Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:21     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hermine betrat die Bücherei und schreckte zusammen, ein leises Wimmern war aus der hintersten Ecke zu hören und neugierig wie sie war, trat sie näher und fand eine völlig verweinte Pansy vor. Vorsichtig kniete sie sich zu ihr runter und schaute sie eine Weile an, bevor sie anfing zu erfragen was denn ihre Sorgen wären. Pansy die Hermine anstarrte, erhob sich ganz langsam und ging schwankend zu einem der Tisch, Hermine konnte deutlich eine Flasche Feuerwisky in ihrer Hand erkennen. Hatte sie die etwa alleine getrunken und warum trank sie am heiligten Tag Alkohol? So langsam aber sicher, taten sich an dieser Schule Abgründe auf, anders konnte man sich das nicht erklären. Oder warum benahm sich Ron seid Wochen so seltsam und Pansy trank am frühen Nachmittag Feuerwisky? Was kam denn noch? Konnte es überhaupt noch schlimmer kommen?

„Pansy was ist denn nur los und was kann so schlimm sein, das du trinkst?“fragte Hermine behutsam und setzte sich ebenfalls an den Tisch.

„Ron betrügt mich und das seid Wochen schon. Anfangs kam ich klar damit, aber er wird immer seltsamer, hat Striemen auf dem Rücken und wirkt so zerbrechlich. Es macht mir angst, aber wenn ich ihn drauf anspreche, dann sagt er es sei nichts. Ich liebe ihn doch, auch wenn es für dich komisch klingt. Ich habe mich in Ron verliebt, anfangs war es bei uns nur Sex, aber jetzt sind es Gefühle“ jammerte Pansy und nahm noch einen Schluck aus der Flasche.

„Meinst du er wird geschlagen oder sowas? Irgendwo müssen die Striemen ja herkommen. Aber mal was anderes, liebt Ron dich oder ist es nur Sex?“löcherte Hermine stetig weiter, da sie noch immer besorgt war, doch Pansy verweigerte dazu jegliche Aussage und zog sich zurück in ihr Schneckenhaus.

Hermine zog sich dezent zurück, schüttelte allerdings doch energisch den Kopf, weil sie das Verhalten der beiden nicht ganz verstand. Doch eins hatte sie nun endlich herausgefunden und das war, das Entscheidende für Hermine. Immerhin hatte sie mit der Vermutung, das Ron und Pansy was miteinander haben, recht gehabt. Zufrieden über dieses Ergebnis, ging sie zurück zur großen Halle und setzte sich schmunzelnd neben Harry und Draco.

„Wo warst du Hermine und warum riechst du nach Alkohol?“ fragte sie Draco besorgt und auch Harry schaute sie ernst und durch dringlich an.

„Ich war in der Bücherei und hab etwas ganz entscheidendes herausgefunden“ kicherte Hermine belustigt in die Runde, doch Draco fand das alles andere als lustig und schaute sie wütend an.

„Ach und da gab es auch Alkohol oder was? Mensch Hermine was hast du da gemacht und mit wem warst du da?“ motzte Draco wütend und schaute sie nur noch besorgter und bittender an.

„Ich hab mit Pansy gesprochen und sie hat getrunken. Ron betrügt sie, aber ich denke eh, dass sie nur Sex haben und Pansy sich verrannt hat. Sie sagte außerdem noch was von Striemen am Rücken und das er zerbrechlich wirkt. Also wenn es Pansy nicht ist, was oder wer ist dann sein Geheimnis? Es muss ja dann noch etwas geben?“ faselte sie und schaute Harry an, der nur baff dasaß und nichts mehr machen konnte, außer eben dumm aus der Wäsche zu gucken.

„Pansy trinkt? Dann ist es was Ernstes! Ich rede mal mit ihr, immerhin ist sie meine beste Freundin und ich kann und will sie nicht leiden sehen. Ron knöpf ich mir später vor. Der kann was erleben, das sag ich euch“ nörgelte Draco weiter und Harry nickte nur noch, auch wenn es gerade um Ronald seinen besten Freund ging.

Ron der von all dem noch nichts mitbekommen hatte, setzte sich nun und erledigte seine Aufgaben, was auch sehr untypisch war. Er machte sie meist auf den letzten Drücker oder bat Hermine um Hilfe, doch beides tat er nicht. Er saß einfach da und steckte die Nase in sein Heft und schrieb eifrig einen Aufsatz über Zaubertränke. Er schaute keinen seiner Mitschüler an, nicht mal seine Freunde schaute er dabei an. Er war wie ausgewechselt, fast schon ein neuer Ron. Ein neuer Ron, der Geheimnisse birgt und sehr verschlossen wirkte. Der alte Ron hätte nie ein Mädchen betrogen oder auch nur zugelassen, dass man ihn schlägt. Was war nur geschehen und wo war der alte Ron?

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos