Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.09.07, 09:37  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

ohoh......

schreib bitte schnell weiter,aber lass dir zeit (?)

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 09.09.07, 20:07  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ohoh......

    schreib bitte schnell weiter,aber lass dir zeit (?)

    glg kiira
Das gefällt mir! Mach das genau so!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.09.07, 14:56  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge.
Bis zum Ende wird noch viel Zeit vergehen XD
Es sind nähmlich mindestens 15 Kapitel geplant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.10.07, 18:34  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

duhu....?

ich will dich echt nicht nerven aber hast du hier vllt mehr kappis fertig?

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 14.10.07, 19:18  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mal an... Wäre schön, wenn's weiter gehen würde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.10.07, 18:03  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge
es wird bald weitergehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.11.07, 11:42  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Und nun das nächste Kappi ^^

Don't leave

Stundenlang hatten die beiden nach ihrem Herren gesucht.
Vergebens.
Nirgends auch nur ein Anhaltspunkt, der sie einen Schritt näher zu Cain bringen konnte.
Ein seufzen entwich Riffs Lippen.

Er hatte Angst um Cain.
Große Angst.
Panische Angst.
Als er eine Hand auf seiner Schulter bemerkte, blickte er auf und sah ihn zwei sanfte, blaue Augen die ihn aufmunternd ansahen.
"Keine Sorge. Wir werden ihn finden." versuchte Jezebel ihn zu beruhigen, was auch zu funktionieren schien.
Riff nickte kurz und atmete einmal tief durch.
"Lass uns weiter suchen. Die Zeit entweicht."

Wieder vergingen Stunden.
Und wieder blieb die Suche erfolglos.
Langsam machten sich Riff und Jezebel auf den Weg zum Anwesen.
Merry wollten sie schließlich nicht zu lange alleine lassen.
Nach wenigen Minuten rückweg kamen sie schließlich am Anwesen an, wo sie stürmisch von der kleinen Lady begrüßt wurden.

"Wo ward ihr?" fragte Merry sofort drauf los und ließ keinem von Beiden Zeit zu antworten.
"Ich hab mir Sorgen gemacht. Was wäre, wenn euch etwas zu gestoßen wäre? Wer hätte dann nach Cain gesucht?"

"Miss Merry." Fiel Riff der blonden nun ins Wort.
"Wir haben beide nach Master Cain, oder irgendwelchen Hinweisen gesucht.
Und wie sie sehen, besteht kein Grund zur Besorgniss, was uns beide angeht."
"Uns ist ja nichts passiert." beendete Jezebel den Satz und wie es schien beruhigte Merry sich durch diese Worte, denn ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie nickte.

"Dann bin ich beruhigt...Habt ihr denn einen Hinweis gefunden?"
Beide schüttelten den Kopf.
Ein Seufzen drang über die Lippen des Mädchens und sie nickte kurz.
Kurz danach gingen auch Riff und Jezebel in ihre Gemächer.

Riff hatte nach kurzer Zeit noch einmal das Haus verlassen.
Wo ihn seine Füße hintrugen wusste er nicht.
Nach etlichen Stunden, so kam es ihm vor, kam er an einem abgelegenem Haus an und bemerkte, dass die Tür ihm freien Eintritt verschaffte.

Es dauerte ein wenig, bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewohnten.
Sofern dies geschah trat er über die Schwelle und suchte nach einem Weg, der ihn sicher irgendwo hin führte.
Zu seiner Linken bemerkte er einen schwachen Lichtstrahl, der aus einem weiterem Raum zu kommen schien.

Schnell, etwas schlimmes ahnend, eilte er in diese Richtung und entdeckte etwas.
Nein.
Nicht etwas.
Jemand.

"Master Cain..." kam es flüsternd aus dem Butler.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 02.11.07, 18:06  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Wuah, du machst es ja mal wieder zu spannend...! >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 04.11.07, 11:35  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

omg i-wie hab ich angst um cain

jetzt muss es schnell weida gehen sonst erleide ich noch unerträgliche qualen weil ich mich so sorge....

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.11.07, 15:32  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Kommentar vom Autor:

OMG ich fühle mich richtig Sch****, weil ich solange mit dem Kapitel gebraucht habe.
Und dazu noch so ein kurzes.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen,


Cry

Langsam schritt Riff auf Cain zu und ließ vorsichtig seinen Blick über den Körper wandern.
Cain stand an einer Art Pranger.
Riff stutzte.
Es war ein Pranger.
Riff wusste nicht, was er jetzt tun sollte.
Weglaufen?
Cain versuchen zu befreien?

Er entschied sich für das zweite und versuchte das Schloss, welches den Pranger geschlossen hielt, zu öffnen.
Und zu seiner Verwunderung klappte dies auch.

Doch als er seine Hände weg nahm, bemerkte er, dass irgendetwas an ihnen klebte.
Blut!

Riff erschrak und fiel ein paar Schritte zurück.
Nachdem er wieder zu Cain blickte, traf ihn der nächste Schock.
Cain fiel langsam nach vorne, doch sein Kopf war schneller, als der Rest des Körpers.
Riff schluckte.

Vorsichtig trat er nun ein drittes mal näher.
Als er genauer hinsah sah er, wie Blut am Halse des jungen Counts hinunter floss und weiter Richtung Boden.
Dann rutschte der Kopf langsam von seinem rechtmäßigem Platz.
Kurz darauf folgten Arme und Beine, zum Schluss teilte sich der Rumpf in vier Stücke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 04.12.07, 10:53  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST*

schreib weiter!


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.12.07, 20:02  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Iaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!

Was denn jetzt?! >_<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos