Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:23  Betreff: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Draco Malfoy der jüngste Spross der Familie Malfoy war sichtlich verwirrt, ach was sage ich er war mehr als verwirrt. Er war angepisst und verstand seine ach so heile Welt nicht mehr. Warum musste es ausgerechnet ihn so erwischen und warum musste es ausgerechnet auch noch dieser arrogante Potter sein? Unruhig lief er in seinem dunklen Zimmer umher und runzelte immer wieder die Stirn. Konnte er nicht mal normal sein, so wie Blaise oder Pansy? Musste er sich denn ausgerechnet in einen Jungen verlieben?

Verdammte Scheiße!! Das kann doch nicht wahr sein. Es darf einfach nicht wahr sein. Was soll ich denn jetzt nur machen? Mein Vater verflucht mich wenn ich was mit Potter haben sollte. Hey Moment, wer sagt das Potter auch schwul ist? So wie der die kleine Weasley immer anglotzt, ist er bestimmt nicht schwul. Es ist zum Haare raufen.

Verzweifelt legte er sich in die Badewanne und ließ die Gedanken treiben.

Wenn ich jetzt untertauche, könnte alles vergessen und gut sein. Aber ne das will ich ja auch nicht, ich muss herausfinden was Potter fühlt. Ich muss es einfach wissen, ich kann ihm doch nicht sagen dass ich ihn liebe wenn er nicht wenigstens auch schwul ist. Ich blamiere mich ja sonst. Nein ich muss Haltung waren und darf mir nichts anmerken lassen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:25  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Am späten Nachmittag bekam Draco unerwartet Post von Dumbeldore. Er wurde zum Vertrauensschüler ernannt und sollte sich von nun an mit den andren Vertrauensschülern einen Turm teilen. Natürlich hatte jeder sein eigenes Schlafzimmer, aber Badezimmer und Wohnraum mussten sie sich teilen. Er legte den Brief zurück auf den Tisch und freute sich schon auf die beiden Gryffindors, insgeheim hoffte er, dass Potter einer der beiden sein würde. Er steckte das Abzeichen der Vertrauensschüler an seinen Umhang und trat langsam zu seinen Eltern in den Salon. Schweigend nahm er Platz und begann zu essen, doch seine Mutter merkte gleich, dass er wohl Kummer hatte.

„Draco was bedrückt dich? Ich sehe doch, das dir was auf dem Herzen liegt, also was ist los mein Engel?“, fragte sie honigsüß und schaute ihn liebevoll von der Seite an.

„Bin Vertrauensschüler und allem Anschein nach auch noch schwul. Ich weiß es nicht, aber der Junge geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich träume fast jede Nacht von ihm und wenn ich ihn sehe, bekomme ich Bauchschmerzen“, murmelte er und aß hastig weiter.

„Du bist was? Naja ok, dein Pate ist auch schwul. Wundert mich also gar nicht. Wer ist denn der Glückliche? Ist er auch schwul?“, platzte es aus Lucius Malfoy heraus.

„Potter. Keine Ahnung ob er schwul ist, aber sieht nicht danach aus. Er hängt fast immer mit dem Weasleymädchen rum, ich denke er liebt sie. Hab doch gar kein Chance Dad“, sagte er kleinlaut und machte sich schon auf ein Donnerwetter gefasst.

„Potter? Soso mein Sohn. Seid wann gibst du denn so schnell auf? Finde doch erst mal raus was er fühlt. Dann kannst du immer noch die Flinte ins Korn werfen“, lächelte er sanft und nahm sich noch einen Nachschlag.

„Morgen geht’s erst mal in die Winkelgasse und dann wieder nach Hogwarts, das wird schon. Ich glaube fest an dich mein Sohn, du schaffst das schon. Bisher konnte noch keiner einem Malfoy widerstehen und Potter tut dies bestimmt auch nicht. Warts nur ab mein Junge, du wirst schon sehen“, sagte er leise und trank seinen Wein in einem Zug aus, dann erhob er sich und verschwand in seinem Arbeitszimmer.

Man warum ist das alles so kompliziert? Selbst mein Vater ist guter Dinge, das ist mehr als nur beunruhigend. Der führt doch wieder was im Schilde. Ich komm schon noch dahinter. Und Mutter? Die sagt sowieso immer zu allem und jedem ja und amen. Ist also auch keine große Hilfe. Muss ich wohl wieder mal alleine durch. Wie immer eben.

Langsam trottete er die Treppe zu seinem Zimmer rauf, lies sich auf sein Bett fallen und fiel schon recht bald in einen erholsamen Schlaf. Er schlief durch bis morgens um 9, dann wurde er von seiner Mutter geweckt und er zog sich rasch an und frühstückte. Danach putzte er sich die Zähne, frisierte sich sein blondes Haar und machte sich zusammen mit seinem Vater auf in die Winkelgasse. In der engen Gasse war der Teufel los, wie jedes Jahr eben.

Hunderte Zauberer waren auf der Suche nach Schulsachen und Büchern, leider auch Potter und sein Anhängsel.

Unsanft stieß Draco mit Harry zusammen und fauchte ihn wütend an, Potter dagegen lachte nur und schritt an ihm vorbei.

Was bildet der sich ein? Lacht mich aus und verpisst sich dann einfach. Dem werde ich es noch zeigen. Verdammt schweig still Herz und hör auf zu hüpfen.

Draco las sich durch ein paar Bücher und beobachtete Potter, wie dieser sich mit dieser rothaarigen, kleinen Ziege unterhielt. Er hasste Ginny. Anfangs war sie ihm egal, doch seid er auf Potter abfuhr war sie ihm ein Dorn im Auge. Als er auch noch sah wie sie den Arm um ihn legte, lief das Fass über und er rammte sie mit voller Absicht, so dass sie unsanft zu Boden fiel.

„Hast du nen Vollknall Malfoy?“, fauchte Ginny ihn an und rappelte sich wieder auf.

„Halt den Rand du rothaarige Pest auf zwei Beinen!“, fauchte er wütend zurück und sah das Abzeichen auf Potters Umhang.

Soso Potter ist also auch Vertrauensschüler. Na wenn das mal kein Wink des Schicksals ist? Besser kann es ja wohl kaum laufen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:27  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen stand Draco pünktlich um halb 11 mit seinen Eltern am Bahnhof und verabschiedete sich brav. Sein Vater tätschelte ihn die Schulter und gab ihn so zu verstehen, das schon alles werden würde und er den Kopf nicht hängen lassen sollte. Er nickte kurz und stieg schließlich in den Zug ein, doch er musste sich nun leider den Zugabteil mit den Vertrauensschülern teilen. In Gedanken versunken riss er die Tür des Abteils auf und schaute die grinsende Pansy an.

Och nö, nicht die dumme Gans. Schlimm genug das ich in Potter verliebt bin, aber die übertrifft echt alles. Wenn sie nur nicht so nerven würde, dann wäre sie ja ganz ok, aber so. Ich bin ja mal gespannt wer bei den Gryffindors noch Vertrauensschüler ist. Hoffe ja nicht, dass es Granger ist, das würde ich echt nicht aushalten.

„Und Dray, wie war der Sommer?“, fragte Pansy verführerisch und lächelte.

„Ganz toll, hätte besser laufen können“, knurrte er knapp zurück und starrte zur Tür, in der Tür stand Neville Longbottom er setzte sich eingeschüchtert ans Fenster und starrte Malfoy an.

Naja besser als das Wiesel oder das Schlammblut. Man womit hab ich arme Sau nun das wieder verdient?

Seine düsteren Gedanken wichen schnell, als Harry das Abteil betrat und sich einen Platz weiter neben Neville setzte und schwieg. Pansy schnaufte nur verachtend und rückte angewidert weg. Draco musste leicht grinsen, denn Pansy saß genau neben Potter und fühlte sich sichtlich unwohl dabei. Jaja das Leben barg schon Geheimnisse und Harry war eines dieser unerklärlichen Phänomene, doch es sollte ergründet werden. Draco schaute verstohlen zu Potter rüber und sah wie dieser sich genüsslich einen Schokofrosch in den Mund schob.

Man weiß der eigentlich wie heiß er aussieht, wenn er das tut? Ehr nicht, sonst würde er es bestimmt nicht machen. Man was würde ich geben, um einmal ein Schokofrosch zu sein. Mensch reiß dich zusammen, Potter interessiert sich nicht für mich. Der sitzt doch stocksteif da und wartet nur, dass ich wieder einen Spruch loslasse. Hm sollte ich vielleicht mal tun, sonst fällt es noch auf.

„Und Potter? Wie war der Sommer? Muss ja grauenhaft gewesen sein, du sitzt da als hättest du nen Besen im Arsch“, lachte er dreckig, doch tief im Inneren tat es ihm leid.

„Halt den Mund Malfoy“, zischte dieser zurück und vergrub seine Nase wieder in seinem Buch.

Stirnrunzelnd saß Draco da und wunderte sich über Potters knappe Antwort. Sonst war er doch auch schlagfertig und heute das. Was war mit dem nur wieder los? Sollte Ginny der Grund sein? Ne darüber wollte er lieber nicht nachdenken, er würde sich nur wieder aufregen und das gab vorzeitig Falten.

Zähneknirschend wand er den Blick ab und versuchte zu schlafen, doch der Zug ratterte so sehr, das an schlafen nicht zu denken war. Wütend sprang er auf und verließ das Abteil, er war auf der Suche nach seinem alten Kumpel Zabini. Langsam schlenderte er durch den Zug, blieb kurz an Weaslys Abteil stehen und warf Ginny einen vernichtenden Blick zu dann schritt schließlich mit erhobenen Kopf weiter.

Diese blöde Göre da, wie ich sie hasse. Aber die kommt mir nicht noch mal in die Quere, nicht solange ich Draco Malfoy heiße und aus gutem Hause bin. Verdammt wo steckt Blaise?

Nach langen hin und her fand er ihn schließlich zusammen mit Dean Thomas in einem Abteil. Knurrend öffnete er die Tür und funkelte den Gryffindor wütend an.

„Was will der denn hier?“, fragte Draco gereizt und setzte sich auf die andre Seite des Abteils.

„Naja weißt du Draco, ich bin schwul und mit Dean zusammen. Es ist mir egal was du davon halst. Nun starr mich nicht so an, ich bin noch immer der alte Zabini nur eben schwul und mit Freund“, grinste Blaise und schaute Draco fragend an.

„Meinetwegen werde glücklich, ist mir doch wurscht. Jetzt mal was andres, sag mal Dean weißt du was da zwischen Potty und der Weasley läuft? Bin nur neugierig sonst nix ok?“, fragte er süffisant und erhoffte sich eine Antwort.

„Frag ihn doch selber oder traust du dich etwa nicht? Ach herrje der achso coole Malfoy traut sich nicht, man könnte ja echt denken, du seist auch schwul“, grinste Dean dreckig und lachte.

„Träum weiter du Arsch“, schnaufte Draco verachtend und schwang seinen Hintern hoch, er hatte keine Lust mehr auf die beiden und verschwand lieber wieder.

Was denkt der sich überhaupt? Ich und schwul also bitte. Höchstens bi, aber nicht schwul. Ach verdammt, ich weiß es doch auch nicht, wenn ich es nur endlich mal wüsste, dann müsste ich nicht immer nachdenken. Scheiße warum nur Potter? Naja besser Potter, als die blöde Pansy. Bei der vergeht einem ja alles.

Als er zurück ins Abteil kam, saß Ginny da und schwatzte mit Neville und Harry. Ruckartig zogen sich seine Eingeweide zusammen und er ballte die Hand zu einer Faust. Wieder dieses rothaarige dumme Mädchen, die ihm Harry streitig machen wollte, aber da musste sie schon früher aufstehen. Jaja der frühe Vogel fängt den Wurm und dieser frühe Vogel wollte er sein, koste es was es wolle.

„Hey Schlampe, du hast hier nichts verloren, also raus hier“, keifte er sie wütend an und riss sie unsanft nach oben.

„Malfoy lass sie in Ruhe“, mischte sich Neville ein und sah verzweifelt zu Harry, der aber lieber schwieg.

„Potter hat es wohl die Sprache verschluckt was? So nun zu dir du nerviges dummes Ding du. Wenn ich dich noch mal hier drinnen erwische, dann hetz ich dir nen Fluch auf den Hals und das ist kein Scherz“, versuchte er einigermaßen ruhig und hielt ihr netterweise noch die Tür auf, damit sie schnell sein Jagdgebiet verließ.

Dumme Kuh, die lässt sich aber auch alles gefallen. Man wie naiv die doch ist. Naja immerhin bin ich sie erst mal los und ich kann wieder entspannen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:29  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

In Hogwarts trennten sich die Wege dann doch erst mal und Draco musste sich zusammen mit Pansy zu den üblichen Slytherins setzen. Mutwillig nahm er neben Blaise Platz und lauschte gelangweilt Dumbeldores üblicher Rede. Wie immer wies er die neuen Schüler darauf hin, dass der verbotene wild nicht betreten werden durfte und dann kam wie immer die Prozedere mit dem sprechenden Hut. Nach und nach wurden die Schüler auf die Häuser verteilt und zu allen ihrer Überraschung, kam der größte Teil nach Slytherin.

Großartig, wieder Unmengen von kreischenden Gören, die mir hinterher rennen und gar nix checken. Gibt es nicht mal ein Jahr, wo keiner in unser Haus kommt? Ok ich kann mich nicht beschweren, es ist ja mein 6 Jahr und ich bin fast weg von hier, aber nerven tun die mich jetzt schon. Wie die jetzt schon wieder gaffen tun, man ich bin doch kein Stück Fleisch. Reißt euch mal zusammen. Außerdem bin ich 16 und keine 11 mehr. Junges Gemüse da, echt schlimm sowas. Hinzu kommt ja noch, dass mich keine von denen interessiert, ja nicht mal anmacht. Wenn ich da allerdings an Potty denke, wird es mir ganz anders.

Draco riskierte einen scheuen Blick zum Tisch der Gryffindors und musste lächelnd feststellen, das Ginny ziemlich weit weg von Potter saß und nicht gerade glücklich wirkte. Leider musste er dann entsetzt feststellen, dass Neville genau neben Potter saß und die beiden ständig tuschelten und lachten. Pansy die gerade eine Geschichte zu erzählen hatte, rempelte ihn wütend an und meinte er sollte ihr doch bitte zuhören.

Seufzend wandte er den Blick von dem schwarzhaarigen Gryffindor ab und lauschte gespannt Pansows Vortrag zu ihren Sommerferien. Natürlich war es wieder derselbe Vortrag wie im Zug zuvor und Draco wünschte sich ein tiefes Loch in das sie fallen würde und er es anschließend zuschaufeln konnte. Draco war nicht mal 6 Stunden mit Pansy zusammen und schon nervte sie ihn sehr, wie es eigentlich erst in einem Jahr hätte sein sollen. Endlich wurde das Festessen eröffnet und Draco aß sein Schnitzel, wieder wanderte sein Blick zu Potter und diesmal verschluckte er sich fast an der Panade des Fleisches.

Ich glaub mir wird schlecht. Potter scheint echt einen an der Klatsche zu haben. Wie kann man nur Neville füttern? Was ziehen die beiden da in aller Welt für eine Show ab? Ist ja grauenhaft.

Kopfschüttelnd sah er zu, wie Harry anfing Neville ein weiteres Stück in den Mund zu schieben und ihn dabei sanft die Hand tätschelte. Das war echt zu viel für den Blonden und er verschluckte sich so an seiner Kartoffel, das er keine Luft mehr bekam und rot anlief. Blaise schlug ihm verzweifelt fast das Kreuz ein, doch es half und das Bröckchen Kartoffel flog im hohen Bogen auf Pansys Teller. Diese kreischte angeekelt auf und sah die beiden zornig an. Draco hustete noch einmal kräftig und fing dann an sich über Pansy lustig zu machen, diese fand das noch immer nicht komisch und verschränkte schlecht gelaunt die Arme. Zum Glück hatte Harry von all dem nichts mitbekommen, er saß an seinem platz und ließ sich nun füttern. Draco kochte vor Zorn als er es sah und am liebsten hätte er Neville ein paar hübsche Hasenzähne gezaubert.

„Sind die beiden nicht süß?“, fragte Blaise ihn amüsiert und schaute den beiden grinsend zu.

„Zum totlachen ja“, gab er knapp zurück und aß seinen Salat weiter, doch in Gedanken war er noch immer am kochen und wünschte sich Neville am liebsten auf den Mond.

Dumbeldore bat die Vertrauensschüler nach dem Essen mit ihm mitzukommen, denn er wollte ihnen nun ihre neuen Räumlichkeiten zeigen und hoffte auf große Zusammenarbeit der 8 Schüler. Draco schlenderte hinter Pansy her und beobachtete immer wieder heimlich Potter und Longbottom. Pansy die bemerkte hatte, das er gedanklich woanders war, stupste ihn an und fragte was los sei. Er schüttelte nur den Kopf und gab ihr knapp zu verstehen, dass alles in Ordnung sei und sie sich keine allzu großen Sorgen machen brauchte. Nach einem Fußmarsch von etwa 15 Minuten, kamen sie endlich an ihrem Turm an und schauten sich neugierig in den großzügig eingerichteten Zimmern um. Draco stellte entsetzt fest, das sein Zimmer genau neben Potter seinem lag und auch, das Neville seins direkt neben seinem war.

Na das kann ja heiter werden. Ich zwischen zwei Löwen, besser kann s ja echt nicht mehr werden oder? Naja wenigstens teilen wir uns kein Zimmer, naja gegen Potter hätte ich ja nichts einzuwenden. Aber Longbottom? Nein danke, sag ich da nur. Leute echt mal Neville ist so mit das unattraktivste was Hogwarts zu bieten hat, außer vielleicht noch Granger und das Wiesel noch obendrauf.

Pansy war auch nicht sonderlich von der Zimmeraufteilung begeistert, hätte sie ihr Zimmer doch gerne neben dem von Draco gehabt. Aber maulen half leider auch nichts, wie Dumbeldore unschwer zu verstehen gab. Nach einer kurzen Rede verließ er die Schüler und hoffte das Beste. Draco ließ sich auf einen der Sessel nieder und schaute sich in Ruhe im Wohnraum um, dabei blieb sein Blick an Potter kleben. Entsetzt sprang er auf und starrte Pansy hilfesuchend an, diese allerdings lachte nur und meinte, ob er noch nie ein schwules Pärchen gesehen hätte.

„Potter ist schwul und das auch noch mit Longbottom“, fragte er kühl, ohne die Miene zu verziehen, er wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

„Ja bin ich und was dagegen?“, fauchte ihn Harry an und zog Neville mit in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Jetzt bin ich echt fertig. Gut ich gebe zu, es freut mich dass Potter auch schwul ist, aber dass er mit dem zusammen ist? Was kommt denn als nächstes? Werden die beiden vielleicht noch heiraten und Kinder bekommen? Ach ne ich vergaß, letzeres geht ja zum Glück nicht.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:31  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Draco wurde am Nachmittag von seltsamen Geräuschen geweckt und fuhr erschrocken hoch. Er griff zu dem Glas an seinem Nachtisch und lauschte neugierig an der Wand. Was er da zu hören bekam, trieb ihn die Schamröte ins Gesicht und er ließ entsetzt das Glas fallen. Lautes Stöhnen und ungehemmtes Keuchen vernahm sein zartes Ohr, doch das war noch gar nichts im Vergleich zu Potters obszön Wörtern, die er immer wieder schrie.

Verdammt können die nicht leiser sein? Davon bekommt man ja Kopfschmerzen und Brechreiz. Wenn ich nur schon daran denke, wird mir ganz schlecht. Für was gibt es denn den Stillezauber? Haben die davon noch nie gehört? Ist ja echt widerlich.

Draco versuchte die Laute zu ignorieren, doch so sehr er sich auch bemühte, es gelang ihm nicht. Er presste sich ein dunkelgrünes samt bezogenes Kissen auf die Ohren, er versuchte sich im Waschbecken zu ertränken, dann versucht er noch die Störenfrieden durch Klopfzeichen zur Ordnung zu rufen.

Vergeblich, es hörte einfach nicht auf, es kam ihm nun sogar auch noch lauter vor. Wütend sprang er vom Bett und beschloss den die beiden Störenfriede persönlich zur Rede zu stellen. Auch wenn es unangenehm werden würde, doch das war es ihm allemal wert. Vor Zorn bebend, rauschte er durchs Wohnzimmer, wurde noch seltsam von den anderen angestarrt und betrat ohne Vorwarnung das Zimmer von Potter. Der Anblick der sich ihm bot, ließ sein Blut in Wallung geraten und er verstand seine Nervosität und diese ungehemmten Gefühle nicht mehr. Auf dem Bett kniete Neville und Potter schien ihn von hinten ran zunehmen, als dieser jedoch Draco bemerkte, schoss er wütend von Neville runter und funkelte den verwirrten Blonden wütend an.

„Kannst du nicht anklopfen Malfoy? Musst du hier so reinplatzen und mich stören“, keifte der schwarzhaarige den blonden an und zog sich dabei rasch einen Bademantel an.

„Schließt halt ab und beleg das Zimmer mit einem Stillezauber. Man hat echt alles gehört und das war nicht gerade wenig“, schnaufte Draco und war rot vor Zorn, wohl ehr weil er Harry nackt gesehen hatte und das brachte den sonst so coolen Draco mächtig in Verlegenheit.

„Verschwinde Malfoy, bevor ich dir einen Fluch auf den Hals hetze“, kreischte Harry noch, bevor Draco verwirrt und leicht erregt das Zimmer verließ und erst mal kalt duschen musste.

Was zum Henker ist das nun wieder? Warum meldet der sich denn nun auf einmal? Nun ja Harry sah schon heiß aus im Adamskostüm, aber sollte ich das wirklich wollen, was die beiden da taten? Es ist Sex und sieht nicht gerade toll aus, aber es macht mich doch schon an, sonst müsste ich ja jetzt auch nicht duschen. Sex mit Potter, will ich das? Es reizt schon und ich würde ihn schon gern dort berühren, oder auch mich von ihm anfassen lassen, aber soll ich wirklich kämpfen? Ist es das wirklich wert? Oder soll ich es lassen. Ne das mach ich nicht, ich mag Potter auch wenn das komisch klingt. Ich will und muss ihn haben.

Mit einem Badetuch und Duschgel bewaffnet, verzog er sich im Badezimmer, verriegelte die Tür, zog sich langsam aus und stellte sich unter die Dusche. Hingebungsvoll seifte er seinen doch gut durchtrainierten Körper und lies die Sinne schweifen. Er lehnte sich gegen die kalten und nassen Fliesen und dachte an Potter, dabei wanderten seine Hände wie von selbst über seinen Körper und er gab sich ganz seiner ungezügelten Lust hin. Er stellte sich gedanklich vor, wie es wohl sein würde wenn er sich von Potter anfassen und befriedigen lassen würde. Leise stöhnte er dabei auf und umfasste sein pochendes Glied, immer fester und schneller trieb er sich zu seinem erlösenden Höhepunkt. Mit seiner freien Hand, massierte er zusätzlich seine Brustwarzen und dann kam endlich die Erlösung.

Mit einem Schwall entlud sich Draco in der Dusche, dabei biss er sich fast auf die Lippe um nicht laut aufzuschreien. Er verschnaufte kurz, sammelte sich, trocknete sich langsam ab und stieg aus der Duschwanne um sich anzuziehen. Während er sich anzog, klopfte es an der Tür und Neville maulte das er sich beeilen sollte, da er auch dringend duschen wollte und auf die Toilette musste. Genervt rollte der Blonde mit den Augen und schloss seine schwarze Jeans, dann zog er ein sauberes, weißes Hemd an und nahm seine Sachen, öffnete die Tür und schritt mit erhobenen Kopf an Longbottom vorbei. In seinem Zimmer angekommen, schmiss er das nasse Handtuch achtlos in die Ecke und grübelte über das gerade Geschehene in der Dusche nach.

Ich muss komplett bescheuert sein. Wie kann man sich nur einen runterholen und dabei an Potter denken? Das ist doch krank, nein es ist pervers und unanständig obendrein. Man tut sowas nicht, jedenfalls nicht wenn man dabei an Potter denkt. Oh man, ich raff das echt nicht, ich glaub ich sollte mit Blaise reden. Immerhin ist er schwul und kennt sich aus.

Doch das musste warten. Der Blick auf die Uhr verriet, das es an der zeit war etwas essen zu gehen. bei genauerem hinhören knurrte sein Magen entsetzlich und er schritt eilig zusammen mit Pansy zum Abendessen. Er setzte sich und fing gleich an zu essen, Blaise dem dieses komische Verhalten auffiel, musterte ihn kurz und fragte was los sei. Es war für Draco sehr ungewohnt gleich zu essen, er dachte eigentlich erst immer im Stillen nach und begann erst dann mit dem essen. Es war so eine Art Ritual für ihn und sein jetziges Verhalten passte so gar nicht zu dem Blonden.

„Ey Draco was`n los? Du wirkst so komisch, ist alles in Ordnung?”, löcherte Blaise ihn und mampfte dabei achtlos in sich hinein, was Pansy einfach nur ekelhaft fand und sich von den beiden abwandte.

„Nicht jetzt, wir reden nachher“, gab er trocken zurück und schaute wieder heimlich zu dem Schwarzhaarigen, er saß neben Hermine und aß stillschweigend sein essen, jedenfalls bewegte er die Lippen dabei nicht.

Nachdem Draco sein Abendessen zelebriert hatte, erhob er sich und schritt mit Blaise zum Turm der Slytherins, leider nahm dieser noch seinen schwulen freund Dean mit und so war das Grauen perfekt. Gemeinsam setzten sie sich auf die dunkle Ledercouch und fingen achtlos an zu reden, bis Blaise wieder Draco löcherte und dieser am liebsten davongelaufen wäre. Lange sprach der Blonde nicht, er schaute sich in aller Ruhe im Gemeinschaftsraum um und lief unruhig auf und ab. Hatte er plötzlich doch Muffensausen bekommen?

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:32  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Noch immer schwieg Draco und er wurde zunehmend nervöser. Die Anspannung war deutlich zu sehen und seine fahle Haut, wirkte nun noch blasser und dünner. Schließlich drehte er sich entschlossen um und schaute die beiden an, diese wiederum wunderten sich über den sonst so Coolen, der jetzt nervös und kindlich wirkte.

„Draco was soll das Theater? Rede endlich oder lass es bleiben“, maulte Blaise, dem langsam die Nerven durchgingen und er seine Aufgaben machen wollte, ehe es dunkel wurde.

„Jaja schon gut, ich rede ja…ich ….bin allem Anschein nach…..schwul. Ich brauch deinen Rat Blaise, der Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn“, sagte mit ruhiger und zitternder Stimme, da er nicht wusste was nun kommen würde.

„Alter das konnte ich mir schon denken, so wie du dich in letzter zeit benimmst. Dann bist du noch nachdenklicher geworden und nun frage ich mich, wer der Junge ist, der dir den Kopf verdreht hat. Also raus mit der Sprache, wer ist er?“, löcherte ihn Blaise grinsend und auch Dean lächelte selig, denn er ahnte es seid der Zugfahrt.

„Potter…es ist Potter. Zufrieden? Los fang an mich anzukeifen, sag ich hab sie nicht alle oder tue irgendwas, aber bitte lass es aufhören. Es macht mich wahnsinnig“, jammerte Draco, sehr zur Verwunderung der beiden, ein Malfoy jammerte nie auch nicht bei sowas.

„Ok Potter ist schon heiß, das gebe ich zu. Aber was macht dich so wahnsinnig und was soll aufhören? Ich raff hier grade gar nix mehr“, murmelten Blaise und Dean durcheinander und schauen den Blonden fragend an.

„Wie bitte? Ihr fragt mich allen Ernstes was es nicht zu verstehen gäbe? Ok dann will ich es mal so sagen, ich komm mit diesen Gefühlen einfach nicht klar. Bei Pansy hatte ich solche Gefühle wie Eifersucht und Neid nicht, auch dieses kribbeln hatte ich bei ihr nie. Aber bei Potter, meine gesamte Magengrube zieht sich dann zusammen und am schlimmsten ist es, wenn ich ihn mit Neville sehe. Ich könnte dann platzen, aus der Haut fahren, ja ihn sogar umbringen. Was findet Potter nur an diesem Langweiler?“, ratterte Draco nur so runter und hoffte nun auf eine gute Prognose.

„Also die Gefühle nennt man eindeutig Eifersucht und was Neville betrifft, da bin selbst ich sprachlos. Also soweit ich weiß, haben sie nur Sex und nicht mehr. Da sind keinerlei Gefühle im Spiel und das weiß ich von meinem Süßen. Keiner kennt die beiden so gut wie er. Stimmt’s Dean?“, redete Blaise munter drauf los und bekam eindeutige Unterstützung von Dean.

„Na da bin ich ja jetzt in einem Punkt erleichtert. Aber was soll ich wegen Potter machen? Der beachtet mich doch nur dann wenn er oder ich Streit suchen. Es ist echt nicht mehr schön, jede Nacht diese Träume, jeden Tag sehe ich ihn, aber nix passiert. Nicht mal die Bohne oder auch ein Strohhalm ,an den ich mich klammern könnte. Es ist einfach nichts da!“, fluchte er leise und setze sich langsam in den dunkelgrünen Sessel neben dem Kamin.

„Sprich mit ihm, sag ihm wie und was du fühlst. Setz alles auf eine Karte und vertrau mir, nur dieses einmal. Du solltest kämpfen, du bist doch ein Malfoy und die geben nicht auf“, mischte sich nun Dean ein, die ganze zeit hatte er nur zugehört, doch nun war seine Rede gekommen.

„Das geht nicht, das kann ich nicht. Der lacht mich doch aus, wenn ich ihm das sage. Wie hört sich das denn an? Hallo Potter, aja ich vergaß ich liebe dich, nur so nebenbei bemerkt“, maulte Draco und hielt es für das beste in sein Zimmer zu gehen, die beiden waren echt keine große Hilfe, in Sachen Liebe und Potter.

Noch verwirrter als vorher, schlenderte er zurück zum Turm der Vertrauensschüler und ließ sich genervt auf einen der Sessel nieder.

Glück gehabt, Potter scheint nicht da zu sein. Hätte jetzt auch nur noch gefehlt, das der sich hierher hockt und mich doof von der Seite an labbert. Ne der Tag war stressig genug und das Gespräch war auch für den Arsch. Man warum ist liebe nur so kompliziert?

„Verdammte Scheiße, so ein Müll, so ein Dreck“, fluchte er nicht gerade leise und so brauchte er sich auch nicht zu wundern, das Potter raus gestürmt kam und ihn unsanft zurechtwies.

„Was fluchst du hier so rum und das in einer ohrenbetäubenden Lautstärke? Tickst du noch ganz?“, keifte Harry in an, dabei presste er ihn noch enger in den Sessel und sein heißer Atem war dicht an seinem Hals.

Draco hatte das Gefühl eine Gänsehaut zu bekommen, er hielt diese Nähe nicht aus und stieß Harry von sich rannte ohne Worte auf sein Zimmer und donnerte die Tür zu.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:33  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

So auf Wunsch einer treuen und lieben Leserin namens Nadalya werde ich nun immer im Wechsel die Gefühle und Gedanken von Draco und Harry aufschreiben, damit ihr auch mal den Einblick in Harrys Gefühlschaos bekommt. Heute ist erstmals Harry dran und ich wünsche viel Vergnügen beim lesen.



//Was hat der denn wieder für Probleme? Aus Malfoy soll mal einer schlau werden. Naja ich geh wieder ins Bett, morgen ist immerhin das Spiel gegen Slytherin und da muss ich ausgeruht sein.//

Noch einmal blickte er verwundert zu Dracos Zimmer, ging aber dann doch in sein Zimmer und schlief wenig später tief und fest und erwachte auch erst am nächsten morgen um punkt 7 Uhr. Gähnend streckte er sich und blickte verdattert neben sich, dort lag doch tatsächlich wieder Neville und schnarchte leise vor sich hin. Wie zum Teufel kam er hierher, er hatte doch gestern noch alleine geschlafen. Naja wie dem auch sei, er trottete langsam durch den Gemeinschaftsraum und öffnete die Tür zum Badezimmer der Jungs. In Gedanken zog er sich langsam aus und ging langsam zur Duschkabine, doch was war das nun wieder?

Die Duschkabinen be-inhielten immer zwei Duschen und in der andren stand kein geringerer als Eisprinz Malfoy. Dieser drehte sich genauso erschrocken um wie Harry und griff hastig nach seinem Handtuch. Beiden war besagter Vorfall wohl mehr als peinlich, denn ihre Wangen zeigten ein Farbenspiel, welches sich von Blassrosa über Weinrot herzog. Es kam nicht alle Tage vor, das Harry seinen Erzfeind in voller Montur sah und dann noch so schüchtern. Draco wickelte sich das Handtuch um die Hüfte und schritt eilig an dem grinsenden Gryffindor vorbei. Sein letzter Gedanke war wohl, nichts wie weg von hier, auch wenn er eigentlich duschen wollte. Noch immer sichtlich amüsiert, trat Harry unter die Dusche und ließ sich das warme Wasser über den Rücken laufen, noch immer wunderte er sich, warum Draco so seltsam reagiert hatte.

Dafür, das Malfoy hetero ist sieht er verdammt heiß aus. Also wenn ich wüsste, dass er schwul ist, was er aber leider nicht ist, dann würde ich ihn schon mal gern vernaschen. Naja wird wohl ein schöner Traum bleiben. Malfoy ist alles andere als schwul, wahrscheinlich vögelt er wieder mal die alte Planschkuh.

Langsam kroch Mister Sexy aus der Dusche und trocknete sich ab, dann zog er sich an und schritt zur großen Halle. Dort saßen auch schon Hermine und Ron und frühstückten genüsslich, man sagte kurz guten morgen und schon aß auch Harry seine Portion Müsli. Harry schaute kurz zum blonden Prinzen, wand sich dann aber wieder Neville zu und hinterfragte ihn, wie er in sein Bett kam und was das ganze sollte.

„Naja weißt du, ich hatte doch wieder diese Albträume und da dachte …..“ stotterte der smarte Neville und wurde ganz rot.

„Was dachtest du? Das du einfach so in mein Schlafzimmer rein spazieren kannst und neben mir schlafen kannst?“ maulte Harry gelangweilt und schaute wieder zu dem süßen blonden Eisprinzen rüber.

„Ja das dachte ich, nachdem was zwischen uns war“ stammelte Neville verlegen und biss in seinen Apfel.

„Neville, hör mir mal gut zu ja? Das war nur Sex und mehr nicht. Weißt du, ich hab dich echt gern, aber ich liebe dich nicht. Ach, bevor ich`s vergesse! Die Sache mit dem einfach mal so Reinspazieren, solltest du dir schleunigst wieder abgewöhnen! Sorry, aber selbst wenn es Malfoy höchstpersönlich wäre ,der wie ich heute feststellen durfte echt heiß ist , wäre ich mehr oder minder angepisst!“ gab Harry äußerst trocken von sich, so dass Ron sich an seinen Broten verschluckte und laut husten musste.

„Wie bitte? Du stehst auf Malfoy“ hustete Ron noch immer und nahm einen Schluck Kürbissaft, um endlich den Hals frei zu bekommen.

„Nein ich steh nicht auf den arroganten Deppen, aber sein Körper ist verdammt heiß, wenn ich es mal milde ausdrücken darf. Hatte heute Morgen eine ganz besondere Begegnung mit Mister Eiskalt“ grinste Harry dreckig, doch was genau passierte behielt er für sich.

„Na ganz toll, erst die Nase lang machen und dann nichts sagen. Das sind mir die richtigen“ mischte sich nun Hermine ein und schmollte beleidigt.

„Leute es ist zeit, der Unterricht wartet und dann das Spiel. Also los jetzt, bewegt euch mal ein bisschen. Reden könnt ihr noch den restlichen Tag“ maulte Dean gelangweilt, allerdings gab er das nur vor, das eben gehörte ,musste er doch glatt Blaise erzählen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:34  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Nachdem auch der langweiligste Unterricht zu Ende ging, stürmten die Schüler hastig aus dem Wahrsageuntericht und erledigten ihre Hausaufgaben in der großen Halle. Einige beeilten sich enorm mit ihren Aufgaben, da bald das Spiel Gryffindor gegen Slytherin anfing und das wollte sich keiner entgehen lassen. Draco saß gerade gelangweilt über seinem Aufsatz über Kristallkugeln, als sich Dean unbemerkt anschlich und ihm was zuflüsterte. Draco nickte kurz und schrieb sorgfältig weiter, bis Blaise neugierig fragte was Dean von ihm wollte.

„Er wollte mir nur was nach dem Spiel erzählen, mehr nicht!“ flüsterte Draco genervt und wandte sich dem Aufsatz zu.

„Komisch und warum sagt er es mir nicht auch?“fragte Zabini gereizt und schaute zum Tisch der Gryffindors, wo Dean gerade mit Harry sprach und kicherte.

Frag nicht mich, sondern ihn“ gab Draco schnippisch zurück und beobachtete die beiden Gryffindors nun auch, da sie sehr vertraut mit einander umgingen und es den Blonden nur noch mehr störte.

Also wenn Dean nicht mit Blaise zusammen wäre, dann müsste ich mir jetzt wohl Sorgen machen! Mich wurmt ja noch immer die Sache von heute morgen! Warum stand ich bloß nackt in der Dusche und nicht Potter? Klar ich wollte duschen, aber hätte ich das nicht ein paar Minuten später machen können? Man wie peinlich das doch war. immerhin weiß er jetzt wie ich ohne Kleidung und völlig nackt aussehe. Andersherum wäre es mir doch lieber gewesen.

„Dray?... Dray? DRACO MALFOY?“ schrie Pansy aufgebracht und fuchtelte mit den Händen vor seiner Nase rum, er hob langsam den Kopf an, rollte mit den Augen und fragte knapp “Was?“

„Du musst dich umziehen! Das Spiel beginnt in einer dreiviertel Stunde. Also hopp, los jetzt“ maulte Pansy und rüttelte unsanft an ihrem Eisprinzen herum, dieser stand nur sehr langsam auf und trottete auch ganz gemütlich zu den Umkleidekabinen.

Dort angekommen, streifte er sich seine Kleidung ab und legte seine Spieleruniform an. Pansy die gerade rein stürmte, zog scharf die Luft an und musterte neckisch seine nackte Brust. Genervt schaute er sie an und wollte wissen was sie hier zu suchen hatte und warum sie nicht schon auf der Tribüne der Slytherins saß.

„Ich wollte dir doch nur viel Glück wünschen“ säuselte sie verführerisch und ehe er sich versah, hatte sie ihn schon umarmt und küsste ihn stürmisch.

Ekel machte sich in ihm breit und nur langsam wurde ihm klar, warum er plötzlich auf Potter stand. Jungs küssten sich einfach leidenschaftlicher und gefühlvoller, jedenfalls hatte er das mal bei Dean und Blaise gesehen. Unsanft schubste er sie von sich, keifte sie an und schritt ohne weiteres mit seinen Mitspielern auf das Quidditchfeld, damit es endlich losgehen konnte und er sie vom Hals hatte. Grazil schwang er sich auf den Besen und flog auf das Spielfeld, dicht gefolgt von Nott und Zabini. Nachdem sich alle versammelt hatten, eröffnete Madame Hooch das Spiel, indem sie den Quaffel freigab.

Danach folgte der Schnatz und Harry und Draco bemühten sich, ihn jeweils als erster zu bekommen und ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. Nott beförderte schon nach kurzer zeit den Quaffel in das gegnerische Tor, weil Ginny mal wieder schlief und Ron nichts gebacken bekam. Harry als Kapitän der Mannschaft fluchte laut und ermahnte den Rest, mehr aufzupassen. Dann wandte er sich wieder dem Schnatz zu, denn dieser flog genau vor Malfoy rum, der wohl ebenfalls den Schnatz zu fangen versuchte. Aber nicht mit Potter. Schnell wie der Wind flog er dicht auf und rammte Draco, sodass dieser fast vom Besen fiel und leise fluchte. Die Rache ist mein, heißt es doch so schön.

Dicht flog Draco auf, bis er Harry fast erreichte, dann packte er zu und die Hose war soweit unten, dass sein halber Hintern zu sehen war und er nur noch versuchte diesen wieder zu bedecken. Draco musste bei dem Anblick laut lachen. Die ganze Slytherinkruve grölte nun und bog sich vor Lachen, dicht gefolgt von Ravenclaw und Hufflepuff. Nur Gryffindor buhte und schrie wütend “Faul, das war Faul“, doch selbst Madame Hooch lachte so sehr, dass sie das nicht als Faul durchließ, sehr zum Ärger von Harry.

Wenige Minuten später erzielte Ginny ein Tor für Gryffindor, aber nur, weil Blaise ungeniert mit Dean flirtete und deswegen nicht aufpasste. Draco schäumte vor Wut und brüllte:“ZABINI …DU ERDFERKEL! KANNST…Humpf“ weiter kam er nicht mehr, da etwas rundes und dickes direkt ins einen Mund folg und er heftig würgen musste.

„Seht mal! Malfoy hat den Schnatz verschluckt“ lachte Ron lautstark und bog sich vor Lachen auf seinen Besen.

„SLYTHERIN GEWINNT MIT 160: 10“ pfiff Madame Hooch das Spiel ab, woraufhin alle Slytherins aus dem Häuschen waren und ihre Tribüne bebte vor Übermut und Freude.

Ganz Slytherin verzog sich lachend und grölend in seinen Turm zurück, um zu feiern. Draco jedoch zog sich erst einmal langsam um, da er vorher noch duschen wollte. Er stellte das Wasser auf warm und wollte sich gerade einseifen, als Benjamin Stone aus Ravenclaw hinter ihm stand, zusammen mit Blaise und Dean.

Was zum Teufel wollen die drei von mir? Kann man hier nicht mal in Ruhe duschen? Hat man denn nie seine Ruhe?

Wütend stellte er das Wasser ab, schlang sich ein großes Handtuch um die Hüften und trat mit eisiger Miene aus der Duschkabine.

„Was zum Henker soll das?“ keifte er die drei an.

„Wir haben da eine Idee Malfoy! Los zieh dich an und komm mit“ motze Dean gereizt, er war noch immer sauer, das seine Mannschaft verloren hatte und diesen ärger ließ er nun an dem smarten Slytherin aus.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:35  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

Wütend stapfte Harry in den Gemeinschaftsraum und ließ sich auf der schwarzen Couch nieder. Noch nie hatten sie gegen Slytherin verloren, warum heute nur, was war anders? Sollte es etwas mit Draco zutun haben? Warum in alles in der Welt hatte dieser ihm auch die Hose runter gezogen?

Wenn ich Malfoy in die finger bekomme, dann kann er was erleben! Sosehr hat mich noch keiner blamiert, auch er nicht. Das wird er noch bitter bereuen!

Zähneknirschend ballte er die Fäuste, sprang auf und hämmerte gegen Dracos Zimmertür, doch dieser war wohl anscheinend noch nicht da. Vermutlich feierte er gerade seinen Triumph. Doch Draco hatte grad ganz andere Sorgen. Er hatte sich inzwischen angezogen und trottete hinter Dean, Blaise und Benjamin her, bis sie am schwarzen See angelangten und sich setzten. Angesäuert blickte er die Drei an und fragte was dieser Kindergarten zu bedeuten hatte. Blaise grinste geheimnisvoll und Dean übernahm nun das Wort.

„Folgendes Draco! Ich weiß aus sicherer Quelle, das Potter nicht abgeneigt ist, was dich betrifft. Wir sollten ihm ein wenig auf den Zahn fühlen, sprich in eifersüchtig machen“ grinste Dean zufrieden, Draco klappte die Kinnlade runter und er wusste nicht recht wie ihm geschah.

„Und mit wem soll ich schauspielern?“ zischte Draco und blickte den Gryffindor unsicher an.

„Na mit Benny. Er ist scharf auf Neville, aber der macht mit Potter rum. Also habt ihr doch beide was davon und du könntest ja mit Bennys ein wenig üben“ kicherte Blaise dazwischen, doch er erntete nur einen todbringenden Blick und schwieg schnell.

„Wenn es denn was bringt. Ja meinetwegen, aber poppen tu ich den nicht, das das klar ist. Küssen ist ok, mehr nicht verstanden?“ gab er aufgebracht von sich und schaute zu Benny der zustimmend nickte.

„Los Mädels darauf trinken wir einen“ lachte Benny und verteilte 4 Flaschen Butterberg, seufzend öffnete Draco sein Bier und hoffte, dass der Plan auch klappen würde.

Harry saß noch immer auf der Couch, als Draco leicht angetrunken den Gemeinschaftsraum betrat und sich ebenfalls auf der Couch niederließ. Sofort fauchte Harry ihn wütend an und sprang wie von der Biene gestochen auf.

„Sag mal spinnst du Malfoy, mir einfach die Hose runter zuziehen? Das war eindeutig ein Faul, ist dir das klar?“ keifte Harry und ballte erneut die Fäuste, doch Draco grinste nur amüsiert und musste sich eingestehen, das Potter grad zu süß aussah.

„Mir doch egal. Hast es nicht besser verdient“ gluckste Draco weiter, das brachte Harry endgültig auf 180 und er drückte Draco unsanft in die Ledercouch.

„Pass bloß auf du Fredchen, sonst schieb ich dir nen Besen in deinen Arsch“ bellte Harry erbost und hob drohend seinen Zauberstab.

„Tut mir leid Potter, aber ich steh nicht drauf. Ein Schwanz ist mir dann doch lieber“ antwortete er staubtrocken, erhob sich und verschwand leise kichernd in seinem Zimmer.

Hä was? Malfoy ist schwul? Meinetwegen, solang er mich nicht anbaggert, ist mir das völlig egal.

Müde ging nun auch Harry auf sein Zimmer, doch da saß Neville und schluchzte wie ein kleines Kind. Was zum Teufel sollte das nun wieder werden?

„Nev was ist los? Was machst du schon wieder in meinem Zimmer?“fragte er gähnend und öffnete dabei langsam sein weißes Hemd.

„Ich will nicht alleine sein, ich brauch jemanden der mich liebt. Da du dies aber nicht tust, möchte ich wenigstens noch einmal mit dir zusammen sein. Nur diese eine Nacht noch“ stammelte Neville verlegen und schaute Harry in seine smaragdgrünen Augen, die gefährlich funkelten.

„Du willst also Sex? Nur deswegen bist du hier? Ich glaub es ja echt nicht, aber gut, wie du willst. Dann vögeln wir eben“ keifte er wütend und nässelte an seiner engen Hose rum.

„Los zieh dich aus“ knurrte Harry heißer und biss Neville leicht in den Hals, dieser keuchte erregt auf und öffnete langsam sein Hemd.

Langsam glitt die Hose zu Boden und die beiden lagen nur noch in Short bekleidet nebeneinander und küssten sich wild und ungehemmt. Lüsterne Zungen erforschten den Körper des jeweils anderen und entlockte ein leises Stöhnen. Wild rieben sie ihr Becken aneinander und küssten sich immer wieder wild und leidenschaftlich zugleich. Harry glitt langsam zu Nevilles Shorts und hinterließ eine feuchte Spur, Nev wimmerte vor Lust, hielt es kaum mehr aus und bettelte nach mehr. Ganz langsam zog er das letzte Kleidungsstück herunter, beäugte kurz Nevilles pulsierende Erregung und nahm sie vollständig in seinem Mund auf. Das war zu viel für den schüchternen Gryffindor, er riss Harry zu sich hochschaute ihn lüstern in die Augen und murmelte mir erröteten Wangen „nimm mich“. Harry kam der Aufforderung nur zu gerne nach und versenkte sich langsam in Nevilles engem Hintern, verharrte einen Moment und stieß langsam und gefühlvoll zu.

Nachdem sie sich lange und zärtlich geliebt hatte, schliefen sie erschöpft ein und erwachten erst am nächsten morgen wieder. Harry fiel ein, das er keinen Stillezauber benutzt hatte und Draco höchstwahrscheinlich wieder alles mitbekommen hatte. Doch das kümmerte Harry nicht im Geringsten, er sah es als Racheakt für seine Hose an. Zufrieden lächelnd schritt er in Shorts bekleidet ins Badezimmer und duschte sich ausgiebig, er ahnte ja nicht, das er heimlich beobachtet wurde.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 28.01.10, 07:35  Betreff: Re: Draco Malfoy déteste, non aime Harry Potter (Harry Potter)  drucken  weiterempfehlen

In der Toilettenkabine saß Dracos Malfoy Mucksmäuschenstill und rührte sich kaum, er hatte in der Wand der Kabine ein kleines Loch entdeckt. Nun saß er auf der Kloschüssel und schaute Harry beim Duschen zu, dieser ahnte jedoch nichts und seifte sich weiter ein. Ein Laut was er jetzt von sich gab und er wäre geliefert. Genüsslich sah er dabei zu wie Harry seine Brust einseifte und dann weiter runter glitt, ihm stockte fast der Atem, als Harry sich leicht drehte. Sein Blick blieb genau auf seinem besten stück kleben, Himmel war der groß, er konnte es einfach nicht lassen und starrte ihn weiter an. Mit offenem Mund schaute er dabei zu, wie Harry seinen kleinen wusch. War das denn überhaupt noch waschen oder war es schon selber Hand anlegen? An Hand der Laute die Harry von sich gab, musste er es sich wohl gerade selber machen.

Scheiße was macht der da? Was mach ich denn jetzt? Verdammt das kann doch echt nicht wahr sein! Ich sitze tatsächlich auf ‘nem Klo und schau Potter beim wichsen zu. Ich fasse es nicht! Man da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, das ist so heiß.

Ohne weiter nachzudenken schaute Draco ihm weiter zu, nun drehte sich Harry ganz rum und lehnte gegen die kalten Fließen. So hatte Draco eine super Peepshow, auch seine Hand wanderte nun in die Hose. Er konnte einfach nicht anderes, es war einfach zu geil, Potter so zu sehen. Er biss sich auf die Unterlippe um nicht laut zu stöhnen, immer wieder schaute er zu Potter und sah, wie dieser immer schneller seine harte Erektion massierte. Draco stellt sich vor, das Harry ihn mit dem Mund verwöhnte. Bei Merlin, er musste Komplet bescheuert sein. Doch diese Vorstellung reizte ihn so sehr, das er am liebsten aus dem Klo gesprungen wäre und sich zu ihm unter die Dusche gestellt hätte. Aber wie hätte er dann da gestanden? Wohl so wie ein lüsterner Spanner, der sich an andren aufgeilte.

Immer schneller bearbeiteten die beiden ihre Erektionen und kamen fast zeitgleich, nur das Harry laut aufkeuchte und Draco sich zusammenreißen musste, als er kam. Geduldig wartete Draco, das Harry endlich gehen würde und verschwand dann so schnell es ging auf seinem Zimmer. Doch was war das nun wieder? Auf seinem Bett saß Benny und grinste ihn breit an. Draco starrte ihn verlegen an und wusste nicht recht, was das sollte.

„Was willst du denn von mir?“ fragte der Blonde verwirrt und starrte Benny weiter an, dieser grinste nur noch frecher und stand schließlich auf.

„Na Spaß im Bad gehabt? Ich hab dich gesehen und ich denke ich weiß was da lief“ kicherte Benny belustigt, doch Dray fand das gar nicht komisch und schnaufte verachtend.

„Da lief gar nichts. Nichts was dich was angehen könnte“ schnaufte Draco und zog sich langsam um, da er noch ins Dorf wollte.

„Logisch geht mich das was an, bin immerhin dein Liebhaber“ grinste Benny noch breiter, Draco starrte ihn fassungslos an und knurrte bedrohlich, was zu viel war, war einfach zu viel.

„Hast du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne? Wir spielen das nur, das ist nicht echt. Geht das da oben in deinen Dickschädel rein, oder muss ich noch deutlicher werden?“ zischte der Blonde und zog sein Hemd aus, suchte nach einem neuen und zog es sich hastig über den Kopf.

„Weiß ich doch, wollte nur mal sehen ob du das auch noch weißt“ antwortete er und schaute ihm gespannt zu, wie er seine Hose auszog und eine neue wieder anzog.

„Dann ist ja gut“ moserte Draco weiter, dann zog er Schuhe und Jacke an und verließ zusammen mit Benny das Zimmer.

Harry schaute den Beiden verwundert hinterher und fragte sich was das nun wieder war. Eigentlich konnte es ihm auch egal sein, Draco konnte machen was er wollte, war nicht sein Ding. Genüsslich stand auch er auf und ging zusammen mit Hermine und Ron ins Dorf. Als sie dort waren, stießen noch Neville, Luna und Ginny dazu. Ginny lachte gleich laut los und erzählte ihren Freunden, dass sie Draco zusammen mit Benny gesehen hatte, Hand in Hand verstand es sich von selbst. Hermine stand da und wusste nicht recht, Ron lachte nur und Neville schaute beschämt zu Boden. Luna verstand wie immer gar nichts und suchte ihr Nagel weiter, nur Harry stand da und starrte in die richtig, wo die beiden standen.

Hätte nie gedacht, das der einen abkriegt, so dämlich wie der ist! Und dann auch noch Benjamin Stone, naja wir werden sehen. So ganz kauf ich den beiden das nicht ab.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos