Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MSTing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.01.09, 16:55  Betreff: MSTing  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube dass euch dieses Genre etwas sagt, wenn nicht dann einmal die Erklärung?

Ableitung der Fernsehserie Mystery Science Theatre 3000. Hier wird die (oft qualitativ schlechte) Fanfiction eines anderen Autors mit satirischen und evtl. boshaften Kommentaren versehen. Dabei wird oft so getan als wenn andere Menschen oder Anime-Figuren die ursprüngliche Geschichte lesen/sehen/vorgelesen bekommen. Eigentlich als amüsant-liebevolle Begleitung einer Fanfiction konzipiert, verkommt es leider häufig zu reinem Autorenbashing
(zitat aus Animexx)

Wer von euch war denn schon mal Opfer eines MSTing-Anschlags oder habt ihr selbst mal eines geschrieben?

Ich würde sehr gerne mal ein eigenes schreiben, muss ich dabei irgendwas beachten?



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos