Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:22     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Blaise machte sich auf den Weg zu seiner Verabredung, doch er wurde von Draco aufgehalten, da dieser sehr besorgt um Pansy war und dringend einen Rat brauchte. Blaise blieb leicht irritiert stehen, doch hörte geduldig zu und sprach auch noch einige Minuten mit dem blonden Slytherin.

„Und was kümmert mich das mit Pansy? Hör mal Dray ich will mich ja nicht beschweren, aber ich hab noch was vor und mein Date wartet auch nicht ewig“ maulte Blaise genervt und ging ohne abzuwarten nach oben.

Was zum Henker war das jetzt wieder und warum reagierte er so abfallend auf Pansy? Wo wollte er eigentlich hin und mit wem traf er sich? Seltsam, erst Ron und jetzt auch noch Blaise der sich seltsam verhielt? Wer kam als nächstes? Etwa Harry oder er selber? Kopfschüttelnd ging er auf den Schulhof und berichtete über diese seltsame Begegnung.

„Nicht auch noch Blaise“ jammerte Dean, so langsam hatte die Schnauze voll von den Heimlichkeiten seiner Mitschüler.

Zur selben zeit kam Blaise bei seinem Date an, natürlich fauchte sie ihn wütend an und fragten warum er erst jetzt kam. Blaise entschuldigte sich bei den beiden und schon verschwanden sie im Dunkeln der Gänge. Wo genau sie hin gingen bekam wieder keiner mit, auch nicht mit wem er sich eigentlich traf. In einem dunklen Raum, der einer Folterkammer glich, wurde Blaise auch gleich unsanft auf ein schwarzes Bett mit Lacküberzügen gefesselt und ordentlich bestraft. Doch er litt keineswegs unter dieser Strafe, die aus heißem Kerzenwachs bestand. Blaise war wie von Sinnen, sein Körper schmerzte und brannte, doch er empfand pure Lust unter diesen Qualen und bettelte nach mehr.

Und wie er mehr bekommen sollte. Ein blondes Mädchen mit vollen und wohlgeformten Brüsten setzte sich kurzerhand auf ihn und biss ihm brutal in die Brust. Blaise schrie auf vor Schmerzen und wohliger Lust, doch der Schmerz klang für ihn viel zu schnell ab. Wieder biss sie ihm in die Brust und krallte sich noch zusätzlich in seinen Bauchmuskeln fest. Das war eindeutig zu viel für ihn und er bettelte nach der vollkommenen Erlösung. Langsam ließ sie sich auf seiner pochenden Erregung nieder und ritt ihn wie den Teufel, bis hin zu seinem Höhepunkt. Die ganze zeit über wurden die beiden von jemanden beobachtet, doch er saß schweigend in seinem Ledersessel und befriedigte seine eigne Lust.

Nachdem die drei sich ausgepowert hatten, küssten sie sich ein letztes Mal und gingen wieder ihren gewohnten weg. Blaise ging zusammen mit dem Mädchen und der andre schritt in seinen Turm zurück.

Harry saß zusammen mit Ginny im Sessel und auch Draco saß im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, alle mochten den Blonden, bis auf einer. Ron Weasley, er hasste alle die aus Slytherin und ganz besonders eben Draco Malfoy. Warum konnte sich keiner so recht erklären, aber man vermutete das er sauer war, weil Dray mit Hermine zusammen war.

Ron setzte sich schweigend auf den Boden und schaute gelangweilt in die Runde.

Was ne tolle Stimmung! Kein Wunder das man schwul wird, bei der Atmosphäre. Naja wie auch immer, es weiß ja keiner was ich so treibe und mit wem. Das sollen diese Narren auch gar nicht, es ist mein Leben und das geht diese Stümper rein gar nichts an.

Einen letzten Blick warf er auf Draco und schnaufte verachtend, dann ging er die Treppen zu den Schlafsälen hoch und betrat den der Jungs. Er war zu müde, um noch irgendwas zu machen und nach Hausaufgaben war ihm grad gar ihm zu Mute. Er legte sich hin und ließ die Gedanken schweifen. Er dachte an ihn, ja ihn mit den schwarzen Haaren und dem süßen lächeln. Aber daraus würde wohl nie etwas werden.

Traurig schlief Ron ein und träumte von seinem Blaise Zabini.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos