irgendwie (mein das nicht böse) mag ich dein Schreibstile nicht so. Bzw, es ist nicht so detalliert geschrieben, die Dialoge sind ein wenig unübersichtlich (yay, gewöhnungssache, wenn alles hintereinander steht) und.. hn, Yuki kommt mir a little bit OOC vor.
Aber sonst ^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.04.06, 21:24  Betreff: Re: Tendre Coquete  drucken  weiterempfehlen

Ja nun, ähm, im Prinzip find ich sie ganz lustig...

Aber ich muss sagen ein paar Absätze mehr hätten mich auch nicht gestört, damit hättest du die Dialoge zum Beispiel übersichtlicher hinbekommen.

Bei diesem Lalalala-Szenenwechsel hab ich mich weg geschmissen.

Aber manchmal bist du mir ein bisschen zu sehr gesprungen. Ich mag diese Ankündigungen: Eine Stunde, zwei Tage... etc. später nicht so gern, aber das ist wohl Geschmackssache. Besser finde ich, wenn man das entweder auffüllt oder Absätze macht und anders umschreibt.

Nja, Yuki OCC? Hm, vielleicht. Aber das macht man ganz automatisch, weil einem Shuichi immer so leid tut... Meine erste FF überhaupt war auch mit den Beiden und der einzige Zweck war, Shuichi einmal ein bisschen Glück zu gönnen => Yuki war auch OCC, ein bisschen.

Für dein Alter finde ich sie echt gut!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.04.06, 15:00  Betreff: Re: Tendre Coquete  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Komplimente.
Ja das Gedicht hab ich selber geschrieben.
Dies war auch einer Meiner ersten FFs
aber ich komm mit bösen Kretiken sehr gut klar.
Davon lernt man ja etwas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos