Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:37     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Harry lief zusammen mit Ron, Hermine und Benny zum Schulhof, noch immer wusste er nicht ob er zum See gehen sollte oder nicht. Mit Hermine und Ron konnte er über dieses Thema nicht sprechen, sie würden es nicht verstehen. Und was war mit Benny? Ja Benny kannte sich aus und er konnte Harry nur zu gut verstehen, also sprach er mit Benjamin Stone aus Ravenclaw. Etwas abseits von Ron und Hermine standen die beiden Süßen nun und redeten über diesen Puffzettel von Draco. Ron und Hermine verstanden zwar nicht was geredet wurde, aber es ging mit Sicherheit über Schwule, da konnten beide nicht mitreden und sie freuten sich ja auch, das Harry sich so gut mit anderen verstand.

„Hm ich frage mich was Draco von dir will? Ich weiß ja dass es zwischen ihm und David nicht läuft, aber was hast du damit zutun? Ich finde das irgendwie seltsam, aber ich denke du solltest auf jeden Fall hingehen. Schaden kann es nicht“ Harry nickte und steckte den Zettel weder ein, eigentlich sollte er sich doch freuen, immerhin durfte er mal alleine mit Draco sein.

„Du hast wohl recht, na mal sehen was er von mir will“ grinste Harry gelassen und beide gingen getrennte Wege, da Benny noch zu seinem Süßen wollte.

„DU ERZÄHLST ES MIR ABER DANN OK?“ Harry grinste noch breiter und nickte, Hermine fragte auch gleich was er erzählen sollte, doch das ging sie nun weiß Gott nichts an, sie war ein Mädchen, also von daher!

Noch 2 Stunden Unterricht bei McGonagall und er würde wissen, was der Blonde Slytherin von ihm wollte. Über den ganzen Unterricht hinweg, konnte er sich nicht konzentrieren, er ertappte sich sogar bei gewissen heißen und schmutzigen Gedanken. Auf diese Gedanken wollte er nicht näher eingehen, ihm war ohnehin schon heiß und seine Hände schwitzen vor lauter Aufregung. Der Zeiger der Uhr war gnadenlos, fast schon hetzten die Zeiger sich gegenseitig und ehe Harry Hufflepuff sagen konnte, hatte die Glocke geläutete und der Unterricht war für heute beendet.

Langsam nahm Harry seine Sachen, sein Herz hüpfte aufgeregt und er dachte schon, es würde jeder hören. Hastig schritt er an seinen Mitschülern vorbei, rannte fast schon runter zum schwarzen See und setzte sich an die alte Eiche und wartete einfach. Ihm kam es lange vor, fast schon zu lange. Hatte Draco ihn etwa nur verarscht? Wütend erhob sich Harry, mit voller Wucht trat er beleidigt gegen den alten Baum und jaulte schmerzhaft auf, da sein Fuß fürchterlich geknackst hatte.

Verdammt Malfoy wo steckst du nur wieder? Ich bring dich um, wenn du nicht gleich deinen Hintern hierher bewegst. Leise fluchte Harry, er wollte schon gehen, doch auftreten konnte er nicht es tat einfach zu sehr weh. Er setzte sich wieder gegen den Baum und hoffte, das Draco kommen würde, da er alleine hier wohl nicht wegkommen würde .Langsam aber sicher wurde es Harry zu bunt und er seufzte leise, doch was war das?

Ein Rascheln war zu hören und schließlich stand Draco Malfoy an der alten Eiche und grinste verlogen vor sich hin. Ohne weiteres hockte sich Draco auf einen der großen Steine, sah sich Harry genauer an und fuhr sich durch sein frisch frisiertes Haar.

„Ein Wort über das, was ich dir hier und jetzt sage,und du bist ein toter Mann. Haben wir uns da verstanden“? Harry nickte nur und wartete, dass er endlich mal anfangen würde, so langsam war seine Geduld am Ende.

„Was ist mit deinem Fuß Potter?“ neugierig starrte Draco auf Harrys Fuß, der mittlerweile ganz dick und geschwollen war.

„Bin umgeknickt, sonst nichts“ log Harry frech, wäre ja auch noch schöner wenn er ihm gesagt hätte, dass er den Baum rumtreten wollte.

„Soso umgeknickt also! Naja ich wusste ja schon immer, das du zu blöd zum laufen bist und das bestätigt meine Theorie mal wieder um ein vielfaches“ grinste Draco süffisant und nahm wieder auf seinen Stein Platz.

„Jaja amüsiere dich nur schön! Also weswegen sitzen wir hier eigentlich?“ langsam war es echt genug, langsam sollte er doch endlich mal Butter bei die Fische geben und nicht um den heißen Brei reden.

„Also gut, wie du ja weißt bin ich schwul. So nun zum eigentlichen Problem. Ich bin ja seid einiger zeit mit David Krone zusammen, aber ich liebe ihn nicht. Jaja guck mich nicht so an, weiß selber das es scheiße ist. Aber egal, kommen wir zu meinem Problem zurück. Mich interessiert ein anderer, aber der will von mir nichts wissen. Wundern tut es mich ja nicht, aber er reizt mich eben. Verstehst du das?“ Harry nickte nur, konnte er das doch nur zu gut verstehen, aber in wenn war Draco dann verliebt?

„Und was willst du machen?“ fragte Harry den Blonden, versuchte sich nun langsam zu erheben und schrie unter Schmerzen auf, Himmel dieser Fuß war sicherlich gebrochen, genau wie sein Herz.

„Naja ich denke er sollte mich besser kennen lernen, denn so schlimm bin ich ja nicht. Auch will ich ihn besser kennen lernen. Und was sagst du? Potter….Potter…POTTER?“ Draco fuhr rum und sah das Harry ohnmächtig war, auch das noch.

Wie sollte er ihn nur zum Schloss bringen, ohne das ihn jemand sah?

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos