Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:24     Betreff: Re: Fanart und Fanfiction

ich komme hiermit dem versprechen nach, mal was von meinen bildern zu ziegen .. leider sind sie allesamt schlacht... damit ihr jedoch mal einen kleinen eindruck von meinen künsten bekommt hier eine "kostprobe"

zu seto - nice... work... abgesehen davon das ich yaoi nicht mag ... ich bin mehr der shonen-ai typ... vielleicht bin ich auch deshalb so geschädigt, weil das andauernd frauen malen die noch nie als mann mit einem mann sex hatten (ja wie auch ^^°) egal - anmerkung: das recte bein der figur ist dennoch sehr dünn geraten... zweites bild sagt mir nicht so zu - die körperhaltung wirkt sehr ... unnatürlich ... aber besser als das hier (nach unten deut)

so was sehen wir hier? eine figur us meinem shonen-ai - an dem ich die arbeiten wieder aufgenommen habe: "peer group" und das hier ist die hauptfigur... peer 19 jahre alt, schauspieler und schwul... naja wie dem auch sei... er ist nicht so gut getroffen hier ... aber besser als der rest - also den schrott den ich sonst zeichne ... denke ich. hoffe das kotzt hier keinen so an... (ich kann die figur nicht im profil ... egal)



greetz... naja

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---


[editiert: 26.08.04, 10:46 von birman]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 631 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos