Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:44  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Wow Styko, die Fortsetzung ist der absolute Hammer. Muss ich noch dieses Wochenende auf meine Seite stellen.
Ich finde es echt überwältigend wie du es schaffst hard Yaoi zu schreiben aber Zorro und Ruffy trotzdem total in character zu lassen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 14.08.04, 21:59  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur eine Autorin empfehlen. Sie (Alector13) schreibt vorzugsweise Weiß Kreuz, hat aber auch eine One Piece und arbeitet neuerdings an einer Charmed-Fiction.
Besonders schöne Werke:
Hübscher Junge (leider kein Link vorhanden, da sie die alte Fassung gelöscht hat und die neue erst demnächt auf yaoi.de und animexx.de online stellt)
Gottes Werk und Teufels Beitrag
A little Bit little
etc.

Leider ist sie derzeit mit allen Werken sehr unzufrieden und hat die besten gelöscht... dennoch den Link zu ihren Fan-Fictions.
Sie wird die alten Werke erneuern und sicher demnächst wieder online stellen (wenn ich sie antreibe =P).

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.08.04, 20:36  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

hier ist euer versauter Seto wieder.^^
Wieder mal habe ich ein Fanart gezeichenet
zu eine neue Serie.^^

Bitte nicht böse sein aber ich war gerade so auf Fad und
ich fand ihn einfach MEGA GEIL.

Gut genug der langen Worte, hier ist das Bild.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/yugidream/megaman-nt-18.jpg

Ich weiß, böser Seto...großes Pfui.


[editiert: 25.08.04, 20:37 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 25.08.04, 20:51  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Uhu, Astro-Boy? >XD

Na ja, sieht aber gut aus, hätte ich nicht erwartet. Meistens sieht man in Foren nur FanArts von Zeichnern, denen irgendetwas fehlt.. sei es das Glück, gleich große Augen zu malen oder einmal auf die Anatomie zu achten.

Respekt.

Ich sollt auch mal was hochladen. XP

Edit: Das linke Bein ist zu dünn... Respekt zurück. *gg*


[editiert: 25.08.04, 20:52 von Ran]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.08.04, 21:00  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich Bitten draf das ist Megaman.
Astroboy sieht völlig anderes aus.(viel zu klein)

Ach ja wegen den Bein.
Das ist der ansatz eines Monsteres. (Tentacle Vieh)

Ah ja....hier ist ein Bild
was mir leider nicht besonderes gut gelungen ist.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members57/shimohin/drachenkind.jpg

Das ist echt eine Große pleite.-.-


[editiert: 25.08.04, 21:10 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:24  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

ich komme hiermit dem versprechen nach, mal was von meinen bildern zu ziegen .. leider sind sie allesamt schlacht... damit ihr jedoch mal einen kleinen eindruck von meinen künsten bekommt hier eine "kostprobe"

zu seto - nice... work... abgesehen davon das ich yaoi nicht mag ... ich bin mehr der shonen-ai typ... vielleicht bin ich auch deshalb so geschädigt, weil das andauernd frauen malen die noch nie als mann mit einem mann sex hatten (ja wie auch ^^°) egal - anmerkung: das recte bein der figur ist dennoch sehr dünn geraten... zweites bild sagt mir nicht so zu - die körperhaltung wirkt sehr ... unnatürlich ... aber besser als das hier (nach unten deut)

so was sehen wir hier? eine figur us meinem shonen-ai - an dem ich die arbeiten wieder aufgenommen habe: "peer group" und das hier ist die hauptfigur... peer 19 jahre alt, schauspieler und schwul... naja wie dem auch sei... er ist nicht so gut getroffen hier ... aber besser als der rest - also den schrott den ich sonst zeichne ... denke ich. hoffe das kotzt hier keinen so an... (ich kann die figur nicht im profil ... egal)



greetz... naja

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---


[editiert: 26.08.04, 10:46 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 22:30  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Birman... Ich liebe dieses Bild *.*
Das ist einfach... Wow... OO *ist ja eh in deine Zeichnungen verliebt, aber die... WAAAH PEEEER *knufft Peer mal**

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:42  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

danke nao... hab dir hier noch gar nicht hallo gesagt du süßes ding ... hi mein engel! freut michd ass es dir gefällt, zumal du peer ja schon länger kennst... übrigens die geschichte ist jetzt ein wneig anders als früher ... und es gibt noch ganz viele andere neue figuren und du bist auch wieder dabei - sogar ich hab einen gastauftritt ... aber egal...

peer hat sich jedenfalls über dein geflausche gefreut ... da fällt mir ein ich müsste ihm noch ne mail schreiben -_- ich mag nicht ... ich mag ihn zu sehr ...

greets

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.08.04, 08:50  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar deine Meinung.
Aber mir is es egal was einige Frauen denken.^^

Dein Bild sieht gut aus.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 28.08.04, 22:08  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Hi ihrs.

Ich tippe gerade an ein FanFiction - ja richtig meine erste. Und ich bräuchte jemand der die vielleicht bei gelegenheit beta liest - also eigentlich nur jeamnd, der die liest und mir sagt wie er sie findet und vielleicht noch ein zwei tippfeher verbessert. es ist *tata* eine weiß kreuz-fic. vielleicht hat jemand von euch interesse (nein nicht alle aufeinmal *lach*)

würd mich freuen wenn sich jemand findet, darf man solche sachen hier eigentlich onlinestellen oder nur links dazu geben?

grütze

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos