Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.04, 23:23  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Du kannst sie gerne auch hier im Forum posten wenn du möchtest.
Ist es eine Shonen-Ai-ff?

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 28.08.04, 23:29  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ähem nun ja, so wie es bisher aussieht wird es wohl eine, ja ich denke schon.

wahrscheinlich zwar keine reinrassige weiß kreuz ff, aber nun ja... ich hab so das dumpfe gefühl, dass sie immer mehr ooc wird, aber egal, ja es wird eine weiß kreuz shônen-ai ff.

ok - noch eine edith, weil das gerade noch zum thema passt und diesr beitrag ohnehin so kurz war, dass es eine schande ist... *hust* ich habe mal eben eine inhaltsangabe zusammengeklöppelt... naja wie dem auch sei.

Inhaltsangabe:
Ein mysteröser Mann taucht plötzlich im Blumenladen von Weiß auf und kauft den schönsten Strauß, den sie haben. Ein Auftrag wartet auf die Jungs - sie sollen die Übergabe einer Disc mit brisantem Material verhindern. Augenscheinlich nichts besonderes, doch der Verkäufer macht der Gruppe Sorgen, Takatoris Mannen haben ihre Finger im Spiel. Was hat es mit dem Blumenkäufer auf sich, warum ist Yohji so verwirrt, als er von dem Auftrag erfährt und was ist auf der Disc? Und dann noch etwas: Der Kunde hat einen Mann im Schlepptau – ein Killer der nur diejenigen tötet, die getötet haben...

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 29.08.04, 12:56 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 12:45  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Gut ich bin mal gespannt.
Achja ich wollte schon länger sagen, dass mir dein Zeichenstil sehr gut gefällt. Würde gern noch mehr von dir sehen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 29.08.04, 13:14  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

hm ich muss mal schaun ob ich noch was finde, momentan versuche ich yohji zu zeichnen ... so eine art cover für die ff - nicht dass sie gut genug wäre, aber aus spaß and er freude *lach* ich hab ja sonst nichts zu tun *kopfschüttel* bis dato ein altes bild von mich...

dargestellt ist hier eine andere - nicht wirklich spannende figur aus einem meiner viel zu zahlreichen ungezeichneten projekte... name ist loge und er ist ein wenig psychisch labil, was ihn vielleicht dann doch ganz interessantz macht. das hierw ar nur ein wenig rumgekritzel und ein versuch - weil ich nicht wusste,w as ich für nen stil verwenden sollte. nun ja...



---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 29.08.04, 13:16 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 13:20  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir sehr gut! Sehr ausdrucksstark.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 29.08.04, 15:18  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

LOGE!!! Waiiiiiii!!! *rumspring* auf dem Bild sieht er einfach nur total genial aus! Waiiii~
Ich find das bild auch genial

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
birman
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 14:13  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

So hi, ich bin's mal wieder.

*hust* so, also der erste Teil meiner FanFic zu Weiß Kreuz ist fertig geworden... hab doch mehr egschreiben, als ich erwartet habe. Über ein paar Kommentare hierzu wüde ich mich sehr (so sehr *arme ausbreitete*) freuen, wäre schön, wenn ihr sie zumidnest mal anlesen würdet. Da es meine erste FanFic überhaupt ist, wäre ich über ein wenig feedback besonders froh -

aufgrund der länge und der etwas eigenwilligen formatierung gibt es die wordatei als download

http://www.second-london.com/weissword.doc

liebe grüße und trotz all den patzern viel spaß beim lesen

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 01.09.04, 22:08  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

*nach links schau* *nach rechts schau*

ok, gerade keiner da: dann nutze ich doch schnell mal die gunst der stunde um auf eine kleinere sache von mir hinzuweisen *hüstel* ein kleiner (noch) dôjin von mir... zu finden

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7946

(wo sonst)

*nach links schau**nach rechts schau*

*sich schnell verdrück*

b

ps: sorry vor doppelpost

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:28  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Bei Animexx habe ich ja meinen Kommentar schon hinerlassen, aber auch hier wollte ich nochmal sagen, dass ich den Anfang genial finde und den Zeichenstil toll. Mach bloß schnell weiter.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 05.09.04, 12:34  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Orpheus auch. Schade, dass es erst so kurz ist. Aber du zeichnest echt toll und die story könnte auch richtig interessant werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos