Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 04.02.10, 20:21     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Mitten in der Nacht kam Ron von seinen nächtlichen Ausflügen zurück und wurde schon von Harry und Dean erwartete. Die beiden hatten endgültig die Faxen dicke und wollten endlich wissen was los war. Natürlich bekamen sie keine Antwort, es war immer wieder dasselbe mit ihm. Er kam nachts ins Bett und redete keinen Ton und dann war da immer dieses selige und zufriedene grinsen in seinem Gesicht. Langsam wuchsen die Sorgen in Harry und er versuchte der Sache auf den Grund zu gehen, gleich morgen würde er mit den anderen darüber sprechen.

Am nächsten morgen beim Frühstück war Ron wieder mal so seltsam, es schien fast so, als hätte er Schmerzen und das wiederum beunruhigte Hermine. Sie versuchte alles um an Information zu kommen, doch Ron schwieg und verließ schließlich genervt den Saal. Harry und Hermine sahen im traurig hinterher, warum sprach er nicht mehr mit ihnen? Früher war er immer offen und ehrlich zu ihnen, warum jetzt ? Hatte er eine Freundin, für die er sich schämte oder was war sein Geheimnis?

„Was stimmt bloß nicht mit Ron?“ fragte Neville in die Runde und alle zuckten die Schultern, nur einer war in Gedanken woanders und hörte nicht zu.

„Wenn wir das nur wüssten, ich weiß echt nicht weiter“ murmelte Harry und schaute zu Hermine, die nur nicken konnte.

„Wenn ihr mich fragt, denke ich er ist krank oder einfach nur blöd im Kopf“ mischte sich nun Padma ein, doch sie erntete nur giftige blicke und schwieg dann doch lieber.

Während die halbe Klasse sich Sorgen machte, verschwand Ron unbemerkt in Richtung Eulerei und traf sich dort heimlich mit seinem süßen Geheimnis. Wütend zischte diese ihn an, wo er nur so lange gesteckt hätte und ob ihn auch keiner gefolgt sei. Er versicherte ihr, dass niemand etwas ahnte und ihm auch niemand gefolgt sei. Die beiden fingen an ihre üblichen Lustspiele zu vollziehen, nachdem sie fertig waren, zierten ein paar hübsche Striemen seinen Rücken und er keuchte lustvoll auf und verabschiedete sich schnell. Er schaffte es grad noch so, den Unterricht von Snape nicht zu verpassen und setzte sich neben Harry.

„Wo warst du?“zischte Harry leise, doch Snape hörte alles und schlug den beiden ein Heft auf den Kopf, kein schweres, aber es zeigte Wirkung.

Beide versuchten ernsthaft dem Unterricht zu folgen, doch Harry ließ nicht locker und würde es nachher erneut versuchen. Hermine wiederum hatte ihren Freund beauftragt sich mal in Slytherin umzuhören, vielleicht wusste da ja jemand etwas. Allerdings machte sie sich nicht allzu große Hoffnungen, die wenigsten in Slytherin waren gesprächig und plauderten nur ungern ihr Wissen aus. Es war wirklich schwierig und sie wollten Ron nur ungern beobachten oder ihm heimlich folgen, das würde wohl endgültig das Vertrauen vernichten.


Nach dem Unterricht war Ron der erste der weg war, dann verschwanden schließlich noch Blaise und Millicent. Keiner dachte sich etwas dabei und so schritten sie langsam zur großen Halle, um dort ihre Hausaufgaben zu machen. Bei näherem Betrachten viel allerdings auf, das auch Pansy Parkinson verschwunden war. Sollte Ron wohl etwas damit zutun haben?

„Leute jetzt mal ganz ehrlich. Ron hasst alle Slytherins, warum sollte er also was mit Pansy haben?“ fragte Draco gelassen und schaute zu Harry und Hermine, die beiden waren sich da allerdings nicht so einig und lieferten sich ein heftiges Wortgefecht.

„Draco hat recht, Ron hasst wirklich alle. Er hasst sogar Draco und das obwohl er sich geändert hat. Also bitte wirf das wieder über Bord und stell ne andre These auf“ motzte Harry und bekam Bestätigung von den anderen Schülern.

„Nein das werde ich nicht Harry Potter. Ich denke da ist was zwischen den beiden und ich werde es auch beweisen“ keifte sie und verschwand beleidigt aus dem Saal.

„Lass sie gehen Draco, du weißt doch wie sie ist“ schnaufte Harry und hielt Draco zurück, dieser setzte sich und überlegte noch einmal.

Sollte sie vielleicht doch Recht haben und Ron hatte etwas mit Pansy? Schlecht sah sie ja nicht aus, aber es passte so gar nicht zu ihr. Sie bevorzugte blond und schwarz, aber keinesfalls rote Haare. Man konnte es drehen und wenden wie man wollte, es war komisch und sollte es auch noch lange komisch und mysteriös bleiben.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos