Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Mafiaboss zum Verlieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.12.07, 13:59  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Auch, auch, auch...!





Mal reinschauen...! XD
www.pma-film.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.08, 20:53  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Mysterie im Traum

Ein Schrei hallte durch die Flure und nicht weit entfernt öffneten sich zwei Türen und aus jeder kam eine Gestallt raus.

Die eine blonde lange Haare, welche zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden waren und um ihre Schultern hing ein hellblauer Morgenmantel, unter dem man ein klein wenig des dunkelblauen Nachthemd sah.

Die andere mit silberblondem offenen Schulterlangen Haaren.
Gerade setzte er sich seine Brille auf, als er auf das Mädchen traf.
"Merry?" Das Mädchen mit den blonden Haaren blickte ein wenig nach oben.
"Jezebel? Hast du den Schrei auch gehört?" fragte sie, während Jezebel die Tür öffnete und bemerkte, dass Riff kerzengerade, schweratmend und schweiß gebadet im Bett saß und auf seine Hände starrte.

"Riff!" sofort lief Merry auf den Butler zu und hockte sich neben ihn auf das Bett.
Zögernd hob der Angesprochene seinen Kopf und blickte, bevor er Merry ansah zu Jezebel.

Jezebel stand weiterhin im Türrahmen, während Merry die Hände von Riff mächtig unter die Lupe nahm und sie von allen Seiten betrachtete.
Nach ungefähr einer Stunde wurde Merry wieder in ihre Gemächer geschickt, damit sie wenigsten noch etwas Schlaf bekam.

Riff und der Doktor hatten sich derweil ins Wohnzimmer zurück gezogen.

"Was hat das zu bedeuten?" fragte Riff, nachdem er Jezebel von seinem Traum erzählt hatte.

Dieser antwortete nicht sofort, sondern strich vorerst die lästige Haarsträhne aus seinem Gesicht.
"Nun. Fassen wir das ganze mal zusammen. Cain zerfiel in deinem Traum in seine Einzelteile?!...Eventuell soll dies ja eine Warnung für uns sein. Vermutlich sollten wir uns sputen."
"Natürlich müssen wir uns sputen, oder glaubst du etwa, dass das einfach nur ein Spiel ist, wo sich der andere Versteckt und wir einfach nur bis 10 zählen?!!" warf sich Riff mit seinen Worten in die Gedanken und ließ den silberhaarigen so ein paar Schritte zurück weichen.

"Ja ich verteh dich schon, kein Grund gleich aus zu rassten Riffi-chan..." das letzte war zwar nur geflüstert, man konnte dennoch erkennen, dass es 'Riffi-chan' sehrwohl gehört hatte.

Schweigend sahen sich die beiden minutenlang an.
Keiner wusste, wie es jetzt weiter gehen sollte.

Am Ende starte Riff dann die nächste Unterhaltung.
"Leider haben wir keinen Anhaltspunkt, aupßer den dunklen Raum in dessen Mitte ein Pranger steht und..."

Weiter kam Riff nicht, denn sofort wurde er von Jezebel unterbrochen.
"Warte mal. Es gibt einen Raum, in dem ein Pranger steht..."
Dann erwähnte er einen Raum, in dem alten Unterschlupf Delilahs.

"Aber der ist doch damals zusammen gestürzt." überlegte Riff laut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.08, 17:05  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Verzeiht die unannehmlichkeiten.
Habe das kappi aus versehen falsch rei gesetzt ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.02.08, 13:57  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

da ihr nun so lange warten musstet, könnt ihr euch bald auf ein neues Kappi von EMzv freuen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.08, 15:58  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

und hier ist das nächste kappi


Chris POV.
---------------------

Gerade bertraten wir das Wohnzimmer, als es plötzlich einen lauten Knall gab.
Schnell wussten wir woher dieser kam.

"Was ist denn hier passiert?!" fragte Randy, kurz nachdem wir in die Küche gekommen waren.

Tomi stand, schweratment, mit einer Bratpfanne in der Hand und sah mit angewiedertem Blick zu uns.
Nun fragte ich wo mein Bruder war.
Aber lange brauchte ich nicht suchen, denn ich musste meinen Blick nur ein wenig nach unten richten.
Dylan lag auf den Boden hatte die Augen geschlossen und man sah eine deutliche Beule auf seinem Kopf.
Wenn ich dies jetzt im Chibi-format ausdrücken sollte, dann sähen seine Augen wohl so aus: x . x . und er würde überall zwitschernde kleine Vögelchen sehen.

Fragend blickte Randy zu seinem Kumpel.
Er brauchte nur den Mund zu öffnen und schon rückte Tomi, oder wie der nochmal hieß, mit der Sprache raus.

"Der Typ ist ein perverser Schwuchtel-Lustmolch. Er hat auf einmal angefangen mich zu begrapschen und das ganze 2 mal! Erst gestern Abend und jetzt auch noch gerade eben. Er hat mich geknutscht und wollte dann mein Teil in seine Hand nehmen.
>Keine Angst< hat er gesagt! >Ich tu dir nichts< hat er gesagt! Ich hasse SCHWUCHTEL!!!!"

Der Charakter errinerte mich an irgendeine bestimmte Person.

Grinsend musste ich zu Randy schauen, der dies, zu meinem Glück nicht mit bekam.
Randy war damit beschäftigt, Dylan wieder ins Land der Bewussten zurück zuholen.
Mit der Hand wedelnd, fächerte er meinem Bruder kühle Luft zu.

Tomi hatte kurz, nachdem Dylan die Augen geöffnet hatte die Küche verlassen und die Wohnungstür laut hinter sich zu geknallt.
Meine Koneko (Katze) schüttelte nur den Kopf und folgte seinem Kumpel dann.
Fragend sah Dylan zu mir rüber.
Mit einem Schulterzucken gab ich bekannt, dass ich selbst gerade auf dem Schlauch stand.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer, und da ich ein wenig neugierig war, fragte ich Dylan was denn gestern Abend und heute Morgen genau vorgefallen war.

Dylan atmete tief durch, bevor zu erklären anfing.
"Also, das war so... Tomi hat mich andauernd angesehen und durch Blickkontakt mi mir geflirtet und..."
"HAB ICH NICHT!"
Ich blickte auf und sah, dass Randy so geraden eben zurück gekehrt war und nun im Wohnzimmer stand.
Der Ausruf, kam übrigens von Tomi.

Dylan zuckte licht zusammen, drehte sich dann aber zu Tomi.
"Hast du doch."
"Hab ich nicht"
"Hast du doch"
"Hab ich nicht"

Wir beide, Randy und ich, wussten, dass es noch Stunden so weiter gehen würde, weshalb wir uns leise aus dem Haus schlichen und es auch vorerst nicht mehr zu betreten.

--------------------------------

Randys POV
----

Ich war mir noch nicht hundert protzentig sicher, wie es nun mit Chris und mir weiter gehen sollte.

Ich liebte ihn, sogar sehr, aber ich war nicht unwissend darüber, dass er ein angehender Mafioso war und bald in die Fußstapfen seines Vaters treten sollte.
Für mich bedeutete das, dass wir uns trennen mussten, weil ich Japan nicht so schnell verlassen würde.

Chris merkte anscheinend meine Besorgnis und nahm sachte meine Hand.
"Was hast du denn, Neko-chan?" fragte er mich und ich blieb stehen.
Mit leicht glasigem Blick sah ich zu ihm auf.

"Ich will mich nicht von dir trennen...", fing ich an und ein fragender Blick wurde mir entgegen geworfen.
"...wenn...wenn du bald die Mafia übernimmst, dann musst du wieder zurück nach England u-und ich...ich will Japan nicht verlassen, a-aber dich will ich auch nicht verlieren..." Kurz setzte ich zur Pause an, doch Chris blieb still, also fuhr ich fort.

"...es...es tut mir Leid, a-aber ich... Ich liebe dich und... ich w-will nicht, dass du fort gehst...Bitte... Bitte verlass mich nicht!"

Ich konnte meine Tränen nur schwer zurückhalten, weswegen sie nach kurzen Sekunden ihren Weg nach unten in Strömen betraten.
Sanft wurde ich von Chris in die Arme gezogen.
"Du kleiner Baka. Ich werde dich doch nicht verlassen- Dafür liebe ich dich zu sehr."
Als Beweis setzte er mir einen zaghaften Kuss auf die Stirn und ließ dann seine Zunge in meinen Mund wandern.

Der Kuss kam mir, nach dem er geendet hatte, viel zu kurz vor.
Dennoch war ich glücklich, aber eine Frage brannte mir immer noch auf den Lippen.
"Chris...Sag mal, wie ist die Mafia in England überhaupt?" fragte ich und fand mich damit ab, dass ich keine Antwort erhalten würde.

"Wenn du willst, dann erzähl ich es dir..." lächelte Chris dann aber und nahm mein Nicken entgegen.

"Weißt du...bei uns ist das so...Am besten erzähl ich dir mal, warum es eigentlich eine englische Mafia gibt."
(A/N Diese jetzt folgende Story ist frei erfunden!!!)

Da wir schon Chris angekommen waren, hielt dieser inne und schloss die Wohnung auf.
Er gab mir ein Glas Cola und wir setzten uns auf das Sofa, wo ich mich an seine Schulter lehnte und er zu erzählen begann.

"Unser Sitz liegt in Großbrittanien. Um genauer zu sein in Notthingham. Unsere Mafia wohnt im Schloss von Notthingham, welches von unseren Vorfahren wieder errichtet und renoviert wurde. Unsere Mafia nennt sich Wildcats und wir müssten so ungefähr 1 000 000 Leute haben, die für uns arbeiten. Davon leben aber nur knapp 200 im Schloss- die anderen sind quer auf der Welt verteilt.
Die Gründung fand vor ca. 300 Jahren statt und eigentlich sollte es zu diesem Zeitpunkt keine Mafia werden."

"Sollte es nicht?" unterbrach ich ihn und er schüttelte lächelnd den Kopf.

"Nein sollte es nicht, aber das hörst du doch alles gleich." leise lachte Chris und gab mir einen Dekopin.
Ich sags euch...
Sowas kann wehtun.

"Also. Weiter im Text. Die Wildcats wurden im August des Jahres 1693 gegründet, um den Polizisten jener Zeit unter die Arme greifen zu können.
kurz darauf passierten die merkwürdigsten Ereignisse.
Kinder verschwanden und wurden nach wenigen Tagen, erhangen mit ihrem eigenen Darm und das Herz als Maulsperre, wieder gefunden. Da dies kurz nach den Eintritt der Wildcats statt fand, schob man die Schuld auf sie und löschte alle bis auf 50 aus.
Jahre lang kämpfte diese weiterhin um das Überleben, erfolgreich.
Sie konnten sich vermehren. Nach ca. 50 Jahren wandelte man die Wildcats in eine Mafia um und dabei blieb es dann auch. Bis heute."

Chris stoppte und zog mich auf seinen Schoß.
Ein verlangender, heißer Kuss folgte.
"Im ganzen heißt das, dass wir eine recht liebevolle Mafia sind, die für die Gerechtigkeit und gegen die Polizei kämpft."

Dieser Satz ergab für mich zwar genauso viel Sinn, als ob man sagen würde:
>1794 fielen die Franzosen in Frankreich ein und schlugen alles nieder<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.02.08, 17:21  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

supi!!
und mehr xD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.03.08, 17:46  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte..... weiter *SUCHT*

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.03.08, 17:02  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

Da EMzV schon eine kleine Weile besteht möchte ich nun eine Umfrage starten.
Und zwar.
Den belibtesten Chara und das beliebteste Pairing.
Wenn ich genug Antworten erhalten habe, werden diese aus gewertet und das Ergebnis ist dann bald zu sehen ^^

Wen findet ihr denn jetzt am besten?

a) Christopher Ousaka
b) Randy Kawaii
c) Dylan Ousaka
d) Tomi Nagura

Und welches Pairing mögt ihr?


a) Chris x Randy
b) Dylan x Chris
c) Dylan x Tomi
d) Chris x Tomi
e) Dylan x Randy
f) Tomi x Randy

Sorry konnte bei d) - f) nicht wiederstehen xD

Viel Spaß beim Voten

und keine Sorge ich schreibe weiter ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.03.08, 01:26  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

sorry das es so lang gedauert hat

Chris POV.
---------------------

Ich erzählte ihm noch ein paar Einzelheiten, die zwar nicht gerade wichtig waren, aber dennoch interessant - zumindest für Randy.
Dieser hörte mir begeistert zu und unterbrach mich nur ein- bis zweimal, während der Geschichte.

Nachdem ich geendet hatte lag eine Weile Schweigen über uns.
Doch dies was schnell beseitigt, als Randy anfing noch einmal kurz alles zusammen zufassen und dann ein Nicken von mir als zustimmender Richtigkeit empfing.

Randy streckte sich kurz und lehnte sich dann an meine Schulter.
Er murmelte irgendetwas von schön und Respekt.
Den Zusammenhang konnte ich allerdings nicht verstehen.

Kurze Zeit später schlief Randy auch schon ein und ich blieb sitzen.
5 Stunden blieb ich sitzen und hielt meine Koneko in den Armen.

Er wachte auf und sah zu mir nach oben und wurde auch sogleich von einem sanften Lächeln meinerseits begrüßt.
"Na? Gut geschlafen, Dornröschen?" fragte ich und setzte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Etwas verdattert sah mich Randy an.
Wahrscheinlich musste er erst einmal realisieren, wo er überhaubt war.
Sah irgendwie total niedlich aus.

//Randy sieht immer niedlich aus...Besonders bei einer ganz gewissen Sache...hehehe//

Ich konnte es gerade noch so verhindern, diabolisch und pervers zu grinsen.
Fragend blickte mich Randy an und nach kurze Zeit durfte ich seine sanfte süße Stimme hören.
"Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"
Ich grinste und sah kurz aus dem Fenster.

"Ich will es mal so sagen, Neko-chan. Du bleibst heute Nacht hier."
Und ohne auch nur eine Antwort ab zuwarten stand ich auf, nahm Randy auf den Arm und ging mit ihm in mein Zimmer.
Dort legte ich ihn sachte auf die Matratze und beugte mich, bevor er es richtig mitbekam, über ihn.

"Was ist denn, Chris?" stellte Randy eine erneute Frage, auf die ich ebenfalls keine Antwort gab.
Statt dessen beugte ich mich so weit zu ihm runter, dass sich unsere Lippen nur noch wenige Millimeter von einander trennten.
"Ich liebe dich." hauchte ich leise und überbrückte danach den letzten Abstand zwischen uns.

Der Kuss zwischen uns war sanft und zart, so wie es Randy liebte.
Ja, so wie es Randy liebte...
Ich allerdings bevorzugte die leidenschaftliche, stürmische und hemmungslose Art und die würde ich mir auch holen.
Ich leckte ihm kurz über die Lippen und war ein wenig überrascht, als mir Randy ohne zu zögern Einlass gewährte.

Nun ja?
Wie sagt man doch so schön?
Nicht handeln. Begatten!

Ich setzte also alles Denken in die Tat um und strich langsam und hauchzart über die Haut meines Ukes.
Ich glitt weiter nach oben, wo ich die Brustwarzen erreichte und diese dann massierte.
Dieses Handeln wurde mit einem Keuchen freudig begrüßt.

Oh ja.
Wie ich diese Stimme liebte.
Ich lächelte und zog ihm das Shirt nun ganz aus.
Seine Haut blieb von meinen Lippen nur wenige Sekunden verschont, weil ich mir mein Hemd ebenfalls auszog.
Danach bedeckte ich seinen Oberkörper wieder mit hauchzarten Schmetterlingsküssen.

Das Schnurren ging durch den ganzen Körper und selbst ich spürte die kleine Vibration in mir.
Flehend wandt sich Randys Körper unter mir.
Aus seinem Mund kamen leise, wimmernde, flehende Töne.
Was mir natürlich sehr gefiel, ich aber nicht drauf reagierte.

Neckend sah ich ihn an.
"Was hast du? Hm? Sag schon, Neko-chan." flüsterte ich hauchzart und knabberte an seiner linken Brustwarze.
Doch anstatt einer Antwort auf meine Frage kam nur ein weiteres Keuchen von seinen Lippen.
Ich grinste in mich hinein.

Nach ungefähr 10 Minuten erbamte ich mich ein wenig und öffnete wenigsten schon einmal den Knopf der Hose, was Randy wohl nicht sonderlich gefiel.
"Chris...Bitte...Ich will dich..." flüsterte Randy so leise, das ich es kaum hörte.

Ich stützte mich mit meinen Händen links und rechts von Randy ab und sah ihm direkt in die Augen.
Sein Blick wirkte glasig, geradezu geil, was er ja schließlich auch war.
Leugnen konnte er dies nicht, denn schließlich bildete sich ein deutlicher Ständer unter seiner Jeans ab.

"Wow...schon so heiß, mein Schatz?...Dabei habe ich doch noch gar nichts gemacht." Ich lächelte und beugte mich zu ihm runter um ihn einen leichten Kuss auf seine Lippen zu setzen.
Allerdings machte mir Randy einen Strich durch die Rechnung.
Noch bevor ich ihn stoppen konnte, legte er seine Arme um meinen Nacken und schob mir zugleich seine Zunge in den Mund.

//Wow...Heiß!// War mein einziger Gedanke zu diesem Zeitpunkt.
Und noch ehe ich es ein weiteres mal mitbekam lag ich auch schon unter meiner Koneko.

...

Moment mal!
Hier stimmte doch irgendwas nicht.
Ich bin Seme.
Ich sollte oben liegen, nicht Randy.

Doch meine Gedanken sollten schnell verflogen sein, als Randy anfing meinen Hals mit seiner Zunge abzulecken.
Diesmal kam das Keuchen von mir.
"R-randy du soll..."

"Klappe!" fauchte Randy und sah mir tief in die Augen.
So energisch hab ich ihn ja nach nie blicken sehen.
"Jetzt hörst du mir mal zu, ok!"
Ich nickte.

"Weißt du eigentlich, wie schwer das für mich ist? Kannst du dir vorstellen wie das ist, wenn man jemanden liebt, der vom selben Geschlecht ist?
Man liebt diesen Jemand so sehr, dass man auf Frau und Kinder verzichtet.
So sehr, das man selbst seine Familie und seine besten Freunde hintergeht, nur um bei dieser Person zu sein. Weißt du wie das ist? Ich liebe dich Chris.
Und es tut weh, dich mit anderen zusammen zusehen.
Ich will dich für mich allein haben. Du sollst mich anschauen. Nur mich.
Nicht deinen Bruder, Tomi oder irgenjemand anderen.
Sondern mich.
Ich will das deine Augen auf mich fixiert sind.
Deine Hände sollen meinen Körper berühren und ich will nur allein von dir verführt werden.
Ich will irgendwann mit dir ein Haus haben und mit dir alt werden und mir ist es egal, ob du der Boss der englischen Mafia bist.
Auch wäre es mir egal, wenn du ein Massenmörder wärest.
Ich würde dich dennoch lieben.
Also bitte ich dich mich heute Nacht zu deinem Eigen zu erklären und diese Nacht zu meiner schönsten zu machen.
Zu einem so schönen Erlebnis, wie ich es auch bei den anderen Malen hatte."

Dann herrschte Stille.
Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte.

Während meiner geistigen Abwendung musste Randy sich wohl ganz und mir meine Jeans ausgezogen haben, denn plötzlich spürte ich etwas feuchtes an meinem besten Stück.
Ich hebte meinen Kopf ein wenig an und sah wie Randy mit seiner Zunge über mein Glied fuhr.

Ich biss die Zähne zusammen und achtete darauf nicht in Randys Mund vor zustoßen.
Meine Koneka war zwar noch etwas ungeübt in dieser ganen Sache, aber es machte mich dennoch richtig an.
Nachdem ich fast nicht mehr konnte, nahm ich seinen Kopf und zog ihn zu mir nach oben.

Ich begann einen heißen Kuss und führte langsam einen Finger in ihn.
Ein Stöhnen bahnte seinen Weg zwischen unsere Lippen.
Ich setzte einen zweiten und ein dritten Finger hinzu.
Als ich es dann für genug hielt entfernte ich meine Finge und ersetze diese durch mein Glied.

Sofort stöhnte Randy auf.
Da ich durch diese Position ja noch tiefer in ihn eindrang wartete ich ein wenig und stieß erst mit den Lenden nach oben, als er mir sein Ok gab.
Am Anfang war Randy noch ein wenig unbeholfen, doch schon nach kurzer Zeit lernte er seine Hüften wie ein Profi einzusetzen.

Immer fester wurden meine Stöße und seine Bewegungen passten sich den meinen an.
Dann fiel ein erstickter Schrei und wir beide kamen Gleichzeitig zum Höhepunkt.

Sanft legte ich eine Decke um unsere Körper und zog Randy in meine Arme.
Kurze Zeit später fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

------------------------------

Dylans POV.
--------------------

Mittlerweile war ich wieder zu Hause angekommen.
Eigentlich wollte ich ja Chris besuchen, ließ es aber sein, da er bestimmt mit Randy beschäftigt war.

Zu Hause angekommen ließ ich mich erschöpft auf die Couch fallen.
Jeder einzelne Knochen tat mir weh.
Tomi hatte wirkliche schlagkräftige Argumente.
Ich hatte nicht nur ein paar Kratzer von unserer Disskusion davon getragen.

Hätte wohl noch ein wenig warten sollen mit dem Bett...

Tja leider konnte ich daran nichts ändern.
Umso länger ich an Tomi dachte, desto süßer fand ich ihn.
Aber Randy hatte gemeint, dass Tomi durch und durch hetero sei und eigentlich etwas gegen Schwule hatte.
Nur bei ihm mache er eine Ausnahme, da sie ja schon mehrere Jahre befreundet seien.

Was nicht ist, dass kann ja noch werden.

Drei Wochen vergingen, nachdem wir uns das letzte mal getroffen hatten und seit dem schmiedete ich Pläne, wie ich das Herz von Tomi für mich gewinnen konnte.
Es vergingen ungefähr nocheinmal zwei Wochen, ehe wir uns alle wieder zusammen fanden, um gemeinsam etwas essen zu gehen.

Wir hatten uns in einer Sushi-Bar nieder gelassen und unterhielten uns über die baldige Hochzeit zwischen Randy und Chris.
Randy hatte nun vollends zugesagt und freute sich unnatürlich über die Trauung, dennoch blieb mir die Angst in seinen Augen nicht verborgen.

Auch meinem Bruder fiel dies auf und er verschwand mit Randy nach draußen, damit sie sich dort in Ruhe unterhalten konnten.
Ich selber nutzte meine Chance und legte eine Hand auf Tomis Schulter.
Dieser blickte mich fragend an.

"Hast du Angst um Randy?" fragte ich ihn und er nickte.
"Ich bin schwulen gegenüber immer etwas misstrauisch, da ich selber schlechte Erfahrungen gemacht hatte..."

Fragend blickte ich ihn an und er antwortete auf die Frage, die in meinem Kopf herumirrte.

"Ich hatte damals drei Beziehungen mit Männern und in allen drei bin ich verletzt worden." Verständnissvoll nickte ich, hatte aber meine Hintergedanken.
//Das heißt er ist ja doch schwul und ich habe eine Chance.//
Ich nahm die Hand von seiner Schulter und legte diese auf seinen Oberschenkel.
Missmutig schaute Tomi mich an.

Und als ich lächelnd mit meiner Hand nach oben wanderte hatte ich auch schon seine Faust in meinem Gesicht hängen.

Im gleichen Augenblick gesellten sich auch Randy und mein Bruder, welcher sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten konnte, hinzu.
Randy ging zu Tomi und legte beide Hände auf dessen Schultern.
"Ist alles okey?" fragte er und blickte mich dann vorwurfsvoll an.
"Ich hab doch gesagt, dass Tomi hetero ist."

Chris hatte sich langsam beruhigt.
"Neko-chan hat Recht, Brüderchen. Du solltest es respektieren."
Schmollend rutschte ich ein wenig vom Stuhl und sprach den Rest des Nachmittages kein Wort mit den anderen.
Ich würde es schon irgendwie schaffen Tomis Herz zu erobern.

Tomi hatte sich schnell wieder beruhigt und unterhielt sich mit Randy.
Tja, bei mir?
Bei mir hatte sich nichts beruhigt.
Immer noch war ich in Gedanken versunken und versuchte irgendeinen Plan zu finden, wie ich es schaffte Tomi zu meinem zu machen.
Aber egal welcher Plan mir einfiel es gab immer einen Teil, der ihn hätte scheitern lassen.

Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie mich Chris ansprach.
Als ich dann aber wieder in der Realität angelangt war bemerkte ich einen Zettel.

> Hey Dylan.
Hoffentlich bist du nun wieder auf dem Boden angekommen.
Haben dich seit 20 Minuten versucht wieder auf diesen zurück zuholen.
Da wir es aber nicht geschafft haben sind wir gegangen.

Love Chris <


Ich seufzte.
Und wer durfte das ganze jetzt bezahlen?
Ich



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.04.08, 15:04  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

OMG!!! wie konnte ich nur übersehen das du weiter geschreiben hast?????!!!!!
echt genial!!!
weiter? ^^

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos