Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 05.02.10, 08:25     Betreff: Re: Rons und Lunas kleines ,schmutziges Geheimnis (Harry Potter)

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Aufgeregt lief Blaise durch die Gänge von Hogwarts, was er eben gesehen hatte, musste er unbedingt nun Ron zeigen. Es war einfach so unglaublich, dass es ihm keiner glauben würde, außer er würde es selber sehen. So schnell ihn seine Füße tragen konnten, rannte er zu Ron, der gerade mit Harry und Hermine auf der Bank saß und sich über Pansy lustig machte. Außer Puste stand er vor dem rothaarigen Gryffindor und schmunzelte, er sah einfach so süß aus, wenn er lachte.

„Hey Ron, du musst mal mitkommen. Ich muss dir was zeigen, das glaubst du so nicht“ grinste Blaise geheimnisvoll, Ron folgte ihm natürlich sofort, er hatte ja keine Ahnung was gleich folgen würde.

Zusammen rannten sie wie von Teufel besessen die Treppen rauf, jede Sekunde zählte und verpassen wollte Zabini auch nichts. Dafür war es einfach zu scharf und zu gewagt. Eilig rannten sie die letzten Treppen bis zum siebten Stock hoch, rissen die Tür auf und schlichen sich an den Raum der Wünsche heran. Blaise schwitze wie ein Tier, doch das machte ihn gerade verdammt sexy und Ron fand frischen Schweiß sehr betörend. Himmel er musste sich echt zusammenreißen, um ihn nicht gleich anzufallen.

„Und bereit für die Show?“flüsterte Blaise, warum in alles in der Welt war er nur so verdammt sexy, schoss es dem Gryffindor durch den Kopf.

Ron konnte nur noch nicken, dieser heiße Slytherin vor ihm raubte ihn fast den Verstand und so schlich er leise hinter ihm her. Mit Gefühl öffneten sie die Tür, bloß kein Geräusch machen und sich unauffällig verhalten. Gemeinsam schlichen sie bis zu der Nische am Ende des Raums und versteckte sich dort. Beiden schlug das Herz bis zum Hals, ein falscher Ton und die Show wäre vorbei. Der Blick der beiden blieb auf dem schwatzen Metallbett kleben.

Was??Ja aber das konnte doch unmöglich sein, was Ron da sah. Völlig aus der Fassung starrte er nun Blaise an, der zuckersüß lächelte und ganz rote Ohren bekam. Was ein süßer Anblick, Mensch küss ihn doch endlich mal, schoss es durch die Köpfe der beiden.


Wieder wanderten die blicke zum Bett, auf dem sich Severus Snape mit Luna Lovegood vergnügte, aber sowas von heftig, das der ganze Raum nach puren Sex roch. Ron war mächtig angetan, von dem was er da zu sehen bekam, ihm war jetzt alles egal, seine Hand musste einfach in seine Hose. Blaise klappte die Kinnlade runter, als er das sah.

Verdammt wo sollte er nur zuerst hingucken? Snape und Luna oder doch lieber Ron? Die Sache war klar, seine Augen klebten nun förmlich an Ron, der mittlerweile seine Hose geöffnet hatte und sanft seine harte Männlichkeit massierte. Das konnte doch echt nicht sein, ja träumte er denn? Erst sein Lehrer und jetzt auch noch Ron, der hier kack frech neben ihm saß und sich einen runterholte.

Blaise war so angetan von Rons Aktion, dass auch er anfing seine Hose zu öffnen. Oja das tat gut, der Kleine war schon viel zu lange eingeklemmt und schrie nach Erfüllung. Sanft massierte er seinen kleinen Freund, schaute unschuldig zu Ron und dann… ja dann zog er ihn einfach dicht zu sich und küsste ihn heiß und verlangend. Heiß stöhnten die beiden in den Kuss, während sie immer schneller ihre Männlichkeiten zum zucken brachten. Dann wechselten sie, Rons Hand war plötzlich bei Blaise und seine bei Ron. Leise stöhnten die beiden auf, als sie die Hand des jeweils anderen spürten, verdammt war das heiß. Vorne war Snape mit Luna und hier hinten fummelte der rothaarige Gryffindor und Zabini.

Man konnte kaum mehr sehen, wer hier eigentlich wenn auffraß. Man vernahm nur noch diese Hitze im Raum und diesen süßlichen Geruch von Sex und brennender Leidenschaft. Ein Geruch, der die Sinne benebeln sollte und kaum mehr Platz für klare Gedanken ließ. Aber wer konnte jetzt noch klar denken? Immer schneller bearbeiteten sich die beiden, bis sie schließlich zuckend zum Höhepunkt kamen und sich in der Hand des anderen ergossen.

Lange und leidenschaftlich küssten sie sich, sie bekamen nicht mal mit das Snape und Luna verschwunden waren. Aber das störte die beiden ohnehin nicht, ihre Liebe zu einender war jetzt alles was zählte.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos