Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 01.02.10, 13:09     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
"Nur keine Eile, wir laufen nicht weg. Lass dir also Zeit. Wir...ich werde auf dich warten", nuschelte Harry leise und bekam dabei leicht rote Wangen. "Ok freut mich", sagte Draco leise und schaute noch mal beide an. "Hat mich gefreut Kleiner dich kennen zu lernen, wir sehen uns ja dann wieder", sagte er lächelnd und streichelte ihn über die Haare. Damian lächelte Draco freundlich zu als dieser ihm über die Haare wuschelte, drückte sich dann wieder an seinen Vater und sah diesen auffordernd an."Lass uns gehen Papa. Draco muss sicher noch genug packen und einiges erledigen."Gut dann gehen wir", lächelte Harry dem Kleinen zu, drehte sich aber noch mal zu Draco und sah diesen lächelnd an."Wir sehen uns dann in ein paar Tagen, bis dahin lass es dir gut gehen." "Ja ihr auch und passt auf euch auf", sagte der Blonde lächelnd und schaute den beiden dann hinterher, ehe er dann wieder in die Wohnung ging und alles klärte und auch schon mal zu packen anfing.

Harry und auch Damian winkten zum Abschied noch einmal, disaperierten dann beide zurück zum Grimmauldplatz Nr. 12 und räumten eines der Gästezimmer auf. Zusammen schafften sie es das Zimmer liebevoll aufzuräumen, es einzurichten und wieder wohnlich zu machen. Draco klärte alles auch mit seinem Mieter und hoffte, dass er morgen schon gehen konnte. Er freute sich irgendwie wieder zurück zu kommen und war gespannt was die Anderen sagen würden, vor allem Pansy. Er hoffte dass sie nicht böse war oder so, denn er hatte sich ja nie von ihr verabschiedet. Harry und auch Damian freuten sich beide gleichermaßen, hatten es sogar schon Ron und Luna erzählt und die beiden freuten sich gleich doppelt mit. Am nächsten Morgen war es dann so weit und Draco konnte von hier weg gehen. Er hatte gestern noch alles fertig gemacht und alles verkleinert mit seinem Zauberstab, so dass er alles Problemlos mit nehmen konnte. Draco hatte dann noch Harry Bescheid gesagt und apparierte wieder zurück zu seiner Wohnung. Als Draco mit einem lauten `Plopp` im Wohnzimmer auftauchte, raste Damian auf Draco zu und begrüßte diesen recht stürmisch. Harry folgte seinem Sohn lachend, sah wie dieser den Blonden fast schon durch knuddelte und blieb ruhig im Türrahmen stehen. Draco wurde von Damian stürmisch begrüßt und er nahm ihn in den Arm und knuddelte ihn erst mal durch. Er freute sich das der Kleine in mochte und sah dann lachend zu Harry, der an der Tür stand. "Das nenne ich mal eine stürmische Begrüßung", grinste Harry noch immer, trat aber langsam schon auf Draco zu und umarmte diesen ohne großartig Scheu, oder irgendeinen Hintergedanken. "Ja dein Sohn ist richtig stürmisch", sagte er grinsend stellte in wieder runter, umarmte dann Harry und drückte in freudig an sich, freute sich so begrüßt zu werden und war ganz gerührt.

Harry lächelte sanft, ließ aber dann von Draco ab und schaute ihn an."Soll ich dir dein Zimmer zeigen, oder hast du vielleicht Hunger?", fragte er seinen alten Schulfreund und sah ihn erneut an. "Kannst mir ja erst mal das Zimmer zeigen", sagte er lächelnd, obwohl er schon ein bisschen Hunger hatte, aber das konnte warten. Er wollte erst mal sein Zimmer sehen und war schon ganz gespannt. "Gut dann folg mir einfach“, nickte Harry leicht lächelnd, schritt langsam die Treppe herauf, den langen und schmalen Flur entlang und öffnete eine Tür neben seinem Schlafzimmer."Das ist dein neues Reich, fühl dich ganz wie zu Hause“, sprach er mit sanfter Stimme und ließ Draco in das Zimmer eintreten. Langsam folgte Draco ihn und schaute sich in Ruhe hier um. "Wow ist schön hier", sagte er dann nach einer Weile und setzte sich gleich aufs Bett um es aus zu probieren. "Freut mich dass es dir gefällt", lächelte Harry sanft, trat selbst kurz in das Zimmer ein und öffnete eins der Fenster."Das Bad ist genau gegenüber und wenn du was brauchst, dann scheu dich nicht zu fragen“, sprach er mit ruhiger Stimme weiter, ehe er sich kurz an die Wand lehnte und Draco ansah. "Ja ist echt schön", meinte der Blonde und sah sich noch mal um, dass Zimmer war auch schön groß. Harry nickte Draco kurz zu, verschwand aber dann schon aus dem Zimmer und ging runter zu Damian in die Küche. Der Kleine hatte schon den Tisch gedeckt, Gläser sowie Teller und Besteck lagen soweit auf dem Tisch, das sie essen konnten. Draco richtete sich langsam im Zimmer ein und schaute kurz aus dem Fenster. Hier war es wirklich schön und es gefiel im echt gut. Nachdem er fertig war ging er auch zu den zwei in der Küche. "Setz dich doch bitte", forderte Harry den Blonden sanft aber bestimmend auf, richtete Damian schon seinen Teller an und reichte ihm diesen."Ich hoffe du magst Fisch", sprach er weiter und richtete Draco eine Portion an. Nickend setzte dieser sich hin und sah den Kleinen lächelnd an, den er echt ins Herz geschlossen hatte in der kurzen Zeit. "Ja gerne", sagte Draco, denn er liebte Fisch sah in dann dabei zu wie er die Portion richtete.

"Ich nehme an, dass du immer noch kleine Mengen bevorzugst", grinste Harry leicht, reichte ihm eine Portion die er noch aus der Kantine in Erinnerung hatte und tat sich wenig später seinen Teller voll. "Ja mag ich immer noch", sagte er lächelnd und nahm dann den Teller entgegen. Das sah echt lecker aus und es roch auch gut."Sieht gut aus", meinte er daher und als alle am Tisch saßen, fing er an mit essen. Harry sah Draco erneut lächelnd an, aß eine Gabel voll Fisch und sah nachdenklich zu seinem Sohn rüber."Was hast du denn an den Fisch getan? Das schmeckt wirklich großartig.""Naja ich hab den Fisch vor dem Braten schon mit Zitrone beträufelt", gestand Damian seinem Vater und lächelte. "Hast du das etwa gemacht?", fragte Draco Damian verwundert nach dem er den Fisch gegessen hatte, denn er schmeckte wirklich gut und er hätte nicht gedacht das er mit seinen 8 Jahren schon so was konnte. Damian grinste Draco einfach nur frech an, nickte dann aber und stellte seinen Teller auf den seines Vaters."Ich hab nur den Fisch gemacht, da dieser Papa immer anbrennt und ich das eben schon kann", kicherte der Kleine leise und sah Harry entschuldigend an. "Ist echt gut geworden", sagte er lächelnd und sah dann auch grinsend zu Harry. Der konnte wohl nicht gut kochen so wie sich das anhörte. Naja er war da auch nicht besser, konnte nur die einfachsten Sachen. "Danke schön, habe mir auch extra Mühe gegeben", bedankte sich der Kleine artig bei Draco, räumte später zusammen mit seinem Vater den Tisch ab und verzog sich dann rüber zum Lesen ins Wohnzimmer."Damian ist so ein lieber Junge. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte", seufzte Harry leise auf. Als sie fertig waren räumten sie zusammen ab und Draco sah den Jungen hinterher."Ja er ist echt ein netter Junge, der Kleine", sagte er lächelnd und hatte ihn schon längst ins Herz geschlossen. Etwas schief grinste Harry zu Draco, öffnete eine Flasche Wein an der Küchenzeile und nahm zwei Gläser aus dem Schrank."Er kommt auch mehr nach mir, von Hermine hat er nur den Drang immer wieder was Neues zu lernen. Aber genau das mag ich so an ihm", lächelte er sanft, schenkte sich und dem Blonden ein Glas ein und reichte es ihm vorsichtig her rüber.

"Stimmt er hat vieles von dir", sagte er lächelnd und nahm dann das Glas Wein entgegen."Ist echt ein lieber Junge hab ihn gleich gemocht", meinte er zu Harry und trank ein Schluck Wein. "Im Gegensatz zu mir, mich mochtest du erst rein gar nicht", lachte Harry hell auf, setzte sich mit seinem Wein zurück an den Küchentisch und sah Draco mit einem leichten schmunzeln an. "Da hast du recht", sagte er auch und lachte mit Harry mit. Aber damals waren es noch ganz andere Zeiten gewesen und er war froh, dass er sich jetzt mit ihm verstand. Breit grinsend nickte Harry dem Blonden zu, nippte hin und wieder an seinem Weinglas und fühlte sich seit langem mal wieder richtig wohl. "Und was hast du all die Jahre gemacht?", fragte Draco dann nach einer Weile und trank immer ab und zu ein Schluck Wein. Schließlich hatten sie sich so lange nicht mehr gesehen und er wusste gar nicht was er und die Anderen alles gemacht hatten. "Ich arbeite noch immer im Ministerium, hab meinen Sohn zusammen mit einer Nanny aufgezogen und so ziemlich jeden Verkupplungsversuch von Rons Seite her, abgeblockt", fing Harry an zu erzählen, schenkte sich noch ein Glas Wein ein und fuhr fort."Ich habe zwar versucht jemanden kennen zulernen, aber es ging einfach nicht. Die ersten 3 Jahre konnte ich keinen in meine Nähe lassen und nach 5 Jahren hatte ich einfach keine Lust mehr jemand neues zu treffen. Was hast du denn die letzten 8 Jahre gemacht?" "Naja ich hatte in der Stadt einen Job in einer Bar und bin ab und zu aus gegangen hab dann neue Freunde gefunden", fing Draco an zu erzählen. "Und eine Beziehung hab ich auch mal versucht aber es ging einfach nicht gut und seit dem bin ich wieder alleine und ja dann kam dein Sohn", erzählte der Blonde und grinste."Wie geht es Pansy? Hast du noch mit ihr Kontakt?" Aufmerksam hörte Harry seinem blonden Freund zu, hörte sich dessen vergangenen 8 Jahre an und nickte immer wieder leicht auf."Mein Sohn hat wohl so einiges durcheinander gebracht", grinste er leicht."Pansy ist mit Blaise verheiratet, sie haben eine süße Tochter von 5 Jahren. Sie heißt Ashley und sieht ihrer Mutter jetzt schon verdammt ähnlich." "Das ist schön", nickte Draco begeistert und freute sich für seine Freundin. "Glaubst du sie ist böse auf mich, weißt du das?", fragte er dann leise. Harry schüttelte leicht seinen Kopf, sah Draco ernst an und nahm erneut von seinem Wein. „Pansy ist nicht böse, nicht mal sauer. Sie ist einfach nur derbe enttäuscht, das ist alles. Fast 3 Monate hat sie nur geweint, hat immer wieder in der Tür gesessen und gehofft, du würdest zurückkehren", erzählte er leise, seufzte kurz dabei auf und schaute auf die Uhr. "Das tut mir leid. Glaubst du sie will mich noch sehen?", wollte Draco wissen, denn er hatte auch Lust sie dann noch mal zu besuchen. Er wusste nicht wie sie reagierte, wenn er auftauchte und seufzte.

"Sicher würde sie sich freuen dich zu sehen. Sie hat dich nie vergessen, hat nie schlecht über dich geredet", versuchte Harry seinem Freund Mut zu zusprechen und erhob sich kurz. "Ok dann werde ich sie mal Morgen besuchen. Wo wohnt sie denn immer noch an der gleichen Stelle?", fragte er, denn sie konnte ja auch umgezogen sein oder so. "Sie wohnt mit Blaise zusammen, aber sie wohnen noch immer in ihrer alten Wohnung, da diese ja doch ziemlich groß ist", lächelte Harry leicht, rief dann aber kurz nach seinem Sohn und teilte ihm mit, das er sich langsam Bett-fertig machen sollte. "Danke", kam lächelnd von Draco und schaute dann auch kurz nach Harrys Sohn. Er war froh, dass er zu ihm gekommen war und er hoffte, dass es vielleicht doch irgendwann was mit Harry wurde. Harry lächelte kurz, stand aber dann auf und ging raus aus der Küche."Ich bring nur rasch den Kleinen ins Bett", entschuldigte er sich bei Draco, schritt dann schon mit Damian die Treppe rauf und in dessen Zimmer. " Mach das ", lächelte der Blonde sanft und sah ihm noch nach. Harry hatte sich ein bisschen verändert, dass merkte er. Draco sah aus dem Fenster und dachte über alles nach und war wirklich froh wieder hier zu sein. Oben in Damians Zimmer, las Harry seinem Sohn noch seine Geschichte vor, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihm eine Geschichte vor. Die Tür lehnte er nur an, schritt dann schon die Treppen runter und zurück zur Küche. Draco trank dann seinen Wein leer und wartete wieder bis Harry zurück kam. Hier war es einfach schön und bei den beiden würde er sich wirklich wohl fühlen da war er sich sicher. Harry betrat erneut die Küche, setzte sich an seinen Platz und lächelte den Blonden an."Magst du noch Wein oder willst du rüber ins Wohnzimmer?", fragte er etwas planlos und fuhr sich durch seine Haare. "Wir können den Wein ja mit rüber ins Wohnzimmer nehmen", schlug der Blonde vor und ging mit seinem Glas dann rüber. Er hoffte dass Harry nichts dagegen hatte und so wartete er bis er kam. "Gute Idee", nickte Harry zustimmend, nahm ebenfalls sein Glas und die Flasche Wein mit rüber und setzte sich auf die Couch. Lächelnd schaute Draco dann zu Harry, als er auch ins Wohnzimmer kam."Ist wirklich schön wieder hier zu sein", sagte er und sah noch mal zu Harry. "Ich freue mich auch dass du wieder hier bist", kam es leise und etwas über Harrys Lippen. Er schenkte sich noch ein Glas Wein ein, lehnte sich entspannt zurück und seufzte leise auf. Draco freute sich trank noch mal einen Schluck Wein und lächelte ihn an. Nachdem er den Wein getrunken hatte streckte er sich."Wenn du nichts dagegen hast geh ich mal schlafen", sagte er und gähnte wieder. Harry sah Draco kurz an, als dieser meinte er wolle schlafen gehen, schüttelte seinen Kopf dazu und lächelte."Geh du ruhig, ich bleib noch was wach und schau ein bisschen fern." " Guten Nacht", verabschiedete sich der Blonde lächelnd und machte sich auf den Weg ins Gästezimmer, ging er ins Bad und machte sich fertig. Morgen ging er Pansy besuchen und war gespannt wie sie reagieren würde. Harry saß hingegen noch eine Weile unten in seinem Wohnzimmer, schaltete aber gegen Mitternacht das Licht aus und legte sich selber schlafen.

Draco schlief bis am nächsten Morgen durch und stand dann spät auf. Lächelnd machte er sich dann fertig und ging zu den anderen in die Küche. "Na du Langschläfer", begrüßte Harry den Blonden, stellte ihm eine Tasse mit frischem Kaffee hin und nahm sich selbst noch einen, ehe er sich wieder an seinen Platz setzte. "Morgen", sagte dieser und lächelte ihn dankbar an, als er ihm eine Tasse Kaffee gab."Na gut geschlafen?", fragte Draco weiter und sah in fragend an. "Ja ging so und du?", fragte Harry gegen, schlürfte seinen Kaffee weiter und sah kurz noch auf die Uhr."Ich hab heute frei, also wenn du willst dann könnten wir zusammen Pansy besuchen", schlug er seinem Freund lächelnd vor. "Ganz gut eigentlich", nickte der Blonde ihm zu und trank lächelnd seinen Kaffee." Das wär vielleicht ganz gut, wenn du mit kommen würdest", war er froh jemand dabei zu haben. "Ich komm gerne mit und zusammen wird es sicher ganz unterhaltsam“, nickte Harry seinem blonden Freund noch einmal zu und leerte seinen Kaffee. "Ja bestimmt wird sicher gut", sagte dieser lächelnd und er trank dann seinen Kaffee leer und lehnte sich zurück. Draco war echt gespannt wie Pansy reagieren würde und konnte es kaum noch erwarten. "Wann möchtest du denn los?", wollte Harry wissen, sah dabei auf die Uhr und überlegte schon wie sie zu Pansy gehen sollten. Normal oder durch den Kamin? "Wenn du willst können wir gleich los.“Und was ist dann mit deinem Sohn wenn wir weg sind?", fragte Draco knapp. "Gut dass du fragst, ich werd ihm einen Zettel hinterlassen, dann kann er nachkommen", lächelte Harry Draco für den Tipp dankbar an. "Ok mach das", sagte er lächelnd und war froh dass er helfen konnte. Er wartete dann bis Harry fertig war und er überlegte auch wie sie am besten zu Pansy gehen sollten. "Sollen wir mit dem Kamin reisen?", fragte er dann und sah Harry wieder an. Harry sah Draco schmunzelnd an, nickte ihm aber zu."Gut lass uns apparieren und durch den Kamin huschen, das hab ich ewig nicht gemacht“, witzelte er leicht herum.

Wenig später apparierten sie, kamen direkt in Pansys Salon an und riefen gleich mal nach der schwarzhaarigen Frau. Sie kam auch gleich angerannt, sah Harry lächelnd an und dann sah sie auch Draco. Lächelnd sah dieser zu ihr und war noch ein bisschen zurückhalten, wusste nicht wie sie drauf reagierte. "Draco bist du das?", fragte sie auch gleich misstrauisch nach, ging dabei einen Schritt auf ihn zu und sah ihn von oben bis unten an. "Ja ich bin es", sprach er leise und ging ebenfalls langsam einen Schritt auf sie zu sah sie dabei an. Sie hatte sich sehr verändert und war auch hübscher geworden."Du siehst gut aus", sagte er lächelnd zu ihr und umarmte sie dann einfach. Pansy wurde bei Dracos Worten leicht rot, ließ sich aber gern von ihm umarmen und erwiderte es sogar, indem sie ihn selbst sanft umarmte."Es ist schön dich wieder zusehen", lächelte sie leicht, konnte es aber nicht verhindern zu weinen. "Ja finde ich", nickte er und auch er musste seine tränen zurückhalten, wischte ihr eine weg, weil er es nicht sehen konnte das sie weinte."Es tut mir so leid aber ich konnte damals nicht mehr", sagte er dann leise zu ihr und drückte sie noch mal kurz, eher er sie wieder los ließ. Ruhig hörte Pansy Draco zu, sah ihn nachdem er sie losgelassen hatte an und lächelte."Ich verstehe dich, ich hätte es wohl genauso gemacht", gab sie leise aber sanft zu. "Also bist du mir nicht mehr böse?", fragte er noch mal nach, weil er immer noch Angst hatte, dass sie noch sauer oder enttäuscht war. "Ich bin dir nicht böse, das war ich nie. Lediglich enttäuscht war ich von dir, aber das ist vorbei“, lächelte Pansy lieb, ehe sie die beiden bat sich zu setzen und sie fragte ob sie vielleicht etwas trinken wollten. "Gerne", nickte der Blonde lächelnd. Pansy lächelte nur noch mal, holte schon etwas Kühles zu trinken aus der Küche und setzte sich dann zu ihren beiden Freunden. Sie freute sich wirklich das Draco wieder da war und allem Anschein nach, tat das auch Harry. Draco nahm was zu trinken und sie unterhielten sich eine Weile. "Wo ist den Blaise?", fragte er nach einer Weile und sah sie fragend an, da er ihn ja auch schon länger nicht mehr gesehen hatte. "Er ist noch auf der Arbeit, er kommt aber in einer Stunde schon zurück", antwortete Pansy mit einem Lächeln, sah noch mal kurz auf die Uhr und lächelte freundlich.

"Oh ", entwich es Draco, unterhielt sich dann noch eine Weile und fand es schön sich wieder mit ihr zu unterhalten. Harry und auch Pansy genossen es sich mit Draco zu unterhalten und als Blaise später nach Hause kam, konnte er kaum fassen was er da sah."Draco...Mensch wir haben uns ja ne Ewigkeit nicht mehr gesehen", grinste er deswegen und drückte den Blonden an sich. "Ja stimmt freu mich dich wieder zu sehen", sagte der Blonde lächelnd, umarmte den Anderen und freute sich wirklich sie alle wieder zu sehen."Na wie geht’s dir?", fragte Draco ihn auch gleich. "Och naja, den Umständen entsprechend. Muss halt viel arbeiten", antwortete Blaise seinem alten Schulfreund, setzte sich zu ihnen auf die Couch und nahm sich was Kühles zu trinken. "Du armer. Glaubst du es noch was frei für mich im Ministerium?", wollte er wissen und sah ihn an, schließlich wollte er auch wieder arbeiten um Geld zu verdienen und er wusste nicht ob er sein alter Job noch frei war. Blaise überlegte kurz, runzelte die Stirn."Ich denke dein alter Job ist noch frei. Soviel wie ich weiß haben sie dafür nämlich niemand neues eingestellt.""Ok dann werde ich mal schauen Morgen", sagte er und nickte ihn dankbar zu. Sie unterhielten sich dann eine ganze Weile und es machte wirklich Spaß sich mit seinen Freunden zu unterhalten. Blaise nickte zufrieden und auch Harry lächelte nun wieder."Dann können wir wieder zusammen Mittag essen", freute sich der Schwarzhaarige, strahlte dabei über das halbe Gesicht und blickte zufrieden in die Runde. "Ja können wie in alte Zeiten", nickte Draco lächelnd und er hoffte auch, dass er seinen Job überhaupt wieder bekam, aber das würde er Morgen sehen. "Kopf hoch, das wird schon werden", versuchte Harry ihm Mut zu zusprechen, ehe er sich Dracos Hand griff und diese leicht drückte. "Ja hoffe ich", sagte er, drückte auch Harrys Hand und war irgendwie froh darüber, war froh, dass Harry da war und er bekam wieder Herzklopfen ihn seiner Nähe. Harry nickte nur leicht, spürte den leichten Druck auf seiner Hand und sah unweigerlich rüber und direkt in Dracos Gesicht. Wieder lächelte er den Blonden an, spürte dessen leichte Unruhe."Hey, kipp mir ja nicht um, hörst du?" "Nein keine Angst", winkte der Blonde ab und unterhielt sich weiter mit den Anderen. Sie wahren schon lange bei Pansy und er sah nach einer Zeit auf die Uhr und wunderte sich auch das Damian noch nicht da war, sah dann fragend zu Harry. Vielleicht wollte dieser einfach nur zu Hause bleiben er wusste ja nicht wie er so Lust hatte.

Harry spürte die Blicke Seitens Draco, sah ihn deshalb an und lächelte."Damian ist sicher noch mit den Hausaufgaben beschäftigt und zur Not ist auch noch seine Nanny da", versicherte er dem leicht besorgten Draco. "Achso, hab nur gedacht", sagte er lächelnd und war schon ein bisschen erleichtert das zu hören, schließlich mochte er ihn schon sehr auch wenn er den Jungen noch nicht so lange kannte. "Damian kommt schon klar, er ist es gewohnt alleine zu sein. Er steckt das weg", nickte Harry dem Blonden noch einmal zu, wandte sich seinem Glas zu und leerte dieses. " Dann ist ja gut", murmelte der Blonde und trank auch noch was aus seinem Glas. "Ich würde gern noch mit dir spazieren gehen, aber nur wenn du möchtest", wandte sich Harry erneut an seinen Freund, lächelte diesen dabei lieb an und stand schon auf, um sich von Blaise und Pansy zu verabschieden. "Klar können wir gerne machen", nickte dieser lächeln und verabschiedete sich von den beiden und stand auch auf. Er wollte gern noch ein bisschen Zeit mit Harry verbringen und freute sich. Harry nickte, freute sich ebenfalls und wenig später verließ er zusammen mit Draco die Wohnung und lief ruhig zum Park. Sie liefen dann zum Park und Draco fand es schon so alleine mit ihm spazieren zu gehen und genoss es richtig."Ist schön hier im Park“, meinte er lächelnd und schaute sich den Sternenhimmel an, der über ihnen war. "Ja das ist es", lächelte Harry leise, nahm erneut Dracos Hand in die seinige und drückte diese sanft."Wenn du eine Sternschnuppe siehst, dann wünsch dir was", sprach er mit leiser Stimme weiter, wollte den Moment nicht zerstören. "Ja werde ich machen", sagte er leise und er nahm glücklich Harrys Hand und sah dann wirklich eine Sternschnuppe. Natürlich wünschte er sich was, doch das behielt er für sich, denn sonnst ging es nicht in Erfüllung. Harry wünschte sich nichts, immerhin hatte er alles und das was er nun unbedingt tun wollte, ließ sich auch ohne Sternschnuppe sicherlich erfüllen."Draco...", hauchte er leise, drehte sich zu diesem hin und sah ihm tief in die Augen. "Ja?", fragte er leise und sah ihn ebenfalls in seine wunderschönen Augen und musste sich beherrschen ihn nicht zu küssen. Es war schwierig, doch er machte es lieber nicht, da er nicht wusste wie er dann reagierte. Unsicher fuhr sich Harry bei Dracos Blick durch die Haare, lächelte sogar verlegen."Ich...also...ich würde dich gern küssen", wurde er mit jeden gesagten Wort immer leiser. "Geht mir genau so", gestand Draco, blickte ihn noch mal ihn die Augen und kam ihm etwas näher, berührte langsam seine Lippen und küsste ihn. Es war einfach ein schönes Gefühl und er hatte ein Kribbeln im Bauch.

Ehe Harry sich versah, spürte er schon Dracos Lippen auf den seinigen, lächelte glücklich und legte vorsichtig beide Arme um den Blondschopf. Gern erwiderte er nun diesen noch recht scheuen Kuss, genoss es den anderen so dicht bei sich zu haben. Bei Draco kribbelte es über all und er freute sich einfach nur seine Lippen zu berühren. Der Kuss dauerte eine ganze Weile und als er sich von ihm löste sah er ihn lächelnd an. Sichtlich verlegen sah auch Harry sein Gegenüber an, fuhr sich mit dem Finger über die Lippen und lächelte Draco milde dabei an."Danke, der Kuss war sehr schön", hauchte er ihm leise zu. "Fand ich auch", sagte der Blonde lächelnd und war einfach nur glücklich mit Harry hier zu sein. Sie blieben noch eine ganze Weile hier und er schaute immer wieder ihn denn Himmel und kuschelte sich dann auch zu Harry. Darüber das Draco sich ankuschelte, legte Harry seinen Arm um den Blonden, zog ihn ein Stück näher und seufzte leise auf."Wir sollten langsam nach Hause gehen." "Ja das sollten wir", nickte er und sah ihn dann seufzend an. Es war grad so schön, aber sie sollten wirklich so langsam gehen, denn es war schon spät. "Nicht das du dich noch erkältest", sprach Harry leise und auch etwas besorgt zu seinem Freund. "Geht schon", sagte dieser lächelnd und war froh, dass Harry sich anscheinend sorgt machte."Also gehen wir wieder zurück. Apparieren?", fragte er und sah ihn an. "Ja apparieren wir zurück, das geht schneller", nickte Harry ernst, ließ Draco dabei den Vortritt und lächelte leicht. "Ok gut", sagte Draco lächelnd und apparierte dann als erstes und wartete auf Harry. Kurz nachdem der Blonde verschwunden war, apparierte auch Harry, erschien mit einem leisen `Plopp` in seinem Wohnzimmer und wurde dann schon stürmisch von seinem Sohn begrüßt, welcher beide vermisst hatte. Auch Draco wurde stürmisch von Damian begrüßt und er knuddelte ihn wieder richtig durch. Er hatte die beiden wohl wirklich vermisst, gut sie waren jetzt auch ziemlich lange weg geblieben, da konnte er ihn schon verstehen. "Hausaufgaben habe ich gemacht und Fanny hat für euch sogar was mit gekocht", lächelte Damian die beiden strahlend an, zog die beiden auch schon hinter sich her und in die Küche. "Freut mich", sagte Draco lächelnd, denn er hatte jetzt schon ein bisschen Hunger und deswegen ließ er sich in die Küche ziehen. "Dann kommt endlich in die Küche", quengelte Damian, zog den Blonden weiterhin hinter sich her und nun folgte ihm auch endlich Harry.

"Ja wir kommen schon", sagte Draco lächelnd und ließ sich weiter in die Küche ziehen. Und schon war er da und er roch schon das leckere Essen was es gab, freute sich schon, auch wenn es schon ziemlich spät war. Harry setzte sich schmunzelnd an den Tisch, nahm sich etwas von den aufgewärmten Speisen und sah die beiden lächelnd an."Dann mal einen Guten Appetit", wünschte er Draco vorab noch, begann dann zu essen und ließ es sich schmecken. "Wünsch ich dir auch", nickte dieser , nachdem er sich setzte und mit dem essen anfing. Es schmeckte wirklich gut und so aß er alles auf. Harry sah beim Essen kurz auf die Uhr, sah das es schon recht spät und wandte sich deshalb an seinen Sohn."Für dich wird es langsam Zeit fürs Bett." Damian nickte, stand auf und ging rauf in sein Zimmer. "Gute Nacht Damian", wünschte auch Draco. "Na auch müde?", lächelte Harry dem Blonden zu, stellte seinen Teller zur Seite und erhob sich von seinem Platz. "Ja ein bisschen", sagte er zu Harry und sah ihn an. Es war ein wunder schöner Tag heute und sowas wie im Park könnten sie öfter machen."Du auch?", fragte er dann Harry leise und sah ihn fragend an. Harry sah Draco an, sah dessen leicht verträumten Gesichtsausdruck und musste leicht schmunzeln."Nein ich bin noch nicht müde, ich bleib immer etwas länger wach", gestand er dem Blonden wieder ernst, räumte dann aber den Tisch ab und machte noch die Küche mit einem Reinigungszauber sauber. " Dann bleib ich auch noch wach", beschloss Draco, da es noch ging mit der Müdigkeit und half Harry beim Abräumen. "Das musst du nicht, wenn du müde bist, dann leg dich hin", meinte Harry im ernsten, aber leisen Ton zu seinem Freund. "Nein geht schon ,würde dir noch gern Gesellschaft leisen", winkte er ab. So müde war er dann auch wieder nicht und er wollte so viel wie möglich mit ihm zusammen sein. Das Draco noch etwas bei ihm bleiben wollte, wunderte Harry nicht, immerhin wusste er nun wie es um dessen Gefühle bestellt war."Gut, dann lass uns rüber ins Wohnzimmer gehen", lächelte er sanft, schritt schon voraus und nahm auf dem samtigen Sofa Platz. "Ok gehen wir", sagte er und setzte sich dann lächelnd neben Harry auf dem Sofa. Es war gemütlich und er lehnte sich automatisch an Harry und schloss kurz seine Augen. Lächelnd blickte Harry zu Draco, sah dass dieser die Augen geschlossen und sich angelehnt hatte. Vorsichtig nahm er seine Hand, streichelte dem Blonden über die Wange und fühlte wie zart dessen Haut in Wahrheit war.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos