Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 30.01.10, 21:37     Betreff: Re: Zwischen Rockmusik und Laufsteg (Harry Potter)

Draco hatte diese Woche schon den dritten Fototermine, jeder riss sich um ihn, jeder wollte ihn und der Blonde genoss es in vollen Zügen. Draco saß bereits in der Maske als sein Visagist Vincent kam und ihn typisch mit Küsschen recht, Küsschen links begrüßte und gleich zu Puder und Pinsel griff. Vorher drehte er noch das Radio an und versuchte Draco noch schöner zu machen, als dieser ohnehin schon war. Leise fing Vincent an zu singen, Draco hielt sie Schutz-suchend die Ohren zu und fauchte ihn an, er solle die Klappe halten und das Radio lauter machen. Im Radio wurde gerade die neuste Single von Ha.Ja.Po. gespielt und Dracos Visagist geriet wieder mal ins Schwärmen, wie toll dich dieser Sänger sei und das er leider hetero sei, eine Schande aber auch tz.

“Ja hört sich ja nicht schlecht an, aber was findest du so toll an dem Kerl?“ seufzend lehnte sich Draco zurück und zog genüsslich an seiner Zigarette, ehe sein Visagist erneut anfing zu schmachten.

Under the stairs and beyond your horizon
There lives a creature that wants to be free
Under your skin and beneath the dark water
There ascends a shining light secretly


“Es sind seine Augen, himmel die sind Wahnsinn. Glaub mir wenn du diese Augen siehst, willst du keine andren mehr“ Vincent war fertig, schaute Draco noch einmal prüfend an und gab sein ok fürs Shooting.

Ah there is blood on the horizon
Ah and the flood comes in from the sea
Ah and a storm behind your eyes and
Ah there is no one left to see
Me



“Augen sind nicht alles Vinc, ich hab nur einmal Augen gesehen, die mich glatt umhauten und das ist auch schon Jahre her. Ich leb aber noch und denk mir, was soll`s sollte halt nicht sein“ manchmal war Draco ziemlich zickig, aber das störte keinen es hielt sich im Rahmen und lange böse sein konnte auch keiner.


Stay where you are don't give way to your hunger
Shivering you stand there, it makes you yearn
For what lies hidden a phantasmagoria
Follow the light and you´ll never return

Ah there is blood on the horizon
Ah and the flood comes in from the sea
Ah, and a storm behind your eyes and
Ah there is no one left to see
Me


Nachdem das Shooting endlich vorbei war, erinnerte ihn sein alter Kumpel Blaise Zabini an die Aidsgala am kommenden Samstag, Draco rollte genervt mit den Augen, schon wieder so ein roter Teppich, Gott wie er das hasste. Beide Männer beschlossen noch gemeinsam einen Kaffee zu trinken und den Tag langsam ausklingen zu lassen.

„Sag mal Blaise was ist an diesem neuen Rockstar so toll? Vinc liegt mir schon den ganzen Tag mit diesem Ha.Ja.Po. im Ohr, Gott ich kann es echt bald nicht mehr hören, seine Augen hier ,sein Haar da und so weiter, den ganzen Tag muss ich das ertragen“ Draco schlürfte seinen Kaffee und sah seinen gegenüber kritisch an, da dieser nur mit den Achseln zuckte und auch nichts näheres wusste.

„Sind das da nicht Granger und Weasley?“ Blaise verrenkte sich beinahe den Hals als er die rothaarige Hexe sah und ihre Begleitung, die tatsächlich Hermine Granger war.

Beide Frauen hatten sie entdeckt und setzen sich mit strahlenden Gesichtern zu Blaise und Draco, kurz wurden sie ausgiebig gemustert und dann redete man über einiges und über vergangenes. Draco erfuhr das Ginny Dean heiraten würde und das Hermine mit Ron verheiratet war, naja anderes hatte auch nicht erwartet, mehr wunderte er sich das sie scheinbar über ihn gar nichts wussten. Er stand fast täglich in der Zeitung, aber anscheinend hatten beide Frauen keinen blassen schimmer was er beruflich tat, umso mehr staunten sie als zwei kreischende Mädchen kamen und ihn um ein Autogramm baten. Freundlich wie Draco war unterschrieb er, ließ noch Fotos von sich machen und schaute dann die verdatterte Hermine an, die ihn gleich fragte was er beruflich machen würde.

„Ich bin seid fast 3 Jahren Model und verdien nicht schlecht. Außerdem wie man sehen kann, mögen mich die Leute und ich reise viel in der Welt. Termine über Termine und zeit hab ich so gut wie nie. Das ich heute hier sitze ist purer Zufall und auch nur, weil Blaise mich überredet hat, sonst würde ich jetzt schon schlafen“ ein Lächeln umspielte seine Lippen und er genoss das Ansehen, was ihm Hermine entgegen brachte.

„Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht. Draco Malfoy im Blitzlichtgewitter und dann noch Model, nein wie aufregend. Und sonst, was macht die Liebe?“Hermine war durch und durch begeistert, tausende Fragen sprudelten nur so aus ihr heraus und Draco musste sich das Lachen verkneifen.

„Ja es nervt schon ab und an, überall Paparazzo und ohne Bodyguard geht fast gar nix mehr. Liebe?? Keine Ahnung, ich hab kaum zeit für sowas und der richtige war auch noch nicht dabei“ grinste der Blonde dreckigen ob Hermine es wohl schnallen würde, das er schwul war?

„Du bist schwul? Naja ok, ist in der Branche auch nix neues. Du findest schon den richtigen, du kennst doch sicher eine Menge Männer und a wird sich schon einer finden“ sanft tätschelte Hermine seine Hand und schaute ihn liebevoll an, jaja so war sie schon immer gewesen und so war sie auch noch heute.

„Jop am Samstag ist ne Gala, mal sehen was da so rumläuft“ mischte sich Blaise mit einem dicken grinsen im Gesicht ein, Draco fand das nicht lustig er wollte nur seine Ruhe haben und hoffte das die Gala schon vorbei wäre.

„Was treibt eigentlich Potter? Ich meine beruflich und privat“ naja er war eben neugierig für ein Model und es war ihm immer wichtig, zu wissen was sein Erzfeind jetzt so trieb.

„Tut mir leid Draco, aber darüber reden wir nicht. Wir haben versprochen keinem zu sagen was er macht. Glaub mir Draco du wirst das noch am ersten verstehen“ stammelte Ginny, stand auf und zog Hermine hinter sich her, was war das denn bitte für ein Vortrag?

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos