Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Mafiaboss zum Verlieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.11.07, 22:52  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Freut mich das euch meine Story weiterhin gefällt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.11.07, 19:35  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

mich auch <3 xD

also schreib bitte ganz schnell weiter ^^°

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.12.07, 15:36  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Habe leider eine eine nicht gerade erfreuliche Nachricht für euch.
EMzv wird vorläufig nicht weitergeschrieben.

Grund:
Mich hat es voll erwicht.
Seit einigen Tagen liege ich mit erkältung im Bett und bin deshalb nur noch selten am Pc.

Aber ich versuche weiterhin, wenn ich dran bin so viel, wie möglich zu schreiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 11.12.07, 17:57  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Uh, du arme! Also, von mir aus kannst du dir ruhig Zeit lassen! Ruh dich erst mal aus und gute Besserung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.12.07, 15:27  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

auch gute besserung von mir!!!!!!!!!!
werd bald wieder gesund und munter!

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.12.07, 18:05  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

danke danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.12.07, 15:44  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Und passend zu Weihnachten hier das neue Kappi zu EMzv

Chris POV.
------------------------

Ich war mit meinen Nerven am Ende.
Seit 3 Monaten suchte ich mit der Mafia nach Randy, doch blieb die Suche weiterhin erfolglos.

Mittlerweile war auch ich kurz vor dem Aufgeben, doch zwang ich mich immer wieder dazu es nicht zu tun und weiter zu suchen, bis ich Randy gefunden habe.
Auch wenn ich bis ans Ende der Welt fahren müsste, ich wurden ihn suchen.
Und finden!

"Chris!" schwer atmend und nach Luft ringend stand Dylan vor mir und hielt mir einen Zettel hin.
"Was ist das?" fragte ich und nahm ihn auch sogleich an mich.
Nach mehrmaligem durch lesen viel mir ein riesen Stein vom Herz.

"Und?" fragte Dylan und versuchte selber einen Blick auf den Zettel zu erhaschen.
Fragend drehte ich mich um und hielt ihn den Zettel hin.
"Hast du etwa den Brief nicht gelesen?" fragte ich leicht verduzt.
Dylan schüttelte den Kopf.
"Nein, weil er ja an dich gerichtet war."

Dylan senkte nun seinen Blick und las den Brief noch einmal laut durch.

Lieber Christopher

Nach langem Suchen habe ich herraus gefunden, dass Sie auf der Suche nach Randy Kawaii sind und möchte Ihnen mit diesem Brief meine Hilfe anbieten.

Mein Name ist Tomi Nagura und ich bin ein alter Schulfreund von Randy.

Dieser befindet sich außerdem zur Zeit unter meiner Obhut.
Damit er nicht verschwindet, habe ich ihm von meinem Vorhaben nichts erzählt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen
Mit freundlichen Grüßen
Tomi Nagura.

P.S. Meine Adresse liegt ebenfalls mit in diesem Umschlag

Auf den Lippen meines Bruders bildete sich ein Lächeln.

Wir warteten noch ungefähr 3 Tage und gingen dann zur besagten Adresse, die dem Brief bei gelegen hatte.
Nach 30 Minuten kamen wir an und klingelten dort.
Sofort wurde uns die Tür geöffnet und ein Junge mit braunen Haaren und grünen Augen empfing uns mit einem Lächeln.

Nachdem wir eingetreten waren und uns gesetzt hatten, bemerkte ich, dass Dylan seine Augen einfach nicht von unserem Gastgeber nehmen konnte.
Ein schmunzeln entrann meinen Lippen.

"Tut mir Leid, dass sie sich extra wegen mir, solche Umstände gemacht haben und von Tokyo hier her gekommen sind. Mein Name ist Tomi Nagura und ich hatte ihnen den Brief geschrieben."
Begann er das Gespräch und stellte für uns jeweils eine Tasse Tee auf den Wohnzimmertisch.

Sofort winkte Dylan ab.
"Ach, ist doch nicht so schlimm." lächelte er und sofort erkannte man, zumindest ich, dass hinter diesem lächeln nichts Gute steckte.
Tomi nickte und setzte sich zu ihm auf die Couch.
Ich hatte es mir derweil auf dem Sessel bequem gemacht.

Ein paar Minuten herrschte Schweigen, als ich es dann aber nicht mehr aus hielt, begann ich zu sprechen: "Also, wegen deinem Brief, Nagura-san?!"

"Ah! Ja, genau." nickte Tomi, als ob er bis gerade eben vergessen hatte, weswegen wir hier waren.
"Randy stand vor ungefähr 4 Wochen vor meiner Türe. Koffer neben sich. Er erzählte mir, dass er mich vermisst habe und mich nun besuchen wollte."

Tomi erzählte uns die ganze Geschichte.
Darüber, dass er langsam mistrauisch wurde und anfing nach Beweisen zu suchen, die dies bewiesen, was Randy ihm hatte versucht ein zu trichtern.

"Nun ja. Dann, vor ungefähr 3 Tagen habe ich Randy heulenderweise im Bad vor gefunden. Zuerst hatte ich gezögert und gelauscht, was er dort sagen. Alles habe ich zwar nicht verstanden, aber ich konnte eindeutig den Namen Chris raus hören."

Tomi setzte eine Pause ein.
Wahrscheinlich wollte er wissen, ob einer von uns etwas sagen wollte.
Doch beide blieben wir still.

Tomi verstand und erzählte weiter.
"Ich habe dann in dem Zimmer, nach Randys Handy gesucht und dort ihre Nummer gefunden, Christopher."

Nun meldete ich mich zu Wort.
"Aber woher kennen Sie meine Adresse?" fragte ich und wartete auf die Antwort.
"Ich habe meine Kenntnisse mit Computern."

Jetzt musste auch mein Bruder seinen Senf dazu geben.
"Das geht?...Aber...Wenn ich es richtig verstehe, dann musst du dich doch in das Einwohnerregiester gehackt haben und dort die Adresse gefunden haben..."
Ein Nicken Tomis Seite.
Und Dylan sprach weiter.
"Wie? Das geht? Jetzt echt?"

Gott war mein Bruder beschränkt.

"Dylan, geliebter Bruder.", fing ich meinen Satz mit einem Hauch von Sarkasmus an,
"Wenn man schlau genug ist, dann schafft man es sogar in den PC des chinesischen Kaisers."

Verwundert blickte mich Dylan an, dann fing auf einmal unsere Diskussion an.
Worüber wir disskutierten und warum, dass wussten wir beide wohl nicht.

Auf jeden Fall ging diese recht lange.
------------

Randys POV.
------------------------

Ich kam gerade vom einkaufen zurück, als ich zwei Paar Schuhe vor der Haustür bemerkte.
Eines der Paare kam mir leicht bekannt vor.
//Nein....der würde doch nie....// schoss es mir durch den Kopf.

Kurz schüttelte ich den Kopf und die Gedanken verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren.

Ich steckte den Schlüssel in das Schloss, drehte ihn um, ging in den Flur, zog die Schuhe aus und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
"Hi Tomi, ich...." sofort verebbte mir die Stimme und ich war unfähig auch nur ein Wort zu erstellen.

Tomi stand auf und ging auf mich zu.
Wohl bemerkend, dass mein Blick die ganze Zeit auf Chris gerichtet war.

"Randy, es tut mir Leid, dass ich dich nicht gefragt habe, aber ich empfinde es besser für dich, wenn du zu ihm zurück kehrst."

Ungläubig sah ich ihn an.
Das war doch jetzt nicht sein ernst?
Ich?
Zurück?
Zu diesem widerlichen Fremdgänger?

Der ist doch bestimmt nur hier, weil er mir sagen will, wie glücklich er mit seinem Bruder ist.
Dieser elende Schwuchtel.

"ICH HASSE SCHWULE!!" kam es aus mir raus und dann machte ich auf Absatz kehrt und verließ den Raum um in mein Zimmer zu gehen und dort die Tür laut, sehr laut, ins Schloß fallen zu lassen.

Ich ließ mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke, die Arme hinter'm Kopf verschränkt.

Aber diese Position beruhigte mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil machte sie mich noch aggressiever.

Kurzerhand schnappt ich mir einen Kissen und prügelte auf den, mit Federn gefüllten Stoff, ein.
Nicht bemerkend, dass sich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, jemand sich neben mich setze und eine Weile beim verprügeln des Kissen beobachtete.

"Willst du nicht lieber deine Wut an etwas anderem auslassen, als an dem armen Kissen, Neko-chan?"
Ich stoppte ruckartig und sah auf.
Direkt in Chris' Augen.

"Nenn-mich-NICHT-Neko-chan! Du elender Idiot! Du hast mir schon genug angetan! Einfach mit deinem Bruder vögeln und mir sagen, dass du mich liebst.
Du bist ein hirnampotierter Lügner! Du Flachwichser! Du impotenter Hurensohn
Du...hmpf!"

Chris hatte seine Hand auf meinen Mund gelegt und sah nicht gerade erfreut über meine Aussage aus.

"Jetzt hör mir mal zu du kleiner Baka." Chris drückte mich auf das Bett und setzte sich auf meine Hüften.
Meine Hände drückte über meinen Kopf auf das Laken und hielt sie mit seiner rechten Hand an Ort und Stelle.
Mit der linken hielt er immer noch meinen Mund zu.

"Ich habe nie vor gehabt mit Dylan, wie drückst du es aus?
Zu vögeln? Wenn ich mit jemanden ins Bett springen will, dann bist das du.
Randy.
Ich liebe dich. Mehr als mein Leben und ich möchte dich beschützen.
Deswegen bitte ich dich mir noch eine zweite Chance zu geben, damit ich dir beweisen kann, wie viel du mir bedeutest."

Langsam nahm er seine Hand von meinem Mund und löste sich von meinen Händen.
Dann stieg er von mir runter und setzte sich auf die Bettkante.

Nur schwermütig erhob ich mich, um sofort danach Chris um den Hals und wieder mit auf's Bett zu fallen.

"Verzeih mir Chris. Ich werde dir noch ene Chance geben. Wenn du willst sogar 3, 4 oder Millionen." sprach ich den Tränen nahe.

Chris lächelte und gab mir einen zarten Kuss auf die Stirn.
Küsste sich hinunter zu den Lippen, wo wir in einen heißen, leidenschaftlichen Kuss versanken, der nie enden wollte.

Mit seinen kühlen Fingern streichelte Chris meinen Oberkörper und drehte sich so das er nun über mir lag.

Der Kuss endete, ein kurzer folgte.
Dann änderte er wieder die Position, dass ich mit meinem Rücken an ihn gelehnt lag und wir beide friedlich einschliefen.

Nichts ahnend, was gerade im Wohnzimmer vor sich ging.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 25.12.07, 10:46  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

supa! schreib bitte wieder schnell weiter <3
will wissen wies weiter geht

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.12.07, 21:30  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe eure kommis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 26.12.07, 22:01  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

supi, randy und chris sind wieder zusammen und
vielleicht dylan und tomi auch.
will auch das es hier bald weitergeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos