Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 04.12.07, 10:53  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST*

schreib weiter!


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.12.07, 20:02  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Iaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!

Was denn jetzt?! >_<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.12.07, 15:36  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Habe leider eine eine nicht gerade erfreuliche Nachricht für euch.
Sunadokei wird vorläufig nicht weitergeschrieben.

Grund:
Mich hat es voll erwicht.
Seit einigen Tagen liege ich mit erkältung im BEtt und bi deshalb nur noch selten am Pc.

Aber ich versuche weiterhin, wenn ich dran bin so viel, wie möglich zu schreiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.12.07, 15:28  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

dann auch hier gute besserung von mia

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.12.07, 18:06  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

vielen dank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.08, 17:05  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Mysterie im Traum

Ein Schrei hallte durch die Flure und nicht weit entfernt öffneten sich zwei Türen und aus jeder kam eine Gestallt raus.

Die eine blonde lange Haare, welche zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden waren und um ihre Schultern hing ein hellblauer Morgenmantel, unter dem man ein klein wenig des dunkelblauen Nachthemd sah.

Die andere mit silberblondem offenen Schulterlangen Haaren.
Gerade setzte er sich seine Brille auf, als er auf das Mädchen traf.
"Merry?" Das Mädchen mit den blonden Haaren blickte ein wenig nach oben.
"Jezebel? Hast du den Schrei auch gehört?" fragte sie, während Jezebel die Tür öffnete und bemerkte, dass Riff kerzengerade, schweratmend und schweiß gebadet im Bett saß und auf seine Hände starrte.

"Riff!" sofort lief Merry auf den Butler zu und hockte sich neben ihn auf das Bett.
Zögernd hob der Angesprochene seinen Kopf und blickte, bevor er Merry ansah zu Jezebel.

Jezebel stand weiterhin im Türrahmen, während Merry die Hände von Riff mächtig unter die Lupe nahm und sie von allen Seiten betrachtete.
Nach ungefähr einer Stunde wurde Merry wieder in ihre Gemächer geschickt, damit sie wenigsten noch etwas Schlaf bekam.

Riff und der Doktor hatten sich derweil ins Wohnzimmer zurück gezogen.

"Was hat das zu bedeuten?" fragte Riff, nachdem er Jezebel von seinem Traum erzählt hatte.

Dieser antwortete nicht sofort, sondern strich vorerst die lästige Haarsträhne aus seinem Gesicht.
"Nun. Fassen wir das ganze mal zusammen. Cain zerfiel in deinem Traum in seine Einzelteile?!...Eventuell soll dies ja eine Warnung für uns sein. Vermutlich sollten wir uns sputen."
"Natürlich müssen wir uns sputen, oder glaubst du etwa, dass das einfach nur ein Spiel ist, wo sich der andere Versteckt und wir einfach nur bis 10 zählen?!!" warf sich Riff mit seinen Worten in die Gedanken und ließ den silberhaarigen so ein paar Schritte zurück weichen.

"Ja ich verteh dich schon, kein Grund gleich aus zu rassten Riffi-chan..." das letzte war zwar nur geflüstert, man konnte dennoch erkennen, dass es 'Riffi-chan' sehrwohl gehört hatte.

Schweigend sahen sich die beiden minutenlang an.
Keiner wusste, wie es jetzt weiter gehen sollte.

Am Ende starte Riff dann die nächste Unterhaltung.
"Leider haben wir keinen Anhaltspunkt, aupßer den dunklen Raum in dessen Mitte ein Pranger steht und..."

Weiter kam Riff nicht, denn sofort wurde er von Jezebel unterbrochen.
"Warte mal. Es gibt einen Raum, in dem ein Pranger steht..."
Dann erwähnte er einen Raum, in dem alten Unterschlupf Delilahs.

"Aber der ist doch damals zusammen gestürzt." überlegte Riff laut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.02.08, 17:15  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

wann geht es endlich weiter ^^°

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.02.08, 18:25  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

bin gerade dran



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.04.08, 14:44  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

So hier ist nun das nächste und auch letzte Kapitel von Sunadokei.
Die FF ist mit diesem Kappi beendet.
Ich danke für euer Interesse und eure Geduld.

P.S.: Bitte killt mich nicht


Riff nickte nur und ehe man sich versah, waren auch schon beide aus dem Haus gestürmt in die Richtung, in die sich der ehemalige Platz von Delilah befand.
Eine verwundert drein blickende Merry ließen sie zurück.

"Sicher das er wieder auf gebaut wurde?" fragte Riff, während er neben Jezebel her lief.
Dieser zuckte kurz mit den Schultern.
"Eigentlich wäre dies unmöglich, da es Jahre dauern würde...." fing Jezebel an, "...aber wir kennen Delilah ja." beendete Riff den Satz und bekam ein zustimmendes Nicken.

Nach Stunden, so kam es ihnen vor, erreichten sie endlich den Turm von Delilah.
Doch gab es ein Problem- wo war der Turm?

Leicht verwirrt sah sich Jezebel um und auch Riff wirkte nicht gerade wissend über das Geschehen.

Jedoch wussten beide ohne zu zögern, was jetzt zu tun war.
Sie mussten sich sputen.

Jezebel holte sich ein weiteres Mal den Zettel aus der Tasche, den sie an der Stelle fanden, an der das Anwesen Delilah zuvor noch gestanden hatte.

Die Zeit wird langsam knapp
Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ihr euren kleinen Grafen noch retten könnt.
Aber Wunder soll es ja schließlich immer wieder geben.
Dann wollen wir mal sehen ob ihr es schafft…
Ihr habt noch insgesamt zwei Stunden Zeit.
Hier ein kleiner Hinweis:

Die Antwort liegt im Himmel.

Immer wieder lasen sich Riff und Jezebel den letzten Satz durch
„…im Himmel...“ wiederholte Riff immer wieder, dann fiel es im wieder ein.
„Klar. Die Brücke.“ Erinnerte er sich und schon waren er und der Doktor auf den Weg dort hin.

Wie lange sie unterwegs waren wussten sie nicht, aber die Hoffnung noch rechtzeitig zu kommen stieg mit jeder Sekunde.

Nachdem sie das Ziel erreicht hatten, verloren sie keine Minute und liefen sofort die Treppen hoch.

„Noch 15 Minuten...“ drängelte Jezebel, während Riff versuchte das Schloss zu knacken, das ihnen den Weg versperrte.

Nachdem auch die Hürde genommen war traten sie in den Raum ein und waren erleichtert ihren Grafen lebend zu sehen.

Cain blickte auf, als er Schritte vernahm, die genau auf ihn zu kamen.
„J-Jezebel…R-Riff…“ flüsterte er fast unhörbar und ein leichtes Lächeln bildete sich auf dessen Lippen.

Noch bevor sie anfangen konnten die Ketten zu lösen wurden sie beide zurück gezogen und festgehalten.

Ein Mann, schwarz gekleidet, trat aus den Schatten hinaus und hielt etwas Glänzendes in der Hand.
Es war eine Axt.

„Ihr seid zu spät.“ Sagte der Fremde und ein Surren durchschnitt die Luft.

Blut spritze bis zu den Gesichtern von Riff und dem Doktor.
Entsetzt weiteten sich ihre Augen, unwissend und verwirrt von diesem Schauspiel, welches gerade vor ihnen statt fand.

Nachdem beide realisiert hatten, was da gerade passiert war schaute Jezebel auf die Uhr am Glockenturm.
„…1 Minute. Wir waren eine Minute zu spät.“ Seine Stimme zitterte, als er den leblosen Körper seines Freundes aufhob, während Riff ein paar Meter weiter den Kopf auf den Arm nahm und ihn zu dessen Körper legte.



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.04.08, 15:07  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

WÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.07.08, 13:38  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

so mal ne frage an meine lieben leser...
ich überlege Sunadokei an einen verlag zu schicken und bräuchte eure hilfe und zwar folgendes...

  1. hätte ich gerne einen anderen titel
  2. brauchen Cain, Riff, Jezebel und Merry andere Namen
  3. will ich ein paar änderungen vor nehmen (weitere Kpt und so.)

wenn ihr ein paar Ideen habt könnt ihr sie ja posten


vielen lieben dank
eure yuzu



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.03.09, 22:08  Betreff: Re: Sunadokei-Die Zeit läuft (God Child)  drucken  weiterempfehlen

Achtung wichtige Durchsage

Habe soeben gemerkt, dass Sunadokei noch gar net beendet ist
sprich es werden bald weitere Kappis erscheinen ^^



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos