Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 01.02.10, 13:10     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

ALPINA Ski &
Lächelnd blickte Harry zu Draco, sah dass dieser die Augen geschlossen und sich angelehnt hatte. Vorsichtig nahm er seine Hand, streichelte dem Blonden über die Wange und fühlte wie zart dessen Haut in Wahrheit war. Draco genoss die Berührungen und schmiegte sich weiter an ihn. So war es schön und er freute sich wirklich wieder hier zu sein. Wenn er dann noch seinen alten Job bekam, dann war alles super und wenn er eine Wohnung hätte. Aber irgendwie wollte er gar nicht mehr weg sondern bei Harry bleiben, aber das musste der Andere ja nicht wissen. "Kann es sein, das du mit einer Katze verwandt bist?", fragte er Harry beiläufig, spürte wie sich der Blonde näher anschmiegte und musste dennoch schmunzeln. "Ja kann sein", sagte er und schaute ihn dann verlegen an fand es einfach so gemütlich bei Harry. "Hey, das war nicht böse gemeint. Ich finde das sogar süß wie du dich ankuschelst", wurde Harry etwas leiser, blickte Draco dabei lieblich lächelnd in die Augen. " Dann ist gut", meinte dieser lächelnd und freute sich das Harry es süß fand, schaute ihn dann ebenfalls in die Augen und kam wieder ein bisschen näher mit seinem Gesicht.

Harry deutete dieses Verhalten als das, das Draco wohl gern geküsst werden wollte und kam ihm deswegen auch näher. So nahe, bis sich schließlich ihre Lippen berührten und er ihn erneut sanft, aber zärtlich küsste. Draco freute sich als sie sich wieder küssten und er erwiderte den Kuss zärtlich.Es war schön und er spürte immer noch ein Kribbeln im Bauch. Das Draco den Kuss erwiderte, veranlasste Harry dazu sanft über die Lippen des anderen zu lecken, knabberte unschuldig an der Unterlippe und fühlte, wie sich sein Herzschlag drastisch erhöhte. Draco blendete grad alles um sich aus und bat dann mit seiner Zunge um Einlass. Überall Kribbelte es beim ihm und sein Herz schlug immer schneller. Gern ließ Harry den Blonden gewähren, öffnete bereitwillig für ihn seine Lippen und kam ihm mit der Zunge schon entgegen. Frech stupste er diese auch gleich an, schlang beider Arme um den Blonden und naschte von dessen süßen und weichen Lippen. Draco freute sich als er ihn gewähren ließ und ein Zungenspiel begann zwischen den beiden. Nach einer Zeit musste er ihn aber lösen weil er keine Luft mehr bekam und sah ihn mit roten Wangen an. Es war einfach schön und er hätte nie gedacht, dass Harry seine Gefühle irgendwann erwiderte.

Die leicht geröteten Wangen seitens Draco, ließen Harry leicht schmunzeln, veranlasste ihn darüber zu streicheln."Du bist ja ganz rot und das sieht auch noch so süß aus", flüsterte er leise, lächelte dabei weiterhin und strich dem Blonden durch die Haare. "Ich sehe nicht süß aus", sagte er schmollend lächelte dann aber und sah Harry wieder an. Er freute sich über Harrys Lob und kuschelte sich wieder an ihn. Am liebsten würde er die ganze Nacht so bleiben. "Doch das siehst du", stichelte Harry noch etwas weiter, wuschelte Draco dabei frech durch die Haare und sah ihn verträumt an. "Ok wenn du meinst", zuckte er lächelnd mit den Schultern und wuschelte ihm auch durch die Haare. Der Abend war einfach schön, freute sich so vertraut mit Harry zu sein und ihm auch so nahe zu sein. "Glaubst du dass das Liebe ist...zwischen uns?", fragte Harry nach einer Weile zaghaft, leise und mit klopfendem Herzen. Die Frage brannte ihm auf der Zunge, er wollte eine Antwort darauf, da er noch nie das gleiche Geschlecht geliebt hatte. "Ich glaube schon wenn du auch so fühlst“, sagte er zu Harry, denn er wusste nicht ob es bei Harry auch Liebe war und er kuschelte sich wieder an ihn. Gespannt und mit angehaltenem Atem lauschte Harry den Worten des Anderen, seufzte erleichtert aus, als dieser meinte, es könne gut möglich sein."Mein Herz klopft ganz wild und in meinem Bauch toben Schmetterlinge. Auch saust mein Puls wie ein Schnellzug durch meinen Körper und wenn ich dich sehe, dann werde ich ganz kribbelig", gestand er Draco immer leiser werdend. "Das ist bei mir so und war schon immer bei mir so. Und das ist Liebe zwischen uns", sagte er dann lächelnd und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Naja bisher habe ich sowas ja nur bei Hermine gespürt, aber noch nie bei einem Mann. Glaubst du das wir gemeinsam eine Chance haben?", gab er seine Bedenken offenkundig zu, lächelte aber wieder als Draco ihm sanft auf die Wange küsste und war glücklich, das auch der Blonde es war. "Ja ich denk am besten wir lassen uns Zeit", meinte der Blonde glücklich und froh. Jahrelang war er ihn Harry verliebt und jetzt endlich hatte er eine Chance bei ihm.

Bei den Worten `Zeit lassen` lächelte Harry liebevoll, blickte Draco dankend dabei an."Ja die lassen wir uns und überstürzen bringt ja auch nichts", sprach er deshalb im leicht ernsten Ton. "Ja das finde ich auch will auch nichts überstürzten", nickte Draco, denn er wollte ja dass sie alles richtig machten und wenn das es eine richtige Beziehung wäre. "Danke", hauchte Harry leise, streichelte dem Blonden sanft durch die Haare und blickte ihn zärtlich dabei an. "Mach ich doch gern", sagte dieser und genoss es einfach bei ihm zu sein. Wie gesagt er würde am liebsten die ganze Nacht bei ihm sein aber er fing dann wieder an zu gähnen und ihm war es peinlich gerade jetzt wo es so schön war. Harry lächelte sanft, strich Draco weiterhin durch die Haare und war einfach nur wieder glücklich in seinem Leben. "Ich glaub so langsam werde ich doch müde", murmelte er dann und sah Harry an. Dabei wollte er noch gar nicht ins Bett gehen aber er war wirklich müde auf einmal es war auch ein anstrengender Tag gewesen. "Lass uns schlafen", flüsterte Harry leise, erhob sich langsam von der Couch und reichte dem müden Draco seine Hand. "Ok gehen wir schlafen", sagte er und nahm Harrys Hand dankend an. Sie gingen dann los und als sie bei den Zimmern wahren gab er Harry noch einen Kuss zum Abschied. Den Kuss erwiderte Harry nur zu gerne, löste sich dann aber von Draco und sah ihn lächelnd an."Guten Nacht und schlaf gut“, verabschiedete er sich, ehe er in seinem Schlafzimmer verschwand und hinter sich die Tür schloss. "Ja gute Nacht schlaf du auch gut", sagte er lächelnd und ging dann in seinen Zimmer, lächelte einfach nur glücklich. Er ging noch ins Bad und machte sich Bett-fertig. Harry lag schon in seinem Bett, rollte sich auf die Seite und schloss müde, aber glücklich die Augen und schlief wenig später auch ein.

Gegen 6 Uhr wurde Harry von seinem Sohn geweckt, stand auf und machte unten das Frühstück fertig. Er war so in Gedanken, dass er nicht mitbekam wie sein Sohn sich zu Draco schlich. Er wollte ihn wecken, kroch deshalb in das Bett des Blonden und kuschelte sich einfach an. Draco schlief friedlich, als er auf einmal was merkte das sich neben ihn kuschelte. Er kuschelte sich an ihn dran und schlief einfach weiter, da er nie so ein Frühaufsteher war. Harry kam wenig später rauf, wollte sehen ob Damian Draco schon geweckt hatte und fand die beiden schlafend und kuschelnd im Bett vor. Lange blieb er in der Tür stehen, sah sich das durchaus süße Bild an und trat dann langsam näher."Hey ihr zwei Schlafmützen, das Frühstück ist fertig", sprach er mit leiser sanfter Stimme und streichelte den beiden Über den Kopf. Draco wachte dann langsam auf und schaute sich verschlafen um merkte dann erst, das Damian neben ihm lag."Morgen", sagte er zu Harry und streckte sich erst mal richtig. "Guten Morgen Draco", schmunzelte Harry leicht, sah wie sich Damian wieder aufrichtete und sich umsah. "Na kleiner Mann, haste dich verlaufen? Du solltest Draco doch nur wecken!" "Ja ich weiß, aber ich kuschel doch morgens so gerne", erwiderte der Kleine schmollend. "Hab ich gar nicht gemerkt, aber Morgen Damian", sagte Draco lächelnd, wuschelte ihm über seine Haare und stand dann langsam auf. Entzückend lächelte der Kleine zurück, stand aus dem Bett auf und hopste gut gelaunt an seinem Vater vorbei."So ein Wirbelwind, stellt schon morgens das halbe Haus auf den Kopf", lachte Harry über seinen sprunghaften Sohn.

"Ja das stimmt aber er ist schon ein ganz süßer", sagte er lächelnd, gab auch Harry einen Kuss zur Begrüßung und machte sich dann auf den Weg ins Bad. "Ja süß ist er", wiederholte er Dracos Worte, schritt dann runter in die Küche und setzte sich schon zu Damian an den Tisch. Draco kam wenig später auch an den Tisch und setzte sich zu den beiden hin. "Guten Appetit", wünschte er und fing an mit essen weil er schon wieder Hunger hatte. "Dir auch Draco", kam es von Harry und Damian zeitgleich, ehe auch sie begannen zu frühstücken. Draco lächelte und er aß weiter. Es war toll mit den beiden hier zu sitzen und er liebte sie immer mehr. Harry aß in Ruhe sein Frühstück, trank seinen Kaffee und lächelte immer wieder verliebt zu Draco rüber. Damian musste leise kichern, fand das Verhalten seines Vaters peinlich, freute sich aber, dass er scheinbar wieder glücklich war. Auch Draco schaute immer verliebt zu Harry und er war wirklich glücklich. Als er dann fertig war, trank er seinen Kaffee leer und wartete dann bis die anderen fertig waren. "Willst du dann gleich mit ins Ministerium?", wollte Harry beim abräumen des Tisches wissen, verstaute noch die Lebensmittel im Kühlschrank und räumte das Besteck und Teller in die Spüle. "Ja ich denke ich komme gleich mit", nickte dieser lächelnd, denn er wollte fragen ob er seinen Job wieder bekommen würde. Er war aufgeregt und er hoffte das es klappte mit dem Job, denn dann arbeitete er auch wieder mit Harry zusammen. Harry nickte dem Blonden zu, nahm seine Sachen und ging durch den Kamin zu seinem Arbeitsplatz. Er hoffte sehr, das Draco seinen alten Job wiederbekam, das sie wieder zusammen Mittag machen konnten. Draco richtete seine Sachen und ging d mit Harry ins Ministerium.Er war nervös und hoffte echt dass er Glück hatte und seinen Job wieder bekam, verabschiedete sich dann erst mal von Harry, da dieser wo anderes hin musste. Harry schritt nach der Verabschiedung zu seinem Büro, drückte Draco gedanklich die Daumen und wünschte diesem noch rasch viel Glück, ehe er wirklich ging.

Ungeduldig saß Harry derweil an seinem Arbeitsplatz, hoffte das alles klappte, schaute dabei immer wieder auf die Uhr und seufzte leise auf. Das Draco seinen Job wiederbekommen hatte, ahnten weder Pansy noch Harry, da beide bis zum Mittag durcharbeiteten und sich zum Essen in der Kantine trafen. Draco ging zum Mittagessen und sah dann die beiden, winkte ihnen zu und ging zu ihnen hin."Ich hab den Job", sagte Draco glücklich und umarmte seine beiden Freunde, grinste die ganze Zeit. Pansy lächelte zufrieden, ließ sich umarmen und auch Harry war nun sichtlich erleichtert und freute sich."Das sind wirklich tolle Neuigkeiten", sagte er daher und aß zufrieden seinen Salat. "Ja finde ich auch", sagte er lächelnd und aß seinen Salat. Er war einfach nur Glücklich wieder hier zu sein und unterhielt sich mit seinen beiden Freunden. "Darauf sollten wir heute Abend anstoßen, was meinst du?", wandte sich Harry erneut lächelnd an seinen Schatz. "Ja können wir gerne machen", sagte er lächelnd und freute sich schon auf heute Abend. "Super, ich hab nämlich noch einen Sekt im Kühlschrank lagern", grinste Harry leicht, legte sein Besteck auf den Teller und lehnte sich zufrieden wirkend in seinen Stuhl zurück. "Das ist gut, ich liebe Sekt", meinte Draco schmunzelnd, als er fertig war. Harry schmunzelte noch einmal, sah auf die Uhr und erhob sich von seinem Platz."Es wird Zeit, die Mittagspause ist um", lächelte er seine beiden Freunde an, verabschiedete sich kurz noch und schritt zurück zu seinem Arbeitsplatz.

Bis zum wohlverdienten Feierabend arbeitete Harry nun durch, packte um Punkt 18 Uhr seine Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zu den Kaminen. Wie zu erwarten, war auch heute wieder eine riesige Schlange davor, alles wollte nachhause und er mittendrin. Auch Draco arbeitete bis zum Feierabend durch und ging dann zu den Kaminen, sah dort Harry."Na immer noch dasselbe?", fragte er grinsend und wartete mit ihm in der Schlange. "Ja nichts hat sich hier geändert", murrte er leise, freute sich aber, das Draco auch Feierabend hatte und harkte sich bei ihm ein. Als sie dran kamen ging er durch den Kamin und war bei Harry zu Hause, wartete auf diesen und sah sich kurz um. Wenig später kam auch Harry in seinem Wohnzimmer an, schritt aus dem Kamin raus und seufzte erleichtert aus, endlich daheim zu sein.

"Endlich Feierabend", sagte er dann lächelnd und war froh als er Harry sah. Sie wurden dann auch von Damian stürmisch begrüßt und er lächelte immer wieder. "Hey nicht so stürmisch, lass Draco doch erst mal zur Ruhe kommen", mahnte Harry seinen Sohn, jedoch mit sanfter Stimme, so dass dieser nur nickte und von dem Blonden abließ. "Ist schon ok", sagte er und streichelte dem Jungen über seine Haare. Er liebte den Jungen wirklich schon über alles. Frech streckte Damian seinem Vater die Zunge raus, ging aber dann in die Küche und machte seine Hausaufgaben weiter. Draco lächelte und sah den Jungen hinter her."Woher er das wohl hat", meinte er grinsend zu Harry und klopfte ihm auf die Schulter. "Wohl von mir, da Hermine nicht so frech war", zuckte Harry mit den Schultern, drehte sich dann aber um zu Draco und lächelte diesen an."Wollen wir heute essen gehen? So zur Feier des Tages?" "Ja gerne und was ist mit Damian?", fragte er, denn er wusste ja nicht ob sie ihn alleine lassen konnte oder nicht. Kurz überlegte Harry, rief kurzerhand bei Ginny an und fragte diese ob sie sich bereit erklären würde, auf Damian aufzupassen. Die junge Hexe versicherte ihm, dass sie auf dem Weg sei und kam wenig später in dessen Wohnzimmer an."Hallo Harry“, begrüßte die Rothaarige ihn, begrüßte aber auch Draco und freute sich ihn mal wieder zu sehen. "Hallo Ginny", begrüßte der Blonde sie lächelnd und freute sich auch sie mal wieder zu sehen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos