Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:23     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Schon am nächsten morgen vor dem Unterricht, schritt Professor Snape auf Ron zu, bat ihn höfflich in sein Büro und im Anschluss würde Harry an der Reihe sein. Doch nun war erst mal dieser rothaarige Raufbold dran, er würde schon seine Informationen bekommen, koste es was es wolle. Knurrend und voll von einem Gefühl, das Brechreiz nahe kam, setzte sich Severus und schaute seinen gegenüber scharf und verachtend an. Ron fühlte sich sichtlich unwohl und rutschte nervös auf dem Stuhl hin und her, diese Nervosität war schon eine Genugtuung für Snape und er grinste süffisant in sich hinein.

„Mister Weasley, was hatten sie des Nachts im siebten Stock zu suchen? Leugnen sie nicht, ich habe leider das ganze erschütternde Schauspiel gesehen und glauben sie mir, ich war mehr als nur verärgert, um es mal milde auszudrücken. Also was war da los?“ blaffte Snape verärgert und erhob sich leicht, um seinen gegenüber zu verunsichern und in die Enge zu treiben.

„Wenn sie eh schon alles gesehen haben, warum fragen sie dann noch?“ moserte Ron schlagfertig, verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte vor sich hin.

„Ich verbitte mir solch ein unverschämtes Benehmen. Sind sie sich im Klaren, was passiert wenn ihre Eskapaden an die Öffentlichkeit geraten? Der Ruf unserer Schule liegt mir sehr am Herzen und das lass ich mir von 3 pubertierender Teenager nicht zerstören. Nicht auszudenken was Albus Dumbeldore davon halten wird“ knurrte er weiter, massierte sich die Schläfen, weil ihm das Thema mehr als nur Kopfschmerzen bereitete und dieser unverschämte Bengel scherte sich einen Dreck.

„Hohlen sie nun bitte Potter herein, mit ihm werde ich auch noch reden müssen“ fauchte Snape so laut, das Ron erschrocken zusammenfuhr und kreidebleich wurde.

„Warum denn Harry?“ stammelte Ron nervös, allerdings traute er sich nicht seinen Zaubertranklehrer anzuschauen, ihm war das Ganze mehr als nur unangenehm.

„Ich denke, das der junge Herr Potter auch seine Finger, oder was auch immer er immer im Spiel hatte“ keifte Snape aufgebracht, Ron wurde noch bleicher, ihm wurde schlecht und er hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen.

„Professor Snape ich bitte sie, Harry war nicht dabei, das schwöre ich“ nuschelte Ron und fing an Däumchen zu drehen, er konnte jetzt nur hoffen, das die Fledermaus ihm glaubte und er Harry aus der Sache raus ließ.

„Tatsächlich? Nun ja und wer war es ihrem Anschein nach dann? Sagen sie mir gefälligst einen Namen und starren sie mich nicht so an. Schlimm genug das sie hier sitzen!“ donnerte es aus Severus heraus.

„Blaise Zabini“ flüsterte Ron fast unhörbar, Snape stand auf und schritt auf Ron zu, dann beugte er sich zu ihm runter und funkelte ihn wütend an.

„Wie bitte? Ich hab mich wohl verhört? Sie meinen also, dass einer meiner Schüler solch einen Unfug treibt? Wissen sie was sie da sagen?“ knurrte er bedrohlich, doch Ron konnte nur nicken und seine Worte noch einmal wiederholen.

„Also schön, wie sie wollen. Gehen sie und holen sie mir Zabini rein. AUF DER STELLE!“ schnauzte Snape hinter ihm her, als er die Tür leise schloss und sich zur großen Halle begab.

Was war das für ein Donnerwetter, er hoffte das Blaise nicht auch solch eine Standpauke über sich ergehen lassen musste. Mit einem flauen Gefühl in der Magengegend näherte er sich Zabini und sagte kurz und knapp „Snapes Büro aber bisschen zackig“. Blaise schaute Ron licht irritiert an, begab sich dann aber schnell auf den Weg zu seinem Hauslehrer. Ron nahm am Tisch der Gryffindors Platz und versuchte zu frühstücken, doch noch immer hingen ihm Snapes Worte in den Ohren und er bekam keinen Bissen herunter.

Blaise klopfte das Herz bis zum Anschlag, als er Snapes Büro betrat und platz nahm. Sein Hauslehrer sah ziemlich angepisst und verärgert aus, aber warum nur? Den Grund würde auch er jetzt hören und das nicht weniger milde als bei Ron Weasley.

„Blaise mir ist gestern Abend bei meiner Runde etwas ins Auge gestochen. Wenn das nicht untertrieben wäre! Ich habe euch im Raum der Wünsche gesehen und sag ja nicht, du wüsstest nichts davon. Ron war auch dabei und das kleine Lovegood Mädchen. Warum Blaise? Hab ich euch nicht immer Anstand und Moral gelehrt? Was sollen diese sexuellen Ausschweifungen? Stehst du etwa auf solch unmoralischen Kram? Ich bin mehr als enttäuscht, ich bin entsetzt über solch ein Verhalten“ traurig und enttäuscht wandte sich Snape von seinem Schüler ab, er wollte nicht mal eine Antwort, er wollte nur diese Sache vergessen und nie wieder dran denken.

Doch so schnell würde ihn diese Eskapade nicht loslassen, oh nein. Das war erst der Anfang und es sollte noch schlimmer und skandalöser werden.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos