Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.07.06, 00:10  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

wah, ihre ff's sind einfach geniaL *__*
hinter gittern könnt von mir aus noch ewig weiter gehen ^^
aber auch die gravi ff's waren der hammer...schade, dass der 3. teil nicht mehr veröffentlich wurden durft, ich find den nämlich auch klasse xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.06, 23:12  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ja, das Examen sit gut gelaufen. Hab mit 2,0 abgeschlossen. Und den Somemr werd ich jetzt echt mal genießen, bevor Wohnungssuche und Umzug losgeht.

    Freut mich aber, dass die die Story gefallen hat!
Ich frage mich, warum ich dir damals nicht geantwortet hab? *grübel*

Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Examen! Eine 2,0 ist ja Klasse!

Ich wollte nur nochmal erwähnen, wie sehr ich mich gefreut habe, als du deine FF weitergeschrieben hast! Sie gefällt mir immer besser!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.07.07, 17:26  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

So nachdem ich den letzten Harry Potter Band gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust weiter zu schreiben.
Ich hab echt ein gutes GEfühl, dass es jetzt mal ein bisschen weiter vorangeht mit "Auge der Angst."

Falls es jemanden interessiert, hier ist die story und auch der Vorgänger zu finden:

http://www.fanfiction.net/u/354538/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos