Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 01.02.10, 13:04     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

Harry schlief die Nacht durch, hatte heute frei und seinen Junggesellen-abschied, welchen er mit Draco, Ron, Blaise und noch ein paar anderen Jungs feierte. Hermine würde mit den Mädels feiern, sich vermutlich mit Sekt berieseln lassen und ihren Spaß haben. Harry hingegen, würde mit den Jungs in einer Bar feiern, würde ehr Whiskey trinken und leichten Damen beim ausziehen zuschauen. Gut gelaunt stand Harry gegen 12 Uhr mittags auf, duschte sich in aller Ruhe und zog sich etwas lässigere Kleidung an, ehe er ein sehr spätes Frühstück zu sich nahm und Hermine glücklich anlächelte. In gut 7 Stunden würde die große Sause losgehen und er freute sich schon riesig mit seinen Freunden zu feiern. Harry war sichtlich gut gelaunt, grinste immer wieder vor sich hin und überlegte schon was er heute Abend machen würde, was Ron und Blaise wohl alles geplant hatten. Immerhin hatten die beiden bisher immer irgendwas ausgeheckt. Der Tag ging viel zu rasch rum, ehe Harry sich versah, schellte Ron schon an der Tür und entführte ihn zusammen mit Blaise in eine der unzähligen Bars von London. Draco machte sich fertig und kam dann auch an den Treffpunkt von den anderen an. Er hoffte dass es gut ging und ging dann seufzend zu den anderen. "Hey Draco, schön das du gekommen bist", freute sich Harry riesig über Dracos Erscheinen und auch die anderen begrüßten den Blonden freundlich.

"Hey Leute", sagte er grinsend und begrüßte sie alle. Es war schon einiges los und Draco freute sich."Na was habt ihr so geplant?", fragte er die anderen und sah Harry an. "Ich weiß es nicht, ich lass mich da überraschen", erwiderte Harry, worauf Blaise und Ron grinsten und sich geheimnisvoll gaben. Die beiden hatten sich vorgenommen oder besser gesagt, wie hatten eine Stripperin für Harry gebucht und kicherten leise auf, als sie Draco in ihr Vorhaben einweihten. Draco grinste wieder und kicherte auch, als die anderen beiden ihn einweihten. Das würde ein geiler Abend werden, da war er sich sicher und er schaute dann kurz zu Harry. "Was kichert ihr denn so?", wollte Harry nun auch wissen, doch Ron schüttelte nur den Kopf und sagte etwas von abwarten, hinsetzen und den Abend genießen. Kopfschüttelnd setzte sich Harry dann auch hin, bekam von Blaise schon ein Getränk gereicht und stieß dann mit seinen Freunden an. "Wirst du schon sehen", sagte

Draco grinsend und bestellte sich auch ein Getränk. Es schmeckte gut und sie stießen gemeinsam an auf den letzten Abend vor der Hochzeit. Mit hochgezogener Augenbraue sah Harry seine Freunde an, sagte weiterhin erst mal nichts mehr und trank seinen leicht süß angehauchten Whiskey."Gut, dann lassen wir mal die Show beginnen", grinste Ron nach einer Weile, schnippte mit dem Finger und schon kam eine süße Blonde hervor und direkt auf den Tisch der vier Freunde zu. Draco grinste immer noch und schaute dann zu der Blonden. Sie sah zwar gut aus aber für ihn wer sie nichts. Er stand sowieso auf Männer, nur wussten es noch nicht so viele, außer eben Pansy. Trotzdem genoss er auch die Show und lehnte sich zurück.

Harry sah überrascht seine Freunde an und dann wieder die Blonde, welche sich schon anfing im Takt der Musik zu entkleiden."Ihr seid mir ja Freunde, bestellt mir einfach ne Stripperin", lachte er hell auf, sah der Blondine aber weiterhin zu und grinste frech. "Ja war echt eine gute Idee", sagte Draco zu den beiden und sah weiter der Frau zu. Der Abend war schon geil und er bestellte sich dann noch mal ein Getränk und schaute ihr dann wieder zu. Ron hatte schon wieder eine klasse Idee, wartete aber damit ab bis die hübsche Blonde fertig mit ihrer Show war und legte dann frech die Karten auf den Tisch."Na Jungs, wie wäre es mit einer Runde "Wahrheit oder Pflicht"?", fragte er frech, worauf Blaise nur komisch guckte und sich am Kopf kratzte.

"Wenn es sein muss", sagte Draco, gerade aber war er irgendwie nicht begeistert davon. So wie er die Jungs dachte würden sie sich ganz miese Fragen stellen oder Aufgaben und darauf hatte er keine Lust. "Meinetwegen, so lange ich nicht irgendwem wildfremdes küssen muss", seufzte Harry und sah Ron dabei ernst an."Nein, aber du darfst anfangen und du musst mal gleich eine Frage beantworten oder etwas machen.""Schön dann mach ich lieber was", zuckte Harry mit den Schultern und sah Ron unbeeindruckt an. Ron grinste fies, nippte kurz an seinem Cola-Rum und eröffnete das Spiel."Da du etwas machen möchtest, schlag ich vor, dass du Draco küssen musst und zwar auf den Mund."

Als Draco das hörte schaute er Ron erst mal geschockt an und wusste nicht was er davon halten sollte. Harry sollte ihn küssen auf den Mund? Wahrscheinlich musste er da durch und so sah er dann fragend zu Harry. Harry sagte dazu nichts, vielmehr beugte er sich zu Draco rüber, grinste diesen kurz an und zog ihn zu sich rüber. Ohne sich etwas dabei zu denken, küsste er den Blonden auf die Lippen und löste sich dann aber wieder. Draco sah es und wusste nicht ob er es zulassen sollte oder nicht.Doch dann war Harry schon dabei und küsste ihn auf den Mund. Bei ihm Kribbelte es kurz und er genoss diese Berührung, auch wenn es nur kurz war. Leicht schmunzelnd zog sich Harry zurück, blickte zu Ron rüber."So Aufgabe erfüllt, nun darf der nächste“, meinte er mit einem schelmischen Grinsen, legte leicht seinen Kopf schief und blickte belustigt in die Runde.

Draco war immer noch in seiner Traumwelt, eher er sich zusammen riss und wieder die anderen anschaute. Hoffentlich kam er diesmal nicht dran und er hoffte, dass Harry jemand anders nahm. Harry entschied sich aber für Blaise, dieser nahm Wahrheit und musste nun auch noch eine sehr intime Frage beantworten, ob er denn schon mal Erfahrungen mit Jungs gemacht hatte. Der ehemalige Slytherin verneinte bei der Frage, nahm dann Draco dran und grinste ihn an. ´Muss das sein`, dachte dieser und überlegte was er nehmen sollte. Was währe schlimmer Wahrheit oder Pflicht? "Ich nehme Pflicht", sagte er dann nur und hoffte dass nichts Schlimmes kam. Blaise nickte seinem Freund zu, überlegte sich etwas Nettes und grinste breit."Du musst irgendwem hier aus der Bar küssen und zwar mit Zunge", flötete er fröhlich und puffte dem schon kullernden Ron in die Rippen. Draco sah seinen Freund an und seufze.

"Na toll hättest du dir nichts Besseres einfallen lassen können", murmelte er dann leise und schaute sich um. Er überlegte wenn er nehmen sollte und ihm gefiel irgendwie keiner. Sollte er vielleicht seine Chance nutzen? Auch wenn es weh tat?"Harry?", fragte er und grinste dabei.Harry sah zu Draco rüber, sah dessen grinsen und zuckte mit den Schultern."Warum nicht", grinste er gelassen, stand auf und ging langsam auf ihn zu. "Ok", sagte Draco und er freute sich irgendwie darüber. Er kam dann auf ihn und kam auch nähe, küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge, so wie Blaise es wollte. Für Harry war es etwas ungewohnt, aber keinesfalls befremdlich eine Zunge im Mund zu spüren und so küsste er Draco genauso leidenschaftlich wie er ihn. Er ging sogar einen Schritt weiter, zog den Blonden näher zu sich und behielt den Kuss fast 5 Minuten aufrecht, bis Ron meinte es sei jetzt genug. Bei Draco kribbelte es immer mehr und schloss dann dabei sogar seine Augen. Der Kuss war echt gut gewesen und als Harry diesen löste sah er ihn lächelnd an. Das war schön gewesen, auch wenn es nur wegen dem Spiel gewesen war .Harry erwiderte mit leicht geröteten Wangen Dracos Lächeln, setzte sich dann zurück an seinen Platz und genoss weiterhin den Abend und das nun doch lustige Spiel. Draco genoss es auch noch und hatte seinen Spaß dabei. Es lief ganz gut, aber so nebenbei dachte er immer noch über ihren Kuss nach und lächelte die ganze Zeit schaute dabei auch verträumt.

"Draco ist alles in Ordnung?", fragte Blaise welchem der verträumte Blonde nicht entgangen war und diesen nun leicht besorgt ansah. War Draco angetrunken oder was war mit ihm los? "Ja klar ist alles ok", sagte diese und riss sich zusammen, schließlich wollte er nicht, dass es noch auffiel und so machte er wieder ganz normal mit. "Sicher?", fragte Blaise scharf nach, besah sich Draco weiterhin mit skeptischem Blick und nippte an seinem Drink. "Ja", sagte der Blonde nur und trank auch wieder was aus seinem Glas. Er hatte Blaise noch nichts erzählt und das wollte er auch irgendwie nicht, deswegen lenkte er sich wieder ein bisschen ab und machte mit den anderen seinen Spaß trank dabei immer mehr Drinks. Harry trank ebenfalls ziemlich viel, war sogar schon leicht angetrunken und beschloss nun selber mal das Tanzbein zu schwingen. Galant trat er an eine der Stangen, versuchte sich daran zu bewegen und zog nun sämtliche Blicke auf sich. Draco hatte auch ziemlich viel getrunken und sah Harry dabei zu. Es war geil so wie er es machte und er musste auf passen das er ihn nicht anstarrte.

Nun drehte Harry komplett auf, mit einem verführerischen Augenaufschlag um griff er die Stange, schlang beide Beine um diese und bewegte seinen Oberkörper auf und ab. Hin und wieder ließ er seine Hüften kreisen und blickte frech und keck in die Runde. Nachdem Draco auch einiges getrunken hatte grinste er dann auch Harry an und blickte ihm verführerisch an. Er merkte es gar nicht durch den Alkohol und schaute nur noch dabei auf Harry. Weiterhin bewegte Harry sich lasziv an der Stange, tanzte hin und wieder auf dem Boden und fing nach einer Weile an mit dem Stuhl zu tanzen an. Tanzte dann aber wieder an der Stange weiter, rutschte an dieser hoch und runter, machte eindeutige Bewegungen und rieb sich hin und wieder an dem kühlen Metall. Draco musste aufpassen dass er davon nicht heiß wurde und schaute kurz wo anders hin. "Jungs ich bin mal schnell wo hin", sagte er rasch, nur um sich abzulenken, stand auf um auf Toilette zu gehen.

Ron und Blaise schauten Dracos nur leicht verwundert an, schauten Harry weiterhin beim tanzen zu und als dieser sich auch noch ausziehen wollte, schritt Ron endlich ein und zog ihn von der Bühne. Genug war genug, wie der rothaarige fand und auch Blaise war nun der Meinung dass er genug hatte. Draco war auf der Toilette und spritze sich erst mal Wasser ins Gesicht. Das tat echt gut und er war wirklich heiß geworden von Harrys Auftritt. Langsam ging er dann wieder zurück und sah dass Harry nicht mehr auf der Bühne war. Harry saß nun wieder auf der Sitzecke, grinste fröhlich vor sich hin und nuckelte an seinem Long-Drink."Draco...da bischt du jahaa", lallte er ihm zu und pattete neben sich auf den noch freien Platz. "Ja ich bin da", sagte er grinsend und merkte dass Harry wohl schon ziemlich besoffen war. Gut auch er hatte einiges getrunken, aber bei ihm war es noch nicht so schlimm, da hatte er sich noch im Griff.

"Ich denke du hast genug Harry", mahnte Ron ihn an und nahm ihm das Glas aus der Hand. Sofort beschwerte sich Harry, saß nun schmollend in der Ecke und vor einem Glas Wasser. "Vielleicht sollten wir auch so langsam gehen oder was meint ihr?", fragte Draco die anderen beiden und schaute auf die Uhr. Schließlich sollte Harry morgen nicht verkatert aufwachen, dass war doch sein großer Tag. "Ja bringen wir Harry noch heim", nickte Blaise ernst in die Runde und erhob sich schon langsam. "Ok machen wir", sagte Draco und half dann auch noch Harry heim zu bringen auch wenn es ziemlich schwierig war. Es war ein schöner Abend und er gespannt auf morgen und hoffte dass er keine Probleme hatte.

Hermine die wenig später dann die Tür öffnete, schaute die vier erstaunt an."Was habt ihr denn mit Harry gemacht? Der ist ja ganz blau", grummelte sie leicht und sah Ron mit scharfen, durch dringlichen Blick an. "Wir haben nichts gemacht", sagte Draco grinsend und sah dann die zwei anderen an. Schließlich hatte Harry von ganz alleine getrunken und so konnten sie nichts dagegen machen. "Ihr hättet ihn aber davon abhalten können", meckerte Hermine weiterhin und sah Draco wütend an, ehe sie Harry in die Wohnung zog und wütend die Tür zu donnerte. "Da is wohl jemand sauer", sagte Draco als Hermine die Tür zuschlug und zuckte mit den Schultern."Also ich geh dann auch mal bis Morgen", verabschiedete er sich von den beiden und machte sich auf den Weg nach Hause. "Kann man wohl sagen", nuschelten Blaise und Ron synchron, ehe auch die beiden langsam den Heimweg antraten und sich noch rasch von Draco verabschiedeten.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos