Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.09.04, 17:15  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

@ birman: Ich hab grad auch noch Deine ff gelesen und sie hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand sie echt spannend. Manchmal war es nicht so leicht zu folgen. Ich find bei der Labor-stürmen-szene ging es ein bißchen zu sehr durcheinander. Mit dem Gebet noch dazwischen. ich dachte erst, Aya ist jetzt tot Naja, vielleicht hab ich auch nur zu schnell gelesen, weil ich so aufgeregt war wies weitergeht. Sonst ist sie jedenfalls klasse, besonders die Szene in der Disco. Ich hoffe Du schreibst bald weiter.

[editiert: 06.09.04, 17:17 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 07.09.04, 14:34  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

erstmal danke für all die lieben kommentare bei animexx und hier - um euch zu beruhigen: ja mit orpheus geht es bald weiter (muss halt auch alles erstmal gezeichnet werden und alle schwarzen flächen mit fineliner auszumalen dauert - oh, es dauert, ja) die story... ja sie ist "interessant"! ich behaupte das mal, weil ich schon über ein jahr an ihr rumfummele - zu lang, als dass sie nicht interessant ist *höhö* (naja ansichtssache)

danke auch für deinen kommentar zu "aspekt" crysothemis. Und wegen Aya: mach dir nichts draus, die szene war ganz bewusst so geschrieben, dass man denkt Aya sei tot... vielleicht ist er es ja auch *harhar* (versucht gerade verzweifelt diesen spoiler auszubessern). ich mag die discoszenen besonders, weil ichd a die musik ganz laut aufgedreht habe und sie dann geschrieben hab... *schnurr*

naja wie dem auch sei, vielen dank für euer lob - und ja, ich mach bald weiter (so schnell es geht ... jetzt...)

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:59  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Hallochen ^^
Elektra, du hast ja schon eine Fic von mir bei dir auf der Homepage - wenn du Interesse hast, kannst du auch gerne noch andere von mir nehmen (ist zwar hauptsächlich Beyblade, aber es sind nun ein paar von FAKE ^^")
--> ua.a findet man meine Fics bei ff.net (www.fanfiction.net/~keirax)

Ich biet's dir jedenfalls an ^.~


~~~Keira



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 17:21  Betreff: Re: Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe diese hier will ich gerne veroefentlichen!:


Schneeballschlacht


Disclaimer: Die Figuren gehören alle nicht mir und ich leihe sie mir nur aus um mit ihnen Quatsch zumachen

Pairing: Yugi/Yami

/…/ = jemand denkt
„…“ = Jemand spricht
>…< = Yami spricht
(…) = dumme Kommis von mir
Fandom: Yu-Gi-Oh
Warnung: silly




Yugi lag auf seinem Bett und streckte sich ausgiebig. Er war eben erst wach geworden, fragte sich allerdings wieso der Wecker geklingelt hatte. /Ich Depp.... Ich hab doch echt vergessen den Wecker auszustellen. Dabei ist doch heute der erste Ferientag./ Innerlich haute sich Yugi eine rein. >He Yugi du solltest nicht zu streng mit dir sein. Das passiert doch jedem mal.< „Ich weiß Yami, aber gerade am ersten Ferientag sollte man sich doch ausruhen können oder?“ Yugi wartete auf die Antwort seines anderem Ich’s. >Ach Yugi. Dafür hast du nun Zeit für viele andere Sachen. Kuck mal aus dem fenster.< Yugi stand auf und machte das Fenster auf. Erschrocken zuckte er zusammen als ihm eine riesige Masse Schnee entgegenkam. „Brr ist das kalt.“ Yami kicherte. >Das hat Schnee nun mal so an sich. Aber jetzt komm. Lass uns ein bisschen im Schnee spazieren gehen.< Yugi nickte eifrig und zog sich an. Dann trennte er sich von Yami und zu zweit gingen sie raus. Yugi lies Yami ein Stück vorlaufen und dann knallte er ihm einen Schneeball in den Nacken. Yami zuckte zusammen. >He was soll das Yugi?< „Was denn?“ Yugi spielte das Unschuldslamm, doch auf einmal bekam er einen Schneeball von Yami ab. Vor Schreck fiel er rückwärts in den Schnee(*sich das vorstell* wie süß XD). Yami ging zu ihm und half ihm hoch. >Tschuldige Yugi.“ Yugi lachte und rieb ihm eine Hand voll Schnee ins Gesicht, bevor er lachend weg rannte. Doch das konnte Yami nicht so einfach hinnehmen und rannte Yugi hinterher. Das ging dann den ganzen Morgen so bis sich die beiden schließlich am späten Nachmittag erschöpft, aber immer noch kichernd, in den Schnee plumpsen ließen. „Das müssen wir unbedingt irgenwann mal wiederholen Yami. Das ganze war echt witzig.“ >Da hast du recht Yugi. So viel Spaß hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Und man muss bedenken das ich schon ziemlich lange lebe. Nach einer weile hatten sie sich genug ausgeruht und gingen zurück. Vor dem Laden stand auch schon Yugi’s Großvater. „Na habt ihr zwei euch gut amüsiert?“ „Ja danke Großvater. Und was hast du so gemacht heute?“ Yugi’s Großvater lächelte verstohlen. „Kommt mit, dann zeige ich es euch.“ Die beiden schauten sich überrascht und gingen Herrn Muto nach. Im Laden sahen sie dann warum Herr Muto gelächelt hatte: Mitten im Raum stand der größte und schönste Weihnachtsbaum den sie je gesehen hatten. „Großvater der ist ja echt toll.“ „Nicht wahr Yugi. Nur…ich schaffe es nicht ihn irgendwie hoch zu bekommen und ich glaube nicht das wir heute Abend hier unten Weihnachten feiern wollen.“ Yami grinste. >Wieso denn nicht? Das wäre doch mal was neues. Man müsste ihn allerdings noch schmücken. Ich gehe mal schnell den Weihnachtsbaumschmuck holen.< „Warte Yami ich komme mit“, rief Yugi und die beiden ließen Herrn Muto allein zurück. Schweigen gingen die beiden Richtung Dachboden, doch nach einer Weile hakte sich Yugi bei Yami ein. Erstaunt blickte Yami zu dem kleineren runter. >Yugi…was…< Erschrocken nahm Yugi den Arm aus Yamis Armbeuge. „Ich…es tut mir leid Yami.“ >Schon okay Yugi. Ich habe nichts dagegen.< Sanft lächelte Yami Yugi an. „Du meinst…du fühlst es auch?“ >Was soll ich auch fühlen?<(mein gott is der dämlich X.x) „Na…dieses warme Gefühl ums Herz wenn wir zusammen sind. Diese Freude das wir uns begegnet sind.“ Yugi wurde rot und blickte zu Boden. Und langsam begriff auch Yami was Yugi meinte, doch bevor er etwas sagen konnte meinte Yugi: „Ach vergiss es…tut mir leid.“, und rannte so schnell wie es geht zum Dachboden. /Mist…jetzt habi ich es gesagt. Bestimmt hasst er mich jetzt./ Er war so im Gedanken versunken das er nicht merkte das er schon auf der obersten Stufe der Leiter war und sich plötzlich den Kopf an der Türe stieß. Yugi verlor das Gleichgewicht und viel von der Leiter, gerade in dem Moment als auch Yami kam. >Yugi!!< Schnell rannte er zu ihm und fing Yugi in letzter Sekunde auf. Völlig auser Puste lag er nun direkt unter Yugi(nichts falsches denken bitte ^.~). Yugi ging zitternd von ihm runter. „Tschuldige Yami. Geht’s dir gut?“ >Ja mit mir ist alles okay. Und mit dir?< „Mit mir auch.“ Schweigen. Dann…>Hör mal Yugi. Wegen vorhin…also…ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich dich nicht erschrecken wollte, aber ich glaube ich teile deine Gefühle. Seitdem wir es geschafft hatten Pegasus gemeinsam zu besiegen fühle ich mich wirklich angezogen von deiner Persönlichkeit.< Yugi blickte Yami jetzt direkt in die Augen. „Wirklich? Oh Yami.“ Und überglücklich sprang er dem großen in die Arme. Nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten blickten sie sich grinsend an. „Wir sollten den Christbaumschmuck holen.“ Und nachdem sie vom Dachboden runter waren gingen sie Händchen haltend zurück. Herr Muto blickte nur einmal überrascht auf, doch freute sich schließlich das sein Enkel so glücklich war. Und zusammen mit allen ihren Freunden feierten sie Weihnachten.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

layout2.jpg (228 kByte, 700 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.01.06, 17:21  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joey-chan
    Ich kenne da eine hammer Fanfiction, die ist echt klasse! Die heißt 'Colours' und ist von Yune. Ist von Weiß Kreuz, zwar ziemlich lang, aber echt fessenld! Kann ich jedem empfehlen! Und an manchen stellen ist das voll dramatisch aber echt gut geschrieben!
Die Autorin hat sich jetzt umbenannt und heißt Sorion...
Sie hat ne Homepage, da ist Colours auch bei:
www.sorion.ch

Die FF ist echt geil... und alle anderen von ihr auch... Sie ist echt zu empfehlen... schaut mal auf die Homepage




Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 02.02.06, 12:54 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 14:19  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Bin grad im FF Fieber und blätter alle Seiten momentan durch. Find aber leider nicht immer gute weil ich mich mit OCC net wirklich anfreunden kann. Es gibt aber doch ein paar die ich sehr liebe und wollt mal die Links on stellen:


Erst mal allles von meiner FF-Göttin Naseda *___*
(vor allem "Hinter Gittern" is der Hammer)
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4181

Leider funktioniert das der letzte Teil ihrer Gravitation Reihe nicht mehr auf yaoi.de deswegn hier der Ersatzlink:
http://site-of-san.de/FanficsYaoiEingang.htm


Hab selbst noch nicht alle FFs der Autoren gelesen aber "Der Glasgarten" is schonmal sehr zu empfehlen. Die meisten Pairings stammen aus Weiß Kreuz (SchuldigxAya öfter)
http://gadreel-coco.livejournal.com/


Super FF auch wenn es ziemlich lange dauert bis weitere Chapis online sind X]
http://www.sheol.ch.vu/



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 14:21  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

das problem bei "der Glasgarten" ist, dass die story furchtbar lang ist....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 14:35  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Oh ja an manchen chapis bin ich ne 3/4 Stunde gesessen



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 17:25  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Und das ist für jemanden wie mich, dre am liebsten alles in einem rutsch liest echt grausam....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.06, 17:36  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Dafür lohnt es sich!Beim glasgarten wird es für zwei kapitel etwas zu schnulzig für meinen geschmack,aber das darauffolgende macht das alles wieder wett!Einige pitel sind für sadisten eine reine wohltat^^*hito auf kätzchentag1+2 hinweisz*Auserdem ;pscheint sich was zwischen omi und nagi zu entwickeln,was der ganzen ff noch mal spannung dazugibt-nicht verzweifln also-lesen lohnt sich*gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos