Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 31.01.10, 12:42     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Draco lächelte kurz und genoss die kurze Umarmung dann setzte er sich wieder hin.Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und blickte dann auch fröhlich in die Runde."Ich bin schnell auf Toilette", sagte er dann stand auf und ging auf die Toilette um sich kurz zu sammeln. Der Blonde musste erst mal damit klar kommen und er sah sich im Spiegel an. Harry schaute Draco verwundert nach als dieser auf die Toilette verschwand, warf Ron einen fragenden Blick zu und erntete aber nur ein Schulter-zucken."Scheinbar nimmt es ihn mit das er alleine ist", sprach Hermine leise, warf Draco einen mitleidigen Blick hinterher und nippte dann wieder an ihrem Eiscafé.

Draco blieb noch eine Weile dort bis er wieder in der Lage war zurück zu kommen und setzte sich wieder auf seinen Platz. "Na was habt ihr heute noch vor?", fragte er die Drei und sah sie an um sich ein bisschen ab zu lenken. Es war schwerer als gedacht und er musste sich echt zusammenreisen. Wie sollte das erst bei der Hochzeit werden? Seufzend trank er noch mal seinen Kaffee und blickte in die Runde. Ron blickte Draco mit hochgezogener Augenbraue an, leerte seinen Kaffee und stellte die Tasse ab."Wir wollen nachher noch bowlen. Wenn du Lust hast komm einfach mit", antwortete er dem Blonden und bekam ein bestätigendes nicken von Hermine."Ja seit Ron das erste mal so eine Kugel in der Hand hatte, ist er nicht mehr zu bremsen", amüsierte sich Harry über den Rothaarigen.

"Ok hört sich gut an auch wenn ich es nicht kenne", sagte Draco lächelnd und freute sich schon auf heute Abend. Da konnte er sich auch ein bisschen ablenken, denn das hörte sich nach Spaß an. Als er seinen Kaffee leer hatte bestellte er sich noch einen und sah sich wieder um. "Oh stimmt, das ist ja Muggel-Kram", sprach Hermine dazwischen, blickte aber Draco dabei lächelnd an.“Keine Sorge, ich bring dir das gerne bei. Ist wirklich nicht schwer", mischte sich Harry ein, blickte Draco auffordernd an und leerte seine Tasse. Draco würde das sicher in Nullkommanichts lernen, bowlen war nicht so schwer. "Ja kenne mich da leider noch nicht so gut aus", sagte er und er grinste schief. "Ok wir ihr meint ich bin dabei", meinte der Blonde und trank dann seinen Kaffee aus und freute sich das Harry im das beibringen wollte.

Es lenkte ihm ein bisschen ab auch wenn er in seiner Gegenwart war. Er fand es selber Kompliziert und er schüttelte kurz seinen Kopf um seine Gedanken frei zu bekommen."Super, das freut uns das du dabei bist", lächelte Hermine erneut, griff sich Harrys Hand und hielt diese sanft unter dem Tisch fest. Ron schaute kurz auf die Uhr, blickte die Drei anderen ernst an."Wir sollten dann langsam los, sonst ist die Bahn wieder so voll und man bekommt nur noch die leicht zerdepperten Schuhe." Harry lachte kurz herzhaft auf, blickte Ron erneut amüsiert an."Ja doch Ron, immer mit der Ruhe." "Klar hab ja sonnst nichts zu tun", sagte er grinsend und zuckte mit seine Schultern. Draco war schon gespannt auf den Abend und freute sich schon drauf was Neues zu lernen. Es machte ihm immer Spaß mit den anderen weg zu gehen, da er sonnst meistens sowieso abends alleine war. "Gut dann lass uns gehen“, nickte Harry seinen Freunden zu, zahlte die Getränkerechnung, half Hermine noch in die Jacke und stand dann auch schon auf. Ron erhob sich ebenfalls, nahm seine Sachen und harkte sich gut gelaunt bei Hermine ein."Na komm Draco" und Harry hielt dem Blonden die Hand lächelnd entgegen, damit dieser aufstehen und sich einharken konnte.

"Ja ich komme", sagte Draco lächelnd nachdem er seine Getränke bezahlt hatte und nahm dann Harrys Hand entgegen. Er füllte sich wohl bei ihnen und genoss die gute Stimmung.
Draco ging dann mit ihnen mit und machte seine Scherze mit ihnen. Die Vier liefen durch London, kamen nach einigen Metern auch in der Bowling-Halle an und stellten überrascht fest, dass heute so gut wie gar nichts los war."Na um so besser", freute sich Harry, zog Draco hinter sich her und zum Stand mit den Schuhen. Ron und Hermine folgten den beiden, gaben ihre Schuhgrößen an und setzten sich schon hin um diese anzuziehen. "Ist immer so wenig los?", fragte Draco während er seine Schuhe anzog und schaute sich interessiert um.

Na hier würde er seinen Spaß haben, da war er sich sicher. Er sah über all Bahnen und war schon gespannt was man damit machte. Harry schaute zu Draco rüber, zog sich dabei seine Schuhe an und beantwortete dessen Frage."Eigentlich ist hier um diese Zeit mehr los."Es wunderte ihn etwas, waren doch sonst Unmengen an Menschen hier und tobten sich aus. "Achso hab mich schon gewundert", sagte Draco und stand dann auf als er seine Schuhe anhatte."Na dann auf bin schon gespannt was für ein Spiel das ist", meinte er grinsend und lief schon zu einem der Bahnen und wartete auf die anderen.

Harry nickte Draco kurz zu, folgte ihm zu einer der Bahnen und nahm sich eine der schweren Kugeln."Sie mir einfach erst mal zu" und schon steckte er drei seiner Finger in die Bowling-Kugel, holte ordentlich Schwung und ließ die Kugel dann galant auf die Bahn gleiten, wo er 7 der Kegel abräumte. Draco schaute dann genau zu wie Harry es machte, sah wie er die Kugel nahm und die Dinger dann umflogen. "Also muss man nur die Dinger da vorne umschmeißen mit der Kugel?", fragte er dann Harry und sah ihn an. Wenn das wirklich so war, dann war das gar nicht so schwer und er würde es locker hinbekommen. Harry drehte sich nachdem er seinen Wurf hinter sich hatte zu Draco um, hörte dessen Frage und nickte leicht."Ja im Grunde genommen musst du nur die Kegel umschmeißen. Am besten ist es wenn du alle umwirfst, das nennt man einen Strike und gibt die meisten Punkte", erklärte er Draco kurz, machte dann schon Platz für Ron, welche leider in seiner Aufregung einen Pudel warf."Och verdammt", schimpfte er leise."Tja das sollte man vermeiden, das gibt gar keine Punkte", grinste Harry erneut zu Draco.

"Ok darf ich mal?", fragte Draco und nahm sich vorsichtig eine Kugel, wusste erst nicht wie er sie heben sollte bis Hermine es im zeigte. Er musste halt noch viel lernen was Muggelzeugs betraf. Draco stellte sich dann vorne hin warf dann die Kugel und traf grad mal 5 auf einmal. "Na sicher darfst du", nickte Harry seinem Freund zu, blickte auf die Bahn und wenig später auf das Ergebnis von 5 Kegeln."Gar nicht schlecht für den Anfang", lobte er den Blonden mit einem kurzen lächeln, ehe er Hermine an die Bahn ließ und diese gleich mal einen Strike machte. "Danke", sagte er dann grinsend und ihm machte es jetzt schon Spaß auch wenn es noch ungewohnt war."Nicht schlecht", meinte er dann zu Hermine und sah das Mädchen beeindruckend an.Sie schienen dieses Spiel wohl schon öfter gespielt haben, aber er würde es auch noch lernen so schwer war das gar nicht.

Hermine lächelte die Jungs dankend an, überließ Harry wieder das Feld und stellte sich zu Ron und Draco."Das lernt man ganz schnell, ist wie mit dem fliegen", lächelte sie Draco zu, schaute dann aber ganz gebannt zu Harry und dessen grandiosen Wurf, welcher in der Rinne landete und keinen Punkt erzielte. "Ja das bekomme ich schon hin", sagte Draco zu Hermine und lächelte sie an. "Das war wohl nichts", sprach er weiter und zog ihn so ein bisschen auf und grinste. Es machte wirklich Spaß mit den anderen hier zu spielen. Harry kam zurück zu Hermine und Draco, überließ somit Ron die Bahn und hörte Dracos Worte."Naja ich bin nur Durchschnitt, Hermine ist Vollprofi und selbst Ron ist besser als ich", grinste er leicht, drückte Hermine an sich, gab ihr kurz einen Kuss und wandte sich wieder Draco zu."Aber schwer ist es nicht, in Nullkommanichts hast du mich sicher überholt."

Draco nickte und schaute dann kurz weg als Hermine und Harry sich küssten. Er konnte es nicht ertragen und so lenkte er sich kurz ab indem er Ron zu schaute. "Ach was ich werde bestimmt nicht besser wie du", sagte er und nahm dann nachdem Ron fertig die Kugel und warf dann wieder. Er warf diesmal 8 Kegeln um so das nur noch eine stand. "Nein natürlich nicht", winkte Harry gelassen ab, sah dann Dracos Wurf und staunte nicht schlecht. Dafür dass er Anfänger war, war er wirklich gut."Wie war das eben?", fragte er deswegen frech nach, bestellte bei einer der Kellnerinnen viermal Kürbissaft und blickte dann wieder Draco an. "Naja das war nur Glück", sagte er zuckte mit den Schultern und ließ dann wieder die anderen an die Bahn.

Dass er so gut war wunderte er sich, da er es ja noch nie gemacht hatte. Grinsend schaute er dann den anderen zu und war gespannt was Hermine wieder machte. Hermine lachte kurz auf."Das war sicher kein Glück, das war schon ziemlich gut. Ich sollte mich in acht nehmen“, grinste sie und schritt mit ihrer Kugel zur Bahn um diese werfen zu können. Gute 7 Kegel räumte sie ab, nippte wenig später von ihrem Saft und blickte zu Ron.

"Da war ich wohl besser", meinte Draco neckend und lehnte sich dann zurück und trank etwas von seinem Saft, dabei beobachtete er auch Harry und war wieder in seinen Gedanken. Der Abend machte wirklich Spaß und er merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging. Die Zeit verging rasend schnell, so schnell das es weit nach Mitternacht war. Am Ende des Spiels hatte tatsächlich Hermine ganz knapp vor Draco gewonnen und Ron hatte es leider ganz vergeigt."Wow schon so spät, wir sollten uns langsam los machen. Oder habt ihr noch was vor?", wollte Reno wissen. "Ja ist schon ziemlich spät. Also ich hab nichts mehr vor ihr?", fragt Draco die anderen und trank seinen Saft leer.

Es hatte echt Spaß gemacht und er nahm sich vor jetzt öfter mit den anderen weg zu gehen. "Ich hab gleich ein Date mit meinem Bett", gähnte Harry leise und auch Hermine sah alles andere als wach aus."Ich denke wir beide gehen ins Bett", nickte Harry seiner Liebsten zu, welche kurz nickte und sich ankuschelte. Ron nickte."Dann werde ich mich auch ins Bett hauen." "Ja ich auch. Aber es hat Spaß gemacht", sagte Draco und machte sich auf den Weg nach draußen. Vorher zogen sie alle ihre Schuhe aus und ihre anderen wieder an. Nun standen sie draußen und es war schon dunkel und etwas frisch. "Also dann man sieht sich gute Nacht", verabschiedete Draco sich von den anderen mit einem lächel. "Guten Nacht Draco", verabschiedeten sich Harry, Hermine und auch Ron von dem Blondschopf, ehe auch sie den Heimweg antraten. Ron zog es aber doch vor durch den Kamin zu verschwinden, laufen dauerte ihm zu lange. Harry hingegen lief gemütlich mit Hermine durch die kühle Nacht und zu ihrer gemeinsamen Wohnung. Draco lief auch durch die Straßen um ein bisschen nach zu denken. Er brauchte diese Ruhe und genoss es so durch die Straßen zu laufen. Als er zu Hause ankam machte er sich gemütlich und schlief langsam ein. Auch Harry fiel daheim gleich wie ein Stein in sein Bett, schlief rasch ein und merkte gar nicht mehr, wie sich Hermine wenig später an ihn kuschelte und selber die Augen schloss.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos