Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:40     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

Weider Shaker "
Was zum Teufel war das eben? Noch immer stand Harry unter der Dusche und konnte kaum glauben, was da eben geschah und was Draco mit ihm gemacht hatte. Nur langsam stieg er aus der Dusche, zog sich an und machte sich auf noch immer wackligen Beinen zum Gryffindorturm zurück. Mit einem leichten grinsen setzte er sich zu Ron und Hermine, beide schauten ihn an und fragten prompt „Und geht’s wieder?“. Harry nickte nur schelmisch grinsend, das Geheimnis mit Draco behielt er für sich, das ging die beiden nun wirklich nichts an.

„Wie weit bist du eigentlich bei deiner Wette?“ Hermine grinste verschwörerisch zu Ron herüber, der nur nicken konnte, da er mal wieder am Essen war und den Mund voll hatte.

„Naja ich würde sagen, die Dinge entwickeln sich langsam“ Harry grinste breit, Ron verschluckte sich fast, was zum Henker meinte Harry nur damit wieder?

„Harry??? Was soll das heißen langsam? Du hast nur noch knapp 3 Wochen und du bist die ruhe selbst. Also seh zu das du in die puschen kommst, sonst gewinnt Ron noch“ Hermine schaute ernst zu Harry, doch dieser grinste nur noch breiter und holte nochmal tief Luft, ehe er die Bombe platzen ließ.

„Nun ich hab klar einen Vorteil und der wäre….das Draco voll auf mich abfährt. Wir lernen uns grad näher kennen und damit meine ich nicht nur reden und so. vorhin unter der Dusche….naja er hat mir einen geblasen“ so nun war es raus, Hermine schlug entsetzt die Hand vor den Mund und nun hatte sich Ron wirklich verschluckt und rang nach Atem.

„Er hat was… hust? Das glaub ich einfach nicht“ würgte Ron raus, ihm war schlecht geworden, unsagbar schlecht und er war blass um die Nase.

„Muss ich noch deutlicher werden?“ lachte Harry triumphierend und schaute die entsetzte Hermine an, diese schüttelte nur den Kopf und nuschelte leise“ bitte keine Details ja?“.

„Ich versteh das nicht …hust. Warum küsst er dich nicht einfach? Du hättest Draco du damit unsere Wette gewonnen. Also was läuft da schief?“ Ron hatte sich wieder beruhigt und kam langsam wieder zu Wort, ohne sich nicht ständig verschlucken oder husten zu müssen.

„Ich kapier es auch nicht ganz. Küssen will er dich nicht…aber blasen tut er allem Anschein nach gerne“ meckerte Hermine und schaute verlegen in ihr dickes Buch, ihr war das Gespräch ein wenig peinlich.

„Man geht’s vielleicht noch lauter? Muss doch nicht jeder mitkriegen“ mault Harry Hermine an, diese schaute ihn mit hochrotem Kopf an und stammelte nur „Entschuldigung“.

„Schon gut Hermine, es ist nicht deine schuld“ Harry stand auf und ging runter zum See, noch immer verstand er nicht was im Badezimmer passiert war und es würde ihn auch noch eine Weile beschäftigen.

In Gedanken saß er an der Eiche und schaute betrübt auf das Wasser, das sich in leichten Wellen wog und ihn wieder an die Dusche erinnerte. Verdammt warum ließ ihn das nicht los? Es war nicht mal Sex, es war einfach nur ein Blow-Job und nicht das Amen in der Kirche. Ginny und Hermine hatten das andauernd getan und selbst da war er nicht so, selbst da ließ es ihn wieder los. Warum jetzt nicht? Klar er mochte Draco und so langsam ahnte er auch warum ihn das nicht los ließ. Er hatte sich wohl verliebt und das über beide Ohren, vorher war es nur eine Wette und eigentlich wollte er Draco näher kennen lernen, aber das es so schnell gehen würde, hatte selbst er nicht wissen können.

Doch nun stand er vor einem erneuten Problem, wie sollte er das Draco sagen ohne das er diesen verschrecken würde?

„Hey Harry, alles klar?“ Harry wirbelte ums ich, sah Draco der am Baum lehnte und ihn anlächelte.

Warum nicht jetzt, hier wären sie alleine und keiner würde stören. Verdammte Gefühle, scheiße man wie sollte er nur darüber reden?

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos