Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:24     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

Ron hielt diese Blicke seiner Mitschüler nicht länger aus, er verließ hastig die große Halle und nahm unter der großen Linde, am schwarzen See Platz. Er hatte nicht mitbekommen, dass Harry und Draco ihm gefolgte waren und sich ebenfalls setzten. Nun saßen sie da, wie die Drei von der Tankstelle und gafften sich schweigend an. Harry biss sich nervös auf die Unterlippe, Draco starrte zum Himmel und zählte womöglich die Wolken und auch Ron war das Ganze mehr als peinlich. Harry stand schließlich auf und übernahm das Wort.

„Warum hast du nie erzählt, dass du schwul bist?“fragte er ernst und versuchte Ron anzuschauen, doch dieser wand peinlich berührt den Blick ab und stand nun ebenfalls auf.

„Ach ich weiß doch auch nicht, es war mir eben peinlich. Ich wollte nicht, das Draco mich damit aufzieht oder es rumerzählen würde“ stammelte der Rothaarige verlegen und schaute zu Dray, der langsam anfing zu grinsen.

„Denkst du ernsthaft ich würde schwule verachten? Pass mal auf Weasley, mein bester Freund Blaise ist auch schwul. Na und, das stört mich nicht. Es ist sein Ding, nicht meins und ich erzähle bestimmt nicht überall herum, dass jemand schwul ist. Auch bei dir mach ich das nicht, ein wenig Anstand besitze selbst ich noch“ Tz, Tz also, wirklich wie konnte Ron sowas nur denken, jetzt wo sich doch alle gut verstanden.

„Was Blaise ist auch schwul? Ich hatte ja keine Ahnung….ich meine…das ist toll“ flüsterte Ron leise, die Aufregung über diese Neuigkeit spürten Harry und Draco nur zu deutlich und Harry beschloss, die beiden mit dem Thema Blaise Zabini alleine zu lassen.

Draco ging langsam zum See runter und ließ ein paar flache Steine über den See tanzen, dann drehte er sich entschlossen um und schaute Ron an. Warum hatte er sich eben nur so gefreut? Draco beschloss genauer nachzuhaken, wäre doch gelacht wenn er nicht helfen konnte.

„Sag mal Ron, kann es sein das du mehr für Blaise empfindest? Ich meine ja nur! Deine Freude spricht deutliche Bände, als sag schon! Ich erzähl es auch keinem weiter“ mit einem Lächeln im Gesicht trat Draco langsam zurück zu Ron.

„Ich? Ähm…ja also… ja mein Gott, ich bin in ihn verliebt. Zufrieden?“ stammelte Ron verlegen, setzte sich und hoffte das Draco sein Versprechen auch einhielt.

„Also gut, ich helfe dir. Ich weiß das Blaise ein paar gewissen Vorlieben hat und die sind nicht ganz einfach“ grinste Draco dreckig, wusste er doch nur zu genau das Blaise ein SM Fan war.

„Woher weißt du das denn? Bist du etwa auch? Ne oder und was ist mit Hermine?“ zischte Ron fassungslos, wie konnte Malfoy nur so gemein zu Mine sein?

„Ich bin nicht schwul, nur haben Blaise und ich keinerlei Geheimnisse vor einander und ich weiß worauf er steht. Es macht ihn unwahrscheinlich an, einem Jungen beim wichsen zuzuschauen. Ich würde sagen, du probierst es einfach mal aus“ sein grinsen wurde nun noch breiter und Ron lief knallrot an, sollte er das wirklich machen?

„Danke Draco. ich mein es ernst, danke für deine Hilfe. Ich denke ich geh wieder hoch. Kommst du mit?“ fragte Ron vorsichtig, Draco nickte und schon schritten die beiden zusammen hoch zum Schloss.

Oben angekommen, wurden beide seltsam angestarrt und es wurde fleißig getuschelt, was die beiden aber nicht stört. Sie hatten ihren Streit begraben und nun war nur noch Blaise Zabini für Ron wichtig.

xxxxxxxxxxxxxxx

Zur selben Zeit, saß Snape in seinem Büro und sortierte seine Tränke, in Gedanken war er allerdings ganz wo anders. Dieses blonde Ravenclawmädchen ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf und immer wieder erwischte er sich selber, wie es wohl sein würde, wenn sie es wiederholen würden. Verdammt nein, es darf nicht sein, auch wenn es ihn sehr reizte und ihn fast die Nerven raubte. Eine Schüler- Lehrerbeziehung sollte einfach nicht sein, es war verboten und er würde nicht noch einmal diese kleine Göre an sich lassen.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos