Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 27.01.10, 14:57     Betreff: Reich verwöhnt und nicht auf der Suche (harry Potter)

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Draco soll diejenige heiraten die als erstes das Haus betritt. Aber wer wird das sein?

++++++++++++++++++++++++++++++++


Draco Malfoy ist der ganze Stolz seiner Familie, er ist hübsch anzusehen, klug und ziemlich wählerisch. Ja und diese letzte Sache sollte ihm schon recht bald zu seinem Glück verhelfen. Zarte 20 war er nun schon und eigentlich sollte er bald schon heiraten, doch davon wollte Draco nichts hören, er wollte seine Freiheit auf gar keinen Fall hergegeben. Er würde sich schon davor drücken, pah sein Vater konnte ihn doch nicht einfach so verheiraten.

Oh doch und wie Lucius Malfoy das konnte, er hatte langsam aber sicher den Bogen überspannt und nun lud Lucius sämtliche Reinblütige Hexen ein und unter denen sollte sein Sohn wählen .

Schon am nächsten morgen saß Draco gelangweilt im Salon und schaute sich eine nach der
anderen an und gähnte gelangweilt, keine konnte es dem ehemaligen Slytherin recht machen. Eine war zu dick, die andere wieder zu dünn, immer wieder hatte er etwas auszusetzen und so langsam riss Lucius der Geduldsfaden.

„So mein Sohn, da dir keiner der Frauen gefiel, wirst du diejenige heiraten die morgen als erstes dieses Haus betritt“ mit diesen Worten verließ sein Vater den Salon und Draco saß geschockt in seinem Sessel und konnte nur hoffen, das nicht Granger als erstes das Haus betreten würde.



Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos