Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 01.02.10, 13:12     Betreff: Re: Kuch Kuch Hota Hai (Harry Potter)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Draco wartete bis er Telefoniert hatte und lächelte. Er freute sich das jemand auf ihn auf passen konnte. Als Ginny dann kam freute er sich sie wieder zu sehen. "Hallo Ginny", begrüßte er sie lächelnd und freute sich auch diese wieder zu sehen. Kurz unterhielt sich Ginny noch mit Draco und Harry, scheuchte die beiden dann aber regelrecht aus dem Haus und ging zu Damian in die Küche."Gut, lass uns gehen", grinste Harry draußen vor der Tür, fasste sanft Dracos Hand und lief mit ihm zu einem netten Lokal. "Ok gehen wir", sagte dieser lächelnd, nahm Harrys Hand und sie gingen dann zu einem Lokal. Es war schön und er genoss die Zeit mit Harry alleine zu sein. Harry betrat mit Draco das Lokal, setzte sich mit ihm an einen freien Tisch und suchte aus der Karte nach etwas essbarem und einem Getränk."Weißt du schon, was du nehmen möchtest?", fragte er den Blonden über den Rand der Karte. "Nein ich überlege noch", antwortete Draco und er schaute die Karte durch wusste einfach nicht was er nehmen sollte. "Was nimmst du den?", fragte er lächelnd und schaute ihn an. Harry schaute nun wieder in die Karte, dann wieder zu Draco und legte sie lächelnd weg."Ich denke ich nehme das Lammkaree und als Vorspeise eine kleine Pastete."

"Gut dann nehme ich das auch und als Vorspeise einen Salat", nickte er lächelnd und legte die Karte auf die Seite. Er konnte sich einfach nicht entscheiden deswegen nahm er das was auch Harry nahm. "Eine gute Wahl und was trinken wir? Ein trocknen Weißen oder doch lieber einen fruchtigen Rotwein?", fragte er seinen Schatz erneut. "Hm einen fruchtigen Rotwein währe nicht schlecht", sagte er und sah ihn an. "Natürlich nur wenn du willst", meinte er und sah sich dann auch noch mal die Weinkarte an. "Fruchtig ist gut, ich mag es nicht so trocken“, stimmte Harry dem Vorschlag des Blonden zu und gab die Bestellung beim Keller auf, welche sich genähert hatte und neben ihnen stand. "Ja ich auch nicht", sagte er d und sah sich in der zwischen Zeit kurz um. Es war schön hier und auch einiges los für diese Uhrzeit. Der Kellner verschwand kurz, kam mit dem Wein wieder und ließ die beiden probieren."Der ist gut, richtig schön fruchtig und milde im Geschmack", nickte Harry und wartete auf Dracos Urteil. "Ja find ich auch, den nehmen wir", sagte er nachdem er ein Schluck probiert hatte. "Ja den nehmen wir", nickte Harry dem Kellner noch mal zu, ehe dieser die Gläser füllte und sich entfernte. Harry nahm das Glas in die Hand, stieß mit Draco als erstes auf dessen Job an und auf ihre junge Liebe. "Auf uns und den Job“, sagte Draco dann und stieß mit Harry an und war einfach nur glücklich. Lächelnd sah Harry den Blonden an, beugte sich kurz zu diesem rüber und küsste kurz seine sinnlich, nach Wein schmeckenden Lippen. Draco erwiderte den Kuss und freute sich einfach nur. So glücklich war er schon lange nicht mehr und er war echt froh das Damian zu ihm gekommen war. "Hey du strahlst ja mit der Sonne um die Wette", stellte Harry nach dem Kuss fest, nahm Dracos Hand in die seinige und drückte sie leicht. "Ja ich bin ja auch Glücklich", sagte er zu Harry und schaute ihn wieder an, drückte seine Hand und sie unterhielten sich noch eine Weile bis dann das Essen kam.

"Das bin ich auch und wie ich das bin. Ich könnte glatt alles und jeden umarmen", kicherte Harry leise, bekam wenig später seinen Teller vorgesetzt und sah Draco lieb lächelnd an."Guten Appetit, mein Süßer." "Das wünsch ich dir auch mein Schatz", sagte er und begann dann seinen Salat zu essen. Es schmeckte gut und hier würden sie sicher noch öfter hingehen, denn ihm gefiel es hier. Ruhig aß Harry nun seine Pastete, lächelte Draco aber immer wieder verliebt dabei an. Dabei fiel ihm plötzlich etwas ein, etwas das ihn leicht erröten ließ. Sicher, er war nicht unerfahren, aber was zwei Männer anging, so stand er auf Glatteis. Draco schaute auch immer verliebt zu ihm und vergaß dabei schon meistens zu essen, doch er riss sich dann zusammen. Er fragte sich wohl an was Harry dachte und sah ihn fragend an. Als Harry bemerkte, das Draco ihn ansah, wäre er am liebsten unter das Tischtuch geflüchtete. Seine Gedanken waren ihm mehr als peinlich."Alles bestens, ich hab nur was nachgedacht." "Achso und über was?", fragte er dann und sah ihn weiter fragend an. Er war schon immer neugierig und wollte es wissen, da Harry so rot wurde. "Öhm...ja weißt du...nun ja. Um ehrlich zu sein, hab ich über uns nachgedacht, wie das jetzt alles weitergeht und was ist, wenn wir miteinander intim werden", wurde er mit jedem Wort immer röter, glich zum Schluss einer Tomate und sah beschämend zur Seite. "Achso darüber können wir auch zu Hause reden und es muss dir ja nicht peinlich sein", sagte er lächelnd obwohl er eigentlich noch gar nicht darüber nach gedacht hatte weil Harry sich Zeit lassen wollte. "Es ist mir auch nicht peinlich, nur ist das alles neu für mich", seufzte Harry leise auf, aß sein Essen weiter und stellte fest, das dieses schon lauwarm war. "Das kann ich verstehen für mich ist es auch noch neu", erwiderte Draco Harry, denn auch wenn er schon zwei Beziehungen hatte mit Männer hatte, hatte er noch keinen an sich ran gelassen.

Nun war Harry erstaunt, sah Draco mit großen Augen an."Puh und ich dachte schon, ich stände auf dem Schlauch", atmete er erleichtert aus und leerte sein Weinglas. Er war wirklich froh, dass sein Schatz da auch noch keinerlei Erfahrungen hatte. "Nein keine Angst", sagte er lächelnd und war auch froh darüber dass sie noch alle keine Erfahrungen gemacht hatten. Auch er leerte dann sein Weinglas und aß das letzte Stück noch auf was auf den Teller lag. "Hat es denn geschmeckt?", wollte Harry nach dem Essen wissen, sah Draco dabei lächelnd an und legte die Serviette zur Seite, an den Rand des Tisches. "Ja sehr", nickte dieser und er hoffte dass sie hier öfter hingehen würden."Und dir? Bist den satt oder willst du noch eine Nachspeise?", fragte er, denn er hatte auch eine Dessert-karte gesehen. "Danke, aber ich bin voll bis oben hin", lächelte Harry sanft und schüttelte dabei seinen Kopf. "Ja das bin ich auch hört sich zwar alles lecker an aber ich bekomme nichts mehr runter", sagte er lächelnd zu Harry und legte die Karte wieder auf die Seite. Es war echt schön gewesen und er trank noch sein Glas Wein leer schaute dabei verliebt zu dem anderen. Harry grinste schief, sah Dracos verliebte Blicke und griff wieder nach dessen Hand."Wollen wir noch einen Spaziergang machen?", fragte er den Blonden leise und strich lieb über dessen Hände. "Ja können wir gerne machen", nickte dieser und freute sich noch den Abend mit ihm zu verbringen. Sie riefen den Kellner und bezahlten dann auch damit sie gehen konnten. "Dann lass uns gehen", nickte Harry, nahm den Blonden erneut an seine Hand und trat raus mit ihm in die Abenddämmerung. "Ok gehen wir", sagte er lächelnd, nahm seine Hand und ging glücklich mit ihm raus. "Da sind die Sterne wieder", meinte er dann wieder und schaute ihn den Himmel hoch während sie liefen. Harry folgte seinem Freund nach draußen, sah wie dieser wieder zu den Sternen blickte und griff sich seine Hand."Vielleicht sollte ich dir einen schenken", überlegte er laut.

"Das währe toll, aber das geht ja nicht", sagte Draco dann und blickte dann wieder nach oben, fand es einfach nur schön. "Doch das geht, hab das mal im Internet gelesen", lächelte Harry erneut sanft und drückte Dracos Hand. "Hab ich gar nicht gewusst", meinte er und drückte seine Hand ebenfalls. Ein eigener Stern das wäre schon schön, aber das ist bestimmt auch teuer. "Wir können nachher zusammen gucken, dann kannst du dir deinen ganz persönlichen Stern auch selbst aussuchen", lächelte Harry erneut, als Draco sanft seine Hand drückte. "Ok können wir gerne machen danke", sagte er lächelnd und gab Harry einen Kuss, freute sich einen eigenen Stern zu bekommen und war gespannt wie sowas ging. Lächelnd ließ sich Harry von seinem blonden Liebling küssen, nahm ihn dabei sanft in seine Arme und schmiegte sich an ihn."Der Stern soll dich immer an mich und an unsere Liebe erinnern", flüsterte er Draco leise zu, ehe er sich von ihm löste und eine Schritte ging. "Ist echt eine schöne Idee", sagte er und war einfach nur glücklich. So etwas hatte noch nie jemand für ihn getan und er war froh darüber, dass es noch mit Harry geklappt hatte und das er so lange gewartet hatte. "Ja ist es", hauchte Harry leise, ehe er sich zu seinem Liebling beugte und diesen nun sanft und zärtlich zugleich auf die Lippen küsste. Draco erwiderte den Kuss leidenschaftlich und konnte von Harrys Lippen gar nicht genug bekommen. Er liebte es und schloss währendem Kuss seine Augen. Selbst Harry hatte seine geschlossen, zog den Blonden näher zu und an sich, naschte hingebungsvoll von seinen weichen, süß-schmeckenden Lippen. Draco genoss es eine Weile und löste sich wieder von ihm. Er sah ihn lächelnd an und kuschelte sich an ihn. "Schön hier", nuschelte er und beobachtete weiter den Himmel. "Ja schön, aber auch langsam kalt", nickte Harry leise, schmiegte sich näher an seinen Liebsten an und seufzte leise auf.

"Stimmt, sollen wir langsam zurück?", fragte er, denn bei ihnen zu Hause war es dann wieder viel wärmer. Außerdem konnten sie es sich gemütlich machen vor dem Kamin. "Gehen wir", nickte Harry Draco lächelnd zu, nahm erneut seine Hand und machte sich zusammen mit seinem Schatz auf den Nachhauseweg. Sie gingen dann zusammen nach Hause und er drückte immer wieder Harrys Hand.Daheim angekommen, verabschiedete Harry sich von Ginny, bedankte sich noch einmal bei ihr und setzte sich dann wegen dem Stern für Draco an seinen Pc. Draco bedankte sich auch bei Ginny und setzte sich dann neben Harry. Er war schon sehr aufgeregt und gespannt wie das ablaufen würde, denn er hatte schließlich noch nie einen Stern bekommen. Harry suchte ein paar freie noch zu kaufende Sterne aus, zog Draco auf seinen Schoss und lächelte ihn an."Welcher darf es denn sein?" "Hm ich denke den hier", zeigte er auf den Bildschirm und lächelte. "Ja den finde ich auch sehr schön", nickte Harry als er den Stern sah, welchen sich Draco ausgesucht hatte. Dass dieser ziemlich teuer war, störte ihn nicht. Er machte alles soweit fertig, trug Dracos Namen ein und schickte alles per Email ab. Draco sah das er ziemlich teuer war und er schluckte. Dass Harry das wirklich für ihn machte freute ihn, aber ein bisschen hatte er auch ein schlechtes Gewissen. "Jetzt habe ich einen Stern", sagte er lächelnd und gab Harry einen Kuss. Lächelnd ließ Harry sich küssen, sah Dracos strahlen und das machte ihn wiederum glücklich."Du bekommst noch die Besitzurkunde mit der Post." "Ok danke schön", sagte er und kuschelte sich an Harry."Und was machen wir jetzt noch?", fragte er dann grinsend und streichelte ihn über die Wange.

Harry spürte die Hand an seiner Wange, wie sie diese sanft streichelte und das Grinsen seines Freundes, welcher immer noch auf seinem Schoss fest saß."Ich weiß nicht...", hauchte er leise, sah Draco tief ihn die Augen und lächelte. "Wollen wir uns es gemütlich machen?", fragte er dann lächelnd und sah ihn fragend an. So ein ruhiger Abend noch zum Schluss das wäre schön. "Lass uns noch etwas auf dem Sofa kuscheln", nickte Harry, hob Draco hoch und setzte diesen dann sanft auf der Couch ab. "Ok dann machen wir das", sagte er lächelnd und er wurde aufs Sofa gesetzt, kuschelte sich Harry und schloss kurz seine Augen. Seufzend ließ Harry zu das sich sein Freund ankuschelte, legte sanft seinen Arm um ihn und küsste sachte seine Stirn. Draco genoss es richtig und konnte es immer noch nicht glauben. Er war froh dass er wieder zurückgekommen. "Na an was denkst du?", riss Harry den Blonden aus seinen Gedanken und sah ihn sanftmütig und lächelnd an. "Ich denk an uns und das ich froh bin wieder hier zu sein", sagte er lächelnd und gab Harry einen Kuss auf die Wange. Harry lächelte, hörte Draco neugierig zu und schmunzelte bei dessen Kuss auf die Wange."Ich bin froh, das du wieder hier bist, das wir zusammen sind und das hoffentlich bis an unser Ende“, sprach er leise und mit zärtlicher Stimme weiter. "Ja das bin ich auch", schmunzelte er, streichelte Harry über die Wange. Sie blieben dann eine ganze Weile so und er schloss dabei seine Augen. Lächelnd sah Harry zu, wie Draco die Augen schloss, wie dieser sich voll und ganz in seinen Armen wohl und geborgen fühlte. Draco fühlte sich wohl und er genoss es wirklich mit Harry so da zu liegen. Harry lächelte stumm, küsste Draco ab und zu zärtlich auf den Haarschopf und genoss dessen warmen Körper an dem seinigen. "Darf ich heute bei dir schlafen?", fragte er dann nach einer Zeit und wurde ein bisschen rot dabei. Er wollte einfach seine Wärme spüren und nicht mehr alleine schlafen.

Verwundert über Dracos Frage öffnete Harry die Augen, sah den Blonden aber sanft in die Augen und nickte."Sicher darfst du", lächelte er ihm liebevoll zu und küsste diese sinnlich weichen Lippen, konnte von ihnen nicht genug bekommen. "Das freut mich", sagte er lächelnd und war jetzt einfach nur glücklich dass er auch zusammen die Nacht mit ihm verbringen durfte. Draco erwiderte den Kuss und schloss dabei seine Augen. Frech knabberte Harry schon an Dracos Unterlippe, fuhr den Konturen mit der Zunge nach und drängelte sich schließlich zwischen seine Lippen. Draco ließ ihn nur zu gerne gewähren und spielte dann mit seiner Zunge rum. Ein Zungenspiel entstand und er genoss es einfach nur. Nach einer Weile musste er sich von ihm lösen und er schaute ihn lächelnd an. Auch Harry sah den Blonden nach dem doch etwas wilderen Zungenspiel lächelnd an, hob ihn sanft hoch und trug ihn auf seinen Armen die Treppe rauf. Mit dem Fuß stieß er vorsichtig die Tür zum Schlafzimmer auf, legte Draco behutsam auf das große und weiche Bett. Draco war überrascht als der Andere ihn hochhob und genoss es einfach. Als er aufs Bett gelegen wurde schaute er ihn in die Augen und zog Harry zu sich. Nun war s an Harry überrascht zu sein, doch er ließ zu das Draco ihn zu sich aufs Bett zog, legte deshalb seine Lippen auf die seinigen und versiegelte sie zu einem zärtlichen Kuss. Draco erwiderte den Kuss, begann mit seinen Händen unter sein Shirt zu wandern und streichelte seinen Oberkörper. Überrascht das Draco den Mut fasste unter sein Shirt zu gleiten, seufzte Harry leise auf, drückte den Blonden näher an sich ran und tat es ihm mit aller Freude gleich. Draco wusste auch nicht woher sein Mut kam, doch er fühlte sich sicher und wohl bei seinem Freund.

Außerdem passte gerade die Stimmung und so streichelte er weiter Harrys Körper. Dieser genoss es so von Draco gestreichelt zu werden, streichelte ihm deswegen selbst immer noch über den Rücken und wanderte dann aber zu dessen Seiten vor, strich hauchzart über diese und lächelte in den Kuss. Draco genoss es alles und nach einer Zeit löste er sich von dem Kuss und schaute ihn wieder in die Augen."Ich liebe dich", flüsterte er nach einer Weile. Nur langsam öffnete Harry die Augen, schmunzelte Draco verliebt an und lächelte schließlich glücklich über die drei gesagten Worte."Ich liebe dich auch", erwiderte er daher leise, konnte einige Tränen nicht verhindern und drückte Draco nahe an sich heran. Draco war froh als er die Wörter hörte und er konnte es einfach nicht glauben. Sein Harry liebte ihn, dass war das schönste für ihn das es gab im Moment. Auch er drückte sich an Harry und genoss es einfach nur so da zu liegen. "Wollen wir schlafen oder willst du noch kuscheln?", fragte Harry nach einer Weile der Stille, welche aber keinesfalls unangenehm für ihn war. "Von mir aus können wir auch schlafen gehen werde langsam müde", sagte er und musste ein gähnen unterdrücken, kuschelte sich aber weiter an Harry. Es war einfach so schön, auch wenn er müde war. Lächelnd deckte Harry seinen blonden Liebling zu, zog ihn dicht an sich und küsste seine Stirn."Schlaf gut mein Engel und träum etwas schönes", flüsterte er ihm zärtlich und leise zu. "Danke du auch", murmelte er, küsste ihn ebenfalls auf die Wange und kuschelte sich dann wieder an ihn. Er schloss glücklich seine Augen und schlief langsam ein. Kaum das Draco schlief, schlief auch Harry ein, lag dicht neben seinem blonden Engel und hielt ihn fest im Arm.

Draco schlief die ganze Nacht durch bis zum Nächsten Morgen. Er hatte echt gut geschlafen und er wachte langsam auf, sah dann Harry neben sich liegen und lächelte. Harry wachte nur langsam auf, rollte sich auf die Seite und sah seinen Schatz lächelnd an, als er diesen neben sich erblickte."Guten morgen", flüsterte er ihm leise und zärtlich zu, küsste ihn kurz auf die Wange. "Morgen", erwiderte der Blonde zärtlich und küsste ihn auf den Mund."Na gut geschlafen?", fragte er weiter und setze sich langsam auf. Gern ließ er sich kurz küssen, lächelte dabei leicht und nickte dem Blonden leicht zu."Neben dir zu schlafen, ist einfach traumhaft", hauchte er leise, verliebt und streichelte Draco sanft. Draco lächelte und er wurde auch ein bisschen rot dabei."Ich fand es auch toll neben dir zu schlafen… könnten wir öfters machen", grinste er und küsste ihn noch mal kurz, da er einfach nicht genug bekommen konnte. "Dann schlaf doch immer bei mir."Es war mehr eine Bitte, die Harry nun sanft aussprach und Draco verliebt ansah, bevor dieser ihn kurz küssen konnte.“Nichts lieber als das“, lächelte der Blonde, beugte sich erneut zu seinem Liebsten und zog die Decke über sie beide.


-FIN-

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos