Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 01.04.07, 19:49     Betreff: Re: Ein neues Leben beginnt

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Ach, jetzt hats auf einmal doch funktioniert? ^^"""""

Öhm... ^^" ja. Gern geschehen. Wie auch immer. Sorry, war auch voll nicht persönlich gemeint oder so... ich glaub ein bisschen hat sich bei mir einfach die Wut angestaut... o.O" du hast Recht, es gibt zu viele solcher Geschichten. Aber es nervt mich einfach soooooo tierisch an mittlerweile, wenn die einfachsten Grundregeln scheinbar überhaupt nicht eingehalten werden können. Ok, am Stil oder an der Story selbst kann man immer viel herumdiskutieren. Aber Sachen (damit mein ich jetzt viele FFs allgemein) voll mit Rechtschreibfehlern, Zeitfehlern, Plotlöchern und haarsträubender Unlogik gehören schlichtweg vielleicht zuhause ins Archiv zu den "netten kleinen Jugendsünden" aber einfach nicht in die Öffentlichkeit. Aus zwei Hauptgründen. Sie nehmen Platz weg für ordentlich überarbeitete Fanfiction, und sie nehmen potentiellen Nachahmern die Motivation, hart an sich zu arbeiten.
Es scheint sich leider immer mehr der Trend durchzusetzen, dass jeder einfach alles ins Internet stellen kann, irgendjemand wird es schon toll finden.

Ich hab mir wirklich SEHR viel Zeit genommen, kann es aber ganz sicher nicht für jede FF machen.
Das mit dass es nicht dein "EIGEN" sein soll kapier ich nicht. was meinst du damit? <.< Yukis Schreibstil..? Aha. Trotzdem ändert sich nichts daran.

Es tut mir leid so harsch zu sein, aber ich finde es ist einfach mal nötig. Hier stellvertretend für so viele andere Fics. Es ist NICHT zu viel verlangt eine Fic vorher Korrektur zu lesen, oder lesen zu lassen.
Trotzdem noch ewig viel Rechtschreibfehler, Zeitfehler etc. drin zu haben ist einfach sry- Nachlässigkeit und zeugt nicht von wirklichem Respekt gegenüber dem Leser, dem man doch zumindest einen ordentlichen Text schuldet.

Das soweit dazu. -.-





[editiert: 01.04.07, 19:50 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 459 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos