Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:36     Betreff: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
In Hogwarts wird gewettet !!!Um was das lest selber!!


Eine Wette? Was ist das eigentlich? Man nehme Harry Potter betrunken, einen noch betrunkeneren Ron Weasley und schon nimmt es seinen Lauf. Ja die beiden haben gestern wieder mal den Vogel abgeschossen und sich selber, wie man es eben nimmt. Die beiden haben doch tatsächlich im Suff eine Wette abgeschlossen. Nein nicht irgendeine, die Wette. Eine besondere und nicht ganz einfache.

Tja nun sitzen wir hier und reden über Wetten. Nicht ganz ungefährlich, aber machbar ist es schon. Wir müssen noch immer lachen, wenn wir nur daran denken. Schön wird es bestimmt nicht, für beide nicht. Nun ja einer weiß ja noch gar nichts von seinem Glück. Na das kann ja was werden. Nun gut kommen wir zurück zur Wette.

Also Harry hat tatsächlich mit Ron um einen Kasten Butterbier gewettet, das er es schaft Draco Malfoy zu küssen. Hallo!? Wie kann man nur Draco küssen wollen? Gut 6 Wochen hat er zeit, wir werden also sehen, was daraus wird. Ob es was wird glauben wir ja alle nicht so recht. Sämtliche Gryffindors wissen es und noch ein paar andre Schüler, aber die müssen wir jetzt nicht erwähnen.

Harry ist eindeutig schwul, das wissen wir seid gestern, er hat sich geoutet. Aber Malfoy und schwul? Nein das passt so rein gar nicht. Man darf also gespannt sein, ob Harry die Wette und Dracos Herz gewinnt.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos