Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Mafiaboss zum Verlieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.01.09, 22:11  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

So meine Lieben Leserinnen und Leser nun folgt das Bonus Kapitel zu Ein Mafiaboss zum Verlieben und zwar handelt es sich hierbei um *Trommelwirbel* ein Interview mit den Charas.
*Smile*
Na dann fangen wir doch mal an.
Ich: So dann möchte mich bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt um euren Fans ein paar Fragen zu beantworten.

Chris: Na mir bleibt da ja nichts anderes übrig *grummel*
Randy: Also Chris. Unsere Leser interessiert das bestimmt sehr.
Dylan: Also ich bin froh das wir endlich mal frei haben.
*sich an Tomi ranmachen will*
Tomi: *Dylan wegschieb* Ja aber anfassen gibt es immer noch nicht.
Ich: *lach* Na dann ihr Turteltäubchen. Fangen wir doch mal an.

Chris was hältst du von der bisher vergangen Geschichte?

Chris: Nun ja. Was soll ich sagen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass die Folterkammer zwar erwähnt wurde, wir sie aber nie nutzen durften.

Randy: *grml* Also ehrlich mal, Chris. Dies ist doch kein Porno. Es soll doch nur unsere Geschichte erzählt werden.

Chris: Ja und zu unserer Stroy gehört auch nun mal unser Sex. *motiviert desu*

Dylan: Nun denn, dann werd ich mal für meinen Bruder fort fahren. Wir sind alle sehr stolz ein Teil dieser Geschichte sein zu dürfen und werden alles dafür tun, dass sich die Leser wohl fühlen.
*allen Lesern zuwink*

Ich: Na das ist doch schön zu hören. Dann bleiben wir doch direkt bei dir Dylan. Warum übernimmst du nicht die Mafia?

Dylan: *lächelt* Das ist ganz einfach zu erklären. Da ich Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen studiere bleibt mir keine Zeit eine Mafia zu leiten und ich finde dass Chris diesen Part übernehmen soll, da er ja eh nichts finden wird. *diabolisch grins*

Chris: Hey! Was soll das heißen?

Dylan: Nun ja, dass du ein fauler Kerl bist. Aber in Sachen Randy vögeln bist du ein Weltstar.

Chris: Na warte >.< *mit Dylan in einer Staubwolke verschwindet*

Ich: *die beiden ignorier* Tomi. Bestimmt interessieren sich unsere Leser brennend dafür, ob Dylan eine Chance bei dir haben wird und es schafft irgendwann zu dir durch zudringen.

Tomi: *mysteriös lächelt* Das, meine lieben Leser, bleibt ein Geheimnis *whisper*

Randy: *lacht* Aber Tomi, unsere Leser wissen doch seit Kapitel 16, dass du auf Dylan abfährst.

Dylan: Wer fährt auf mich ab?
*aus Staubwolke desu*

Tomi: Niemand und jetzt sei still und schlag dich weiter >.<.

Ich: Randy was hast du eigentlich gedacht, als du erfahren hast, dass du den Prinzen der Mafia heiraten wirst.

Randy: Ich war natürlich geschockt, denn niemals hätte ich mir vorstellen können einen Mann zu heiraten und dann auch noch einen Mafioso. Aber da ich Chris nun schon länger kenne, habe ich keine Bedenken, denn ich liebe ihn mehr als alles andere.

Ich: Das ist doch schön. Und du Chris? Viele unserer Leser wollten wissen, ob du Mary-Sue schon abgeschrieben hast?

Chris: Oh nein, nicht doch. *lächel* Ich mag Mary-Sue. Sie ist eine sehr starke Frau. Aber ich war schon vor unserer Verlobung schwul und das weiß sie auch.

Randy: Werden meine Eltern und meine Schwester auch mal wieder auftauchen?

Ich: Aber ja doch, sogar sehr bald.
So ihr lieben. Dann möchte ich mich hiermit verabschieden und euch noch weiterhin viel Spaß wünschen.

Chris und Dylan: Na dann liebe Leser. Wir sehen uns.
*verführerisch lächel* *Luftkuss*



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 09.01.09, 13:33  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

so kann man auch (fast) alle fragen beantworten, war lustig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.01.09, 16:00  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

schön das es dir gefallen hat



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 16.04.09, 18:59  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

also ich misch mich einfach mal ein hier!~
hab heut die ganze geschichte gelesn ^^ war ja der hammer!
mir hat alles super gut gefalln~
hast ja seit ner weile keine kappis mehr reingestellt.. ist die story denn zu ende? aw, hoffe ja nicht! xD

nd ansonsten: ich werd mir bestimt noch deine anderen storys durchlesen!^^ ich freu mich schon drauf!!



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.09, 19:56  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

danke danke

nein zu Ende ist die noch lange nicht
arbeite gerade an weiteren kappis



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.04.09, 14:59  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

kyah, das freut mich!! ~
werd ab jetzt auch fleißig kommis schreibn! ^^



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.09, 15:03  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

na da freu ich mich jetzt schon drauf



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.04.09, 15:17  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

für wann is das nächste kappi denn so geplant? *voller vorfreude~*
ich möcht soooo gern weiterlesen xD



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.09, 16:50  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe das ich es nächste Woche fertig hab



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.09, 18:44  Betreff: Re: Ein Mafiaboss zum Verlieben  drucken  weiterempfehlen

So und hier ist auch das nächste Kappi
ich hoffe es gefällt euch ^^

Randy POV
------------------------
Der Tag rutschte immer näher und desto näher er kam, desto nervöser wurde ich. Eigentlich sollte ja meine Schwester, Mary-Sue, der Mittelpunkt dieses bevorstehenden Tages sein, aber die war längst in Okinawa bei ihrem Lover und ließ mich, ihren lieben, kleinen Bruder zurück.
Ich seufzte leise und betrachtete mich im Spiegel. Gleich würde ich mich mit Chris treffen und mein Herz hüffte wie wild bei dieser Erkentniss. Wir waren zwar noch nicht lange ein Liebespaar, hatten aber beide zugestimmt und heute wollten wir alles besprechen.
Nach einer Ewigkeit – die 10 Minuten dauerte – klingelte es an der Tür und ich lief nach unten, um diese zu öffnen,doch mein Vater war mir zuvorgekommen. Doch als ich Chris sah verflog das doofe Gefühl und ich lächelte wieder. Umso mehr freute ich mich, als er mich in den Arm nahm und zaghaft küsste. „Na mein kleiner Schatz…“ whisperte er mir ins Ohr und ließ es sich nicht nehmen dieses zu küssen.
Hand in Hand gingen wir durch die Straßen Tokyos und ab und an sah ich zu Chris, der in Gedanken versunken schien. Sanft drückte ich seine Hand um ihn zu beruhigen und um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, was ich mit Erfolg erreichte.
„Was ist denn?“ fragte er mich und ich sah meinem Gegenüber tief in die Augen. „Bedrückt dich irgendwas?“ wollte ich wissen und meine Frage wurde mit einem resignierendem Seufzen beantwortet. „Nun ja immerhin wirst du bald an meiner Seite die Mafia führen und ich habe Angst, dass du dich nicht wohl fühlen wirst, denn immerhin werden wir ja dann in England leben.“ Erklärte Chris und entlockte mir damit ein Lächeln. „Ach weißt du… Ich werde mich überall da wohl fühlen, wo du an meiner Seite bist.“
Es war verdamt schwer ein Outfit zu finden, was für diesen Tag geeignet war und noch schwerer tat ich mir damit, wie ich mich verhalten sollte, denn immerhin war ich ja noch nie in so einer Situation gewesen, was mir ziemliches Unbehagen bereitete. Chris musste dies wohl bemerkt haben und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ich sah zu ihm hoch und lächelte.
„Keine Sorge das wird schon schief gehen.“
„Danke, wie immer sehr zuvorkommend.“ Schnaufte ich und empfing ein schelmisches Grinsen von meinem Lover. Danach folgte ein Kuss und schon war meine, sich anbahnende, schlechte Laune verflogen. „Wie soll ich eigentlich deinen Eltern entgegentreten?“, fragte ich, als wir uns nebenbei in einem Klamottenladen nach passenden Sachen um sahen.

Es war irgendwie niedlich, wie Chris zwischen den vielen Teilen nach einem passenden Hemd suchte. Irgendwie wirkte er so verloren. Ich musste leicht lächeln und beobachtete ihn eine Weile ehe ich mich ebenfalls auf die Suche nach einem Outfit machte. Ich wollte immerhin einen guten Eindruck hinterlassen, denn immerhin würde sich dadurch meine Zukunft entscheiden. Als ich in der Umkleide stand viel mein Blick auf meine Hand, wo mir ein silberner Ring entgegen blinkte. Ich lächelte und konnte mich noch genau daran errinern, wie Chris mir den Antrag gemacht hatte. Bis dort hin gab es viele Hürden die wir hatten überwinden müssen, aber wir haben es geschafft.
Als ich so in der Vergangenheit schwelgte, bemerkte ich nicht, dass ich die ganze Zeit von Chris beobachtet wurde. Anscheinend gefiel es ihm, denn als ich endlich wieder in derRealität war, grinste er mich an und gab mir einen zarten Kuss. Ich scholz heute noch unter den weichen Lippen und den Gedanken daran, dass wir schon weiter gegangen waren als dieser Kuss hier ließ mich erröten.
Chris löste den Kuss und lächelte. „Was ist? Du bist ja auf einmal so rot.“ Sagte er leise und lächelte mich an. „Ich…nein es ist nichts…“ sprach ich leise und wollte an Chris vorbeigehen, als dieser mich an der Hüfte fasste und zu sich zog. „Wollen wir nicht lieber ein bisschen Spaß in der Umkleide haben?“ hauchte er mir ins Haar und mein Körper versteifte sich.
„Chris… Du spinnst doch. Denkst du etwa nur an Sex?“ fragte ich ihn unglaubwürdig und bekam als Antwort nur ein grinsen.

Chris‘ POV
------------------------------
Ich lachte leise. Randys Blick war auch einfach zu süß. Ich leibte es, wenn er die Fassung verlor und dabei auch noch rot wurde – so wie gerade.
Nachdem wir unsere Shoppingtour beendet hatten, aßen wir noch gemeinsam bei Randys Lieblingssushirestaurant und gingen dann zurück nach Hause. Meine Eltern waren vor zwei Wochen, wieder zurück nach England geflogen, da sie noch Vorkehrungen treffen mussten und hatten Dylan und mich alleine zu Hause gelassen. Dylan verbrachte viel Zeit in der Stadt, denn er hatte immer noch nicht aufgegeben. Für jeden Preis, wollter Tomi für sich gewinnen.
Mir sollte das nur Recht sein, so hatte ich meine Ruhe vor ihm und konnte mit Randy ungestört die Zeit verbringen. Und gerade der sah mich schon seit 5 Minuten fragend an. Ich wusste, dass er was sagen wollte, aber es kam einfach nichts. Ob Randy etwas peinliches Fragen wollte?
„Chris…“ ertönte dann die Stimme nah an meinem Ohr, nachdem wir auf dem Sofa Platz genommen hatten.
„…Warum willst du eigentlich mich und nicht meine Schwester heiraten?“ Ungläubig sah ich ihn an. Wir waren nun schon so lange ein Paar und er fragte mich erst jetzt warum er und nicht seine Schwester mein Ja-Wort erhalten würde.
Ich lächelte und zog Randy auf meinem Schoß. „Mary-Sue war einfach nicht mein Typ. Du bist da eher nach meinem Geschmack. Ich war schon immer schwul und habe es nie eingesehen eine Frau zu heiraten.“ Fing ich an zu erklären und hauchte ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. „Als ich dich gesehen habe, hatte ich mich wegen deiner Augen in dich verliebt. Sie errinern mich irgendwie an die einer Katze, weil in ihnen der Stolz, die Erhabenheit und der Egoismus stehen. Und ich mag solche Leute, die wissen was sie wollen. Und deswegen habe ich mich gegen deine Schwester und für dich entschieden.“
Randy hatte mir aufmerksam zugehört und anscheinend hatte es ihm nicht gepasst, dass ich ihn als Egoist bezeichnet hatte. Er fragte aber nicht nach. Und schwieg lieber stattdessen. „Und warum liebst du mich?“ Ich konnte mir diese Frage nicht verkneifen.
Randy seufzte leise.
„Ich weiß es nicht…“ war seine Antwort und erstaunt sah ich ihn an, wartete darauf, dass er weiter sprach. „Ich liebe dich einfach… Es ist einfach so. Vielleicht kann ich dir ja irgendwann erklären warum, aber jetzt gerade habe noch nicht mal ich eine Antwort darauf.“
Kurz nickte ich. Wenigstens liebte er mich und das war mir erstmal Antwort genug. Ich drückte ihn noch fester an mich und verteilte leichte Schmetterlingsküsse auf seinem Gesicht. Ich küsste mich zu den zartrosafarbenen Lippen und verschloss sie mit meinen eigenen. Ein feuriger Kuss entflammte zwischen uns unsere Lippen trugen einen Kampf miteinander aus. Erst der fehlende Atem zwang uns dazu uns voneinander zu lösen.
Mit leicht gerötteten Wangen, sah Randy mich an und ich lächelte. Ich erwiderte dieses, nahm ihn auf meine Arme und trug ihn dann ins Badezimmer. Wir hatten uns gegen das traditionelle japanische Bad entschieden. Randy war anscheinend zum ersten Mal in einem europäischen Bad, denn er sah sich leicht verwirrt um.
„Ähm Chris?“ fragte er und ich lächelte nur und ließ die Wanne mit Wasser voll laufen. „Das ist ein europäisches Bad.“ Erklärte ich ihm und schüttete in der Zeit Badeschaum in das Wasser. „Man steigt, dreckig wie man ist, in die Wanne.“
Ich entwendete mich der Wanne und fing an Randy auszuziehen. Mir machte es sehr viel Spaß, denn ich fühlte mich dann immer, als würde ich ein Geschenk auspacken.
Obwohl ich ihn schon sehr oft nackt gesehen hatte, bildete sich immer noch ein Rotschimmer auf den Wangen meiner Neko-chan, was ich persönlich heute noch richtig süß fand. Nachdem Randy auch mich von meinen Klamotten befreit hatte, hob ich ihn behutsam auf meine Arme und legte ihn in die Wanne, dann stieg auch ich dazu und zog ihn direkt in meine Arme.
„Ob deine Familie mich wohl mögen wird?“ fragte er unsicher und ich lächelte ihn aufmunternt an. „Ja da bin ich mir sicher. Und ich hoffe auch das du dich in England wohlfühlen wirst, denn immerhin wirst du irgendwann mit mir die Mafia leiten.“ Randy nickte nach meinen Worten, fing dann aber an zu kichern.
„Ja… Irgendwann mal, was bei dir aber noch ziemlich lange dauern wird.“ Beleidigt drehte ich den Kopf weg und grummelte in meinen nicht vorhandenen Bart hinein. Wieder kicherte Randy und drehte sich zu mir um.
Wieder trafen sich unsere Lippen und ein leidenschaftlicher Kuss entstand.
„Das hast du jetzt davon~“ säuselte ich in sein Ohr und küsste mich hinab zum Hals. „Und du bist doch Sexsüchtig.“ Flüsterte Randy, öffnete aber bereitwillig seine Beine.



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...


[editiert: 24.04.09, 13:25 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos