Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:40     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

Harry kam endlich aus dem Krankenflügel, doch er musste noch so viele Hausaufgaben machen, das für Dracos kaum zeit übrig blieb. Seufzend trottete Harry langsam zu Turm der Gryffindors und lümmelte sich gemütlich auf die Samtcouch vor dem Kamin und träumte vor sich hin. Er merkte nicht einmal dass er von sämtlichen Mitschülern angestarrt wurde, selbst wenn er es gemerkt hätte, dann wäre es ihm völlig egal gewesen. Moment mal! Warum starrten ihn überhaupt alle so an? Hatte er etwas gesagt oder getan, hatte er womöglich laut gestöhnt oder was war hier wieder Anreiz ungeniert zu gaffen?

Langsam erhob sich Harry und starrte zu Ron und Hermine, beide waren knallrot angelaufen und Ginny fing an leise zu kichern. Herrschaftszeiten was war denn nur? Vorsichtig schaute er an sich runter und da sah er das peinliche Desaster. Er musste wohl so heftig geträumt haben, dass sich ein kleiner unübersehbarer Vogel zu Wort gemeldet hatte und waagerecht in seiner Hose ab stand. Bei Merlin, wie unangenehm und das vor der halben Schule. Harry glich einer reifen Tomate, verlegen stammelte er etwas von duschen und weg war er auch schon.

Mit einem Handtuch und Duschgel machte er sich auf den Weg zum Badezimmer der Vertrauensschüler, hier würde ihn sicher keiner stören und das sollten sie auch gar nicht, denn nur wenige wussten das Passwort. Leise nuschelte er das Passwort, trat ein und entledigte sich langsam seiner Kleidung, das Handtuch legte in greifbare näher und schon prasselte warmes Wasser über seinen Körper und er beruhigte sich langsam.

Wie er so unter der Dusche stand so unschuldig und nackt, verfiel er schnell wieder ins seine Träumereien und so gingen seine Hände langsam auf Wanderschaft, umspielten zärtlich seinen Bauch und sein mittlerweile erregtes Glied. In Gedanken war Draco ganz dicht bei ihm, er stellte sich vor das er hier wäre, ihn anfasste und ihn in den Wahnsinn trieb. Harry legte den Kopf in den Nacken und rieb immer schneller über sein steifes Glied, er stöhnte, wimmerte und dann platze es aus ihm heraus, er stöhnte vor Lust Dracos Namen und ahnte nicht, das dieser bereits das Badezimmer betreten hatte und ihn heimlich zusah.

Er spürte plötzlich eine warme Zunge die sich verräterisch an seinem Ohr entlang schlängelte und warme Hände die auf seiner Brust ruhten, Himmel wenn das ein Traum sein sollte, dann fühlte dieser sich verdammt real und heiß an. Langsam spürte er warme Lippen die seinen Hals küssten, heißen Atem in seinem Nacken und hungrige Hände, die seinen Bauch sachte streichelten. Ein nie empfundenes Gefühl machte sich ihn dem schwarzhaarigen Gryffindor breit, das Gefühl die Augen öffnen zu müssen und diese weichen Lippen küssen zu müssen.

Tausend Blitze schossen durch seine Lendengegend und trieben ihn nahe an den Rande des Wahnsinns, diese heißen und sündigen Lippen konnten nur ein Traum sein, es konnte einfach nicht echt sein. Ganz langsam glitt diese fremde und doch so vertraute Hand in Richtung Mitte und umfasste seine harte Männlichkeit, bei Merlin war das heiß. Harry konnte nur stöhnen, wimmern und schreien, nur langsam öffnete er die Augen und sah platinblonde Haare ,die frech seine Brust streiften und ihm ein erneutes keuchen entlockten.

„Draco?“ Harry sah in sturmgraue Augen, sanft legte der Slytherin seinen Zeigefinger auf dessen Lippen „Sch… genieße es einfach“ wisperte Draco verführerisch und schon hatte Harry die Augen wieder geschlossen und wurde minutenlang mit Nichtstun gequält. Draco küsste sich langsam von Hals abwärts in Richtung seiner Brust, wo er zärtlich Harrys Brustwarze mit der Zunge umspielte, sie leckte und neckte und vorsichtig zubiss.

“Draco…verdammt was machst du nur?“ Harry warf den Kopf hin und her, so etwas Geiles hatte er bisher noch nie erlebt, nicht mal mit Ginny oder Hermine. Genüsslich setzte Draco sein Liebesspiel fort, tauchte mit der Zunge in Harrys Bauchnabel und strich sanft über dessen festen Po, scheiße Harry entfuhr ein spitzer Schrei, als der Blonde neckisch über dessen Eichel fuhr und dabei seine Hoden massierte.“ Draco…bitte…das…halt ich nicht…aus“ wimmerte er immer wieder, doch Draco dachte gar nicht daran aufzuhören, seine Zunge fuhr immer wieder den Konturen seiner Eichel nach und neckte diese auf reizvolle Art und Weise, wie Harry es noch nie erlebt hatte. Das war der pure Wahnsinn, eine Lustfolter der ganz besonderen Art, bei Merlin es sollte immer so weiter gehen, bloß nicht aufhören und alles auskosten.

Plötzlich spürte er etwas Heißes und warmes was sein Glied umhüllte, er würde doch nicht etwa? Und wie er sollte, Draco hatte seine pulsierendes Glied ganz in den Mund genommen, saugte, leckte, biss und lutschte das Harry fast die Sinne schwanden und er nur noch schreien konnte. “Ohhhhhhhhhh…mein Gott….bitte… Dray“ jammerte Harry, spürte das angenehme zucken in seinen Lenden und bettelte förmlich um Erlösung, Draco schaute kurz zu ihm auf und leckte sich lasziv über die Lippen.“Soll ich weiter machen?“ ein dreckiges grinsen umspielte seine Lippen “Bei Merlin… jaaaaaaa“ schrie Harry von Sinnen, er war dabei nun endgültig den Verstand zu verlieren, wenn er nicht gleich diese sündigen Lippen wieder zu spüren bekam. Nur zu gern kam der blonde Slytherin dieser Aufforderung nach und saugte sich wieder an Harrys bestem Stück fest und trieb ihn langsam zum Höhepunkt, immer schneller leckte, saugte und knabberte er, ließ Harry dabei keine Sekunde aus den Augen und umspielte dessen Hoden mit der Hand.„Schnellerrr….himmel….ist das ….“weiter kam er nicht, die Gefühle überrannten ihn förmlich, er schrie, klammerte sich an der Duschvorrichtung fest und entlud sich schubweise in Dracos Mund.

Hungrig schluckte Draco alles, leckte genüsslich Harrys Glied sauber und kroch langsam an ihm hoch, dass er klatschnass war störte ihn nicht, er umarmte Harry einfach und stand minutenlang still unter der Dusche. Nachdem sich beide wieder gefasst hatten, küsste der blonde Slytherin Harry kurz auf die Wange, sprach einen Zauber aus der ihn trocknete und verließ das Badezimmer.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos