Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:39     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

„Was für eine Wette ist das Harry? Nun sag schon, ich reiß dir schon nicht den Kopf ab“ grinste Draco, jaja wenn er gleich hört was los ist, dann könnten doch noch Köpfe rollen.

„Also schön, ich hab mit Ron um einen Kasten Butterbier gewettet, das ich es schaffe dich innerhalb von 6 Wochen zu küssen“ Harry wurde verlegen und schaute zu Boden, Gott Draco würde ihn bestimmt hassen.

„Soso na da bin ich ja mal gespannt ob du das schaffst! So leicht werde ich es dir nämlich nicht machen“ Dracos grinsen wurde breiter, er war nicht sauer nein, er lachte sogar und fand die Wette einfach genial.

„Was?? Du bist nicht sauer, ich meine immerhin ist es eine Wette“ Harry war fassungslos, mit dieser Reaktion hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

„Mensch Harry, es ist nur eine Wette und nichts weiter. Also reg ich ab“ Draco erhob sich langsam und schritt zum Fenster, er musste nachdenken.

Es war schon interessant was Potter so alles trieb und das auch er schwul war und diese Wette fand er mehr als komisch. Ja sie sollte sich noch als sehr hilfreich erweisen. Draco Schritt zurück zu Harry, verabschiedete sich schnell und verschwand aus dem Krankenzimmer. Was zum Teufel war das jetzt wieder? Wo wollte er denn so schnell hin und was hatte er vor?

Draco rannte durchs Schloss und innerlich jubelte er, er konnte es noch immer nicht fassen, dass Harry schwul war und ihn auch noch küssen wollte. Diese Freude wollte und konnte er erst mal nicht teilen, auch nicht mit Harry. Auch wenn sich beide näher kommen wollten, so schnell sollte es nicht zum siegreichen Kuss kommen.

Draco hockte sich erwartungsvoll neben seine besten Freunde Blaise und Pansy, er strahlte fast schon mit der Sonne um die Wette und war einfach glücklich.

„Na Dray warst du bei Harry? Wie lief es und was hat er gesagt?“ Blaise löcherte gleich drauf los, das Pansy nur schnaufte und maulte:“lass ihn doch erst mal Luft hohlen!“.

„Nun es lief ganz gut, wir haben geredet und er ist auch schwul. Tja da staunt ihr was? Unser Goldjunge ist tatsächlich schwul und steht auch noch auf mich. Besser kann es doch gar nicht laufen“ grinste Draco breit, die Wette erwähnte er jedoch nicht, sollten die beiden erst erfahren wenn es soweit war.

„Mensch Dray ich freu mich so und wie soll es nun weitergehen? Ich meine, seid ihr jetzt so richtig zusammen?“ löcherte Zabini weiter, Pansy rollte nur genervt mit den Augen, das war wieder typisch für ihn, das er auch immer alles wissen musste.

„Nein Blaise, wir sind nicht zusammen. Wir wollen uns erst näher kennen lernen und dann weiter sehen. Bin doch nicht die Sorte von Mann, der die Katze im Sack kauft“ lachte Dracos und nun lachten alle drei und genossen den Abend bis es endlich Abendessen gab und sie an ihrem Tisch Platz nahmen.

Sollte es etwa länger als 5 Wochen dauern, so lange hatte Harry noch zeit, dann war sie abgelaufen und er würde die Wette verlieren, auch Draco wurde dies schlagartig bewusst und dagegen musste man doch etwas tun. Nein soweit wollte es Draco nicht kommen lassen, es gab tage da hatte er Harry gehasst doch die waren vorbei und verlieren lassen wollte er ihn nicht.

Er mochte Harry sehr und er würde ihm helfen, nicht sofort würde er sich küssen lassen, aber 1 Minute bevor die Wette ablaufen würde. Das würde einen Spaß geben und wenn die Leute noch sehen würden, mit was für einer Leidenschaft dies passieren würde, ihnen würden glatt die Augen herausfallen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos