Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birman
Besucher


New PostErstellt: 28.08.04, 22:08     Betreff: Re: Fanart und Fanfiction

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Hi ihrs.

Ich tippe gerade an ein FanFiction - ja richtig meine erste. Und ich bräuchte jemand der die vielleicht bei gelegenheit beta liest - also eigentlich nur jeamnd, der die liest und mir sagt wie er sie findet und vielleicht noch ein zwei tippfeher verbessert. es ist *tata* eine weiß kreuz-fic. vielleicht hat jemand von euch interesse (nein nicht alle aufeinmal *lach*)

würd mich freuen wenn sich jemand findet, darf man solche sachen hier eigentlich onlinestellen oder nur links dazu geben?

grütze

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 627 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos