Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 03.12.06, 15:44     Betreff: Re: Richterin Camui Gackt

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
nöö,von niveau hat nie einer was gesagt...sowas kommt dabei ruas, wenn klein-arisu sich furchtbar langweilt, aber weil du so lieb fragst: der zweite teil!!!! *vorhang auf*

....mana:*pikiert die augenbraue hab**räusper+antipp*...die zeugen...


gackt: *back to reality* och...naja, dann weiter im text, ne? den ersten zeugen kaoru niikura bitte!
Kao: *reinkomm**tochi mitbring**tuntig* hällöchen, ich bin dann da, es kann losgehen. ich kenn das ja schon, der totchi issn ganz wilder, hab schon öfter für ihn ausgesagt! *totchi zunge in den hals steck*
gackt: darf ich bitten?? Setzen sie sich, ihr koi nimmt hinten platz...!*strengguck*
Kao&Totchi: *voll bei der sachen sin**nix mitkriegen*
gackt: *räusper**lauterwerd* ENTSCHULDIGUNG BITTE!!!
kao&totchi:*fertig mim vorspiel sin**rangehn* (anmerkung: und das alles auf einem stuhl miten im gerichtssaal^^)
gackt: *achselzuck* *über mana herfallen will**auf ihn werf*
mana: *pikiert die augenbraue heb**fassung bewahr**droh* noch einen millimeter weiter und ich erwürg dich mit meinem strumpfband...
gackt:*angepisst**eiswürfel auf die hose kipp**luft anhalt*so, dann halt net, gerichtsdiener! trenne sie die beiden!!!
seth: *totchi mit vorgehaltenener nagelfeile zwing* enteder du kommst...öhöm...folgst mir oder ich versau die sowas von die nägel!
totchi: *panikkrieg* *theatralisch seufz**zu boden sink**ohnmächtig werd*
seth: *tot abtransportier*
gackt: *erleichtert aufatem* so, dann gehts also endlich los, gell mein betthäschen? *mana anschiel*
mana: *pikiert die Augenbraue heb**schild heb* ich bin ein star holt mich hier raus!!!
gackt:*schmoll* also,niikura-chan, wo waren sie am 14.7 von 12-13 uhr? und was habne sie gemacht??
kao: *tuntig* na, sie sehn doch, ich bin total verliebt, wo werd ich wohl
gewesen sein...*verschwörerisch blinzel*
gackt: *nix peil* bin ich jesus?trag ich sandalen? im supermarkt???
kao: ach sie....im bett war ich mit meinem toto hier, sehnse, da brauchen se den gar nich mehr fragen!*nick*
gackt:*mana unters röckchen gekrabbelt is**unterm tisch vorkriech**verstrubbelt is**rote bäckchen aht*was? hat einer was gesagt?*nix check**kao seh* jaja, scho recht, schön, der nächste bitte..
kao: na, dann muss mein koi ja gar nich lange auf meinen...meine gesellschaft verzichten...baibai und wenn ich ihnen nen kleinen tipp geben darf: bevor ich mich an einem blowjob versuche, würd ich persönlich erstma die aufmerksamkeit meines kois von einer maniküre ablenken.....*auf mana deut*
mana: *nägel feil**gothic&lolita bible durchblätter**moi-meme-moitie seh**sich umwerfend find*
kyo: *aufn tischhau* hey, verdammte axt!!! ICH BIN AUCH NOCH DA!!!! *aufstand prob*..



tbc.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos