Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 01.02.10, 13:07     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

"Ja werd ich dann machen", sagte Draco lächelnd und als sie bei seiner Wohnung ankamen schrieb er dann gleich einen Brief."Fühl dich wie zu Hause hier kannst du Fernsehe schauen", sagte er nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernsehe ein gab sie den Jungen dann während er dem Brief schrieb. Damian schaute sich im Wohnzimmer kurz um, beschloss dann aber wirklich fernsehen zu gucken und schaltete sich durch das Programm. Er fand es hier ganz schön, fand die Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet und hell. Draco überlegte was er schreiben konnte und schrieb dann den Brief an Harry, sagte ihm dass sein Sohn bei ihm ist und schrieb ihm die Adresse auf, dann rief er seine Eule und schickte sie dann mit dem Brief los. "Na wie sieht’s aus hast du Hunger?", fragte er dann nachdem er den Brief weg geschickt hatte und komischerweise hatte er den Jungen schon in sein Herz geschlossen, warum wusste er auch nicht. Erneut sah Damian auf, sah den blonden Mann vor sich an und nickte leicht."Ja Hunger habe ich", gestand er etwas leiser und schämte sich nun auch etwas, da er so einfach in Dracos Leben geplatzt war. " Dann koche ich uns was zu essen. Magst du Nudeln?", fragte er den Kleineren, da er das gerade da hatte und er sonnst nicht so der Spitzenkoch war. Meistens zauberte er sich etwas wenn er die Lebensmittel hatte oder er ließ sich was liefern.

"Ich liebe Nudeln“, quickte Damian freudig, rutschte dabei fröhlich auf den Sofa hin und her und schaute Draco mit einem strahlenden Lächeln an. "Ok dann Koch ich uns Nudeln", sagte er und ging wieder in die Küche um alles vor zu bereiten und stellte schon mal das Wasser auf. Der Kleine war echt süß und er dachte echt wieder nach noch mal zurück zu kommen. Ging es Harry wirklich so schlecht? Würde er seinen Sohn holen wenn er die Eule bekam? Damian freute sich schon richtig auf die Nudeln, folgte dem Blonden sogar in die Küche und schaute ihn von der Seite her an."Kann ich dir etwas helfen?", fragte er Draco höfflich und mit einem kindlichen Lächeln im Gesicht. "Im Moment nicht du kannst ruhig weiter Fernsehe schauen", dankte Draco lächelnd ab, da er ja nicht viel machen musste. Der Kleine war wohl gut erzogen, aber er machte es lieber alleine schließlich musste er dann nur Tomatensoße warm machen.

"Gut, dann geh ich wieder rüber", lächelte der Kleine zufrieden, trat rüber ins Wohnzimmer und setzte sich zurück auf das Sofa. "Mach das", sagte er und passte auf das Wasser auf und holte schon mal die Nudeln raus. Es war schön mal wieder besuch zu haben und er genoss es sah ab und zu nach dem Jungen. Damian saß ruhig auf dem Sofa, sah sich einen Anime an und wunderte sich ein wenig darüber, das drei Jungen in Mädchenkleidern durch die Schule laufen sollten. Er fand das ganze ganz lustig, schaute sich Princess- Princess weiterhin an und musste des Öfteren einfach nur lachen.

Nach 15 Minuten kochte dann das Wasser und Draco schmiss die Nudeln rein, holte die Tomatensoße und machte sie warm. Dabei deckte er noch den Tisch für zwei und holte ein Sieb raus. Noch immer sah der Klein fernsehen, ahnte nicht das sein Vater die Eule bereits bekommen hatte und auf dem Weg zu Draco war und das nur um ihn abzuholen. Draco ahnte es auch nicht und als er mit dem Essen fertig war, goss er die Nudeln ab und stellte sie auf den Tisch."Essen ist fertig", rief er, damit der Kleine dann auch kam. Damian stand auf, ging rüber zu Draco in die Küche und setzte sich auf einen der freien Stühle."Das riecht aber lecker", lächelte er kurz und wartete brav bis sich auch Draco setzte. "Hoffe es schmeckt auch", schmunzelte Der Blonde und machte dem Kleinen was auf den Teller und sich dann auch. Danach setzte er sich dann hin und fing dann auch zu an zu essen.
"Guten Appetit", sagte er lächelnd und sah den kleinen kurz an.

Lächelnd begann Damian seine Nudeln zu essen, wünschte Draco aber vorab einen guten Appetit und aß leise schmatzend seine Portion Nudeln auf."Hmmm~ die schmecken wirklich gut", lobte er den blonden Mann und aß mit Begeisterung schweigend weiter. "Das freut mich", sagte er und lächelte. Draco aß weiter und freute sich wirklich darüber. Auch er fand dass es lecker war und sah wieder lächelnd zu dem Jungen. Damian lächelte zurück, zuckte aber beim schellen der Tür zusammen und starrte auf die Uhr. Wer konnte das denn sein, etwa schon sein Papa?

Als es an der Tür klingelte schaute Draco verwundert auf und ging zur Tür. Wer konnte das jetzt sein? Langsam machte er die Tür auf und sah geschockt, dass Harry schon vor der Tür stand. "Hallo Draco", begrüßte er seinen alten Freund freundlich, reichte ihm sogar die Hand und lächelte leicht. "Hey", sagte dieser nur und wusste nicht was er davon halten sollte und nahm seine Hand an.Es war komisch ihn nach einer Zeit wieder zu sehen und er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Lächelnd schüttelte Harry dem Blonden nun die Hand, ließ diese dann aber wieder los und wurde ernst."Ich bin hier um Damian abzuholen. Ich hoffe dass er nicht frech war oder dir auf die Nerven fiel", sprach er gleich den Grund seines Besuches an. "Nein er war ein ganz lieber", antwortet Draco lächelnd und ließ Harry in die Wohnung. "Ich hab noch was gekocht willst du auch was essen?", fragte er und wusste echt nicht wie er sich verhalten sollte.

Das erstaunte Harry das Damian so brav gewesen war, folgte dann Draco aber in dessen Wohnung und schaute sich kurz um."Danke, aber ich hab schon daheim gegessen", lehnte er dankend ab und trat schon in die Küche."Na kleiner Mann", sprach er seinen Sohn an und dieser fiel ihm gleich um den Hals."Na dann", sagte er und zuckte mit den Schultern sah den Kleinen wieder an."Ist echt süß, der Kleine", sagte er lächelnd und schaute die beiden an. "Ich komm ja auch noch meinem Papa", kicherte Damian drauf hin und sah Draco schmunzelnd an.

"Das stimmt, er hat genauso Flausen wie ich im Kopf, sonst wäre er wohl kaum alleine zu dir gekommen", grinste auch Harry und wuschelte seinem Sohn durch das pechschwarze Haar. "Ja das stimmt", sagte Draco und überlegte sich weiter ob er wieder zurück gehen sollte.Vielleicht nicht heute, denn er musste ja erst alles klären dann vielleicht nächste Woche oder so. "Er hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt, als ich bemerkt habe dass er weg war", erklärte Harry dem Blonden, wandte sich dann aber seinem Sohn zu "mach sowas nie wieder, ich hatte echt Angst um dich!" "Kann ich verstehen ich hab mich auch gewundert dass er so ganz alleine unterwegs war", meinte Draco nur und freute sich aber auch irgendwie dass der Kleine zu ihm gekommen war, denn so hatte er Harry wiedergesehen.

"Ich frag mich wie er überhaupt auf diese Idee kam, dich zu suchen. Das ist mir noch immer ein Rätzel“, überlegte Harry laut, sah Damian auffordernd an und dieser fing nun an rum zudrucksen."Also ich wollte ihn suchen, wegen Mamas Briefen", erklärte er sich leise und schaute seinen Vater mit Kulleraugen an. "Das hat er mir auch erzählt.", sagte Draco leise, denn er wusste nicht wie Harry darauf reagieren würde und seufze."Das mit Hermine tut mir leid", fügte er dann noch hinzu und schaute ihn traurig an. "Wegen Hermines Briefen? Was denn für Briefe? Ich versteh hier nur Bahnhof", kratzte Harry sich am Kopf und sah erneute zu Draco."Es muss dir nicht leid tun, du kannst ja nichts dafür", versuchte er seinen alten Schulfreund anzulächeln.

"Ich weiß ja auch nicht genau da musst du deinem Sohn fragen", zuckte Draco mit den Schultern und schaute dann den Kleinen an. Er wusste es ja auch nicht was es mit den Briefen auf sich hatte. Damian sah zwischen den beiden hin und her, setzte sich auf den Küchenstuhl und fing an zu erzählen."Mama hat mir jedes Jahr zum Geburtstag einen Brief geschenkt und im letzten hat sie geschrieben, das ihr beide euch geküsst habt und das Draco dich liebt. Deswegen ist er auch damals gegangen, das weiß Mama von Pansy", erklärte er altklug und mit kindlicher Freude. Draco schaute verlegen auf den Boden, denn er wusste ja immer noch nicht ob Pansy das Harry erzählt hatte und wie er darauf reagiert hatte."Ja das stimmt", meinte er dann leise und wollte Harry immer noch nicht ansehen seufzte deswegen.

Harry verstand die Welt nicht mehr, schaute zwischen Draco und seinem Sohn hin und her. Es stimmte, er hatte ihn geküsst, aber das war damals doch nur ein Spiel und kein Ernst. Wie kam Hermine nur darauf, dass er etwas für Draco empfinden würde? Da war nicht mehr als Freundschaft, etwas platonisches, aber nicht mehr."Das schmeichelt mir ungemein Draco, aber...", er machte eine kurze Pause, runzelte die Stirn und fuhr fort."Es ist nur eine tiefgründige Freundschaft, nicht mehr aber auch nicht weniger." "Ja hab ich schon mit gerechnet, es ist okay", sagte er und schaute traurig auf den Boden. Vielleicht sollte er doch hier bleiben das war wirklich besser für alle auch wenn es Damian gut gemeint hatte. "Es tut mir leid", murmelte Harry leise, nahm Damians Hand und wollte gehen."Das stimmt doch gar nicht. Du hast mir selber gesagt, das du einen ganz besonderen Freund vermisst, das du diesen sogar ein ganz kleines bisschen liebst", protestierte Harrys Sohn und zog ungeduldig an seiner Hand. "Schon ok", lächelte Draco erneut, schaute weiter auf den Boden und hoffte das die beiden gleich gingen. Als der Junge das sagte, sah er aber noch mal zu Harry und wusste gar nicht was er glauben sollte.

"Weißt du was du da sagst Damian? Das hab ich im Schlaf gesagt, aber es stimmt, es ist wahr. Nur würde es momentan nicht mal für eine Beziehung reichen“, versuchte Harry seinem Sohn klar zu machen und sah erneut rüber zu Draco."Ich sollte besser gehen, das hat keinen Sinn." "Ja ist wohl besser so", nickte Draco und wollte ihm am liebsten nicht gehen lassen. Doch was sollte er schon machen? Er ging dann in die Küche und hoffte dass sie dann schon weg wahren. Harry nickte noch einmal, nahm seinen Sohn an die Hand und ging aus der Wohnung seines Freundes. Damian war todtraurig darüber, das sein Vater einfach so ging, das dieser Draco nicht mal eine Chance gab und sich einfach so feige davon stahl.

Draco war traurig und er musste echt seine Tränen zurück halten. Sollte es wirklich so enden zwischen den beiden? Er hatte hier grad sein neues Leben angefangen und überlegte jetzt doch ob er wieder zurück gehen sollte. "Du bist gemein Papa, das war nicht fair. Du hast Draco das Herz gebrochen, du Grobian", schimpfte Damian mit seinem Vater und blieb schmollend stehen.“Ach und was soll ich deiner Meinung nach machen?", fragte er scharfsinnig und sah seinen Sohn an. Dieser grinste leicht, zog Harry hinter sich her und zurück zu Dracos Wohnung."Gib ihm einfach eine Chance, lern ihn wieder kennen." Draco bekam davon nichts mehr mit und dachte noch lange darüber nach. Was sollte er nur tun? Er wusste es nicht doch er beschloss dann noch mal ihnen nach zu gehen vielleicht waren sie ja noch hier. Er schnappte seine Sachen ging dann raus und sah die beiden noch von weiten."Harry", sagte er leise und sah ihn an wusste nicht so recht was er machen sollte. "Das sagt sich so einfach“, sprach Harry zu seinem Sohn, drehte sich um, sah und hörte Draco schon und sah diesen nun völlig überrascht an."Draco, wie...ich dachte du bist zuhause", stammelte er leicht. "Ich wollt noch mal mit dir reden", antwortete dieser leise, denn er wusste nicht ob es etwas brachte.

Irgendwie wollte er ihn nicht schon wieder verlieren und er beschloss vielleicht doch noch mal zurück zu kommen, aber da wollte er noch mal vorher mit Harry reden ob der es auch wollte. Erstaunt sah Harry den Blonden an, nickte aber dann und sah ihn lächelnd an."Dann schiss mal los, über was willst du denn reden?", wollte er wissen und setzte sich auf eine der Bänke, welche in der Nähe stand. "Naja ich stimmt es was Damian gesagt hat?", fragte er dann leise und sah ihn an."Was würdest du sagen wenn ich wieder zurück kommen würde?", fragte er weiter, denn er wollte es unbedingt wiesen.

"Es stimmt was er gesagt hat und niemand anderes als du, warst damit auch gemeint“, beantwortete Harry leise Dracos Frage, seufzte leise auf und sah ihn ernst an."Du willst zurückkommen? Etwa wegen mir, oder weil du es selber willst? Nicht das ich etwas dagegen hätte...ich würde mich sogar freuen", gab er ehrlich zu und drehte leicht dabei Däumchen. "Beides aber am meisten wegen dir", sagte Draco lächelnd und schaute ihn an. Er war froh es zu hören und freute sich darüber, denn das war es was er hören wollte. Harry sah erneut auf, sah zu Draco und wurde leicht rot."Erwarte aber nicht zu viel von mir, ich muss mich erst daran gewöhnen", versuchte er zu lächeln und zog dabei seinen Sohn auf den Schoss. "Ok werd ich machen ich werd dann bald zurück kommen diese Woche vielleicht noch wenn alles gut geht muss ja schauen wo ich wohnen kann und so", seufzte Draco, denn die Antwort reichte ihm völlig und er war froh.

"Du kannst vorerst zu uns kommen, wir haben zwei Gästezimmer. Ist aber nur ein Vorschlag, du kannst es dir aber überlegen“, mischte sich Damian kurz strahlend ein und sah die beeiden Erwachsenen glücklich an. "Wenn dein Vater nichts dagegen hat", sagte Draco lächelnd und sah zu Harry, denn er wollte sich nicht aufdrängen und war überrascht dass der Kleine so einen Vorschlag gemacht hatte. Harry lächelte beide sanft an, schüttelte seinen Kopf und fasste seinen Sohn erneut bei der Hand."Nein ich habe nichts dagegen, solange wie du nichts anderes hast, kannst du bei uns bleiben." " Dann werd zu euch kommen", freute der Blonde sich, freute sich darauf wieder zurück zu kommen."Ich werde dann Morgen kommen weil ich ja erst über all Bescheid sagen muss und noch alles packen muss und so", erklärte Draco noch und sah Harry an. "Nur keine Eile, wir laufen nicht weg. Lass dir also Zeit. Wir...ich werde auf dich warten", nuschelte Harry leise und bekam dabei leicht rote Wangen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos