Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:37     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

Achja das war ja Benjamin Stone, jetzt fiel es Harry wieder ein, auch Benny war einer der wenigen die schwul waren. Aber was wollte er von mir? Sollte er etwa, ach ne das ist absurd! Er ist ja mit einem aus Hufflepuff zusammen, also völlig unmöglich. Benny zog ihn aus der Halle, runter zum Schulhof, wo sie nun etwas abseits standen und Harry noch immer nicht wusste, was denn eigentlich los war.

„Benny was soll das Theater? Warum sind wir hier?“ fragte Harry nun endlich, so langsam war seine Geduld am Ende und das spürte nun auch der blonde Ravenclaw.

„Also schön Harry. Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für dich. Welche zuerst?“ grinste er geheimnisvoll, Harry verdrehte genervt die Augen und meinte“ natürlich erst die gute“.

„Schön wie du willst. Also Malfoy ist auch schwul, das weiß ich von meinem süßen und der weiß es weil er den Freund von Draco kennt, ja das war auch schon die schlechte“ stammelte Benny nervös, einen Augenblick sah es fast so aus als hätte Harry gelächelt, aber es sah eben nur so aus.

„Na ganz große Klasse und was mach ich jetzt? Ich kann ihn ja schlecht küssen und bekomme dann noch Ärger mit dem seinem Freund“ es war echt nicht leicht, mit Sicherheit verlor er die Wette und da war er sich zu 80% fast sicher.

„Ich weiß auch, dass es bei den beiden nicht mehr läuft, Dray soll sogar schon verliebt sein, aber frage mich bloß nicht in wen. Keine Ahnung“ lächelte Benny und weckte so wieder die Hoffnungen in Harry.

„Toll, das beruhigt mich jetzt ungemein. Naja ich geh dann mal wieder, es wird eh schon so viel getratscht und neue Gerüchte brauche ich auch keine“ grinste Harry zufrieden, ehe er zurück zum Tisch der Gryffindors ging und genüsslich sein Frühstück zu sich nahm.

Na das ist doch schon mal was! Dray auch schwul, tja wer hätte das gedacht. Aber der lässt sich Hundert-pro nicht von mir küssen. Ehr beißt der sich doch die Zunge ab. Nun ja 5 Wochen und 6 Tage hab ich ja noch, ich pack das schon. Soll ja nur ein Kuss sein und nicht mehr. Mit Zunge mach ich eh nicht, ne danke hinterher hol ich mir noch Fußpilz oder noch schlimmeres. Wer weiß wo der überall seine Zunge hatte? Igitt, da wird es einem ja schlecht bei, na wunderbar soviel zu meinem Frühstück!

Angewidert von seinen eignen üblen Gedanken, legte er den Löffel zur Seite, nahm seine Tasche und schritt eilig runter zu den Kerkern. Je näher er dem Klassenzimmer kam, desto stärker vernahm er einen herben Geruch, der sogar ziemlich gut roch. Doch wer oder was war das? Natürlich Malfoy, wer den sonst.

„Bor Malfoy, was stinkt an dir so? ist das Nuttendiesel oder was?“ fragte er mit einem breiten grinsen und trat näher an seinen Feind heran, dieser schaute ihn grimmig an und stieß ihn von sich weg.

„Das ist Cherdor, sau teuer, aber davon hast du eh keine Ahnung Potter. Bei dir riecht ja auch Wasser und Seife“ gab er gehässig von sich und schaute Harry schief lächelnd von der Seite an.

„Du sagst es, ich riech auch so ganz gut. So einen Scheiß brauch ich nicht. Aber hey, bei dir hätte es abgestandenes Toilettenwasser getan, macht keinen Unterschied, riecht genauso eklig“ lachte Harry laut und grinste ebenfalls schief.

„Potter du bist so arg“ mischte sich nun Pansy Parkinson ein, schützend stellte sie sich vor Draco und Harry lachte einfach nur amüsiert über ihr kindisches Verhalten.

„Was mischt du dich jetzt eigentlich ein? Kannst du nicht mal deinen Mund halten?“ fragte Draco seine beste Freundin, Harry lachte nur noch es war einfach zu köstlich, wie die beiden sich jetzt stritten.

Endlich kam auch der Rest der Klasse, einschließlich Snape und man betrat hastig das Klassenzimmer und nahm an seinen Tisch Platz. Harry saß wie immer neben Hermine und schräg von ihm saß Draco und sah ziemlich genervt aus, da Pansy im wieder mit irgendetwas in den Ohren lag. Manchmal frag ich mich wo bei der ein Knopf zum ausschalten ist? Die nervt ja nur die Frau! Hab ich gerade Frau gedacht? Wohl ehr ein Pfannkuchen, aber ne Frau ist die ganz sicher nicht!

Er konzentrierte sich wieder auf den Unterricht, doch da flog ihm ein Puffzettel vor die Nase und er griff schnell danach, da sich Snape gerade umdrehte und grimmig drein schaute. Als sich die Fledermaus wieder der Tafel zu wandte, öffnete er langsam den kleinen Zettel und fing an diesen zu lesen.

Wir beide treffen uns nach der Schule am schwarzen See. Seh zu, dass du alleine kommst! D.M.

Was soll das denn werden? Was will Malfoy nur jetzt wieder? Naja ich wird es ja sehen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos