Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:24     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Severus räumte gerade sein Lager auf, als er etwas hinter sich bemerkte und sich ganz langsam umdrehte. Hinter ihm stand keine geringere als Luna Lovegood, aber was wollte sie hier? Sie grinste ihn fies an, dass ihn fast das Blut gefror, was zum Teufel hatte dieses kleine Luder nur vor? Fast in Zeitlupe näherte sie sich ihm, drückte ihn unsanft gegen die Leiter und leckte gierig über seinen Hals. Was sollte er nur machen? Dieses scharfe Luder versuchte ihn mit aller Macht zu verführen. Severus wusste nicht wie ihm geschah, nur das es falsch war und sie eine Menge Ärger bekommen würde, wenn er sie machen ließ.

Doch als ihre Hand an seine Hose langte, setzt sein Verstand aus und er konnte gar nicht anders, als diese geile Göre weiter machen zu lassen. Dieses schamlose kleine Mädchen brachte ihn dermaßen um den Verstand, das er laut aufkeuchen musste. Er zog sie hoch und schon senkte er seine Lippen auf ihre und ein scheuer, dann recht fordernder Kuss entstand zwischen Lehrer und Schülerin. Die Hände der beiden fanden ihren Weg zu erogenen Zonen und massierten diese mit Hingabe, das sie anfingen zu taumeln und sich kaum mehr auf den Beinen halten konnten. Immer wilder wurde das Zungenspiel der beiden und sie stöhnten haltlos in diesen schamlosen und verbotenen Kuss hinein.

Ganz langsam öffnete sie seine Hose, ließ sie zu Boden gleiten und ging verführerisch lächelnd in die Knie. Was hatte sie nur vor, sie würde doch nicht etwa? Severus traute sich kaum zu bewegen, er hatte die Augen geschlossen und spürt diese warmen, weichen und jugendlichen Lippen auf seiner Kuppe. Er wusste nicht wie ihm geschah, er wandte sich, stöhnte und keuchte, griff in das seidige blonde Haare und krallte sich fest. Sanft umkreiste sie mit der Zunge seine Eichel, massierte seine Hoden und nahm ihn immer wieder vollständig in den Mund. Severus warf den Kopf in den Nacken und knurrte wohlig auf, wie zum Teufel schaffte sie es ihn dermaßen zu reizen, das er fast wahnsinnig wurde. Immer fester und wilder wirbelte die Zunge über sein bestes Stück, er stöhnte unaufhörlich und kam schließlich zuckend in ihrem Mund. Brav schluckte sie alles, leckte sich genüsslich über die Lippen und verschwand genauso geheimnisvoll, wie sie erschien.

Verwirrt starrte er ihr hinterher, schloss seine Hose und machte sie wieder an die Arbeit. Doch die Kleine ließ ihn einfach nicht los, immer wieder huschte sie durch seinen Kopf und bereitete ihm Kopfschmerzen. Wenn das rauskommen würde, wären sie beide geliefert. Er wäre seinen Job los und sie würde der Schule verwiesen. Zähneknirschend wandte sich der Arbeit zu und versuchte das eben geschehene zu vergessen. Er war noch immer ein Lehrer und musste eine gewisse Haltung wahren.

Etwas später betrat Luna die große Halle und grinste Blaise geheimnisvoll an, dieser fragte sich was sie nun wieder angestellt hatte, aber das bleib ihr süßes Geheimnis. Ron saß auch am Tisch und schrieb seine Hausaufgaben, er war wie immer sehr ruhig und redete kaum. Immer wieder schaute er mal verstohlen zu Blaise, aber der redete mit Draco und würdigte ihn keines Blickes. Traurig wandte Ron sich ab und versuchte wieder seinen Aufsatz zu schreiben, doch vor ihm stand eine aufgebrachte Pansy und schrie ihn an. Sämtliche Schüler hatten die Feder zur Seite gelegt und lauschten neugierig dem Streit der beiden.

„ICH WEIß DAS DU MICH BETRÜGST! ALSO WER IST DIE SCHLAMPE? LOS RAUS MIT DER SPRACHE RONALD WEASELY! MIT WEM BETRÜGST DU MICH? DU BIST ECHT DAS LETZTE!“ schrie Pansy unter Tränen, Ron starrte sie nur verwirrt an und fragte sich woher sie das wusste.

„Ja und du bringst es eben nicht und außerdem steh ich nicht auf Frauen, ich bin schwul“ keifte Ron zurück, Hermine und Harry, aber auch Draco und Ginny sahen ihn fassungslos an.

„Du bist so gemein, du bist das Letzte, du bist Dreck. Es ist aus!“ heulte Pansy und rannte aus der Halle, Hermine und Draco folgten ihr lieber, nicht das sie wieder zur Flasche griff.

Ron und schwul? Das passte so gar nicht zusammen. Auch Blaise saß da und bekam den Mund nicht mehr zu, warum war ihm das nicht schon früher aufgefallen? Immerhin hatten die beiden ziemlichen Kontakt zueinander, zwar nicht miteinander, aber sie hatten Spaß sich gegenseitig zu quälen. Wenn er es genauer betrachtete ,war Ron eigentlich schon heiß und er würde ja auch gern mal, aber er traute sich einfach nicht.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos