Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 31.01.10, 12:41     Betreff: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Für Draco ist Harry die Liebe seines Lebens. Doch der hat nur Augen für Hermine. Mit gebrochenem Herzen verlässt Draco die Stadt, um dem gemeinsamen Glück der beiden nicht im Wege zu stehen. Harry und Hermine heiraten, aber kurz nach der Geburt ihres Sohnes, den sie in liebevollen Andenken "Draco Damian Potter" nennen, stirbt Hermine an den Folgen einer komplizierten Entbindung. In acht langen Briefen, von denen der Kleine jedes Jahr an seinem Geburtstag einen lesen darf, erzählt Hermine ihrem Sohn von der anderen, verborgenen Liebe seines Vaters.Ohne Harrys Wissen macht sich Damian eines Tages auf, den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen:Er will seinen Namensgeber finden um endlich Draco und Harry zu vereinen...

+++++++++++++++++++


Harry saß nun schon seit gut 30 Minuten in Hermines Wohnung, mitten auf dem Sofa, mitten in London und wartete das sie endlich aus dem Badezimmer kam und sie gemeinsam in eines dieser kleinen, schicken Cafés gehen konnten, um sich dort mit Draco Malfoy und Ron Weasley zu treffen. Frauen das diese auch immer so lange brauchten, es war eine Plage.“Hermine, brauchst du noch lange?“, wollte Harry deswegen wissen, schaute dabei immer wieder auf die Uhr und seufzte leise auf. „Ja ich bin doch fertig“ und schon trat sie aus dem Bad heraus, glänzte in engen Hosen, einer schicken Bluse und offenen Schuhen.“Wow du siehst toll aus“, staunte Harry nicht schlecht, half ihr dann ganz Gentlemen in die Jacke und verließ zusammen mit ihr die Wohnung. Wie so oft liefen die beiden, immerhin waren sie Muggel, Harry zum Teil, aber er ging gerne mit Hermine durch London spazieren und heute eben auch. Es dauerte auch nicht lange und sie kamen an dem süßen Café an, sahen schon Ron an einem der Tische sitzen und setzten sich lächelnd hinzu.“Draco ist wohl noch nicht da“, grinste Harry leicht, worauf Ron nur verneinte und Hermine leise kicherte.“Vielleicht braucht er auch so lange wie Herm im Bad“, überlegte Harry laut. „Nun werde mal nicht frech, ja?“, beschwerte sie sich leise, blickte den Schwarzhaarigen ernst an und wandte sich dann wieder an Ron.“Wie geht es Luna?“ Ron hob den Kopf, blickte sie ernst an.“Naja wie man es eben nimmt, sie ist etwas unglücklich in letzter Zeit, scheinbar fehlt ihr etwas“, erzählte er Hermine und seufzte resigniert auf.

Draco stand noch im Bad und machte sich fertig. Heute traf er sich mit Ron Weasley, Harry Potter und Hermine Granger. Er wusste nicht wie er es aushalten sollte, denn er hatte immer noch Gefühle für Harry und wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Es war schwierig, denn Harry war mit Hermine zusammen und er musste es mit ansehen. Als er dann fertig war ging er auch seiner Wohnung die er in London hatte und zu dem Treffpunkt. Er kam dann im Cafe an und sah, dass schon alle drei da saßen. "Hey", sagte er und begrüßte somit alle und schaute kurz zu Harry. Alle drei sahen auf als Draco endlich das Café betrat und sie knapp begrüßte.“Hey, wir dachten schon du kommst nicht mehr“, plapperte Ron gleich drauf los, während Hermine nur milde lächelte und Harry anfing zu grinsen.“In Wahrheit haben wir darüber geredet wie lange du wohl im Badezimmer brauchst. Unter oder über 30 Minuten“, schmunzelte der Schwarzhaarige frech.“Lass dich nicht aufziehen, die beiden spinnen nur etwas rum“, mischte sich Hermine als die Klügere ein, nahm ihre Handtasche von dem freien Platz und deutete Draco somit an, das dieser sich setzen konnte.

"Ich bin ja jetzt da", sagte er dann und grinste kurz als die zwei ihn ein bisschen auf zogen. "Naja wenn du es genau wiesen willst brauch ich über 30 Minuten im Bad", sagte er dann zu den anderen beiden und setzte sich auf den Platz der Hermine frei gemacht hatte. Es war ganz anders als in der Schule, denn da hatten sie sich nur gestritten die ganze Zeit über. Jetzt nach der Schule konnten sie sich aussprechen und sie waren seit her auch befreundet. Er hatte seine kleine Wohnung in London und war unabhängig von seinen Eltern. „Was über 30 Minuten?“, fragte Ron erstaunt, wurde aber von einem neugierigen Harry unterbrochen und schwieg.“Was machst du denn so lange im Bad?“, fragte er ziemlich interessiert nach, nahm kurz seine Brille ab und fuhr sich durch sein rabenschwarzes Haar. Hermine schüttelte nur den Kopf, blickte in die Getränkekarte und ließ die Jungs unter sich, was das Gespräch betraf. Da mischte sie sich nun wirklich nicht ein, ging sie ja auch nichts an und doch brannte ihr eine Frage auf der Zunge.“Was macht eigentlich Pansy, habt ihr noch Kontakt?“, wollte sie von Draco wissen. "Jap", sagte dieser zu Ron und suchte sich dann auch was zu trinken aus."Das wüsstest du wohl gern?", fragte er Harry. Natürlich würde er es ihm nicht sagen, da es ihm auch nichts anging. "Pansy ist doch im Ministerium und ja es geht ihr gut hab noch ab und zu Kontakt mit ihr", antwortete Draco Hermine und seufze. Es war schwierig, da er wie gesagt sehr viel für Harry empfand doch er hatte sich gut unter Kontrolle und setzte dabei wie üblich seine Maske auf damit es keiner merkte.

„Sicher wüsste ich das gerne“, nickte Harry eifrig, suchte sich dann aber auf Rons leises murren hin etwas zu trinken aus und beließ es dabei. Hermine hingegen hörte Draco gespannt und interessiert zu, nickte hin und wieder und legte die Karte an den Rand des Tisches. „Grüße sie doch bitte ,wenn du sie das nächste mal siehst“, bat sie den Blonden freundlich, hielt dann aber kurz inne, da einer der Kellnerinnen auf sie zukam und nach ihren Wünschen fragte. „Ich nehme einen Kaffee“, kam es von Ron.“Ich hätte gern einen Cappuccino“, äußerte sich Harry und Hermine bestellte sich ganz Lady-like einen Eiscafé. "Das sag ich aber nicht", meinte Draco dann grinsend und bestellte sich dann bei der Kellnerin einen Kaffee. "Ja werde ich machen", sagte er lächelnd zu Hermine und legte dann auch die Karte weg. Er schaute sich dann in dem Cafe um und fand das es ganz gut aussah. Hier würde er vielleicht jetzt öfter hin gehen, denn es gefiel ihm. Er wohnte ja noch nicht lange in London, da er vorher noch bei seinen Eltern war. Aber es war schön und er genoss das Leben.

„Hmmm~ dann eben nicht“, zuckte Harry mit den Schulter, lehnte sich entspannt zurück und blickte sich nun ebenfalls um. Ron hingegen quatschte mit Hermine, genoss das strahlende Wetter und fing an mit einem der Bierdeckel zu spielen. Harry runzelte kurz die Stirn, blickte rüber Draco und lächelte. „Sag mal Draco…“, fing er an, runzelte erneut die Stirn und legte die Hände in den Schoss. „Hermine und ich wollen heiraten und da wollte ich fragen, ob du meinen Trauzeugen machen würdest?“ Draco trank einen Schluck Kaffee und schluckte bei Harrys Frage. Die beiden wollen heiraten? Scheiße wie soll er es nur aushalten? Was sollte er den jetzt sagen? Er überlegte kurz und blickte noch mal alle an. "Was mit Ron will er nicht Trauzeuge sein? Aber ja sonnst würde ich es machen", fragte er erst und antwortete ihm. Er wollte ja Harry nicht enttäuschen und so konnte auch immer noch in seiner Nähe sein auch wenn es weh tat. Harry blickte Draco weiterhin lächelnd an, gab ihm genug Zeit eine Entscheidung zu treffen und nickte dann.“Ron wird Hermines Trauzeuge werden, da Ginny an diesem Tag leider nicht kann. Sie fliegt an dem Tag mit Dean in den Urlaub“, erklärte er dem Blonden kurz, bekam auch nichts von dessen Enttäuschung mit, immerhin ahnte er nicht was mit Dracos los war.

"Achso ok dann werde ich es gerne machen", sagte er dann noch mal und versuchte kurz zu lächel.Wie gesagt es war schwierig was er da machte, aber er musste da durch. So viel es auch keinem auf, denn es wusste auch noch keiner was er für Harry empfand. Er musste damit leben und er war sich sicher, dass er es schaffen würde und durchhielt. "Danke Draco, du bist echt ein Schatz", grinste Harry ehe er von Stuhl sprang und diesen kurz von hinten umarmte. Hermine sah die beiden verdutzt an, runzelte kurz die Stirn und nippte an ihrem Eiscafé, welcher gerade gebracht wurde. Harry setzte sich darauf hin wieder auf seinen Platz, rührte sich etwas Zucker in seinen Cappuccino und lächelte vergnügt in die Runde. Er freute sich wirklich das Draco seinen Trauzeugen machte, das hob ungemein seine Laune. Draco lächelte kurz und genoss die kurze Umarmung dann setzte er sich wieder hin. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und blickte dann auch fröhlich in die Runde.

"Ich bin schnell auf Toilette", sagte er dann stand auf und ging auf die Toilette um sich kurz zu sammeln. Der Blonde musste erst mal damit klar kommen und er sah sich im Spiegel an. Harry schaute Draco verwundert nach als dieser auf die Toilette verschwand, warf Ron einen fragenden Blick zu und erntete aber nur ein Schulter-zucken."Scheinbar nimmt es ihn mit das er alleine ist", sprach Hermine leise, warf Draco einen mitleidigen Blick hinterher und nippte dann wieder an ihrem Eiscafé.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos