Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 01.02.10, 13:03     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

Farbenspiel
Einige Wochen später, 3 Tage bevor die Hochzeit von Harry und Hermine war, waren die beiden mitten in den Vorbereitungen, hatten alle Gäste eingeladen, Blumen und Dekor aufgesucht und nun fehlten nur noch das Brautkleid und der Anzug für Harry. Harry machte sich an diesem Tag zusammen mit Ron auf den Weg um einen Anzug zu kaufen. Beide schlenderten durch London auf der Suche nach einem Laden, welcher nicht ganz so teuer waren. Ron und Harry wühlten sich durch sämtliche Farben, Formen und Muster, entschieden sich aber dann für ein schlichtes schwarz und ein weißes Hemd."Fliege oder Krawatte?", fragte Ron ernsthaft nach."Fliege reicht mir völlig", grinste Harry schief und suchte sich eine schwarze raus. "Hey", begrüßte Draco die beiden und ging zu ihnen hin da wohl auch sie mit ihrem Anzug beschäftigt waren. Harry und Ron sahen auf als sie Draco entdeckten und dieser sie grüßte."Hey, auch auf der Suche?", grinste Harry dem Blonden zu, während Ron ihn kurz grüßte und schon wieder nach den Krawatten und Fliegen Ausschau hielt.

"Ja hab es dauernd auf geschoben", meinte er dann schulter-zuckend und schaute sich dann auch um."Hab aber noch nichts gefunden und ihr?", fragte er die beiden und sah Ron an, der schon wieder fleißig am suchen war. Harry lächelte noch immer während er Draco zuhörte."Naja den Anzug hab ich schon, bin mir nur bei der Fliege noch nicht ganz sicher. Also ob ich eine tragen soll oder nicht", erklärte er dem Blonden, während Ron seinen Anzug schon hatte und diesen stolz präsentierte. "Mir fehlt noch alles", sagte Draco und seufze dann. "Ich würd eine tragen", meinte er nun und schaute sich weiter um. Also das war seine Meinung, aber wie der andere es wollte konnte er natürlich selber entscheiden. "Ja ich denke, ich werd auch eine tragen, nicht das Hermine hinterher wieder meckert“, seufzte Harry leise auf, blickte dabei schon in Richtung der besagten Fliegen und rollte mit den Augen."Ich hasse diese Dinger, die sind noch schlimmer als Krawatten, aber Miene will ich es zur Liebe einen Tag aushalten." "Ja schon ich mag die auch nicht so", meinte Draco und zuckte mit den Schultern, holte sich dann zwei Anzüge für sich und zeigte sie Harry. Mal sehen was er dazu sagte, in welchen er besser aussah. Harry nickte bei Dracos Worten, sah wie dieser sich zwei Anzüge raussuchte und ihm hinhielt. Er schaute sich die beiden an, fand beide sehr geschmackvoll, aber zu Dracos heller Haut und den blonden Haaren, fand er den blauen sehr schön."Ich finde den blauen sehr schon, er unterstreicht deine Augen."

"Ok dann nehm ich den", sagte er lächelnd und brachte dann den anderen zurück. Jetzt brauchte er nur noch auch so eine Fliege und holte sich noch mal ein oder zwei. Lächelnd blickte Harry dem Blonden nach, überlegte aber schon welche Fliege farblich zu blau passen würde."Eine weiß, oder was meinst du?", dabei schaute er sich die beiden Fliegen genauer an, ehe er wieder in das Gesicht des Blonden blickte. "Zu dir würde eine weiße passen", antwortete Draco lächelnd und sah ihn an.Er stellte sich Harry im Anzug vor und schaute kurz verträumt, aber dann riss er sich wieder zusammen und schaute zu den beiden.

"Ja weiß", lächelte Harry nun ebenfalls zurück, nahm sich die weiße Fliege und bemerkte den Blick Dracos."Ähm...Draco alles in Ordnung?", wollte er wissen, schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an, gab Ron die Fliege in die Hand und dieser brauchte sie zur Kasse. "Ja ist schon ok", sagte dieser lächelnd und nahm sich auch eine weiße Fliege. Er brachte dann seine Sachen zur Kasse um zu bezahlen und wartete dann auf die anderen beiden. Harry schaute Draco verwirrt hinterher, schritt dann aber selbst zur Kasse und zahlte seinen Anzug und die Fliege, was beides in einen Kleidersack gesteckt und ihm überreicht wurde."Danke", lächelte er die Verkäuferin kurz an, verließ dann den Laden und schaute Ron und Draco an."Und was machen wir jetzt?" "Weiß nicht wir können ja was trinken gehen", schlug er vor und sah die beiden an, denn Draco hatte auch nichts Besonderes vor und deswegen schlug er es vor.

"Eine gute Idee“, nickte Harry, wobei Ron den Kopf schüttelte. "Ich kann nicht, hab Luna versprochen ihr mit den Zaubertränken zu helfen", entschuldigte sich der Rothaarige bei beiden und hob zum Abschied noch mal die Hand. " Ok dann eben nur wir beide", sagte Draco und lächelte ihn nervös an. Er war schon zwar oft mit Harry unterwegs und das auch alleine, aber es machte ihm immer wieder nervös."Gut dann wir beide", sprach Harry lässig, legte den Kleidersack über seine Schulter und schritt schon voran."Wieder in dem Cafe von vorgestern oder ein anderes?", fragte er mit einem kecken Grinsen über die Schulter hinweg. "Wir können wieder in dem selben gehen", sagte er und ging dann los.

Draco schlenderte locker die Straßen entlang und sah ab und zu rüber zu Harry. Stumm nickte dieser, lief zusammen mit dem Blonden durch die Straßen bis sie in dem kleinen Cafe ankamen und sich draußen in die Sonne setzten. Harry nahm sich gleich die Getränkekarte und schaute diese durch, dass er dabei beobachtete wurde, bekam er gar nicht mit. "Und wie läuft es sonnst so? Alles klar mit Hermine?", fragte der Blonde, als sie sich setzten und schaute ebenfalls in die Getränkekarte, beschloss sich das gleiche wie letztes Mal zu bestellen. "Ja bei uns läuft es ganz gut, nur manchmal ist sie etwas zickig. Sie studiert ja noch und das nervt sie etwas, deswegen sucht sie auch immer gern mal Streit", seufzte Harry leise auf, beschloss einen Kaffee zu bestellen und legte die Karte bei Seite.

"So sind halt die Frauen. Pansy ist auch manchmal zickig aber ich denk das ist normal", meinte er nur und zuckte mit den Schultern. Als dann die Kellnerin kam bestellte er sich einen Kaffee und fand dass es einfach schön hier war. Harry musste bei Dracos Worten herzhaft lachen und hielt sich den Bauch."Darf ich dich daran erinnern, das Pansy schon immer gezickt hat und das auch noch beinahe täglich?" "Stimmt", sagte Draco lachend und sah ihn an. Es machte Spaß mit Harry zu reden und so vergingen einige Stunden. Er schaute dann auf die Uhr und sah dass es schon spät war. "Zeit zu gehen, was?", fragte Harry als er den Blick auf die Uhr bemerkte und sich dabei etwas streckte, da ihm die Knochen eingeschlafen waren.

"Ja ist schon spät geworden", meinte Draco und trank noch den letzten Schluck Kaffee, holte er die Kellnerin und er zahlte das Getränk für beide und lud Harry so mit ein. "Danke Draco, das nächste Mal lad ich dich aber ein", bestand Harry darauf, ehe er seinen Anzug nahm und sich von seinem Platz erhob."Wir sehen uns ja morgen dann, also dann“, nickte er dem Blonden noch einmal zu. "Ist schon ok" sagte der Blonde lächelnd, wusste selber nicht warum er das gemacht hatte. "Ja bis Morgen", sagte er verabschiedete sich von ihm und machte sich auf den Weg zur seiner Wohnung. Kurz winkte Harry Draco noch mal zu, machte sich dann selber auf den Weg und kam wenig später in der gemeinsamen Wohnung von sich und Hermine an. Diese wartete schon geduldig im Wohnzimmer auf ihn, sah ihn gespannt an und lächelte."Ich sehe du hast einen Anzug gefunden. Sehr schön, das freut mich", lächelte sie den Schwarzhaarigen liebevoll an.

Harry lächelte seiner Hermine kurz zurück, erzählte ihr dass er unterwegs Draco getroffen hätte und sie zusammen noch etwas getrunken hätten."Wie schön", freute sich Hermine, wusste sie doch nur zu genau wie gerne Harry immer mal etwas mit Draco machte. Harry schlief wenig später zufrieden mit seiner Hermine in einem Bett, kuschelte sich im Schlaf an die Brünette an und wachte erst wieder auf, als ihn gegen 6 Uhr morgens der Wecker unsanft aus dem Schlaf riss. Murrend erhob er sich aus den Federn, machte sich rasch fertig und verließ nach circa 30 Minuten die Wohnung. Im Ministerium angelangt, traf er im Gang auf Pansy und grüßte sie freundlich, ehe er sich ein wenig mit ihr über Draco unterhielt. Jedoch wusste sie zum Glück bescheid, flunkerte Harry also ein wenig an. Harry unterhielt sich noch etwas mit Pansy, verabschiedete sich dann aber von ihr und suchte seinen Arbeitsplatz auf. Pansy tat es ihm gleich, kam nach einigen Minuten in ihrem Büro an und setzte sich gleich über die dicken Aktenordner.

In der Mittagspause machte Draco sich auf den Weg in die Kantine und hoffte, dass er Harry oder Pansy treffen würde. Bis jetzt hatte er noch niemand gesehen, so hielt er weiter Ausschau nach ihnen und stellte sich schon mal in die Schlange. Harry saß schon mit Pansy an einem der Tische, winkte Draco wenig später zu sich rüber und deutete diesem an sich doch zu setzen."Hey Draco", lächelte er zur Begrüßung. Draco hatte sich wie üblich nur seinen Salat genommen und sah dann von weitem Pansy und Harry zusammen sitzen. "Hey Leute", sagte er lächelnd setzte sich zu ihnen und fing an mit essen. Pansy grüßte Draco kurz, aß dann aber weiter und starrte auf ihren Teller, was Harry wiederum stutzig machte. Was war mit den beiden los, waren sie noch gar nicht zusammen oder schämten sich die beiden etwa in seiner Gegenwart? Draco fragte sich auch was mit Pansy los war und beschloss nachher noch mal mit ihr zu reden. So kannte er sie gar nicht und deswegen schaute er fragend zu Harry.

Harry sah Dracos Blicke, zuckte dezent mit den Schultern und maufelte gelangweilt seinen Salat weiter. Pansy machte den Eindruck als würde sie etwas belasten, als würde sie etwas verfolgen und nicht loslassen. "Ist alles ok Pansy?", fragte Draco nach einer Weile, während er seinem Salat weiter aß und sah sie besorgt an. Wenn sie etwas belastete, konnte sie es ruhig sagen, schließlich waren sie Freunde und Harry gehörte auch dazu. Pansy sah auf, schaute vage lächelnd zu Draco rüber und schüttelte den Kopf."Nein es ist nichts in Ordnung, ich möchte aber auch nicht jetzt darüber reden", gestand sie leise, blickte die beiden entschuldigend an und verließ wenig später fluchtartig die Kantine. Was war den jetzt los?"Pansy", sagte der Blonde leise und schaute fragend zu Harry. Sollte er ihr nach laufen? Er wusste nicht ob sie mit ihm reden wollte.

Auch Harry blickte ihr verwundert nach, sah dann wieder zu Draco und seufzte auf."Hattet ihr Streit?", fragte er vorsichtig nach, sah den Blonden dabei ernst an und stützte den Kopf in die Hände. "Nein wir hatten keinen Streit", sagte er und schüttelte mit dem Kopf. "Ich geh mal hinter her", meinte er noch, brachte noch sein Geschirr weg und machte sich auf die Suche nach ihr. Harry nickte Draco kurz zu, sah wie dieser auch wenig später die Kantine verließ und er alleine am Tisch saß.

Pansy hatte sich schon wieder in ihr Büro verzogen, saß über den Akten und versuchte sich irgendwie abzulenken. Draco ging dann zu Pansys Büro als er sie nicht gefunden hatte und klopfte an. Gespannt wartete er bis sie was sagte und hoffte, dass sie ihn rein ließ. Pansy schaute auf, sah zur Tür und bat denjenigen der vor dieser stand herein und setzte sich aufrecht hin. Umso erstaunter war sie das Draco langsam ihr Büro betrat und scheinbar mit ihr reden wollte. "Hey", sagte er leise und trat näher zu ihr setzte sich dann auf einen der Stühle und sah sie an. "Willst du mit mir darüber reden?", fragte er leise, da er sich schon ein bisschen Sorgen machte. "Ja das möchte ich. Weißt du es ist etwas dazwischen gekommen, wir können kein Pärchen auf Harry und Hermines Hochzeit spielen. Ich bin seit gestern mit Blaise zusammen, es hat sich ergeben und Hermine weiß es schon", erklärte sie Draco seufzend und blickte ihn entschuldigend an.

"Oh das ist toll ich freu mich für euch", sagte Draco gefasst und versuchte zu lächeln, denn er freute sich wirklich für sie, auch wenn sie jetzt kein Pärchen spielen konnten. Was sollte er denn jetzt machen? "Na gut dann muss ich halt alleine gehen ich verstehe schon", meinte er leise und seufzte, da ihm klar wurde, dass er der einzige war der niemanden hatte und Harry würde es auch auffallen, weil sie ja jetzt mit Blaise zusammen war. "Gehst du dann mit ihm hin?", fragte er nach und sah sie an. Jetzt war er selber niedergeschlagen und schaute traurig aus dem Fenster. Pansy merkte Dracos Enttäuschung sofort, schaute ihn daher mitleidig an und seufzte leise auf."Es tut mir wirklich leid das es so gekommen ist, aber gegen Gefühle kann man nichts machen und ja, ich werde mit Blaise zur Hochzeit kommen", erzählte sie ihrem besten freund, ehe sie erneut seufzte und sich durch die pechschwarzen Haare fuhr."Es tut mir sehr leid, Draco." "Ist schon ok ich weiß ja wie das ist. Und ich freue mich wirklich für euch", sagte er und lächelte noch mal, auch wenn es ihm schwer viel. Er wollte nicht, dass seine beste Freundin deswegen ein schlechtes Gewissen hatte, denn gegen Gefühle konnte man wirklich nichts tun, dass wusste er selber.

Pansy nickte Draco dankbar zu, erhob sich sogar von ihrem Platz und umarmte ihn kurz."Danke Draco, das bedeutet mir viel", lächelte sie weiter, setzte sich zurück an ihren Platz und runzelte die Stirn."Du wirst jetzt alleine kommen, nicht wahr?" "Ja werd alleine kommen“, sagte er nach langsamen Überlegen, da ihm ja nichts anderes übrig blieb. Draco würde es so schnell wie möglich hinter sich bringen und dann mal schauen was er machte."Hmmm~ okay, aber wenn es dir zu viel wird, dann sag es“, bat Pansy den Blonden ernst, immerhin machte sie sich Sorgen um seinen Zustand, hatte sogar das Gefühl, das er daran kaputt gehen könnte. "Ja mach ich dann keine Angst", sagte er und lächelte wieder. Er war froh, dass er Pansy hatte und war gespannt wie es so laufen würde. Draco würde sich einfach zusammenreisen müssen und es durchziehen, denn er wollte Harry nicht enttäuschen. "Schön, dann bin ich ja beruhigt", lächelte Pansy ein letztes mal, schaute dabei aber schon auf die Uhr und dann wieder zu Draco."Musst du nicht langsam wieder in dein Büro?"

"Stimmt muss ich wieder also bis später", sagte er lächelnd und verabschiedete sich von Pansy. Draco hatte die Zeit völlig vergessen und jetzt musste er sich beeilen pünktlich in sein Büro zu kommen. Lächelnd blickte Pansy dem Blonden noch mal hinterher, wandte sich dann aber wieder den Akten zu und fing an diese nach dem Datum zu sortieren. Eine lästige aber dennoch notwendige Arbeit, wenn man den Überblick nicht verlieren wollte. Draco fing dann wieder mit der Arbeit an und versuchte sich ab zu lenken. Es war einfach schwer und er wusste nicht was er noch machen sollte. Konnte er Harry nicht einfach vergessen? Vielleicht sollte er nach der Hochzeit einfach mal weg fahren oder so und versuchen Harry zu vergessen. Aber ob das so einfach ging? Kopfschüttelnd machte er weiter mit seinen Akten und blickte dann seufzend aus dem Fenster. Pansy hingegen machte sich immer noch Sorgen, konnte sich nicht richtig konzentrieren und hoffte das Draco nicht irgendwas Dummes anstellte. Gut er war nicht der Typ der sich verkroch oder sich etwas antat, aber dennoch beschlich die schwarzhaarige ein ungutes Gefühl.

Draco dachte die ganze Zeit nach und er war froh als endlich Feierabend war. Er machte sich dann wieder auf den Weg zu den Kaminen, wo wieder die Hölle los war. Vor diesen stand auch schon Harry, stand sich buchstäblich die Beine in den Bauch und brummte leicht genervt auf. Jeden Tag dasselbe Theater, nie konnte man pünktlich zu Hause sein. Harry wartete fast noch eine halbe Stunde, kam deswegen auch mehr als schlecht gelaunt nach Hause und legte sich ohne ein“ Hallo“ und etwas zu essen in sein Bett. Hermine blickte ihrem Schatz nur kopfschüttelnd hinterher, machte weiter ihre Wäsche und legte sich ebenfalls hin.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos