Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 02.02.10, 07:43     Betreff: Re: Kiss the Girl (Harry Potter DM/HP)

Harry war am letzten Tag seiner Wette schon früh aufgestanden und kassierte zuerst einmal ein triumphierendes Grinsen von Ron und Neville, beide waren der Meinung dass Harry es nicht schaffen würde, dass er die Wette verlor. Doch Harry gab nicht so schnell auf, schritt ins Badezimmer, putze sich die Zähne und duscht sich schnell, er wollte schließlich heute dass alles perfekt war und überließ nichts dem Zufall. Nachdem er geduscht hatte, trocknete er sich ab und zog sich frische Kleidung an, band seine Schuhe zu und verließ mit dein den Schlafsaal der Jungen, um in der großen Halle zu frühstücken.

Das Frühstück war nur alles andre als genießbar, nicht das es schlecht war, aber jeder zweite Schüler grinste Harry an und formte einen Kussmund mit den Worten „küss ihn doch!“. Wie zum Teufel konnte man da auch nur ansatzweise einen bissen runter bekommen? Harry schaute zu Draco, doch der war nicht da und es wusste auch allem Anschein nach keiner wo dieser steckte. Na großartig.! Draco weg, kein Kuss und eine verlorene Wette, der Tag hätte nicht besser laufen können.

++++++++++++++++++++

Draco saß zur selben zeit am See, die nervigen Blicke der anderen nerven ihn das er Ruhe brauchte und sich hierher zurückgezogen hatte. Hunger hatte er ohne hin nicht, ihm lag der ganze Tag schon schwer im Magen, da konnte er nicht auch noch Toast oder Müsli gebrauchen. Warum war dieser Tag nur so seltsam, so anders, so verrückt?

Eigentlich sollte sich Draco doch freuen, immerhin würde er heute sämtliche Mitschüler und Mädchen schocken, aber nein er saß hier und grübelte ob alles so richtig war, wie es jetzt ist.

Er kam sich unter Druck gesetzt vor, doch er wollte nicht dass Harry die Wette verlor, dafür liebte er ihn zu sehr und er wollte es ja auch. Aber sollte er die Beziehung öffentlich machen? Was würden die restlichen Slytherins dazu sagen das er was mit Potter, seinem eigentlichen Erzfeind hat?Himmel und Hölle, warum war Liebe nur so kompliziert und zum Schreien? Er hörte jetzt schon die Worte seiner Freunde, die von Harrys und die seines Exfreundes.

Was hast du gemacht? Wie hast du dich gefühlt? Mach mich nicht runter Die ganze Scheiße über mich ,kann es nicht glauben Die ganzen Lügen, die du erzählt hast, nur um deine Seele zu erleichtern, aber ich bin größer als das, Nein, du hast nicht meine Retour .Leg mir keine Wörter in den Mund, Ich habe dir deinen Freund nicht gestohlen, Hey, wie lange dauert es bis du merkst was ab geht? Weil du es wirklich falsch verstanden hast, Ich habe deinen Freund nicht gestohlen, Nun, mir tut es Leid, ganz bestimmt, Alles was ich will ist ein bisschen Spaß, bitte hör auf es deinen ganzen Freunden zu erzählen, die machen mich krank, starren mich immer an, als ob ich ihn dir weggenommen hätte .

++++++++++++++++++++++++++

Verdammt wo steckt Malfoy nur, dachte sich Harry und würgte sein Müsli runter, ihm war jetzt schon schlecht, hatte Angst das er ihn fallen ließ und alles nur eine Show war.

Ist keiner da draußen? Sieht keiner, dass wenn die Lichter ausgehen mich etwas umbringt?Ich weiß dass es scheint, als ob sich Leute um mich sorgen. Weil sie immer um mich herum sind, aber ist der Tag vorbei sind sie fort. Wer wird derjenige sein, der mich vor mir selbst beschützt? Wer wird derjenige sein der, für mich da ist und sich nicht schämt mich kriechen zu sehen? Wer wird für mich da sein und mich fangen falls ich falle wenn die Vorstellung vorbei ist und es überall leer ist? Es ist schwer festzustellen dass man den Weg allein zurück geht. Wer wird für mich da sein und mich fangen falls ich falle? Es scheint so als hätte ich alles, aber alles bedeutet nichts, wenn die Fahrt die du machst, an der du heraus kommst deine Gefühle verloren gibt. Ist da irgendwer? Sieht keiner, dass die Einsamkeit schon lange ein Teil von mir ist? Wer schützt mich vor mir? Wer wird derjenige sein, der da ist und sich nicht schämt mich kriechen zu sehen? Und wer schämt sich nicht mich kriechen zu sehen? Wer wird mich fangen?


Nervös blickte Harry auf die Uhr, verdammt nur noch 2 Stunden und dann wäre alles vorbei, die Wette, die Anspannung und das ewige verstecken. Schnell sprang der schwarzhaarige Gryffindor auf, achtete nicht auf seine Freunde und rannte aus der Halle, ihm war es plötzlich zu viel immer nur angestarrt zu werden und dann diese blöden Witze die alle rissen. Weg das wollte er, nur noch weg und alles vergessen, doch auch auf dem Schulhof standen einige Schüler und erinnerten ihn immer wieder an seine Wette und das er endlich mal in die puschen kommen sollte.

Man warum konnten sie nicht einfach ihre Klappen halten und ihn in Ruhe lassen? Hatte man hier keinen Ort wo man mal einigermaßen seine Ruhe hatte und nicht immer angestarrt wurde? Harry rannte runter zum See, vielleicht war er da ja alleine und konnte den tag genießen, doch dem war nicht so, da auch Draco dort immer noch saß und Tränen in den Augen hatte.

Langsam trat Harry auf den Blonden zu, setzte sich neben ihn und starrte minutenlang auf das Wasser, das sich in sanften Wellen ans Ufer spülte und leise schwappte. Keiner der beiden wagte zu sprechen, es war beiden unangenehm und beide fühlten sich unter Druck gesetzt. Nicht von dem jeweils anderen, sondern vielmehr von der gesamten Schule.

„Wie lange wollen wir uns hier eigentlich noch verstecken?“ fragte Draco nach einer Stunde und schaute Harry verlegen und fast schon schüchtern an.

„Wie lange sitzen wir denn schon hier“ antwortete Harry leicht panisch, fast hätte er die dämliche Wette vergessen.

"Über eine Stunde schon, wir sollten langsam mal wieder zum schloss gehen, wir haben da doch noch unsere wette einzulösen und verlieren wollen wir die ja nicht oder?“ gab Draco schelmisch grinsend von sich und zog Harry an den Armen nach oben, um sich gemeinsam mit ihm zum Schloss zu bewegen.

Beide kamen etwa 20 Minuten später am Schulhof an, wo sich schon die halbe Schule, einschließlich Ron und Hermine eingefunden hatten und beide angrinsten. Na auf was die jetzt wohl warteten? Alles brüllte wild durcheinander, man verstand sein eigenes Wort nicht mehr, nur etwas von küssen, das verstand so ziemlich jeder. Himmel es war in einer Spielhalle, alle hofften auf das große Geld, in den Fall hofften alle auf den heiß ersehnten Kuss der beiden Erzfeinde und schauten wie gespannt. Also schön, sie wollten eine Show? Die sollten sie jetzt endlich bekommen und wie sie sie bekommen würden.

Langsam schritt Draco auf Harry zu, zog in sanft in seine Arme, was ein Raunen bei den anderen auslöste, damit hätte nun keiner gerechnet, das Draco Malfoy den ersten Schritt wagen würde. Einige hielten die Luft an, als Draco seine Lippen auf die von Harry legte, ihn noch enger an sich zog und ihn dabei sanft mit beiden Armen umschlang. Langsam küssten sich beide, neckten sanft die Lippen des anderen und ernteten prompt Beifall, als sie sie den Kuss langsam vertieften und ihre Zungen sich einen bitteren Kampf im Mund des jeweils anderen austrugen. Es war ein Kampf den keiner gewinnen konnte und wollte, zu sehr waren die beiden mit sich und ihrem leidenschaftlichen Kuss beschäftigt, das sie nicht einmal merken ,das einige Lehrer da standen und buchstäblich gafften. Unter anderem stand auch die alte Fledermaus dabei und staunte nicht schlecht über sein Patenkind und dessen heißblütige Leidenschaft, die er in den Kuss mit einbrachte und somit Harry zum stöhnen brachte.

Die gesamten Schüler tobten, schrien und klatschten, nur Ron zog ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, was des anderen Freude war, war dem andren ein Leid. Ronald Weasley hatte seine Wette verloren, Harry seine gewonnen und das war noch nicht alles. Er hatte auch die Liebe zu Draco gewonnen und umgekehrt, das war wohl das Beste an der gewonnenen Wette.


_FIN_

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos