Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dornröschen (Harry Potter DM/HP)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 03.02.10, 08:17  Betreff: Re: Dornröschen (Harry Potter DM/HP)  drucken  weiterempfehlen

Während Draco und Harry sich noch im Bett rum trieben und sich ihrer ungezügelten Lust hingaben, brach draußen das Chaos aus und die Detonatoren griffen Alles und Jeden an. Askaban war nur noch ein Trümmerhaufen und die Insassen waren entweder verschwunden und bekamen den Kuss des Dementoren. Keiner wusste was aus Blaise und Benny wurde, man fand ihre leblosen Körper nicht, also ging man davon aus, dass sie womöglich doch überlebt hatten und sich auf der Flucht befanden. Auch in Hogwarts rüstete man sich für den Kampf, einen Tag nachdem Harry erwachte, erwachte auch der Rest der Schlafenden und alle Schüler wurden nun im Eiltempo unterrichtet.

Remus bekam sofort die Nachricht von Severus zugestellt und dieser war mehr als besorgt, er schritt leichenblass in die Küche und gab den Anderen bescheid. Tonks war entsetzt, Molly war mehr besorgt als glücklich und Charlie brachte kein Wort heraus, er saß einfach nur da und starrte vor sich hin.

Voldemort hatte also längst herausgefunden, dass Harry wieder unter den Lebenden weihte und das dieser sich für einen erbitterten Kampf rüstete. Wie hatte er das nur so schnell gemerkt und warum griff er nicht gleich an? Remus sah besorgt in die Runde, sah seinen Sohn an der in der Küche spielte und von alle dem nichts ahnte und unbeschwert sein Leben genoss. Tränen der Verzweiflung liefen über das Gesicht des Werwolfs und er wusste nicht ob sie morgen alle noch am Leben waren, oder was die heutige Nacht bringen würde.

Ein Blick aus dem Fenster verriet nichts Gutes, überall rannten Menschen um ihr Leben, versuchten den Dammtoren auszuweichen und viele sah man einfach sterben. Ein grauenhafter Anblick bot sich Tonks, schnell zog sie die Gardinen wieder zu und nahm Teddy auf den Arm.

„Wir müssen Harry sagen was da draußen los ist! Wir können nicht länger rumsitzen und nichts tun“, mahnte Molly Remus an, verschränkte die Arme vor der Brust und sah den Werwolf verzweifelt an.

„Ist gut Molly, ich geh gleich hoch und sag es den beiden“, gab Remus knapp zurück, erhob sich und schritt schweren Herzens die Treppen in den ersten Stock rauf.

Noch einmal atmete der Wolf tief durch, klopfte er an Harrys Tür und wartete auf Einlass. Einige Sekunden später öffnete ein verstrubbelter Harry, schaute Remus grinsend an, doch dem Älteren sah man sofort an das etwas nicht stimmte und so ließ Harry ihn gleich rein und bat ihn sich zu setzen.

„Was ist los?“, fragte Draco gleich drauflos und starrte zu Harry, der nervös auf seiner Unterlippe knabberte und selber nicht wusste was hier gespielt wurde.

„Voldemort weiß das Harry wach ist, er weiß allerdings nicht dass du es warst“, antwortete der Braunhaarige und schaute Draco an, der krampfhaft schluckte und nach Harrys Hand griff.

„Wie hat er das so schnell raus gefunden? Und was ist mit den Schülern im Schloss, schlafen die etwa immer noch?“, sprudelte es aus dem blonden Todesser heraus.

„Voldemort ist nicht dumm, er hätte es eigentlich gleich wissen müssen. Aber wir hatten nun mal Glück und ganze 2 Tage Ruhe vor ihm. Die übrigen Schüler sind alle wach und bereiten sich auf einen Kampf vor, sie stehen alle hinter Harry und hinter dir Draco. Sie sind dir alle dankbar, dass du diese Bürde auf dich genommen hast und Harry gerettet hast“, beendete der Wolf seinen Satz und schaute die beiden Jungs an, die weder Ein noch Aus wussten.

„Heißt das wir haben Krieg?“, stammelten die beiden Jungen gleichzeitig und starrten den Älteren besorgt an.

„Ja ich fürchte, das heißt es. Wir hatten schon vorher Krieg, aber jetzt wird es wohl noch schlimmer werden. Viele Zauberer und Muggel sind der Schlacht jetzt schon zum Opfer gefallen, dabei fängt sie gerade erst an. Askaban ist zerstört und die Insassen sind entweder alle tot oder auf der Flucht. Es tut mir leid“, flüsterte Remus leise und sah Draco mit Tränen in den Augen an, da der Wolf wusste wer alles zu den Insassen gehörte.

Draco stand wie angewurzelt da, blickte erst Remus und dann Harry an, ehe er zusammenbrach und nach Blaise und Benny schrie, die beide wohl tot oder auf der Flucht waren. Tröstend legte Harry seinen Arm um Draco, stand ihm in dieser schweren Zeit zur Seite und hoffte, das die Beiden nur auf der Flucht waren und es ihnen gut ging. Der Blonde würde einen solchen Verlust wohl auch nicht verkraften, immerhin waren Benny und Blaise seine besten Freunde und das schon seid dem Kindergarten.

Es durfte also nicht sein, sie mussten einfach noch am Leben sein!

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 03.02.10, 08:17  Betreff: Re: Dornröschen (Harry Potter DM/HP)  drucken  weiterempfehlen

Draco saß noch immer wie weggetreten auf Harrys Bett, als plötzlich Molly rein gerannt kam, panisch wirkte , versuchte zu erklären das der dunkle Lord und Lucius Malfoy unmittelbar vor dem Haus standen und Tonks Teddy in Sicherheit bringen musste. Sofort rannte der Werwolf die Treppen runter, vergewisserte sich das die seine Frau und sein Sohn wirklich schon weg waren und schaute dann fassungslos zum Küchenfenster heraus. Auch Harry sah langsam zum Fenster raus, sah das Voldemort tatsächlich da unten stand, dämlich grinste und Dracos Vater unmittelbar neben diesem stand. Draco stockte der Atem, er war plötzlich unsicher und klein wie eine Maus, warum hatte er auch nicht besser aufgepasst?

Man konnte aber doch Draco keinen Vorwurf machen, er hatte keine Schuld, er hatte immerhin seinen Harry und damit fast schon die Welt gerettet. Ahnte der Dummkopf da unten etwa gar nicht dass es Draco war, dachte Voldemort etwa das jemand anderer Harry aus dem Schlaf geholt hatte? Nein das konnte unmöglich sein, der dunkle Lord musste wissen dass es ein Todesser war, ein normaler Zauberer hätte doch spätestens an der letzten Tür Alarm geschlagen. Aber warum stand er dann seelenruhig auf der Straße und glotze wie ein Mondkalb die Gassen entlang?

„Ich versteh den Kerl einfach nicht! Warum stürmt er nicht das Haus und holt mich?“, fragte Draco so gefasst wie nur möglich, starrte Harry an der nur mit den Schultern zuckte und selber keine Ahnung hatte.

„Ich verstehe es doch auch nicht! Ich denke er denkt wie eine Raubkatze, schleicht sich erst an und schlägt dann wenn keiner damit rechnet zu“, antwortete der Schwarzhaarige nervös, kaute auf seinen Fingernägeln rum und ließ die Tür nicht eine Sekunde aus den Augen.

„Na wunderbar!“, gab Draco knapp zurück und ging die Treppen runter zur Küche, um sich bei Molly einen Kaffee zu holen.

Harry folgte Draco in die Küche, setzte sich an den Tisch und sah besorgt zu Charlie herüber, der nervös auf der Unterlippe kaute und immer wieder zum Kamin blickte. Remus war erst seid ein paar Minuten verschwunden und doch machte sich Charlie sorgen, der Rotschopf hatte Angst das auf den Weg nach Hogwarts etwas schief gelaufen war. Auch machte sich Molly Sorgen um Teddy, der kleine war doch noch nicht mal ein Jahr alt und wuchs mitten n einer erbitterten Schlacht auf, das musste doch seelische Folgen mit sich tragen.

Warum kam Remus nicht zurück, wie sollten sie sich denn zu viert im Notfall wehren? Lord Voldemort hatte zwar nur einen Todesser bei sich, aber wer wusste schon ob nicht doch noch in der Seitengasse etliche lauerten und nur auf ein Zeichen ihres Meisters warteten. Es war zum verzweifeln, es war zum schreien und heulen, es war einfach beschissen und es das der dunkle Lord so gelassen blieb, stank zum Himmel.

Warum griff Voldemort nicht an, wusste er etwa nicht dass Harry auch im Haus war? Griff er nicht an, weil Draco im Haus war, oder überprüfte dieser erst mal die Lage?

„Ich geh gleich raus und frag was Sache ist!“, stänkerte Draco verärgert, schritt zur Tür und wurde gerade noch von Harry zurückgehalten der ebenfalls anfing zu toben.

„Bist du irre? Du kannst doch nicht einfach auf die Straße zu diesem Teufel gehen! Ich fasse es ja nicht, was sollte das denn? Wenn du da raus gehst, ist das glatter Selbstmord, oder glaubst du immer noch das Voldemort nicht längst weiß, das du der Verräter bist!“, donnerte Harry seinen Freund erzürnt an.

„Ich wollte doch nur….“, weiter kam Draco nicht, Harry rastete komplett aus und ließ den blonden nicht zu Wort kommen.

„Was wolltest du? Wolltest du vielleicht deinen Vater fragen wo deine beiden Freunde abgeblieben sind? Als ob der da wüsste. Selbst wenn, ich denke er sagt es dir nicht. Ich vermute das Voldemort die Beiden hat und sie versucht auf seine Seite zu ziehen. Diese Flucht war mit Sicherheit nur getürkt und du bist so doof und fällst da drauf rein“, fuhr Harry den blonden wütend an, ballte die Fäuste und wurde von Charlie zurückgehalten, damit nicht noch Schlimmeres passieren konnte.

„Leck mich doch!“, bellte Draco den schwarzhaarigen an, rannte die Treppen rauf und donnerte die Tür hinter sich zu.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 03.02.10, 08:19  Betreff: Re: Dornröschen (Harry Potter DM/HP)  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Draco und Harry sich wieder etwas gefasst hatten, erfuhren sie von Remus das dieser im Schloss war und man sich dort schon auf den bevorstehenden Kampf vorbereitete und sämtliche Schüler wohlauf seien. Wenigstens eine erfreuliche Nachricht, auch wenn Voldemort noch immer draußen stand und scheinbar Löcher in die Luft starrte und sich weiterhin bedeckt gab in seinem Vorhaben. Sehr förderlich war dies nicht für das angespannte Klima im Grimmauldplatz 12 und so wunderte es auch keinen, das Molly langsam die Geduld verlor, wie eine Furie durch die Küche lief und immer wieder Charlie an schrie.

Kopfschüttelnd verdrückten sich Harry und Draco nach oben, wollten einfach nur die letzte Ruhe vor dem Sturm genießen und ließen sich auf das große Himmelbett in Harrys Zimmer fallen. Sofort rissen sie sich die Klamotten vom Leib, vielen hungrig übereinander her und küssten sich verlangend in eine bessere Welt. Wüst flogen immer mehr Kleider auf den Boden bis sie schließlich ganz nackt waren, sich lustvoll über das Bett rollten und alles um sich herum vergaßen. In Rekordzeit hatten sich die Beiden heiß und leidenschaftlich ihrer Lust hingegeben und lagen später zusammengekuschelt auf dem Bett, als plötzlich jemand in ihr Zimmer apparierte und die Beiden fast zu Tode erschreckte.

Benjamin Stone stand mitten im Raum und grinste Draco und Harry an, ehe er sich auf dem Sessel neben dem Kamin niederließ und auf etwas zu warten schien. Keine 5 Sekunden später, stand auch noch Blaise Zabini mitten im Zimmer und schaute Draco verdattert an, da dieser noch immer mit Harry in ein und demselben Bett lag und dieser Anblick ziemlich gewöhnungsbedürftig war. Draco war so durcheinander das er die Beiden kurzerhand aus dem Zimmer warf, sich anzog und dann den Raum ohne ein Wort zu sagen verließ. Irritiert blickend hüpfte auch Harry aus den Federn, zog sich rasch etwas über und eilte dann runter in die Küche, wo auch der Rest saß und bedrückt dreinschaute.

„Voldemort ist eingefroren“, lachte Blaise plötzlich auf und sah zu Bennys rüber, der ebenfalls nur grinsen und nicken konnte.

„Wie er ist eingefroren? Was heißt das jetzt im Klartext?“, fragten Harry und Draco gleichzeitig und starrten den dunkelhaarigen Slytherin gespannt an.

„Naja als er dich damals mit diesem Fluch belegt hat, hat er wohl was vergessen und nun klebt er dort draußen mit Dracos Vater und das solange bis du rauskommst und ihn wohl auftaust oder gleich tötest“, grinste Blaise trocken, zuckte mit den Schultern und setzte sich neben Charlie an den Tisch.

„Wie bitte? Ich zerbreche mir hier den Kopf was ich machen könnte und dabei ist es so kinderleicht? Ne Blaise, aber das kauf ich dir jetzt echt nicht ab“, zischte Draco verärgert, verschränkte die Arme vor der Brust , schaute aus dem Fenster zu seinem Vater, der wirklich stocksteif wirkte und sich nicht rührte.

„Wie jetzt? Ich muss einfach nur da rausgehen, ihn töten und das war‘s dann?“, fing Harry fassungslos in die Runde zu fragen und steckte schon mal seinen Zauberstab ein.

„Ja so einfach ist das Harry. Schon blöd, das der dunkle Lord so dumm war und sowas nicht bedacht hatte“, lachte Bennys auf seinem Stuhl und kringelte sich fast schon.

„Na dann, auf geht’s. Auf was warten wir dann noch“? , drängelte Draco, zog Harry hinter sich her und riss die Haustüre auf, ehe er das Haus verließ blickte er sich kurz noch mal um und schritt dann genau mit Harry auf den dunklen Lord zu.

„Harry du taust ihn auf und ich töte ihn, nur so haben wir denke ich eine Chance. Also auf drei geht’s los“, erklärte Draco langsam, sah kurz zu Harry der nickte und sich neben Voldemort aufstellte und auf seinen Freund wartete ,das dieser seinen Zauberstab zückte und sie anfangen konnten.

Nachdem Draco langsam anfing von Drei auf Null runter zuzählen, packte Harry Lord Voldemort an den Schultern, sah wie dieser sich wieder rührte und im nächsten Moment donnerte auch schon der Todesfluch auf den dunkeln Lord zu und ließ ihn leblos zu Boden fallen.

Von einer Sekunde auf die andere waren ein Leben in völliger Dunkelheit, Einsamkeit und Angst vorbei, nichts erinnerte mehr an eine trostlose Welt die langsam im Chaos versank. Gemeinsam hatten es Draco und Harry geschafft die kalte und lieblos-wirkende Erde, mit all ihren Lebewesen zu retten und verhalfen dieser jetzt zu neuem Glanz.


_FIN_

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos