Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:38     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Verdammter Mist, warum musste Potter nur gerade jetzt ohnmächtig werden? Vorsichtig beugte sich der blonde Slytherin zu ihm herunter und rüttelte sachte an dem schwarzhaarigen Gryffindor, doch nichts passierte. Man warum musste ihm das nur passieren, war denn hier keiner der helfen konnte? wieder beugte er sich zu ihm herunter, doch diesmal schlug Harry endlich die Augen auf und sturmgrau traf auf smaragdgrün. Schnell wandte Draco den Blick ab und half Harry vorsichtig auf die Beine und hievte ihn langsam hoch zum Schloss. Ihm war es gerade echt egal, ob man sie sehen konnte, wichtig war jetzt nur das er Potter zum Krankenflügel bringen musste, da sein Fuß dringend versorgt werden musste.

Kurz bevor sie im Schloss ankamen, rannten auch schon Benny und Ron besorgt zu Harry herüber, was zum Teufel hatte Malfoy nur mit ihm gemacht?

„Er ist umgeknickt, ich hab also keinerlei schuld und jetzt kann ich ja gehen. Ihr bringt ihn doch sicher zu Poppy, hab nämlich noch was zutun. Also dann Potter, gute Besserung und pass das nächste mal einfach auf“ Wie bitte? War das etwa wirklich Draco Malfoy oder was war das gerade?

Verwirrt schauten die Drei dem Blonden hinterher und brachten Harry schließlich zu Poppy, die den Fuß gleich versorgte und ihm Bettruhe verordnete, da sich der Fuß auch noch entzündet hatte und er leichtes Fieber aufwies. Nun lag Harry also die nächsten 3 Tage auf der Krankenstation und konnte rein gar nichts machen, er konnte nur hoffen dass es schnell vorbei ging und er wieder was auch immer tun konnte. Natürlich bekam er in den folgenden Tagen Besuch von Ron und Hermine, aber auch Benny und sein Süßer kamen vorbei um nach dem Rechten zu schauen.

„Hey Harry, gute Neuigkeiten für dich! Dray hat mit David Schluss gemacht, ja ich hab es gerade von Pansy erfahren. Naja sie war nicht grad darüber erfreut aber was soll`s“ Benny grinste über das ganze Gesicht und auch Harry grinste nun, jaja wer hätte das gedacht, das Draco sich wirklich von einem der heißesten Typen der Schule trennte.

„Ach tatsächlich? Naja muss er wissen, weiß eh nicht mehr was er mir am See alles erzählt hat“ jaja Harry du weißt es ganz genau, aber du sagst es keinem, schlauer Junge!

Ich frag mich ja nur, wenn er besser Kennenlernen will? Ich hoffe ja irgendwie das er mich meint, aber da kann ich wohl lange von träumen. er hätte mich doch sicher auch besucht, verdammt, warum musste ich auch umfallen?

„Du wir müssen dann wieder, haben gleich noch Unterricht bei der Fledermaus. Also dann gute Besserung und halt die Ohren steif“ mit den Worten waren Benny und Jeremy auch schon verschwunden, doch was war das jetzt wieder?

Auf seinem Bett lag ein Brief, von wem stammte er nur und wie km er hierher? Sollte Benny ihn dahin gelegt haben oder war es vielleicht doch Poppy? Neugierige öffnete er das Stück Pergament und lass die wenig liebevoll dahin geschriebenen Zeilen.

Hey Potter,

ich wäre ja selber gekommen um nach dir zu sehen, aber das lass ich doch erst mal. Ich weiß ja nicht, ob du das willst, immerhin mögen wir uns nicht sonderlich. Außer du wünscht mich zu sehen, dann komme ich sehr gerne, aber davon kann ein Malfoy ja nur träumen, das er von einem Potter gebeten wird ihn zu besuchen!

Draco

Sofort griff Harry ebenfalls zu Pergament und Feder, dieser Brief musste unbedingt beantwortet werden, sein Verdacht war zu groß um darüber zu schweigen.

Hey Malfoy,

sorry aber deinen Vornamen schreib ich nicht. Klar kannnst’e mich besuchen, wann immer du willst, abhalten kann ich dich davon doch eh nicht. So nun aber was andres! Unten am See, ja glaubst du eigentlich ich sei komplett bescheuert? Ich weiß ganz genau wenn du gemeint hast. Offensichtlicher ging es ja nicht, naja egal. Wie auch immer, würde mich schon über deinen besuch freuen.

Harry

Als später noch Ginny vorbei kam, nahm diese den Brief mit, doch sie tat es nicht gerne, immerhin musste sie ihn Malfoy geben. Doch sie wollte Harry nicht enttäuschen und so überbrachte sie den Brief und sagte nichts weiter.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos