Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 01.02.10, 13:02     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Am nächsten morgen machte sich Harry leise auf um an die Arbeit zu gehen, da er früher als Hermine ins Ministerium musste. Er hinterließ ihr wie jeden Morgen eine kleine Nachricht, sowie ein kleines Frühstück und machte sich dann auf den Weg. Auch Draco musste am Nächsten Morgen arbeiten und ging früh ins Ministerium. Leider musste er noch viel Schreibkram erledigen und seufzte. Darauf hatte er gar keine Lust doch er musste es leider machen. Harry hingegen arbeitete gute vier Stunden durch, machte dann seine Mittagspause und lief dabei prompt Draco in die Arme, da er so vertieft war, das er diesen gar nicht gesehen hatte."Draco? ...Gott hast du mich erschreckt“, sprach er den Blonden ernst an und überwand rasch den ersten Schrecken. "Harry? Sorry das wollte ich nicht war in Gedanken", sagte er zu ihm und sah ihn entschuldigend an. Harry schaute Draco mit einem Lächeln an und winkte ab."Ach was, ich war doch selber in Gedanken. Machst du auch Mittag? Dann könnten wir ja gemeinsam was essen?", bot er dem Blonden an, schaute ihn abwartend an und streckte seine eingeschlafenen Knochen. "Ja ich hab auch Mittag", sagte er und sah Harry dabei lächelnd an.

"Ja klar können wir gerne machen", meinte er und musste sich wieder beherrschen, denn es war wirklich schwer für ihn. Aber so war er mal mit ihm alleine und er genoss es. Harry nickte leicht, packte noch eben seinen Zettel in die Tasche und blickte Draco noch mal an."Gut dann lass uns was essen gehen, mein Magen murrt schon", lachte er kurz hell auf, schritt schon in Richtung der Kantine und schaute hin und wieder nach seinem blonden Freund. "Ok gehen wir ich hab auch Hunger", sagte Draco und grinst ihn an, ging dann gemeinsam mit Harry zur Kantine und er war gespannt was es heute gab. Er merkte der Harry immer zu ihm schaute und lächelte kurz den anderen an.

Harry entschied sich in der Kantine für einen frischen Salat, Nudeln mit Käse-soße und zum Nachtisch einen Pudding. Alles drei stellte er auf sein Tablett, zahlte vorne an der Kasse und suchte dann für sich und Draco einen freien Tisch. Draco nahm sich was zu essen, aber nur einen großen Salat und ein Dessert das war es dann auch. Er zahlte dann und ging zu Harry und setzte sich an den Tisch. "Machst`e eine Diät?", feixte Harry, deutete dabei auf Dracos Teller und begann schon von seinen Nudeln zu essen, welche wirklich sehr gut schmecken. Fast aldente und die Soße war so gut, dass man sich alle 10 Finger danach lecken konnte. "Kann man so sagen", sagte er obwohl er eigentlich auch so nie viel aß. Das essen hier schmeckte immer gut, aber er war nie der Typ wo viel aß. Außerdem wollte er seine Top -Figur behalten egal wie und deswegen schaute er immer drauf was er aß. Harry schüttelte kurz seinen Kopf, blickte Draco kurz von oben bis unten an und aß seine Nudeln weiter."Hast wohl ein Mädchen in Aussicht, was? Und deswegen isst du nicht viel um ihr zu gefallen. Stimmt`s", fragte Harry frech nach. "So in der Art ja", antwortete Draco grinsend und sah ihn an. Es stimmte er hatte jemand in Aussicht, aber es war kein Mädchen. Er hatte sich schon seit langen in Harry verliebt und er hoffte damit irgendwie seine Aufmerksam zu bekommen, schließlich hatte dieser nur Augen für Hermine und das tat ihm weh.

"Ja und wer ist die Glückliche? Ist es Pansy oder Millicent?", wollte Harry interessiert wissen, ließ vor lauter Neugier sein Essen stehen und schaute Draco nun gespannt an. Das waren doch Neuigkeiten, ein verliebter Draco. Vielleicht brachte er sie zur Hochzeit mit, oder besser noch, sie würde dann den Brautstrauß fangen. Draco schluckte und sah ihn an. Na da hatte er was angefangen, wie sollte er sich jetzt heraus reden? Er musste nachher unbedingt mit Pansy sprechen und hoffte dass sie ihm dann nicht böse wurde."Ich hab mich in Pansy verliebt aber sag es noch Niemanden“, meinte er dann leise zu Harry, denn anderes wusste er nicht wie er sich raus reden konnte. Er konnte ja schlecht sagen, dass er sich in Harry verliebt hatte. Nun staunte Harry, mit allem hatte er gerechnet, aber nicht das es wirklich Pansy war."Wow, das hätte ich nicht gedacht, zumal ihr in der Schule nicht sonderlich dicke wart. Sie hat doch immer so an dir geklebt, aber schön zu hören, das dem nun anders ist und keine Sorge, ich halte dich", nickte Harry begeistert, nahm sein Essen wieder auf und schmunzelte Draco dabei an. "Ja ich hab halt irgendwann gemerkt das halt doch mehr ist", sagte der Blonde zu Harry und musste sich irgendwas ausdenken. Draco hatte sich da jetzt verengt und er konnte nur froh sein, dass Pansy sein Geheimnis kannte und er beschloss nachher mal mit ihr zu reden. Sie würde ihm sicher helfen. Ihm war es nur recht solange nicht auffiel in wen er wirklich verliebt war.

"Ich verstehe. Im Grunde genommen ist Pansy ja auch ganz nett, hat sich zu damals auch ziemlich verändert. Da wundert es mich gar nicht, dass du dich in sie verliebst", nickte Harry, gelangte dabei schon bei seinem Salat und ließ sich diesen dann schmecken. Er freute sich wirklich für Draco, hoffte dass er glücklich mit Pansy wurde und vielleicht konnten sie dann ja mal was zu sechst machen. "Ja das stimmt", sagte er lächelnd und sah ihn dann seufzend an. Er beobachtete kurz Harry und lächelte. So konnte er es noch weiter verheimlichen sein Plan war perfekt. Nachdem essen beschloss er sofort zu Pansy zu gehen und mit ihr zu reden. "Ich freu mich in jedem Fall", wiederholte sich Harry noch einmal, ließ seinen Nachtisch stehen, da er satt und bis oben hin voll war."Puh ich glaube die Nudeln waren doch etwas viel“, stellte er fest, lehnte sich entspannt zurück und schaute kurz auf die Uhr. "Danke“, meinte er und versuchte zu lächeln was dann auch klappte."Deswegen esse ich nicht zu viel", meinte Draco grinsend und sah dann auch auf die Uhr. Sie hatten noch Zeit und deswegen lehnte er sich ein bisschen zurück. Harry grinste kurz, fuhr sich durch die Haare."Ja nun kann ich verstehen dass du nur einen Salat gegessen hast. Ich glaub heute Abend brauch ich nichts essen", seufzte er leise, wusste schon das Hermine abends immer warm kochte und doch konnte er da nicht widerstehen. Er würde wohl wieder zunehmen.

"Ja deswegen", meinte Draco dann nur grinsend und unbeobachtete ihn weiter. Er schaute sich dann auch hier in der Kantine um, wo noch ziemlich viel los war."Also ich muss noch was erledigen wir sehen uns vielleicht später", meinte er dann und stand auf, da er ja noch mit Pansy reden musste. Harry schaute auf als Draco sich so plötzlich verabschiedete, sagte aber dazu nicht weiter und nickte nur."Ist gut, dann bis später vielleicht" und auch er erhob sich dann, schritt zu seinem Arbeitsplatz zurück und wunderte sich doch etwas über Dracos Verhalten. Draco ging dann los um Pansy zu suchen und er fand sie auch im Aufenthaltsraum mit ihren Freundinnen. Er ging dann zu ihr hin und sagte dass er mit ihr reden müsste. Die beiden gingen dann raus und er erzählte Pansy wie er das gerade hinbekommen hatte. Pansy blickte Draco erstaunt an, musste sich erst mal setzten und tief durchatmen."Du hast ihm gesagt dass du in mich verliebt seist? Ein starkes Stück, wirklich, dennoch denke ich, das es so am besten ist", nickte die Schwarzhaarige ernst, runzelte die Stirn und blickte ihn dann wieder an. "Ja das habe ich. Was hätte ich den tun sollen? Ich hätte ja nicht sagen können ja ich bin ich dich verliebt Harry nein das währe das aus gewesen", meinte Draco zu ihr und sah sie seufzend an."Außerdem hat er gefragt da ist es mir so eingefallen. Heißt das du spielst mit?", fragte er sie und wusste, dass er da ein bisschen viel verlange von seiner besten Freundin. Pansy hörte Draco erst mal wieder nur ruhig zu, erhob sich dann aber und nahm ihn einfach in den Arm. Es tat ihr weh ihn so leiden zu sehen, immerhin wusste sie das er Harry liebte und das nicht erst seit gestern."Ich mache natürlich mit, ich lass dich nicht hängen", sprach sie leise, drückte ihn noch mal herzlich und ließ von ihm ab.

"Danke du bist die beste", sagte er leise und erwiderte die Umarmung. Er wusste das es nicht grad die beste Lösung war, aber es ging nun mal nicht anderes. So würde dann wirklich keiner drauf kommen, dass er in Harry verliebt war und er seufzte schwer. "Das mache ich doch gerne und vielleicht schaffst du es auch eines Tages ihn zu vergessen und lernst jemand anderes kennen", versuchte sie Draco Mut zu zusprechen, als dieser anfing zu seufzen und Pansy etwas besorgt werden ließ. "Ich weiß nicht vielleicht schon aber so schnell kann und werde ich ihn nicht vergessen", sagte Draco leise und sah sie an. Schließlich liebte er ihn schon seit der Schule und so schnell würde das mit Sicherheit nicht vergehen. "Kopf hoch, das wird schon wieder“, versuchte Pansy ihn aufzumuntern, legte die Hand auf seine Schulter und lächelte leicht. Sie wusste selber wie es war wenn eine Liebe nicht erwidert wurde, immerhin war sie selbst mal in Draco verliebt. Aber sie hatte sich damit begnügt seine beste Freundin zu sein und das reicht ihr völlig aus. "Ja hoffe ich doch", sagte er und sah sie dankend an. Er wusste auch wie schwer für sie sein würde, denn er wusste dass auch sie mal in ihn verliebt war. Draco sah dann auf die Uhr und seufze, denn sie mussten gleich wieder arbeiten. Pansy seufzte leise auf, nickte kurz und schaute ebenfalls auf die Uhr."Wir sollten langsam wieder ins Büro, die Mittagspause ist gleich um", lächelte sie leicht, fasste Draco an der Hand und zog ihn leicht mit sich. "Ja sollten wir", meinte er und ließ sich dann von Pansy mit ziehen und lächelte dann.
Sie war wirklich eine gute Freundin und er konnte immer auf sie zählen und sie war immer für ihn da.

Pansy lief mit Draco ruhig durch das Ministerium, sie wurden zwar ab und an komisch angeguckt, aber das störte sie nicht. Sollten sie doch gucken, so würde wenigstens keiner Verdacht schöpfen. Auch Draco störte es nicht, denn es machte ihm nichts mehr aus wenn andere schauten. Schließlich sollten sie ja den Verdacht auf sie ziehen und so war es dann am besten wenn es später noch Gerüchte gab. "Also dann bis später", sagte er zu Pansy als sie bei den Büros ankamen und er dann in sein eigenes gehen wollte. "Ja bis später dann und denk dran...Kopf hoch“, wiederholte sie noch einmal, verschwand dann aber schon in ihrem Büro, setzte sich an ihren Schreibtisch und machte sich an ihre Akten. "Ja werd dran denken“, sagte er dann lächelnd und ging in sein Büro um sich um seine Arbeit zu kümmern. Der Tag zog sich und er hatte bald keine Lust mehr doch er musste weiter machen. Schließlich war er froh, dass er überhaupt einen Job hatte und deswegen machte er auch nach einer kurzen Pause weiter.

Gegen halb sechs abends war Harry endlich fertig, verließ durch die Kamine das Ministerium, musste jedoch warten, da er nicht der einzige war, der so schnellstmöglich auf diesen Weg nach Hause wollte. Na wunderbar, aber immer noch besser als die U-Bahn, denn diese war meist um die Zeit brechend voll. Draco machte noch eine halbe Stunde länger eher er sich auch auf den Weg zum Kamin machte. Dort war immer noch ein wenig los und er wartete, denn er wollte sich nicht vordrängeln. Um diese Zeit war immer viel los und er war es gewohnt zu warten, aber ihm machte es nichts aus auf ihn wartete sowieso keiner. Pansy stand auch schon eine Weile dort, schimpfte innerlich über die wenigen Kamine und doch lächelte sie immer wieder wenn ein Kollege vorbei kam. Sie hasste diese Dinge, am liebsten würde sie den Besen nehmen, aber der stand daheim in der Ecke und nutzte somit wenig. Draco sah Pansy und ging zu ihr."Na haste auch länger gemacht? Oder wartest du schön länger hier?", fragte er sie und war froh, dass er nicht alleine warten musste bis es mal leer wurde. Pansy lächelte als Draco auf sie zukam und sie nach der Wartezeit fragte."Hör bloß auf, ich steh seit gut 20 Minuten hier und warte. Mich nervt es das es so wenige Kamine sind, das nächste mal nehme ich das Auto oder den Besen", murrte sie leise. "Oje du Arme. Ja da sollten sie sich mal was überlegen“, meinte er zu Pansy und wär auch viel lieber mit dem Besen oder so gekommen.

Seufzend warteten sie dann zusammen und er hoffte, dass sie bald dran kamen. "Ich werde das in der nächsten Mitarbeiterbesprechung ansprechen, da kannnst’e Gift drauf nehmen", schimpfte die Schwarzhaarige weiter, sah dann aber das endlich ein Kamin frei war und trat langsam auf diesen zu."Nun ist ja einer frei, also dann. Wir sehen uns", verabschiedete sie sich noch, ehe sie in der Grünen Wolke verschwand. "Ja das werde ich auch", sagte er zu Pansy und auch er ging zum Kamin."Ok bis dann", verabschiedete er sich, wartete bis sie weg war und nahm dann erst den Kamin.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos