Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 11.08.07, 14:59  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

so ab heute bin ich ein offizieller fan von deiner god child ff!

hast du noch mehr fertig?

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 11.08.07, 18:25  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Nya, bitte weida...!!!! >_<



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.07, 18:10  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

die nächsten kappis sind in arbeit



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.08.07, 16:12  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Und hier ist es auch schon

Happy End?

Cain hatte sich dazu entschlossen Jezebel all seine Liebe zu gestehen.
Er machte sich auf den Weg in dessen Praxis und trat ohne zögern herein.
Seine Schritte bewegten sich zielstrebig zu dem Schreibtisch, an dem der Aschblonde saß und Cain mit gehobener Augenbraue fragend ansah.

Cain knallte beide Hände auf die Holzplatte, die aus rotem Mahagoni bestand.
"Jezebel? Ich muss dringend mit dir reden"
"Kann das nicht bis Morgen warten?"
Cain schluckte.
"Wenn ich noch länger warte dann sterbe ich."

Nun war die Neugierde von Jezebel geweckt.
Der Aschblonde stützte sich mit beiden Ellebogen am Tisch ab.
Er hob eine Augenbraue und sah den jungen Count fragend an.

Tief atmete dieser durch.
Ein kurze Pause entstand zwischen den beiden.
Dann sprach Cain die drei Worte, die sein Leben komplett verändern würden.

"Ich liebe dich"

Seit diesem Tag waren nun schon zwei Jahre vergangen und Jezebel hatte es sich im Hargreavesanwesen bequem gemacht.

Merry war anfangs nicht so sehr begeistert, dass sie mit der schwarzen Rose nun unter einem Dach wohnen musste, aber das hatte sich nach und nach wieder gelegt.
Der Doktor hatte gestanden, das er hinter den Morden steckte.

Nun war es ruhig in London.
Delilah war zerstört und der Frieden war eingekehrt.
Es gab zwar hier und da ein paar Leute, die Delilah wieder zum Leben erwecken wollten, aber diese wurden schon nach ein bis zwei Tagen geschnappt.

Das Glück der beiden war das Gesprächsthema Nummer eins im Hause Hargreaves.
Aber obwohl Jezebel glücklicher denn je in seinem Leben war, hatte er das Gefühl, dass dieses bald zertsört werden würde.

Jezebel versuchte nicht weiterhin darüber nachzudenken und die Zeit mit seiner neuen Familie zu genießen.
Es viel ihm am Anfang zwar schwer, aber dies legte sich nach einer Weile.
Dennoch blieb immer noch die Angst vor dem Kommendem in ihm.

Mittlerweile hatten sich alle mit dem neuem Gast zufrieden gegeben.
Aber bei dem Wort alle gab es einen Fehler, denn mit alle, waren alle gemeint, außer einem.
Riff.
Dieser stellte seinen Master nun schon zum x-ten mal zu Rede.
"Master Cain bitte bedenken sie doch. Der Doktor gehörte Delilah an und von dieser Organisation trennt man sich nicht einfach so." versuchte er dem jüngeren zu erlklären.

Cain antwortete natürlich nicht sofort. Schließlich wollte er Riff ja nicht verärgern.
"Riff...." fing der junge Count dann nach kurzer Pause an.
"Ich weiß deine Sorgen sehr wohl zu schätzen, dennoch kann ich dir versichern, das Jezebel nur mit guten Absichten hier her gezogen ist."
An der Stimme konnte man gut erkennen, dass der schwarzhaarige, junge Count keine weiteren Diskusionen annehmen würde.

Mit einem Nicken entfernte sich dann der silberhaarige auch und bereitete in der Küche den Nachmittagstee vor.
Jezebel hatte sich von hinten an Cain heran gewagt und umarmte diesen nun von hinten.

Cain lächelte leicht und lehnte sich nach hinten.
Er verstand Riffs Misstrauen gegenüber Jezebel, aber er selber fand, dass der Doktor nichts böses im Schilde führte.

Aber das konnte der Count ja nicht vorraussehen.
Weswegen er, wenn Jezebel Hintergedanken hatte, die schöne Zeit mit ihm genießen wollte.



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 21.08.07, 20:17  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Wah, wird Jezebel jetzt Cain verraten...?
Ich stehe eher auf Happy Ends... ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.08.07, 15:33  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

keine sorge.
es wird ein happy end geben



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.08.07, 15:20  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

danke yuzuriha!!!
ich bin gerade heim gekommen und sofort an den pc weil ich gucken MUSSTE ob du weiter geschrieben hast... und du
hast

denkst du du kannst das nächste kapitel vor montag noch "Hochstellen" ?
sonst muss ich so lang warten

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.08.07, 12:02  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Ja natürlich.
Ich werde mir Mühe geben es noch vor Montag on zu stellen



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.08.07, 09:06  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

ich hab aber trotzdem angst das jezebel cain verrät oder so #
oder sonst alles erdenkliche schief läuft.....



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.09.07, 21:52  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Wo bist du?

Spät in der Nacht wurde Jezebel von komisch klingende Geräuschen geweckt.
Unsicher sah er sich in seinem Zimmer um.
Da Cain ja nicht neben ihm, sondern in seinem eigenen schlief, stand er auf und ging hinaus auf den Flur, wo er Riff und Merry entdeckte.
Merry stand neben Riff und hatte noch ihr nachtblaues Nachthemd an, was ihr bis zu den Knien reichte.
In ihren Armen hielt sie den weißen Teddybären, den Cain ihr in der Zeit, als er noch gegen Delilah gekämpft hatte, schenkte.
Ihre Augen waren noch halb geschlossen, was wohl bedeutete, dass sie bis gerade eben noch geschlafen hatte.

Riff hingegen hatte noch seine Uniform an und war, nach seinen Augen zu urteilen, noch hellwach.
Jezebel hatte sich sowieso schon immer gefragt, wann Riff ins Bett ging und wann er wieder aufstand.
Aber das war jetzt egal.
Zu dritt kamen sie bei Cains Schlafgemach an und wollten die Türe öffnen, doch diese war verschlossen.
Nach ein paar Handgriffen mit einer Haarnadel hatte es Riff dann geschafft die Türe zu öffnen.
Aber was sie dort vorfanden, konnte man nicht ins Positive wandeln.
Eher in das Negative.

Überall an den Wänden klebte Blut, die Gardienen waren zerissen und die Bücher aus den Regalen überall auf dem Boden zerstreut.
Alles deutete auf einen Kampf hinaus.

Doch von Cain war weit und breit keine Spur zu sehen.
Sofort lief Merry zum Fenster, welches offen stand und von ihr als erstes bemerkt wurde, und sah hinaus auf die Straße, wo ebenfalls von Cain keine Spur weit und breit zu sehen war.
Dies zeigte sie mit einem panischem Kopfschütteln.

"Ob Delilah wieder da ist?" sprach Riff den Gedanken von allen aus, die im Zimmer waren.
Jezebel sprach weiter.
"Dann müssen wir so schnell wie möglich handeln!"

Sobald der Doktor diesen Satz beendet hatte machten sich der Butler, die kleine ldy und er selber auf den Weg um alles für die Suche vorzubreiten.

Noch am selben Tag gegen Mittagszeit begann die Suche nach Count Cain C. Hargreaves.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.09.07, 09:37  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

ohoh......

schreib bitte schnell weiter,aber lass dir zeit (?)

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 09.09.07, 20:07  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ohoh......

    schreib bitte schnell weiter,aber lass dir zeit (?)

    glg kiira
Das gefällt mir! Mach das genau so!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos