Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 04.02.10, 20:20     Betreff: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

Kalter Zwilling: Thriller
Ron verhält sich komisch,wirkt immer wieder gedankenverloren. Was oder wer steckt dahinter? Und was findet Luna nur an Snape?


Hauptpärchen: Ron und jemand den ihr alle kennt

Nebenpärchen Harry -Ginny, Hermine –Draco

Spielt in Band 6, jedoch wird das Buch von mir nicht beachtet und Voldemort wird auch nicht vorkommen. Alle sind occ.


Ronald Weasley war nun schon 16 Jahre alt und er hatte ein dunkles und schmutziges Geheimnis, doch davon ahnte niemand etwas. Nicht mal Hermine und Harry hatten die geringste Ahnung, was Ron Nacht für Nacht tat und mit wem er es tat. Harry war glücklich mit Ginny vereint und auch Hermine war nach langem hin und her mit Draco Malfoy zusammen. Doch keiner wusste was mit Ron los war. In letzter zeit war er ständig unterwegs oder er wirkte in Gedanken.

Immer wieder sahen ihn Schüler nachts in den Gängen umherirren, doch wenn sie ihn ansprachen reagierte er nicht. Auch wurde er oft vor dem Raum der Wünsche gesehen, doch niemand traute sich ihn darauf anzusprechen. Es war seltsam und teilweise beängstigend zugleich.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos